Alles anzeigenAdrian
*durch Hogsmeade schlendere*
*ein wenig Durst habe, weswegen ins 3Besen gehe*
*es leider echt voll ist und schon fast wieder gegangen wäre, weil es keine freien Tische mehr gibt*
*an einem Tisch nur ein lesendes Mädchen sitzt*
*sie mich vielleicht in Frieden mein Butterbier trinken lässt*
*zu ihr gehe und mich räuspere*
Kann ich mich vielleicht zu dir setzen?
*sie frage, als sie von ihrem Buch aufsieht*
Alle Tische sind voll.
*hinzufüge*
Alessa
*Etwas früher von Zuhause wider nach Hogwarts gefahrwn bin, weil meine Eltern beide für mehrere Tage arbeiten müssen und all meine Muggel-Freunde irgendwo im Urlaub sind*
* gehofft habe, dass hier in Hogwarts noch einige meiner Freunde über die Ferien gebliben sind*
* llerdings gerade erst angekommen bin und keine Lust hatte, im regen mit meinem gepäck hoch zum schloss zu laufen*
* deswegen entschieden habe, in den Drei Besen zu gehen, da ich keine Lust hatte, alleine am kleinen Bahnhof zu warten, bis der Regen nachlässt*
* nun seit einigen Minuten an einem kleinen Tisch ganz hinten im vollen Pub sitze und lese*
* Zwar niemanden kenne der hier ist, weil die meisten schon erwachsen oder Studenten sind*
* dass allerdings nichts ausmacht, da ich wenigstens nicht prakitsch alleine am nassen Bahnhof sitzen muss*
* so in der spannenden, grusligen Geschichte versunken bin, dass ich gar nicht merke, dass der Junge mich anspricht*
* erst auf sehe, als ich merke, dass sich mir gegenüber jemand hinsetzt*
Huch?! Ach ja, klar, setz dich
* lächelnd meine*
*dass überflüssig war, weil er eh schon sitzt*
* er mich freundlich anlächelt, allerdings nichts sagt, weil er warscheinlich annimmt, dass ich weiter lesen will*
* das Lesezeichen in das Buch rein stecke und es dann zu klappe*
Wie waren deine Ferien?
* frage, um irgendwie ins Gespräch zu kommen*
* glaube, ihn schon mal in der Schule gesehfn zu haben, allerdings nicht sagen könnte, in welchem jahr oder Haus er ist*