Harry Potter Personenspiel | 67/2023

  • Alessa

    *Etwas früher von Zuhause wider nach Hogwarts gefahrwn bin, weil meine Eltern beide für mehrere Tage arbeiten müssen und all meine Muggel-Freunde irgendwo im Urlaub sind*

    * gehofft habe, dass hier in Hogwarts noch einige meiner Freunde über die Ferien gebliben sind*

    * llerdings gerade erst angekommen bin und keine Lust hatte, im regen mit meinem gepäck hoch zum schloss zu laufen*

    * deswegen entschieden habe, in den Drei Besen zu gehen, da ich keine Lust hatte, alleine am kleinen Bahnhof zu warten, bis der Regen nachlässt*

    * nun seit einigen Minuten an einem kleinen Tisch ganz hinten im vollen Pub sitze und lese*

    * Zwar niemanden kenne der hier ist, weil die meisten schon erwachsen oder Studenten sind*

    * dass allerdings nichts ausmacht, da ich wenigstens nicht prakitsch alleine am nassen Bahnhof sitzen muss*

    * so in der spannenden, grusligen Geschichte versunken bin, dass ich gar nicht merke, dass der Junge mich anspricht*

    * erst auf sehe, als ich merke, dass sich mir gegenüber jemand hinsetzt*

    Huch?! Ach ja, klar, setz dich

    * lächelnd meine*

    *dass überflüssig war, weil er eh schon sitzt*

    * er mich freundlich anlächelt, allerdings nichts sagt, weil er warscheinlich annimmt, dass ich weiter lesen will*

    * das Lesezeichen in das Buch rein stecke und es dann zu klappe*

    Wie waren deine Ferien?

    * frage, um irgendwie ins Gespräch zu kommen*

    * glaube, ihn schon mal in der Schule gesehfn zu haben, allerdings nicht sagen könnte, in welchem jahr oder Haus er ist*

  • Malcolm.

    Da muss es ja wieder gut werden.

    *vehement bestätige und mir sicher bin, dass Malfoy auch kein anderes Ergebnis akzeptiert*

    *er vermutlich sonst überall Sturm laufen würde, bis irgendjemand eine Salbe erfunden hat, die seinen Arm wieder zu 100% funktionsfähig macht*

    *das selbst aber vermutlich genauso tun würde*

    *abwartend mit einer leichten Skepsis meinen Blick auf ihn richte und aus seiner Aussage entnehme, dass Roper wohl nicht mehr Nennenswertes als ein Haar gekrümmt wurde*

    *sie jetzt nicht so sehr hasse, dass ihr einen Aufenthalt im Krankenflügel gewünscht hätte, ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit aber nicht so falsch gefunden hätte*

    Scheiße.

    *meine Lippen dabei aufeinanderpresse und mir sicher bin, dass das noch viel mehr an seinem Ego kratzt als die Tatsache, jetzt verletzt im Krankenflügel zu liegen*

    *zwar auch selbst das letzte Semester wiederholt hab, aber das zumindest aus freien Stücken gewählt habe, um nicht nur aus Mitleid durchs Studium zu kommen*

    Aber hey, die Chance, dass sie euch jetzt nochmal zusammen einteilen, ist doch verschwindend gering, oder?

    *mal positiv gestimmt vermute, wobei natürlich die Prüfer auch genau die versemmelte Prüfung als Anlass nehmen könnten, sie nochmal auf die Probe zu stellen*

    *mir seine warnenden Worte ein Augenrollen entlocken*

    Beruhig dich, Malfoy. Ich hab auch ein Semester wiederholt und war nicht scharf drauf, dass das groß jemand mitbekommt.

    *somit zumindest bis zu einem bestimmten Punkt nachfühlen kann, wie bescheiden sich diese Situation anfühlt*

    Wirds eigentlich im Herbst neue Auswahlspiele geben oder haben die Sieger des Jahres einen gewissen Bestandsschutz?

    *nach einer kurzen Pause dann schließlich das Thema wechsle und aus reinem Selbstinteresse nachhake, während mich lungernd zurücklehne*

  • Adrian

    *als sie sagt, dass mich setzen darf, sie freundlich anlächle, aber nichts sage, weil ja eh kein Gespräch unbedingt führen will*

    *sie aber anscheinend einen anderen Plan hat*

    Ganz gut, und deine?

    *meine*

    *sie vielleicht ganz nett ist*

    *mir ein Butterbier bestelle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alessa

    *er mich freundlich anlächelt*

    * zurück lächle*

    * er sehr knapp auf meine Frage antwortet, weswegen ich nicht sicher bin, ob ich weiter fragen soll*

    * zwar gerne mit irgendjemandem reden würde, allerdings gut verstehen kann, wenn der Junge keine Lust darauf hat*

    Meine Ferien waren auch sehr gut, trotzdem freue ich mich auf das nächste Schuljahr

    * meine*

    * es vielleicht besser gewesen wäre, dass nicht zu sagen, da ich es nicht mag, für eine Streberin gehalten zu werden*

    * es dennoch der Wahrheit entspricht*

    * Den Unterricht hier in Hogwarts einfach unglaublich interessant finde; viel besser als das langweilige Mugglezeug wie Englisch und Mathe*

    Was ist dein Lieblingsfach?

    * interessiert wissen will*

    Ich persönlich liebe Wahrsagen, und Kräuterkunde

    * lächelnd sage, alser er noch zu überlegen scheint*

  • Draco.

    *nur knapp nicke, weil etwas anderes gar nicht infrage kommt*

    *mir von so einer dämlichen Verbrennung sicherlich nicht die gesamte Quidditch- und Berufskarriere versauen lasse*

    *meine Stimmung womöglich etwas besser wäre, wenn selbst die Prüfung bestanden und nur Roper alleine durchgefallen wäre*

    *wir so jedoch im selben Boot sitzen, mit dem Zusatz, dass selbst noch im Krankenflügel gelandet bin*

    *an diesen Geschehnissen nun leider wirklich absolut nichts Positives erkennen kann*

    Ich will für den Prüfer hoffen, dass er nie wieder auf die Idee kommt, Roper und mich in ein Team zu stecken.

    Ansonsten werde ich mich zukünftig weigern, eine Aufgabe mit ihr gemeinsam anzunehmen.

    *am Ende nämlich nicht erneut im Krankenflügel landen will*

    *mir nach der Aktion absolut sicher bin, dass wir einfach überhaupt nicht zusammen passen*

    *zumindest auf der Arbeitsebene sehr überzeugt bin, dass eine Zusammenarbeit in einer Katastrophe enden wird*

    *gerade darüber nachdenken will, ob das auch für diese Spannung gilt, die zwischen uns herrscht, als Baddock mich mit seinen Worten von diesem Gedanken losreißt*

    *knapp nicke, da immerhin zufrieden mit seiner Antwort bin*

    Es wird Auswahlspiele geben müssen - Anweisung von ganz oben. Fairer Wettkampf und so, du weißt doch.

    Aber als Kapitän des vergangenen Jahres kann ich natürlich einigen Einfluss darauf nehmen. Wobei ich mir durchaus das Recht herausnehme, nachzuforschen, ob sich diese Sache zwischen Bole und dir gelegt hat. Und ob Harper wieder bei klarem Verstand ist.

    *gar nicht auf die Idee komme, Harpers ( Noire) Abwesenheit mit seiner Affäre mit Vane ( Paige) in Verbindung zu bringen*

    *stattdessen eher annehme, dass er ebenfalls mit einem Mitglied des Teams Probleme hat*

  • Adrian

    *ihr zuhöre und zustimmend nicke*

    *bei ihrer Frage erstmal aus Neugier warte was sie da sagt*

    Wahrsagen belege ich nicht und Kräuterkunde geht.

    *zu ihren Lieblingfächern meine*

    Mein Lieblingsfach ist Alte Rune.

    *erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elena

    *sie eine Augenbraue hebt und fragt, ob alles in Ordung ist*

    Ja klar

    *ihr antworte*

    *sie dann erzählt, dass sie die beiden neulich noch in der GH gesehen hat*

    *etwas verzweifelt schaue, da nicht weiß, ob ihr sagen soll, was ich dazu meine*

    *mich dann entscheiden es zu tun*

    Audrey...ich will ehrlich zu dir sein

    *beginne*

    Ich weiß, dass du Tyler magst...aber du musst dir bewusst sein, dass Leute wie die Vogelscheuche hinter ihm her sein werden...weil er nämlich sehr gut aussieht

    *versuche ihr zu erklären*

    *da ausnahmsweise den Kopf schüttle*

    Nein, das glaube ich nicht. Die Vogelscheuche wäre da schon längst eifersüchtig. Und vor allem er hätte sonst niemals dem Date zugestimmt und dir auch niemals seine Gefühle eingestanden

    *ihr meine Meinung sage*

    *mir da auf jeden Fall ziemlich sicher bin*

    Bella

    *er nickt, als sage, dass ich es auch nicht weiß*

    *er mich erschrocken ansieht, als das frage und er fragt, ob das wirklich glaube*

    *leicht nicke*

    *vermute, dass er nicht derselben Meinung ist, wie ich*

    *er dann sagt, dass es ihm alles nicht egal ist*

    Aber wieso machst du es dann so...kompliziert?

    *ihn frage*

    *bei der Berührung erstmal zusammenzucke*

    *es aber trotzdem zulasse*

    *diese Berührung aus irgendeinem Grund gerade so verdammt gut tut*

    *er dann sagt, dass wir einen Neuanfang wagen können*

    *aber eben nur als Freunde*

    *schlucken muss, weil nicht damit gerechnet habe*

    *eher gerechnet habe, dass wir wieder zusammenkommen würden*

    Ich...ich weiß nicht ob ich das schaffe

    *mit zitternden Stimme sage und augenblicklich in Tränen ausbreche*


    Tyler

    *mir die Sache mit Hailey Tina und Audrey Alexa echt zu Kipf steigt*

    *nicht gedacht hätte, dass sowas mich derart fertig machen könnte*

    *über Nacht viel nachgedacht habe und mir meiner Entscheidung sehr bewusst bin und zu 100 Prozent dazu stehe*

    *weiß, dass Hailey mehr liebe als Audrey*

    *mit Audrey unbedingt reden und erklären muss, dass der Kuss ein Missverständnis war*

    *etwas auf dem Quidditchfeld auf meinem Besen entlangfliege, um diese Gedanken etwas zu vertreiben*

    *es aber nicht wirklich klappt*

    *deshalb heute sehr schlecht gelaunt bin*

    *plötzlich ein Junge in meinem Alter auf das Feld kommt*

    *gerade keine Lust auf andere Leute und lange Gespräche habe*

    Was tust du hier?

    *ihn etwas schlecht gelaunt frage*

    *dann gähne, da die Nacht auch kaum geschlafen habe*

    Alexa  Ella271 sorry, dass es so lange gedauert hat🙈

  • Malcolm.

    *Malfoys resolute Gegenantwort eigentlich schon erwartet hatte und das wenigstens davon zeugt, dass er keinen bleibenden Schaden im Kopf von seinem Unfall davongetragen hat*

    *bei jeglicher anderen Aussage wohl an seiner geistigen Gesundheit gezweifelt hätte*

    Mach das auch wirklich, man. Das ist ja sonst lebensgefährlich. Und es dankt dir niemand, wenn du dich am Ende vielleicht sogar noch aufopferst, um ihr den Hintern zu retten und dann selbst als Bauernopfer vom Platz gehst.

    *dann auch mit vollem Ernst meine und man sich in so einer Situation letztlich immer selbst am nächsten steht*

    *schon immer selbst nach dem Motto lebe und davon lediglich für Shane und meine Schwester eine Ausnahme machen würde*

    *sich der Rest meiner Familie ja selbst aus diesem trauten Kreis gesprengt hat und den Gedanken an sie sofort wieder verbanne*

    Schade aber auch. Ich dachte, Fudge würde den Gewinnern vielleicht einen gewissen Bonus zuschreiben.

    *mir beim Thema Streitigkeit zwischen mir und Bletchley Mali dann aber bemüht auf die Zunge beiße und eine möglichst neutrale und unaufgeregte Miene aufsetze*

    *es ja fast klar war, dass das jetzt noch kommen muss*

    *jetzt sicher nicht zu Kreuze kriechen werde, aber ihm auch keine Angriffsfläche bieten möchte*

    *jetzt wieder ganz der souveräne Kapitän aus ihm spricht und das seine Situation, bandagiert im Patientenbett, total überstrahlt*

    Das mit Bletchley ist Schnee von gestern.

    *souverän meine und mich zumindest von meiner Seite eines Besseren besinnt habe, dass dem Typ keinen Funken Lebensenergie mehr als nötig zukommen lassen möchte*

    *irgendwie aber das Gefühl hab, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist - Malfoy davon aber ja auch nichts wissen braucht*

    *nämlich das Gefühl hab, dass er kommende Saison definitiv jegliches Drama aus dem Team aussperren will und mir so selbst ins Bein schießen würde*

    Und Shane kriegt seine Sachen in den Griff, keine Sorge.

    *mit bemüht fester Stimme meine und direkt in den Verteidigungsmodus für meinen besten Freund switche*

    *er aktuell ja mit der Entscheidung, sein Studium hinzuwerfen und nochmal neu anzufangen, viel um die Ohren hat, aber sich das bis zum Saisonstart letztlich ja voraussichtlich gelöst hat*

    *das mit Vane zwar wohl immernoch akut ist, aber Malfoy davon - zumindest laut meinem Wissensstand - nichts weiß und Shane aus einigen vergangenen Situationen sicher gelernt hat* :D

  • Alessa

    * er allerdings nickt, als ich meine, dass ich mich aufs nächste Schuljahr freue*

    * froh bin, dass er mich deswegen offensichtlich nicht für eine Streberin hält*

    * nicke, als er seine persönliche Meinung zu meinen lieblingsfächern sagt*

    * viele, die ich kenne, Wahrsagen für schwachsinn halten, was ich nicht ganz verstehen kann*

    Alte Runen habe ich nicht

    * meine, als er sagt, es sei sein Lieblingsfach*

    Ist dass nicht furchtbar kompliziert?

    * interessiert wissen will*

    * es mir jedenfalls sehr schwierig vorstelle*

    (Bei mir gibts essen, ich bin deshalb kurz weg. Hanna Taylor , ich werde nachher sofort auf deinen Post antworten)

  • Adrian

    Ja, ist nicht unbedingt leicht, aber mir macht’s trotzdem Spaß.

    *auf ihre Frage hin meine*

    Ich glaube halt auch das Wahrsagen schwer ist weil man da doch ein gewisses Talent braucht oder?

    *vermute, aber keinen Plan von dem Fach habe*

    *das Gespräch ganz interessant finde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Draco.

    *ernst nicke, während Baddock zuhöre, auch wenn im Geiste die wenigen Erinnerungen an die Prüfung durchgehe*

    *mich definitiv nicht für Roper aufgeopfert habe, sondern mich von ihrer Impulsivität habe anstecken lassen*

    *mir normalerweise niemals passiert wäre, einfach unvorbereitet einen Gegenstand zu berühren*

    *allerdings noch weiß, dass sie angefangen hat, unangenehme Fragen zu unserer gemeinsamen Nacht zu stellen*

    *entsprechend einfach dringend die Prüfung beenden wollte, was mir dann ja irgendwo auch gelungen ist*

    Diese Zusammenarbeit wird sich nicht noch einmal wiederholen.

    *dann aber auch ernst sage und alles dafür tun werde, dass genau das auch so bleibt*

    *nämlich absolut überzeugt davon bin, dass mit Roper ( Mali) einfach nicht zusammenarbeiten kann - und will*

    *sie mich nämlich einfach viel zu sehr von meiner eigenen Art zu arbeiten ablenkt*

    *ganz froh bin, dass das Thema dann auf Quidditch wechselt, da mich damit deutlich wohler fühle*

    *leicht mit den Schultern zucke, weil mir sicher bin, Fudge wäre das vollkommen egal*

    *mir kaum vorstellen kann, dass der Kerl wirklich ernsthaftes Interesse an der Mannschaft zeigt*

    Den Bonus schreibe ich den Mitspielern zu, die sich in der vergangenen Saison ordentlich reingehängt haben.

    *noch einmal deutlich sage, mir allerdings schon sicher bin, dass Baddock im Team haben will*

    *er zwar manchmal etwas hitzig ist, allerdings selten so einen guten Treiber wie ihn hatte*

    *sein Platz entsprechend also so gut wie gesetzt ist, auch wenn wirklich dumm wäre, ihm das zu sagen*

    *nämlich immerhin trotzdem will, dass er sich bei den Auswahlspielen anstrengt*

    *schon etwas besänftigter bin als Baddock zumindest mündlich seine und Shanes "Probleme" aus dem Weg räumt*

    Gut so, im nächsten Schuljahr ist unsere Mission, den Titel zu verteidigen. Dafür brauchen wir einen klaren Kopf.

    *motiviert sage und am allermeisten mir selbst einreden will, meine Gedanken zu ordnen*

    *da im Moment nämlich leider viel zu häufig eine gewisse Gryffindor herumspukt*

  • Malcolm.

    Dann hoffe ich mal, dass du etwaige Prüfer durch deine vehemente Äußerung überzeugen kannst.

    *das wirklich sehr für ihn hoffe, weil das sonst vermutlich kein gutes Ende finden wird*

    *fest davon ausgehe, dass sonst einer von beiden definitiv die Reißleine ziehen muss - und sowohl Malfoy als auch Roper absolute Dickköpfe sind, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen*

    *das in so einem Fall eigentlich nur explosiv enden kann*

    *man förmlich beobachten kann, wie sich Malfoys Schultern entspannen, als das unverfänglichere Thema Quidditch anschneiden*

    *hier ja letztlich nur Siege vorzuweisen haben und mir vorstellen kann, wie viel lieber es für ihn ist darüber zu sprechen als über seine Verfehlungen in der Prüfung*

    *die Auswahlspiele scheinbar unausweichlich auf uns zukommen werden, aber mal ganz guter Dinge bin, dass meine Position wieder ergattern kann*

    *Malfoy schon zu wissen scheint, was er an mir hat, was sein folgender Satz dann auch schlussfolgern lässt*

    Ich würde mal sagen, der Pokal spricht für uns als Team - und für unseren Kapitän.

    *einfach nur darauf gebe und jetzt mal lieber nicht zu siegessicher auftrete, bevor Malfoy das in den falschen Hals bekommt*

    *definitiv nicht den Anschein machen möchte, dass mich auf dem Geschafften ausruhen und weiterhin ehrgeizig meine Leistung am Spielfeld bringen werde*

    *er dann Merlin sei Dank auch nicht weiter auf der Schlammschlacht zwischen Bletchley und mir herumhakt, das Thema letztlich auch für unseren Spielerfolg nicht ausschlaggebend sein darf und sollte*

    Da hast du wohl recht. Und einen Sucher mit funktionierendem Arm - also werd schnell wieder fit.

    *zu Bedenken gebe und mich langsam von meinem Stuhl aufrapple*

    Gib Bescheid, falls deine Wunden nicht richtig abheilen sollten - Slughorn und ich feilen aktuell tatsächlich an einer Salbe gegen Fluchschäden. Gegen Verbrennungen haben wir sie noch nicht spezifiziert, aber ich nehm das gern mit auf die Liste.

    *das Studienprojekt letztes Semester recht gut anlief und mittlerweile echt schon nennenswerte Erfolge erzielen konnten, weswegen ihm das einfach mal positiv gestimmt anbiete*

  • Draco.

    *definitiv alle Stellschrauben drehen werde, die drehen muss, um keine weitere Prüfung mehr mit Roper absolvieren zu müssen*

    *allerdings einfach an die Vernunft der Ausbilder appelliere, dass sie einsehen, dass das keine gute Tat war*

    *es immerhin nicht Ziel einer Prüfung sein sollte, dass jemand im Krankenflügel landet*

    *natürlich weiß, dass die Ausbildung zum Fluchbrecher gefährlich ist*

    *in der Regel aber mit all diesen Flüchen und Zaubern gut umzusehen weiß*

    *seine Worte in meiner momentanen Situation schon ein bisschen runtergehen wie Öl*

    *mein Ziel immerhin natürlich ist, wieder Kapitän des Slytherin-Teams zu sein*

    *seine Aussage gerade zumindest schonmal verlauten lässt, dass er dafür plädieren würde*

    Die Konkurrenz wird sich im kommenden Schuljahr sicherlich - sofern sie Auswahl haben - steigern. Entsprechend sollten auch wir nicht schlafen und uns nicht auf unseren vergangenen Erfolgen ausruhen.

    *zwar durchaus sehr Stolz über den Gewinn des Pokals bin, dennoch auch im nächsten Schuljahr angreifen möchte*

    *nun nämlich erreichen möchte, dass der Pokal auch bei Slytherin bleibt*

    *etwas angefressen auf meinen einbandagierten Arm schaue und schnaube, ehe schließlich nicke*

    Madam Pomfrey meinte, dass ich kommende Woche aus dem Krankenflügel entlassen werde. Dann ist also noch genug Zeit, sich auf die kommenden Auswahlspiele vorzubereiten.

    *ernst sage, weil genau das auch umfangreich tun werde*

    *immerhin eine ganze Woche Ausfall aufarbeiten muss*

    *bei seinen Worten zu seiner "Forschung" aufhorche und beschließe, mir Baddock definitiv warm zu halten*

    *er in seinem Fach nämlich echt etwas auf dem Kasten zu haben scheint*

    Hab schon gemerkt, dass deine Zaubertränke verdammt wirkungsvoll sind. Aber danke für das Angebot. Kann sicherlich nicht schaden, für den Fall, dass Madam Pomfrey doch verzweifelt.

    *etwas leiser erwider weil hier nicht riskieren will, dass sie das hört*

    *meine Gesundheit gerade immerhin von ihr abhängt*

  • Louis

    *Bei ihrer Frage seufzen muss*
    Weil..

    *Es selbst nicht in Worte fassen kann*
    Ich glaube, weil ich einfach echt blöd bin

    *Kurz trocken auflache*
    *Das die Situation wohl am besten beschreibt*
    Es tut mir wirklich leid, Bella

    *Dann noch ehrlich meine*
    *Sie es wirklich nicht verdient hat, so behandelt zu werden*
    *Aufseufze, als sie meint, dass sie nicht weiß, ob sie das schafft*
    *Sie wohl wirklich auf einen Neuanfang in der Beziehung gehofft hat*
    *Weiter ihrem Blick ausweiche und zu Boden sehe*
    *Ihre Hand nun auch wieder loslasse*
    Und ich weiß nicht, ob ich wieder mit dir zusammen sein kann

    *Kaum hörbar murmel*
    *Noch einmal den Kopf schüttel, um es ihr zu verdeutlichen*

    *Dafür einfach zu viel passiert ist*


    Nate

    *Eigentlich nur in Ruhe meine Runden drehen will*
    *Der Junge aber direkt zu mir hinüber kommt*
    *Er nicht wirklich begeistert von meiner Anwesenheit zu sein scheint*
    *Nur mit den Augen rolle bei seiner Frage*
    Fliegen, wie man sieht

    *Das Offensichtliche beschreibe*

    Ein Problem damit?
    *Gerade keine Lust habe, mich lange mit ihm herumzuärgern*
    *Der Tag dafür viel zu schön ist*

    *Überlege ob einfach nachgeben und ihm den Platz überlassen soll*
    *Aber erst noch abwarten will, wie er reagiert*

  • Malcolm.

    *er wirklich richtig verbissen scheint, Roper möglichst nicht mehr über den Weg zu laufen*

    *die Einstellung ja grundsätzlich schon teile und das vermutlich auch nur dadurch befeuert werden würde, wenn wegen der im Krankenflügel landen würde*

    *es ihm deshalb echt nicht verübeln kann*

    *allerdings immernoch hoffe, dass die beiden nie im realen Leben gemeinsam für einen Auftrag zugeteilt werden - das ja letztlich auch passieren kann und man dann keinen Ausbilder mehr hat, den man bezirzend zu einer anderen Wahl bewegen kann*

    *ihm derartiges gerade aber natürlich nicht sagen kann und werde und er sein Ding schon durchziehen wird*

    *sein Gesichtsausdruck deutlich zufriedener wirkt, als ihn weiterhin als Kapitän des Teams bezeichne*

    *mir tatsächlich aber auch niemanden anderes auf dieser Position vorstellen kann und er den Posten mehr als verdient hat, auch wenn er das Ganze manchmal etwas zu ernst sieht und uns allen auf den Senkel geht*

    *letztlich aber vielleicht auch genau dieser Ehrgeiz zum Sieg geführt hat*

    Schon klar. Auf den Lorbeeren ausruhen wäre der dümmste Fehler, den wir begehen könnten.

    *da absolut seiner Meinung bin, nichtsdestotrotz die Ferien ohne das zusätzliche Quidditchtraining auch sehr genieße*

    *gar nicht wüsste, wie das neben dem Tutorium und Entspannung noch irgendwie hinkriegen sollte*

    Sehr gut. Dann hoffe ich mal, dass sich das auch wirklich bewahrheitet und du hier nicht noch länger versauern musst.

    *dabei miesepetrig meinen Blick durch den Saal wandern lasse und schon immer fand, dass die Atmosphäre hier der Heilung nicht unbedingt förderlich ist*

    *in meine Jacke schlüpfe, während Malfoys Worten lausche und es kurz ein wenig dauert, bis sie wirklich zu mir durchdringen*

    *meine Stirn nachdenklich runzle und keinerlei Ahnung hab, wann er mal Zeuge - oder Opfer - meiner Braukünste wurde*

    *im ersten Moment an die Entführung der Todesser denke und dort meine Zaubertrankkünste zu meinem eigenen Verderben auch unter Beweis stellen musste, davon aber bisher lediglich Shane weiß und nicht denke, dass das bis zu Malfoy vorgedrungen ist*

    Gib gern Bescheid, solltest du Bedarf haben - das Angebot steht.

    *ebenso mit gesenkter Stimme zurückgebe, nachdem meine Grüblerei erstmal verdrängt habe*

    Mach's gut, Malfoy. Und ärgere Pomfrey nicht zu sehr, bevor sie dich zur Strafe noch länger hier drin behält.

    *mit einem Schmunzeln in der Stimme meine und mich schließlich von ihm verabschiede*

    *meinen Überlegungen noch ein wenig nachhänge, bevor sie dann von der Tatsache verdrängt werden, mich in der GH am ST nun zwischen Braten und Nudeln entscheiden zu müssen*

    *mich mit Shane heute zum gemeinsamen Abendessen in der GH verabredet habe, nachdem unser Kühlschrank - mal wieder - vor gähnender Leere strotzt*

  • Draco.

    *Baddock scheinbar aber auch sieht, dass wir uns nächste Saison nicht auf unserem Titel ausruhen dürfen*

    *es gut ist zu wissen, dass er - ebenso wie ich - hungrig nach mehr ist*

    *alles andere im Team der Slytherins nichts zu suchen hat*

    Dein Wort in Merlins Ohren.

    *grunzend ausstoße, weil mir hier wirklich die Decke auf den Kopf fällt*

    *gar nicht weiß, wie viele Quidditch-Zeitschriften in den vergangenen Tagen gelesen habe*

    *das einzig Positive wohl ist, dass die ein oder andere neue Übung für das Training gefunden habe*

    *allerdings langsam wirklich genug vom Krankenflügel habe*

    *anhand seiner Aufbruchstimmung mal annehme, dass er gleich wieder das Weite suchen wird*

    *es ihm tatsächlich aber nicht verübeln kann, da den Krankenflügel auch schon immer furchtbar fand*

    *eigentlich sogar wirklich ganz dankbar bin, dass er mir einige Stunden Gesellschaft geleistet hat*

    *die gesunde Hand zum Gruß hebe, während er sich langsam auf den Weg macht*

    Das Angebot werde ich mir merken. Und nein, ich bin ganz brav und artig.

    *voller Ironie sage, weil beide Adjektive nicht auf mich zutreffen*

    *allerdings mein Möglichstes geben werde, um Madam Pomfrey zufrieden zu stellen, damit endlich hier raus kann*

    Machs gut, Baddock.

    *noch sage, ehe er schließlich den Krankenflügel verlässt*

    *im nächsten Moment schon wieder planlos an die Decke starre und Roper ( Mali) verfluche, weil nur wegen ihr hier versauere*

  • Audrey

    *Elena finen moment lang hin und hergerissen zu sein scheint*

    * sie mich dann ernst ansieht und meint, dass sie ehrlich sein wird*

    * Elena fragend und leicht beunruhigt ansehe, da ich nicht weiss, was jetzt kommt*

    * sie immer wider stockt, warscheinlich weil sie nicvt sicher ist, wie sie es am besten ausdrücken soll*

    * Elena aufmerksam zuhöre und dann nickw und leicht resigniert seuftze*

    Da könntest du recht haben

    * ihr zustimme*

    Aber... worauf willst du hinaus?

    * nachhacke*

    * glaube, das dass nicht alles war*

    * aufatme, als sie dann so entschieden den kopf schüttelt bei meinen befürchtungen*

    * Es Tyler auch gar nicht zutrauen würde; er schliesslich gesagt hat, dass er in mich verliebt ist, und dass schon sehr echt gewirkt hat, ganz zu schweigen von dem kuss*

    * froh bin, dass Elena dass auch so sieht*

    Danke. Du hast recht

    *tief durchatme*

    * Elena anlächle*

    * es wirklich toll ist, ihre Meinung zu dem ganzen zu hören, da ich, natürlich weil sie meine beste Freundin ist, sehr viel wert auf ihre meinung lege*

    Alessa

    * nicke*

    Das hab ich gedacht

    * zustimmend meine*

    * bei seiner frage kurz überlege*

    Jaaa, naja

    * gedehnt meine*

    Ich glaube schon, dass es für einige Menschen einfacher ist und für anderer nur undurchdringlicher Nebel in einer Glaskugel

    * erkläre*

    Ob dass jetzt wirklich talent ist... weiss ich nicht

    * hinzufüge, vorallem da ich selbst sehr gut in Wahrsagen bin und es sonst so eingebildet klingen würde*

    Welche Lehrer magst du am liebsten?

    * dann wissen will*

  • Bella

    *er dann sagt, dass er echt blöd ist*

    *ebenfalls lächle*

    *mir aber nicht so ganz zum Lachen zumute ist, da das Thema hier ziemlich ernst ist*

    *er sich dann nochmals bei mir entschuldigt*

    Ist schon okay

    *darauf sage*

    *er seufzt, als sage, dass ich glaube es nicht zu schaffen*

    *er dann aber meine Hand auch schon wieder wegnimmt*

    *er dann sagt, dass er nicht weiß, ob er wieder mit mir zusammen sein kann*

    *nicht weiß, was dazu sagen soll, obwohl eigentlich damit rechnen musste*

    Aber...wieso?

    *ihn flüstern frage*

    *zur Seite schaue, damit er meine Tränen nicht sieht*

    *er sie aber schon bemerkt hat, da er mich einfach zu gut kennt*


    Tyler

    *er bei meiner Frage die Augen verdreht*

    *er dann noch fragt, ob ein Problem damit habe*

    Ja, definitiv

    *ihm antworte und ihn mit eiskaltem Blick anschaue*

    *er jetzt wohl verstehen sollte, dass er mich in Ruhe zu lassen hat*

    *es hasse, wenn sich mir Leute aufdrängen*

    *vor allem heute, wo sowieso schon schlecht gelaunt bin*


    Elena

    *sie auf meine Meinung hin seufzt*

    *sie mir dann zustimmt und sagt, dass ich damit Recht haben könnte*

    *dann auch weiterrede, als sie nachhakt*

    *sie sich dann bedankt und sagt, dass ich Recht habe*

    Ich habe immer Recht

    *grinsend sage und ihr in die Seite knuffe, um die Situation etwas aufzulockern*

  • Audrey

    * wir einige momente einfach stumm da stehen u d warscheinlich beide unseren Gedanken nach hängen*

    * Elena dann lacht, und meint, sie habe imme recht*

    Heeeeeeeyyy, nein, ich hab immer recht!

    * lachend erwidere und Elenas schlag ausweiche*

    Wollen wir mal abendessen?

    * frage und in richtung Treppe gehe*

  • Louis

    *Sie mir mein Verhalten nicht übel zu nehmen scheint*

    *Auch wenn sie trotzdem ziemlich verletzt wirkt*

    *Sie noch einmal fragt, weshalb nicht mit ihr zusammen sein kann*

    *Das nun schon so oft besprochen haben*

    *Sie wohl immer noch die Hoffnung hat, dass meine Meinung irgendwann ändere*

    *Das aber einfach nicht kann*

    Bella..

    *Nicht genau weiß, was ihr sagen soll*

    Wir tun uns nicht gut. Vor allem tue ich dir nicht gut

    *Mich dann noch einmal wiederhole*

    Hast du nicht gemerkt, wie sehr wir uns geschadet haben?

    *Sie dann ernst frage*

    *Uns immerhin fast nur gestritten haben*

    *Das Bella nicht wieder antun will*

    *Sie einfach besseres verdient hat*

    Das mit uns.. das wird nichts Bella. Egal wie oft wir darüber reden. Es tut mir leid

    *Dann noch einmal klar feststelle*

    *Hoffe, dass sie damit dann endlich abschließen kann*


    Nate

    *Ihn zweifelnd beobachte*

    Und welches?

    *Dann provokant wissen will*

    Der Platz gehört nicht nur dir allein

    *Trocken feststelle*

    *Einfach nur in Ruhe eine Runde fliegen will*

    *Keine Lust habe, mich hier mit seinem eh viel zu großem Ego herumärgern zu müssen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!