Harry Potter Personenspiel | 68/2023

• Léon

*beruhigend lächle und abwinke bei seiner verlegenen Miene*

Schon gut, ich bin auch so froh, dich hier zu sehen.
    *ehrlich mein und ihm zunicke*
    *bei seiner Frage den Kopf schüttle*

Maman und Papa haben zwar angekündigt, dass du kommen wirst, das genaue Datum jedoch nicht erwähnt. Ich vermutete allerdings, dass es nicht vor nächster Woche sein wird.

*erklärend sage und die Schultern zucke*
    Aber nun bist du doch früher hier, was uns genug Zeit gibt, dir alles in Ruhe zu zeigen und zu erklären.

*noch sofort geschäftig hinzufüge und die Stirn runzle*
    *in Gedanken schon eine Liste mit einer Reihenfolge der wichtigsten Dinge und Regeln hier erstelle, die ihm mitteilen will*
    *ihm aufmerksam zuhöre, ehe verstehend nicke*
    Eine sehr gute Entscheidung, Luca.

*ehrlich mein und erneut erfreut lächle*
    *es sich noch ein wenig surreal anfühlt, dass er hier neben mir in der Großen Halle sitzt*
    *mich aber freue, dass wir hier als Geschwister nun alle wieder vereint sind*
    *ihm zulächle und neugierig beobachte, wie er einen Schluck von seinem Tee nimmt*

Das stimmt, in Hogwarts wirst du jederzeit Hilfe bekommen. Und zu deinem Glück hast du außerdem drei Personen hier, an die du dich immer wenden kannst.

*noch hinzufüge und ihn bedeutungsvoll ansehe*
    *schließlich als Geschwister schon immer zusammengehalten haben und das auch hier so bleiben wird*
    *bei seiner Frage amüsiert die Lippen verziehe, ehe ehrlicherweise den Kopf schüttle*
    Non, es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich das System der Treppen und Geheimgänge verstanden habe. Aber es gibt ein Buch in der Bibliothek - Geschichte Hogwarts -, das dir sicherlich weiterhelfen wird.
    *noch anmerke, weil wir uns in dieser Hinsicht sehr ähnlich sind*
    *Louana July so einen Tipp nicht hätte geben brauchen, weil sie sich damit sowieso nicht beschäftigt hätte*
    *Luca dagegen sehr viel vernünftiger ist und sich in solche Dinge einliest anstatt sich munter in Gefahr zu begeben*
    *noch einmal nicke bei seiner Frage nach den Geheimgängen*
    Es gibt mehrere Abkürzungen, die du im Schloss nutzen kannst. Und einige Bücher behaupten, es gäbe auch Wege hinaus aus dem Schloss, die ich jedoch lieber nicht erkunden würde.
    *rasch eine Warnung hinterherschiebe und das Gesicht leicht verziehe*
    *das wohl eher Louanas Part wäre, ihr von dieser Art von Geheimgängen bisher aber bewusst noch nichts erzählt habe*
    *bestätigend nicke, als Luca die Zeitung mit Frankreich vergleicht*
    Es ähnelt sich viel, aber es ist doch irgendwie anders.

*nachdenklich mein und die Schultern hebe*
    *immer wieder auf Gemeinsamkeiten stoße, die mich an Frankreich erinnern*
    *es am Ende aber trotzdem einige Unterschiede gibt*
    *erfreut lächle, als er tatsächlich Ravenclaw sagt*
    Das freut mich sehr! Oui, ich war ebenfalls ein Ravenclaw und bin es noch. Du wirst immer ein Teil des Hauses bleiben, auch wenn du die Schule verlässt.

*ihm erkläre, weil in Ravenclaw einen großen Zusammenhalt erlebt habe, auch wenn mich eher im Hintergrund gehalten habe*
    *bei seinen Worten seufzend die Schultern zucke*
    Das sagt wohl viel über unsere Familie aus, n'est-ce pas?
    *mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel mein*
    *zustimmend nicke und leise lache bei Lucas Kommentar*
    Das sehe ich auch so.
    *grinsend entgegne und leicht den Kopf schüttle*
    Obwohl Louana im September ebenfalls die Schule verlassen und studieren oder eine Ausbildung machen wird.
    *nachdenklich und ein wenig besorgt die Stirn in Falten lege*
    Bisher hat sie sehr große Begeisterung für Drachenkunde gezeigt.. ich hoffe, das überlegt sie sich noch einmal.
    *wenig begeistert mein und das Gesicht verziehe*
    *mir für sie etwas weniger Gefährliches wünschen würde, sie meine Argumente aber vollkommen ignoriert*

--> ZS

Owen

*amüsiert die Lippen verziehe und eine Augenbraue hebe*
    Okaaay.. hiermit hast du mein Vertrauen verloren.

*scherzend anmerke und spöttisch grinse*
    *tatsächlich in nächster Zeit lieber auf Getränke von ihr verzichten werde*
    *ihrem Blick begegne und ermutigend lächle*
    *dann auch für einem Moment lang wie gebannt von ihren blauen Augen bin*
    *verwirrt blinzle und die Stirn in Falten lege*
    *diese seltsame Spannung zwischen uns allerdings rasch wieder verdrängt hab*
    *fragend die Brauen hochziehe und skeptisch dreinblicke bei ihrer Reaktion*
    So schlimm?
    *ein wenig amüsiert wissen will, weil sie fast so tut, als hätte sie ihm einen Heiratsantrag gemacht oder so*
    *tatsächlich überlege, ob nicht bei Gelegenheit mal diesen Malcolm drauf ansprechen sollte*
    *nur die Brauen hochziehe und sie wenig überzeugt ansehe*
    Das meinst du vielleicht.
    *neckend entgegne und grinsend den Kopf schüttle*
    *leicht lächle bei ihren Worten und nicke*
    Danke.
    *ehrlich mein und erneut ihren Blick auffange*
    *allerdings nur kurz innehalte, ehe mich löse und räuspere*
    Ich muss leider nochmal zurück in den Gemeinschaftsraum, ein paar Sachen zusammenpacken.
    *etwas ausweichend mein und mir durchs Haar fahre*
    *mich ihre Nähe gerade etwas durcheinander bringt und nicht sagen kann, woran das liegt*
    Ähm.. wir sehen uns?
    *mich mit einem schiefen Lächeln verabschiede*
    *ein paar Schritte rückwärts gehe und zum Abschied noch einmal die Hand hebe*
    *mich dann umdrehe und in Richtung Schloss zurück jogge*

[Ich hab mal ein Ende gemacht, weil ich leider los muss. Bis bald! :)]

• [ Mali Tut mir leid, dass es so lange mit dem Post gedauert hat. ^^ Internet war zum Teil nicht so gut. o_o Mir hat es aber seehr viel Spaß gemacht & ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung! <3]

Luca

*lächeln muss, als er meint, dass er froh ist mich hier zu sehen*

*mich nämlich selbst sehr freue, dass jetzt wieder mit allen meinen Geschwistern zusammen bin*

*stirnrunzelnd seinen Worten zuhöre und nochmals verwundert die Augenbrauen hebe*

Wir hatten abgemacht, dass sie dich und Louana zuerst informieren, mit den genauen Daten und meiner Ankunft.

*verwirrt meine, das aber im Endeffekt gar keine große Rolle spielt, da so oder so im Schloss angekommen bin*

*grinsen muss, als beobachte, wie er innerlich eine Liste zusammenstellt, mit den wichtigsten Regeln, die hier beachten muss*

Oui, gut, dass wir zumindest noch genügend Zeit haben. Ist dein Studium sehr anstrengend?

*Lèon eigentlich immer sehr begeistert davon erzählt, als er Briefe nach Hause schickt, aber gerne mehr darüber erfahren würde*

*es zwar noch eine Weile dauert bis es auch bei mir soweit ist, allerdings da gerne früher informiert sein möchte, wie das hier abläuft*

*mich nochmals in der GH umsehe und kaum glauben kann, dass ab jetzt hier lernen werde*

*vor einigen Jahren nicht gedacht hätte, dass so bald die Schule wechseln werde, um mit meinen Geschwistern zusammen zu sein*

*erfreut darüber bin, dass er zufrieden mit meiner Entscheidung ist*

*mir nämlich seine Meinung wirklich wichtig ist und meinen großen Bruder da nur ungern enttäuschen würde*

Merci. Ich komme gerne auf eure Hilfe zurück!

*ehrlich erwider und ihn anlächle*

Oh, du musst mir unbedingt die Bibliothek zeigen!

*beigeistert ausrufe und schon gespannt bin, was die Bibliothek von Hogwarts so zu bieten hat*

*innerlich hoffe, dass es ausreichend Bücher gibt, die mir ausleihen kann und die mir eventuell helfen könnten, mich am Anfang hier wiederzufinden*

*als er die Geheimgänge erwähnt brav nicke und seinen Rat lieber befolge*

*mir sicher bin, dass wir gerade so ziemlich an dasselbe denken - nämlich an Louana*

*mir bei dem Gedanken an meine große Schwester ein Grinsen kaum verkneifen kann*

*als er das Thema wieder auf die Zeitung lenkt, nur kurz zustimmend nicke*

Der Tagesprophet wird hier also von Eulen gebracht?

*neugierig nachfrage und weiterhin die gedruckten Artikel ansehe*

*die französische Zeitung auch ähnlich aussieht, aber schon anders ist*

*dann aber wieder nicke, als er zufrieden meint, dass er auch mal in Ravenclaw war und immer noch ein Teil dieser Gemeinschaft sein wird*

Das klingt wirklich fahtastique!

*das Wort mit meinem noch ziemlich auffälligen französischen Akzent betone und grinse*

Und oui, da stimme ich dir voll und ganz zu!

*zu seinem Kommentar hin meine und mir lässig durch die Haare fahre*

Louana und Drachenkunde?

*nervös lächeln muss, da voll und ganz Lèons Meinung teile, dass das zu gefährlich ist*

Ein wenig zu extrem?

*vorsichtig hinterherschiebe und verwundert zu meinem Bruder schaue, da mir auch Sorgen um Louana machen würde, falls sie Drachenkunde wählt*

*nicht viel von der Idee halte, dass sie irgendwann mal von einem Drachen abgefackelt wird*

Hat sie ein Auge auch auf andere Studienfächer geworfen?

*besorgt frage und erneut die Stirn in Falten lege bei diesen Gedanken*

Zumindest hoffe ich, dass Lilou nicht direkt in ihre Fußstapfen tretet..

*vorsichtig hinterherschiebe und erleichtert ausatme, da zumindest bei ihr etwas mehr Zeit hab, sie zur Vernunft zu bringen*

--> *ZS*

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Abaddon

*gerade eben aus der Dusche kam*

*überlegt habe, Laura in ihrer Wohnung zu besuchen*

*mich zwar vorher bei ihr nicht angekündigt habe, aber sicher bin, dass sie sich über meinen Besich sehr freuen wird*

*bereits schon mal bei ihr gewesen bin, da allerdings noch nichts zwischen uns lief*

*nun vor dem Spiegel stehe und meinen muskulösen Körper betrachte*

*grinsend mit meinen Händen, durch mein noch feuchtes Haar fahre es und mit ein wenig Gel richtig in Form bringe*

*von meinem Lieblingsparfum und Deo auftrage, ehe mich dann in meine Klamotten werfe, die mir zuvor rausgelegt habe*

*noch einen prüfenden Blick in den Spiegel werfe, während die teure Weinflasche aus meinem Küchenschrank nehme*

*die Rose, die für Laura besorgt habe, vorsichtig daneben lege und mich von Ares und Thanatos verabschiede*

Ihr seid schön brav!

*zu ihnen in einem bestimmten, aber auch liebevollen Ton sage*

*die Rose und Weinflasche in meine Hand nehme, ehe in meine Schuhe schlüpfe und meine Wohnung verlasse*

*nach einer Weile vor Lauras Tür zum Stehen komme, meinen Oberkörper aufrichte und an ihrer Haustür klopfe*

Ella271 <3

• Laura

*Entspannt in meiner Wohnung auf der Couch sitze und in meinen Zeichenblock kritzel*
    *Das viel zu lange nicht gemacht habe*
    *Aber auch nicht richtig weiß, was zeichnen soll, weshalb nichts genaues zeichne*
    *Einfach nur dies und das, was mir gerade in den Sinn kommt, aufs Papier bringe*
    *Gerade dabei bin, einen kleinen Hund zu kritzeln, als ein Klopfen vernehme*
    *Meinen Block auf dem Tisch vor mir ablege und zur Tür gehe*
    *Sie dann auch schon öffne und mich Abbadon von der anderen Seite her anlächelt*
    Oh, hallo Abaddon

*Sofort ebenfalls lächeln muss*
    *Die Rose und die Weinflasche erst jetzte bemerke und augenblicklich erröte*
    D-Das wär doch ni-cht..

*Stockend sage und versuche, meine Stimme wiederzufinden*
    *Zwar schon eine Weile das Gefühl habe, dass ihn mehr leiden kann, als zugeben würde*
    *Zumal immer blöd grinsen muss, wenn an ihn denke*

*Aber nicht gedacht hätte, dass er das möglicherweise ähnlich sieht*
    *Einen Moment lang, nicht weiß, was sagen soll*

*Mich dann verlegen räuspere und kurz durch die Haare fahre*

Ehm.. Willst du reinkommen?

*Ihn dann frage und einen Schritt zur Seite trete*
    *Zum Glück heute morgen etwas von dem Chaos beseitigt habe*
    *Irgendwie unterbewusst schon mit Besuch gerechnet habe*
    *Aber eigentlich dachte, dass Vicky Flora Scamander sehen würde*
    *Immerhin deshalb auch heute wieder meinen Butterbiervorrat aufgestockt habe*
    *Gegen Abaddons Gesellschaft aber definitiv auch nichts einzuwenden habe*

• Abaddon

*eine Weile lang warte, ehe mir Laura dann auch schon die Tür öffnet*

*sie von oben bis unten mustere, ehe ein wenig grinsen muss*

Hallo Laura.

*sie ebenfalls mit einem charmanten Lächeln begrüße und ihr einen sanften Kuss auf ihre Wange gebe*

*mein Grinsen breiter wird, als sehe, wie sie bei dem Blick auf die Weinflasche und die Rose errötet*

Unsinn.

*abwinkend sage und sie mit einem spitzbübischen Blick ansehe*

Für so eine attraktive Frau, mit einem so attraktiven Charakter tu ich das mehr als nur gerne.

*mit einem Zwinkern erkläre*

*die Worte auch genauso meine, wie sie gesagt habe, da Laura wirklich sehr gerne mag*

*manchmal Angst habe, dass mehr für sie empfinden könnte, als denke, aber immer wieder diese Gedanken aus meinem Kopf werfe*

*mir immerhin niemals vorstellen könnte, eine Beziehung zu führen*

*mich da viel zu eingeschränkt fühlen würde*

*Laura total süß aussieht, als sie sich verlegen durch die Haare streicht und mich reinbittet*

Oh, ich bitte doch darum.

*grinsend sage und an ihr vorbei in die Wohnung gehe*

Die ist übrigens für dich.

*ihr die Rose in die Hand gebe*

Wobei sie an dich natürlich nicht rankommt.

*zwinkernd sage und auf die Weinflasche sehe*

Du hast nicht zufällig zwei Gläser?

• Laura

*Der Kuss auf die Wange sich schön anfühlt, auch wenn leicht bedaure, dass er nicht für einen richtigen Kuss gegangen ist*
    *Das aber vielleicht noch nachholen können*
    *Seine Worte meinen hochroten Wangen leider nicht wirklich helfen*
    *Mir im Gegenzug nämlich nur noch wärmer wird*
    *Mir nicht einmal ein geeigneter Konter einfällt*
    *Nicht gedacht hätte, dass er mich so aus der Fassung bringen kann*
    *Die Tür hinter ihm schließe und ihm durch den Flur folge*

D-Danke

*Ehrlich lächelnd meine und inzwischen damit abgeschlossen habe, dass das Rot heute wohl nicht von meinen Wangen bekommen werde*

*Die Rose dankend annehme und mich sofort in die Küche aufmache, um nach einer Vase zu suchen*
    *Seine Stimme aus dem Wohnzimmer höre und sofort nicke, auch wenn er mich nicht sehen kann*
    Oh, ja! Ich hole welche!

*Zurückrufe, während eine kleine Vase aus einer der Schränke krame*

*Sie schnell mit Wasser fülle und die Rose hinein stelle*

*Dann noch zwei Weingläser aus einem anderen Schrank hole und zurück ins Wohnzimmer komme*
    *Die Rose auf dem Fensterbrett abstelle, während die Gläser auf dem Couchtisch platziere*
    Setz dich ruhig

*Meine und auf das Sofa deute*
    *Mich selbst ebenfalls darauf fallen lasse*

Also.. Was führt dich zu mir, so schick gemacht, mit Blumen und Wein?

*Dann von ihm wissen will, da inzwischen halbwegs meine Stimme wiedergefunden habe*

• Jo

*mich noch immer Frage was diese Berufsberatung von Fudge genau soll*

*ihm ja zustimmen würde das der Familienhintergrund gerade wirklich etwas schwierig ist das meiner Meinung nach aber absolut nichts mit meinem können zutun hat*

*es ja nicht so ist das in der schule deswegen schlechter wurde*

*kopfschüttelnd über diese Gedanken zurück in den GR gehe da vorhin noch schnell ein Schwumm im See machen war*

*dabei an Hunter denken muss da ihn wirklich mal mitnehmen sollte und langsam ans Wasser drangewöhnen sollte*

*ihn aber in letzter Zeit leider wirklich selten sehe und mich frage an was dass genau liegt*

*mich jetzt aber mit einem Buch auf die Couch im GR fallen lasse und dem Jungen der auf einem der Sessel sitzt und etwas in ein Notizbuch schreibt freundlich zunicke dabei*

Junis J. Noah Millefeuille

• Abaddon

*mich sehr darüber freue, wie Laura sich bedankt und über die Rose, sowie den Wein sichtlich freut*

*die Weinflasche dann mit einem kleinen gekonnten Schwenken meines ZS öffne und auf Laura warte, die mit zwei Weingläsern wieder herkommt*

*darüber lächeln muss, wie sie die Rose in eine kleine Vase, gefüllt mit Wasser steckt und diese dann auf der Fensterbank abstellt*

Danke.

*sage und mich dann auf der Couch niederlasse, ehe Laura die Weingläser auf dem Couchtisch abstellt*

*uns dann auch etwas einschenke und ihr eines der Gläser reiche, ehe mir das andere nehme*

*bei ihren Worten kurz innehalte*

Reicht es, wenn ich dir sage, dass du der Anlass bist?

*Laura frech angrinse und ihr unauffällig über ihr Knie streichel*

*mir dann einfällt, dass mir ja das Tattoo in den Ferien hab stechen lassen, aber nun erstmal mit ihr anstoßen erde*

Auf einen wunderschönen Abend, den wir beide miteinander verbringen werden.

*lächelnd sage und unsere Weingläser leicht aneinander klirren, ehe es auch schon an meine Lippen setze und einen Schluck daraus nehme*

*mein Glas wie Laura dann wieder auf dem Couchtisch abstelle und zu ihr blicke*

*mir auf einmal auffällt, dass ein kleiner Tropfen des Rotweins noch an ihrer Unterlippe hängt, den sie wohl nicht bemerkt zu haben scheint*

*mich ein wenig vorlehne, während meine Hand hebe und den Tropfen sachte wegwische und ihn von meinem Daumen lecke und dabei Laura nicht aus den Augen lasse und ihr tief und die Augen blicke*

*es genieße, wie Lauras Wangen erneut erröten*

*dann Lauras Hand in meine nehme und sie auf meinen Oberschenkel lege, wo mir das Tattoo hab stechen lassen*

*sie ein wenig weiter nach oben wandern lasse, ehe mich aber zurückziehe, um Laura einfach hinzuhalten*

*ihr nicht gleich geben will, wonach sie sich gerade sehr wahrscheinlich sehnt, auch wenn es mir nicht anders geht*

*wir schließlich noch eine ganze Weinflasche vor uns haben*

War nicht so schmerzhaft, wie ich dachte.

*lediglich sage und sie anlächel*

*das Weinglas erneut erhebe und einen etwas größeren Schluck zu mir nehme*
    *uns beiden nochmal einschenke, als unsere Gläser fast geleert haben*

*Laura auf der Couch nun etwas näher komme und meinen Arm um ihre Schulter lege*

Wie waren deine Ferien?

*dann von ihr wissen möchte und sie mit leicht schief gelegtem Kopf ansehe*
    Ich hoffe, es war einigermaßen erträglich ohne mich...

*wir uns ja eigentlich treffen wollten, es bei ihr aber anscheinend nicht geklappt hatte*

• Adrian

*noch eine Runde durch die Ländereien gehe, bevor in GR gehe*

*mich in einen Sessel setze und mein Tagebuch raushole*

*beginne meine Gedanken aufzuschreiben *

*bemerke wie sich sich ein Mädchen mit einem Buch auf die Couch setzt*

*sie mir zunickt*

*ihre Miene nicht deuten kann, weswegen neutral zurück nicke, bevor mich wieder meinem Tagebuch widme*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Jo

*eine Seite weiterblätter*

*dann aber interessiert zu dem Jungen schaue*

*seine Hand praktisch nur so übers Papier gleitet*

*sein neutrales zurücknicken wahrnehme und ihn leicht anlächel*

Was schreibst du, wenn man fragen darf?

*ihn frage da mich gerade nicht wirklich auf das Buch konzentrieren kann*

• Adrian

*das Mädchen mich nach einer Weile anspricht und zu ihr hochsehe*

Ich schreibe Tagebuch.

*auf ihre Frage hin antworte*

Ich bin Adrian.

*mich vorstelle, weil vermute, dass sie sich mit mir unterhalten will*

Und wie heißt du?

*sie frage*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Jo

Oh cool!

*meine als er sagt das er Tagebuch schreibt*

*mich das nie gewagt habe*

*wahrscheinlich immer vergessen hätte was zuschreiben*

Ich könnte das wahrscheinlich nicht durchziehen, mein Respekt.

*leicht grinsend sage*

Jo.

*mich ebenfalls vorstelle*

• Adrian

*mich etwas über ihre Reaktion wundere*

Ich brauch das einfach.

*nur meine*

*sonst meine ganzen Gedanken nicht ordnen könnte*

Wieso?

*sie interessiert frage*

Schön dich kennenzulernen Jo.

*etwas runterleier weil mir solch einfache Gespräche schon schwer fallen*

*sie aber wirklich ganz sympathisch finde*

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Laura

*Unwillkürlich lächeln muss bei seinen Worten*
    Na gut. Ausnahmsweise

*Schmunzelnd antworte und es mir verbiete, erneut zu erröten*
    *Auch wenn das eher schlecht als recht klappt*
    Auf eine gemeinsame Zeit ohne Unterbrechungen!
    *Sage und mit ihm anstoße*
    *Das ungute Gefühl habe, dass noch irgendwas passieren könnte*
    *Auch wenn nicht genau weiß, wo das herkommt*
    *Einfach hoffe, dass noch etwas mit Abaddon allein sein kann*
    *Seine Gesellschaft gerade sehr genieße*
    *Mein Glas schließlich wieder auf dem Tisch abstelle und zu Abaddon blicke*
    *Nicht wirklich viel getrunken habe, aber hoffe, dass es ihm nicht auffällt*
    *Einfach nicht gerne Wein trinke, er mir immer zu bitter ist*
    *Aber ihm zuliebe auch nicht ablehnen wollte*
    *Die Flasche immerhin bestimmt teuer war*

*Er sich darum aber glücklicherweise nicht zu kümmern scheint*
    *Stattdessen sich bald schon meine Hand auf seinem Oberschenkel wiederfindet*

*Merke wie leicht erröte und nicht gleich weiß, worauf er hinaus will*
    *Erst bei seinem nächsten Satz ein Licht aufgeht*
    *Das Tattoo schon längst wieder vergessen habe*
    *Eigentlich auch nicht damit gerechnet habe, dass er es sich tatsächlich stechen lässt*
    Du hast es echt durchgezogen?
    *Deshalb grinsend von ihm wissen will*
    *Ihn gerne fragen würde, wie es aussieht, aber befürchte, dass dann keinen Wein mehr trinken*
    *Zwar den Wein lieber weglassen würde, aber auch lieber einfach mit ihm hier sitze und rede*
    *Mir eher danach ist, den Abend entspannt ausklingen zu lassen und stattdessen vielleicht etwas mehr über Abaddon zu erfahren*
    *Sehe, wie Abaddon uns Wein nachschenkt, aber nur langsam kleine Schlücke daraus nehme*
    *Er dann seinen Arm um mich legt und mich etwas zu ihm kuschel*
    Ich hab nicht sonderlich viel gemacht
    *Auf seine Frage dann antworte*

*Seine Andeutung danach einfach geflissentlich übergehe*
    *Es am Wein liegen mag, aber heute nicht so in Flirt-Stimmung bin* (:P)
    Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Wir müssen das Motorradfahren unbedingt ein andermal nachholen
    *Noch meine, da mich darauf wirklich gefreut hatte*
    *Aber es irgendwie nicht geschafft hatten, uns in London zu treffen*
    Vielleicht können wir ja nochmal nach London rein, wenn du mal Zeit hast? Ein paar Wochen haben wir noch frei

*Einfach mal vorschlage, da mir vorstellen kann, dass es ihm ähnlich geht*
    Was hast du in den Ferien so gemacht?
    *Die Frage anschließend direkt an ihn zurück schicke*
    Außer natürlich mich zu vermissen

*Dann doch mit einem Zwinkern noch hinzufüge*

• Jo

*leicht nicke als er meint das er dass einfach braucht*

*als er fragt wieso das nicht durchziehn könnte etwas nachdenke*
    Also. Ich denke ich würde das jedes mal vergessen und mit der Zeit hätte ich auch keine Motivation mehr dafür.

*mich zumindest so einschätze*

*leicht lächel bei seinen Worten*

Wir haben uns zuvor noch nie gesehen, oder?

• James

*mit den Schultern zucke*

Ja,denen ist es vollkommen egal

*sage*

Solange du Reinblut bist

*halb ernst halb im Scherz sage*

*meine Eltern schon Wert darauf legen,dass ich möglichst nur mit Reinblütigen Leuten eng befreundet bin*

*mir das relativ egal ist, aber wenn die Tradition es so will...*

*sie abwartend ansehe*

Hanna Taylor

• Bella

*lächle, als er sagt, dass es seinen Eltern vollkommen egal ist*

*er dann noch sagt, solange ich Reinblut bin*

Ja...ich bin Reinblut...

*nachdenklich sage*

*dieses Thema mit der Reinblutideologie nicht verstehen kann*

Wieso legen deine Eltern so viel Wert darauf, dass ich ein Reinblut bin?

*ihn mit gerunzelter Stirn frage*

• James

Tradition wahrscheinlich. Wir sind eine alte Familie und deswegen legen sie Wert darauf. Aber glaub mir, so streng sind sie nicht. Es gibt Familie die damit weitaus strenger und konsequenter sind

*sage*

*nicht wirklich Lust habe darüber zu diskutieren *

*es so nunmal ist und ich die Regeln meiner Familie respektiere*

*es vorteilhaft ist,das sie Reinblut ist*

*ich aber auch Freunde habe, die Muggelstämmig sind*

*es trotzdem nicht leiden Jannik wenn ich mich für die Entscheidungen meiner Familie rechtfertigen muss*

• Bella

*auf seine Erklärung hin nur nicke*

*ja niemals jemanden wegen seines Blutstatus verurteilen würde*

*mir schon vorstellen kann, dass andere Familien da noch schlimmer drauf sind, obwohl seine Familie nicht mal richtig kenne*

Und...hälst du dich daran? Oder bist du auch mit muggelstämmigen befreundet?

*wage ihn zu fragen*

• James

Ich respektiere natürlich die Bräuche meiner Familie, habe aber auch andere Freunde. Bei mir zählt eher der Charakter

*sage*

*mit dummen und einfältig Leuten beispielsweise nichts anfangen kann*

*meine Freunde auch nicht willkürlich auswähle*

*ich nur mit denen befreundet von, denen ich 100 prozentig vertraue *

Wann würdest du denn zu Besuch kommen

*das Thema wechsele*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!