Harry Potter Personenspiel | 70/2023

• Elena

*er sagt, dass er tatsächlich nicht eifersüchtig ist*

*er dann fragt, was das in der GH war*

Eher nur Show. Nichts ernstes

*ihm antworte*

*lachen muss, als er das Theaterstück nennt*

*es ja jetzt auch nicht sooo dramatisch war*

*das bestimmt alle wieder nach einer Woche vergessen haben*

• Owen

*amüsiert die Brauen hebe bei ihrem Kommentar*
    Interessant. Aus welchem Anlass?
    *dann doch noch mal nachhake, weil das gerne verstehen würde*
    *diese Aktion meiner Meinung nach ziemlich aus dem Nichts kam*
    Sollen wir rein?
    *mit einem leichten Lächeln vorschlage*
    *ihr meinen Arm zum Einhaken anbiete, um mit ihr in die GH zu gehen*
    *von dort aus schon rege Unterhaltungen zu vernehmen sind*

• Elena

*er die Augenbrauen habt und fragt aus welchem Anlass*

Er musste einen Tag lang machen was ich will

*grinsend seine Frage beantworte*

*er dann vorschlägt, ob wir reingehen*

Äh ja klar

*antworte und mich bei ihm einhake, als er mir seinen Arm hinhält*

*die GH heute noch voller als gestern ist*

• Owen

*eine Braue hochziehe und sie ein wenig skeptisch ansehe*
    Okaaay, wie seid ihr denn darauf gekommen?
    *amüsiert frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *mich frage, was da wohl für eine Wette vorausgegangen sein muss*
    *sie dann in Richtung GH geleite und mich dort interessiert umsehe*
    *meinen Blick schweifen lasse und Darias Paige neugierigen Blick mit einem Augenrollen quittiere*
    *sie natürlich - verantwortungsvoll wie sie ist - erneut hier bei dieser Feier dabei ist*
    *selbst jetzt lieber auf dem QF wäre, das aber Elena zuliebe ausfallen hab lassen*

*wir aber schließlich als Freunde hier sind und Daria da jetzt wirklich nichts hineininterpretieren muss*
    Wollen wir zuerst was trinken?
    *an Elena gewandt vorschlage und in Richtung Bar deute*

• Lou

*gerade noch vor dem Spiegel im SS stehe und mich ungläubig betrachte*

*meine Haare dank Lia Thesi Weasley nun in leichten Wellen über meine Schultern fallen und mein Gesicht umranden*

*Lia außerdem noch ein wenig Make-Up auftragen wollte, sie aber mit einem tödlichen Blick davon abgehalten hab*

*an mir herunterschaue und mir innerlich aufschreibe, dass mich bei meiner Mutter für dieses wunderschöne Kleid bedanken muss*

*sie sich wirklich ins Zeug für mich gelegt hat und dies sehr zu schätzen weiß, obwohl gar nicht verstehe, wieso zu dieser Party hinsollte*

*mir einen letzten Blick im Spiegel zuwerfe, um mich zu versichern, dass noch alles steht und langsam die Treppen nach unten steige*

*Charles auch schon unten etdecke und hoffe, dass er nicht zu lange auf mich warten musste*

Hey.

*ihn verlegen anlächle und mein Blick auf seinen wirklich schönen Anzug fällt*

Schokofrosch <3

Luca

*einen meiner Anzüge aus dem Koffer krame und ihn mir direkt überziehe*

*mich gerade etwas fehl am Platze fühle, da an diesen Berufsorientierungswochen gar nicht teilgenommen hab*

*Bellas Bitte aber auch etwas spontan kam und es sich nicht richtig angefühlt hat ihr abzusagen*

*mich langsam auf den Weg nach unten in die GH mache, als sie aus Entfernung erkenne*

*ein kurzes Lächeln über die Lippen bringe und sie schließlich begrüße*

Salut.

*Bella meinen Arm anbiete und sie sich auch direkt erfreut bei mir unterhackt*

*meinen Blick über ihr Kleid schweifen lasse und kurz anerkennend nicke*

Élégant.

*noch hinterherschiebe und wir gemeinsam durch die Tür nach Innen treten*

*mich etwas unwohl fühle, als sich einige Blicke auf uns richten, deswegen Bella in ein etwas ruhigeres Örtchen führe*

Hanna Taylor :)

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

2 Mal editiert, zuletzt von Loona (13. August 2023 um 20:22)

• Nate

*Gestern Lamia Claire Lilith Lestrange tatsächlich noch begegnet bin*
    *Sie auch glücklicherweise überreden konnte, mit mir heute auf die Abschlussfeier zu gehen*
    *Weiß, dass sie eher ungern auf so großen Veranstaltungen ist*
    *Deshalb umso glücklicher bin, dass sie trotzdem mitkommen will*
    *Gerade noch im GR bin und versuche, irgendetwas passendes zum Anziehen zu finden*
    *Mir wieder einmal auffällt, wie ungern formelle Kleidung trage*
    *Bei so einem großen Event aber sicher nicht in Hoodie auftauchen sollte*
    *Am Ende ein Hemd und Jackett finde, aber nur noch eine Hose habe, die gebrauchen kann*
    *Sie ausgerechnet an den Knien aufgerissen ist*
    *Aber das schon irgendwie gehen wird*
    *Mir sicher bin, dass eh nicht groß unter den vielen anderen Schülern auffallen werden*
    *Maximal wenn wir underdressed sind, da Lamia wohl auch nicht viel zum anziehen haben wird*
    *Beschließe, mir keine weiteren Gedanken mehr darum zu machen, da mich schon bald mit Lamia in der EH treffen wollte*
    *Mich schnell umziehe und meine Haare zumindest etwas in Ordnung bringe*
    *Dann auch schon aus dem GR hinaus und die Treppen hinunter in Richtung EH laufe*

*Dort vor der GH dann stehen bleibe und so geduldig wie möglich auf Lamia warte*
    *Dennoch nicht umhin komme, jeden zweiten Augenblick in die eine oder andere Richtung zu linsen, ob sie schon irgendwo entdecken kann*

• Elena

Du wolltest wohl fragen wie ich darauf gekommen bin

*ihn grinsend verbessere*

*sehe wie er zu seiner Schwester herüberschaut*

*zu Daria Paige ebenfalls schaue und ihr zuwinke*

*er fragt, ob wir zuerst was trinken wollen*

Ja, können wir machen

*lächelnd sage*

Aber danach tanzen wir

*mein Lächeln zu einem Grinsen wird*

*weiß, dass er davon nicht sehr viel hält*

*allerdings unbedingt mal wissen möchte, wie es sich anfühlt mit ihm zu tanzen*

• Charles

*vor der Großen Halle stehe und ab und zu etwas unruhig auf- und ablaufe*
    *beobachte, wie die ganzen Schüler und Tutoren in die GH strömen und mich mit meinem Anzug fast ein wenig fehl am Platz fühle*
    *wirklich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich anziehen sollte und nach langer Überlegung schließlich nach Hogsmeade gegangen bin und mir das Set hier ausgeliehen habe*

*das allein schon ziemlich anstrengend war und nun hoffe, dass ich nicht zu overdressed bin*
    *mir sogar zur Feier des Tages meine Haare zurückgebunden habe und sie mir gerade aus reiner Gewohnheit aus dem Gesicht streichen will, als bemerke, dass das nicht geht*
    *seufze, meinen Blick zur Seite wandern lasse und plötzlich Louisa entdecke, die auf mich zukommt*

*sie wirklich sehr hübsch aussieht in dem Kleid und nun umso mehr hoffe, dass in meinem Anzug nicht komisch aussehe*

Hallo.
    *meine, als sie vor mir stehenbleibt und ihr Lächeln erwidere*

*sie mich weiter anlächelt und irgendwie noch das Gefühl habe, etwas sagen zu müssen*

Du siehst sehr schick aus.

*ehrlich meine und zu ihrem Kleid hinnicke, ehe ihr erneut ein Lächeln schenke*
    *Louisa sich anscheinend wirklich viel Mühe mit ihrem Erscheinungsbild gemacht habe*

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde

Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

• Lamia

*sehr glücklich war, dass Nate gestern noch getroffen hatte*

*mich allerdings von ihm breitschlagen lassen hatte, ihn zu der Abschlussfeier der Orientierungswoche zu begleiten*

*große Veranstaltungen eigentlich sowas von gar nicht mag und am liebsten mit ihm einen Abend am See verbringen würde*

*aber Nate zu liebe mit ihm dorthin gehe*

*es kurzfristig noch hinbekommen hatte mir ein günstiges Kleid aus einem Second-Hand-Shop zu besorgen, da mir kein teureres leisten konnte*

*nun vor dem Spiegel stehe und mich verlegen in dem hellbraunen Kleid ansehe*

*mir schnell noch ein paar flache Schuhe anziehe, da in Hohen nicht laufen kann*

*meine Haare, die sonst eher etwas wirr sind, mit meinem ZS ein wenig bändige*

*kurz seufze, ehe mich aus dem SS begebe und den GR verlasse*

*ein paar Blicke, die mich überrascht ansehen, gekonnt ignoriere und mich dann pochenden Herzens auf den Weg zum Eigang der GH mache, wo bereits Nate erkenne, der sich ungeduldig umsieht*

*in seine Richtung laufe und bemerke, wie sich sein Blick erhellt, als er mich erblickt*

H-Hey…

*leise zu Nate sage und lächelnd vor ihm zum Stehen komme*

*ihn in seinem Outfit echt niedlich finde und es ihm auch sehr gut steht*

*als mein Blick ein wenig über ihn wandert, spüre, wie erröte*

• Lou

*eine Weile betrachte, wie er nervös vor der GH auf- und abläuft*

*bei diesem Anblick etwas lächeln muss, obwohl mich gerade auch ähnlich fühle*

*sein Anzug ihm wirklich sehr gut steht und sogar die kleine Veränderung in seinen Haaren bemerke*

*für einen kurzen Moment den Blick auf den Boden richte, ehe mich zusammenreiße und auf ihn zugehe*

*seine Begrüßung mit einem Lächeln entgegne und ihn erneut zufrieden mustere*

Danke. Du auch.

*etwas verlegen, dennoch ehrlich zurückgebe und einen Blick zu ihm wage*

*es deutlich angenehmer für mich wäre ein Gespräch mit ihm in der Bibliothek oder sonst irgendwo zu führen*

*mich die Party nämlich sehr nervös macht und plötzlich die Zweifel aufkommen, dass einen Fehler gemacht hab, indem hierher gekommen bin*

*diese panischen Gedanken aber erstmal beiseite schiebe und entschlossen zu Charles hochschaue*

Wollen wir?

*auf die ziemlich feierlich geschmückte Große Halle deute und eine einladende Geste mache*

isn't it lonely?

Einmal editiert, zuletzt von Loona (13. August 2023 um 20:22)

• Hailey

*Tyler aus dem ZS ziehe*

*übertrieben die Augen verdrehe, aber ein Grinsen über meine Lippen huscht*

*mir schnell auf die Lippen beisse, er es aber schon gesehen hat*

okay, auch gut

*lächle*

*ihn küsse, noch während wir aus GH gehen*

*meine Hände durch seine Haare gleiten und die schön gestylte Dauerwelle verwuscheln*
    *dasselbe mit meinen Haaren passiert*

• Bella

*mir ein schlichtes weißes Kleid mit einem Rückenausschnitt anzegzogen habe*

*mich sehr freue mit Luca dahin zu gehen*

*er mich anlächelt und begrüßt*

Salut

*ebenfalls entgegne und mich bei ihm einhacke*

*bei seinem Kompliment sehr rot werde*

D-Danke...du siehst aber auch sehr gut aus

*das Kompliment zurückschicke*

*mich direkt bei ihm einhake und ihn anlächle*

*merke, wie er sich etwas verkrampft*

*das anscheinend daran liegt, weil sich viele Blicke auf uns richten*

Ist alles okay?

*ihm etwas besorgt frage*

*er mich aber dann in ein Eckchen führt, wo es ruhiger ist*

Partys sind nicht so dein Ding, oder?

*ihn frage*

• Owen

*eine Augenbraue nach oben ziehe und sie fragend ansehe*
    Dann frage ich hiermit: Wie bist du darauf gekommen?
    *amüsiert sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *es dann vielleicht doch nichts mit einem Theater zu tun hatte*
    *bei ihrer Einwilligung die Bar ansteuere*
    *allerdings bei der Erwähnung von Tanzen das Gesicht verziehe*
    Hm.. dafür solltest du dir dann vielleicht deinen Angebeteten schnappen.
    *ein wenig ausweichend sage und etwas schief grinse*

*dabei auf den Typen anspiele, der ihr heute den Antrag gemacht hat*
    *immerhin nun wirklich kein guter Tänzer bin und mich hier nicht blamieren will*
    *mich seitlich gegen die Bar lehne und Elena einen fragenden Blick zuwerfe*
    Was magst du?
    *lächelnd wissen will und nach ihrer Antwort die Bestellung aufgebe*
    *wenig später gemütlich mit ihr an einem der Stehtische an meinem Butterbier nippe*
    *mich auch etwas widerwillig von ihr für einen kurzen Tanz auf die Tanzfläche ziehen lasse*
    *nach einem Lied aber peinlich berührt wieder zu unserem Tisch zurückkehre*

*Tanzen absolut nicht mein Ding ist und lieber hoffe, dass Daria Paige das nicht gesehen hat*
    *mir das bei unseren Eltern nächste Woche vermutlich sonst tagelang anhören darf*
    *der Abend dann am Ende doch noch ziemlich spannend wird, als Peeves mit Tomaten um sich wirft*

*ansonsten aber froh bin, als diese formelle Feier endlich verlassen kann, auch wenn der Abend mit Elena an sich schön war*

[Das war mein letzter, ich muss leider. Schönen Abend dir noch! :)]

• Luca

*ihr Kleid wirklich sehr gut ihre schlanke Figur betont und hervorhebt*

*sie sich anscheinend sehr viel Mühe gegeben und sich richtig ins Zeug gelegt hat*

*einfach nur hoffe, dass nicht die ganze Aufmerksamkeit mit dem Eintreten auf uns ziehen*

*mich die vielen neugierigen Blicke der Schüler doch noch ein wenig nervös machen*

*an meiner Krawatte zupfe, während wir uns von dem Eingang entfernen und ein ruhigeres Örtchen finden*

Merci.

*zu ihrem Kompliment hin meine und freundlich nicke*

Non, nicht unbedingt.

*schief grinsend erwidere und hoffe, dass es für sie kein großes Problem darstellt, dass ungern auf Partys gehe*

*es schließlich in Beauxbatons nicht oft solche Veranstaltungen und es ausschließlich Bälle gab*

isn't it lonely?

• Tyler

*sie bei meinem Kommentar ebenfalls grinsen muss*

*sie sich zwar auf die Lippen beißt, aber weiß, dass sie auch mit mir hier raus möchte*

*sie dann lächelt und mich auch küsst*

*sie dann schon ihre Hände in meinen Haaren hat*

*meine Frisur bestimmt jetzt nicht mehr so gut aussieht*

*ihre Haare das allerdings auch nicht tun*

*wir uns dann küssend auf den Weg in meinen SS machen*

*als wir da sind es nicht mehr abwarten kann und mein Tshirt sofort über den Kopf ziehe*

*meine restlichen Klamotten auch ausziehe, die nun verteilt im Zimmer rumlegen*

*sie dann dasselbe tut*

*🐝🌷*

• Charles

*ihr Lächeln erwidere und die Augenbrauen hebe, als ihren Blick registriere*
    *sie neugierig mustere und feststelle, dass sie sogar etwas mit ihren Haaren gemacht hat, das ihr sehr gut steht*

*schon ein wenig erleichterter bin als noch vor einem Moment, als noch alleine hier herumstand*

Danke.
    *langsam erwidere und sie ein wenig zweifelnd anblicke*

*mir in dem Anzug eigentlich eher blödsinnig vorkomme, aber hoffe, dass das alle anderen genauso wie Louisa sehen*

*sie das hoffentlich nicht nur gesagt hat, um höflich zu sein*

*meine Jeans schon ziemlich vermisse und bei dem Gedanken ein wenig an meiner Krawatte herumzupfe*
    *meinen Blazer in dem Moment aufknöpfe, weil mir jetzt schon ziemlich heiß in dem Anzug ist*

*Louisas Blick dabei bemerke und nicht ganz sicher bin, wie ich ihn deuten soll*
    *langsam ein wenig befürchte, dass sie es bereut, mich gefragt zu haben*
    *es vielleicht aber auch meiner eigenen Nervosität zuzuschrieben ist, dass das denke*
    *noch in Gedanken bin, als plötzlich ihre Worte vernehme*
    Ja, sehr gerne.
    *vorsichtig erwidere und ihr ein verlegenes Lächeln zuwerfe, ehe ihrer Geste in die Halle folge*
    *bei dem Anblick der vielen Menschen dort noch unruhiger werde, aber froh bin, dabei Louisa an meiner Seite zu haben*

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde

Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

• Bella

*er sich auf französisch bei mir bedankt, als ihm ebenfalls ein Kompliment gebe*

*er auf meine Frage hin meint, dass bei ihm nicht unbedingt alles okay ist*

*ebenfalls lächle*

*allerdings merke, dass ihm nicht so wohl ist*

Hast du Lust etwas zu tanzen?

*ihm vorschlage*

*darin nunmal Profi bin*

*es auch von der ganzen Menge ablenkt, da man sich ja hauptsächlich auf den Tanzpartner konzentriert*

• Hailey

*als er sein Hemd aufknöpft ihm dabei helfe*

*meine Hände über seine starken Muskeln fahren, während seine zu den Knöpfen meines Hosenanzuges wandern*
    *ihm dabei helfe und mich auch ganz schnell ausziehe*

Bitte schmeiss mich nicht wieder raus

*an seinen Mund flüstere*

*aber genau wie er weiss, dass er das nicht tun wird*

*🌷🐝*

*gähne und die Augen aufschlage*

*lächeln muss, als an die Ereignisse des Abends denken muss*

*meinen Kopf auf Tylers Brust gebettet habe*

*nun aber aufstehe und meine Unterwäsche aufsammle*

*mir überlege, wieder in meinen Jumpsuit zu schlüpfen, aber dann Tylers Schrank öffne, und ein grosses, schwarzes Tshirt überziehe*

*er dann ebenfalls aufwacht*

*ihn zur Begrüssung küsse und ignoriere, wie seinen Rücken zugerichtet habe*

• Nate

*Nicht lange warten muss, bis Lamia tatsächlich den Gang hinunter gelaufen kommt*

*Sich mein Blick augenblicklich erhellt, als sie entdecke*

*Für einen Moment lang überlegt habe, ob sie es sich nicht doch anders überlegt haben könnte*

*Froh bin, dass sie tatsächlich gekommen ist*

Hey

*Mein Lächeln bei ihrem Anblick nur noch breiter wird*

Du siehst wunderschön aus

*Ehrlich sage und mich einen Moment lang in ihren Augen verliere*

*Dann allerdings merke, wie sie immer röter wird und meinen Blick schmunzelnd dem Eingang zuwende*

Wollen wir?

*Schließlich frage und ihr einladend meinen Arm hinhalte*

*Hoffe, dass mich hier nicht allzu sehr blamieren werde*

*Aber wir sicher unseren Spaß haben werden*

• Stephen

*im Drei Besen sitze und das Glas Feuerwhiskey anstarre*

*gestern noch mit Kiara hier gesessen habe*

*gerade das Glas leere als Lilith reinkommen sehe*

*grinsen muss und ihr zuwinke*

*sie dann direkt auf mich zusteuert und sich zu mir setzt*

Auch einen Drink?

*sie frage und Madame Rosmerta einen Wink gebe*

Claire Lilith Lestrange

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!