Lou
*ihm Anzüge wirklich sehr gut stehen und anerkennend eine Augenbraue hebe, als er meinen Blick trifft*
*er sich hoffentlich nicht zu unwohl unter den vielen Menschen fühlt und seine Entscheidung nicht bereut*
*allerdings ziemlich froh bin, dass er mitgekommen ist, da mich mit ihm etwas sicherer fühle*
*Charles noch einen vorsichtigen Blick zuwerfe und automatisch sein Lächeln erwidere*
*ihm dann einfach zunicke und wir gemeinsam die Halle betreten, die, wie schon erwartet, sehr überfüllt ist*
*von dem Podest den Raum 'durchscanne' und nach einem ruhigeren Plätzchen Ausschau halte*
*nämlich gar nicht darauf bestehe, dass wir tanzen gehen, da mir das eh sehr unangenehm wäre*
*schließlich nur sehr wenige Tänze kenne und die meisten eher aus Frankreich stammen*
*es deswegen als richtig empfinde uns einen Drink zu holen und uns irgendwo hinzusetzen*
*obwohl etwas daran zweifele, dass gerade in der Lage bin still in einem Eckchen zu sitzen, während es so laut um uns herum ist*
*Charles mit einem Lächeln anschaue und versuche an seinem Gesichtsausdruck abzulesen, wie es ihm geht*
Ich bin gleich da.
*kurz zu ihm meine und zielstrebig auf einen der Tische in unmittelbarer Nähe zusteuere*
*nach zwei Pappbechern greife und mit einer geschickten Handbewegung gleichzeitig Kürbissaft in beide Becher eingieße*
*mich einige Sekunden später erneut durch die Menge dränge und nach längerem hin und her treiben endlich wieder Charles erreiche*
Für dich.
*ihm mit einem verlegenen Lächeln den einen Pappbecher mit KS reiche und selbst an meinem Getränk nippe*
*in dieser Zeit erneut Ausschau nach einem ruhigen Ort halte, allerdings bis jetzt nichts Passendes entdeckt hab*