Harry Potter Personenspiel | 70/2023

• Lou

*ihm Anzüge wirklich sehr gut stehen und anerkennend eine Augenbraue hebe, als er meinen Blick trifft*

*er sich hoffentlich nicht zu unwohl unter den vielen Menschen fühlt und seine Entscheidung nicht bereut*

*allerdings ziemlich froh bin, dass er mitgekommen ist, da mich mit ihm etwas sicherer fühle*

*Charles noch einen vorsichtigen Blick zuwerfe und automatisch sein Lächeln erwidere*

*ihm dann einfach zunicke und wir gemeinsam die Halle betreten, die, wie schon erwartet, sehr überfüllt ist*

*von dem Podest den Raum 'durchscanne' und nach einem ruhigeren Plätzchen Ausschau halte*

*nämlich gar nicht darauf bestehe, dass wir tanzen gehen, da mir das eh sehr unangenehm wäre*

*schließlich nur sehr wenige Tänze kenne und die meisten eher aus Frankreich stammen*

*es deswegen als richtig empfinde uns einen Drink zu holen und uns irgendwo hinzusetzen*

*obwohl etwas daran zweifele, dass gerade in der Lage bin still in einem Eckchen zu sitzen, während es so laut um uns herum ist*

*Charles mit einem Lächeln anschaue und versuche an seinem Gesichtsausdruck abzulesen, wie es ihm geht*

Ich bin gleich da.

*kurz zu ihm meine und zielstrebig auf einen der Tische in unmittelbarer Nähe zusteuere*

*nach zwei Pappbechern greife und mit einer geschickten Handbewegung gleichzeitig Kürbissaft in beide Becher eingieße*

*mich einige Sekunden später erneut durch die Menge dränge und nach längerem hin und her treiben endlich wieder Charles erreiche*

Für dich.

*ihm mit einem verlegenen Lächeln den einen Pappbecher mit KS reiche und selbst an meinem Getränk nippe*

*in dieser Zeit erneut Ausschau nach einem ruhigen Ort halte, allerdings bis jetzt nichts Passendes entdeckt hab*

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Tyler

Keine Sorge, tue ich nicht

*murmle, als sie sagt, dass sie bitte nicht wieder rausschmeißen soll*

*...*

*langsam aufwache*

*mich erstmal fassen muss, dass realisiere wer hier seine Hand auf meiner Brust hat*

Hey

*lächelnd sage, als sie mir zur Begrüßung einen Kuss gibt*

*ihren Kuss erwidere*

*sie dann aufsteht und ihre Klamotten von gestern aufsammelt*

*noch etwas schlaftrunken bin, als sie plötzlich an meinen Kleiderschrank geht*

*mich abrupt aufsetze*

Was machst du da?

*sie frage*

*dann sehe, dass sie sich einfach ein schwarzes Tshirt aus meinem Schrank holt und es anzieht*

Frauen

*genervt sage und die Augen verdrehe*

*mich dann ins Bett zurückfallen lasse*

• Hailey

*mich sofort umdrehe und realisiere dass immernoch nichts anhabe*

*leicht erröte*
    *dann schnell sein Tshirt anziehe*

*leicht lächle*

Jap, Frauen

*sage*

*wieder zu ihm gehe und wir uns im Bett aneinanderkuscheln*

Oh, das tut mir leid

*leise murmle, als den grossen Blutleck im Bett entdecke*

*ZS ende*

• Lamia

*mich ein wohliger Schauer durchfährt, als Nate mich mit einem breiten Lächeln empfängt*

*bei seinem Kompliment, dass gut aussehe, erröte und ihn leicht verlegen anblicke*

D-Danke...

*etwas leiser sage, auch wenn am liebsten erklären würde, dass nicht wirklich

*eine ganze Weile lang in Nates Augen blicke, ehe mich ein wenig verlegen abwende*

Du-Du siehst auch g-gut aus, N-nate.

*ehrlich sage und ihn anblicke*

G-Gerne.

*dann nickend sage und mich bei Nate unterhake*

*mich mittlerweile doch sehr auf den Abend mit Nate zusammen freue*

*wir zusammen in die GH laufen und mich ein wenig unsicher umschaue*

*mein Blick zur Bar wandert, aber als den ganzen Alkohol sehe, der dort fließt, es sich unangenehm in mir zusammenzieht*

Lilith

*gestern mit James @Sara Carstens bei der Abschlussfeier war*

*wir den Abend noch richtig schön haben ausklingen lassen*

*heute beschließe ins 3 Besen zu gehen*

*gehört habe, dass dort einige Hogwartsschüler antreffen würde, aber als das 3 Besen betrete, Stephen die einzige Person ist, die an einem Tisch sitzend, erkenne*

*sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen legt, als er mich angrinst und bei seinem Wink direkt zu ihm hinlaufe und mich hinsetzte*

Sehr gerne.

*nickend bestätige und zusehe, wie er Madame Rosmerta herbestellt*

*mir ebenfalls einen Feurwhiskey wie er bestelle und leicht daran nippe, allerdings ohne mein Gesicht zu verziehen*

*mich der letzte Suff wohl abgestumpft hatte*

Wie gehts dir?

*ganz beiläufig frage*

Prüfungen erfolgreich bestanden?

*wissen möchte*

Und die Orientierungswoche?

*hinzufüge*

*kurz meinen Kopf schüttel, als ihn ansehe und einen weiteren Schlucke nehme*

*nicht weiß, wie es passieren konnte, dass mich nun in Stephen verliebt habe, das aber wohl nun akzeptieren muss*

*das Seufzen, welches gerade loslassen will mit einem kleinen Räuspern überspiele und ihn ansehe*

• Luca

*mir ein wenig nervös durch die Haare fahre und Bella irritiert anschaue*

*mir gerade eher nicht nach Tanzen ist, aber widerwillig mit ihr auf die Tanzfläche gehe*

*wir in Beauxbatons sehr viel Tanzunterricht hatten und deswegen geübt eine Hand auf ihre Taille platziere*

*Bella ebenfalls Erfahrung darin zu haben scheint, da sie ihre Hand direkt auf meine Schulter legt*

*wir eine Weile so hin und her schwanken, bis schließlich irgendwann der Song vorbei ist und wir uns voneinander lösen*

*Bella ein Lächeln zuwerfe und kurz du den Tischen mit Getränken nicke*

Soll ich etwas für uns holen?

*ihr freundlich anbiete und ein wenig Abstand zwischen uns bringe*

isn't it lonely?

• Moira

*mit Fiepsi gerade vom Spaziergang komme und noch ein paar Beeren in den Händen halte*

*Fiepsi eine gebe und eine weitere mir in den Mund schiebe und darauf nachdenklich rumkaue*

*bemerke das plötzlich wer neben mir läuft und leicht aufblicke um das Mädchen von vor paar Wochen erkenne*

*glaube dass sie sich da als Kendra vorgestellt hat mir da aber nicht so sicher bin*

H-hallo.

*dann auch aus mir kommt und den Blick kurz wieder von ihr abwende da Leuten nicht gerne in die Augen schaue*

M-magst du a-auch?

*frage und ihr die Beere bereits in die Hand gegeben habe ohne auf eine Antwort zuwarten*

*denke dass sie sie sowieso gerne hat*

*einen kleinen Stein der vor mir auf dem Weg liegt leicht ankicke und als erneut beim Stein angelangt sind das ganze wiederhole*

Danica Talos :)

• Charles

*ihr Nicken bemerke und mit ihr zusammen die festlich geschmückte GH betrete*

*mich ein wenig unbehaglich umschaue, da tatsächlich noch mehr Schüler da sind, als zuvor gedacht hatte*
    *wenigstens mit meinem Anzug nicht allzu sehr auffalle, da sich viele Mühe mit ihrem Outfit gegeben haben*

*trotzdem nicht gedacht hätte, dass jemals freiwillig zu so einer Veranstaltung gehen würde*
    *Louisas Lächeln erwidere und mir wieder denke, dass ziemlich froh bin, mit ihr hier zu sein*
    *dann plötzlich realisere, was sie gesagt hat, als sie schon plötzlich Anstalten macht, sich zu entfernen*

Ähm...
    *noch ansetze, als sie mich plötzlich allein in der Menge stehenlässt und Richtung einer der Tische verschwindet*
    *sie mich jedoch nicht gehört zu haben scheint, ihr also nur noch etwas hilflos nachblicken kann*
    *seufze und mich langsam umblicke, jedoch keine bekannten Gesichter in der Menge sehen kann*
    *mir so allein ziemlich fehl am Platz vorkomme, aber wenigstens die Musik meinen Geschmack trifft*
    *mir langsam Gedanken darüber mache, ob Louisa folgen sollte, als sie schon wieder zurückkommt und mir einen Becher in die Hand drückt*
    *ihr ein dankbares Lächeln zuwerfe und gleich ein wenig an dem Getränk nippe, das sich als Kürbissaft entpuppt*
    *ziemlich froh über die Erfrischung bin, da es im Gedrängel doch ein wenig stickig und warm ist*
    *ihren suchenden Blick bemerke und mich ebenfalls umschaue, als plötzlich nicht weit entfernt an der Wand zwei freie Stühle entdecke, die ein wenig abseits von der Menge stehen*
    Vielleicht dahin?
    *vorsichtig frage und mit dem Becher in die entsprechende Richtung weise*
    *ihr ein erneutes Lächeln zuwerfe, während auf ihre Antwort warte*

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde

Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

• Bella

*er mich erst etwas irritiert anschaut, als er dann doch mit mir auf die Tanzflächen geht*

*er aber anscheinend auch sehr viel Erfahrung mit dem Tanzen hat, da er gleich seine Hände auf meiner Taille plaziert*

*meine Hände zu seinen Schultern lege*

*wir eine Weile hin und her schwanken bis der Song vorbei ist*

*mir gar nicht aufgefallen ist wie sehr wir uns waren, als wir uns voneinander lösen*

*es mir irgendwie so vertraut vorkam*

*ebenfalls versuche zu lächeln*

*das aber aus irgendeinem Grund nicht ganz funktioniert, da etwas irritiert bin*

*er dann zu den Getränken nicke und fragt, ob er was holen soll*

Wenn es dir nichts ausmacht, gerne

*zu ihm lächelnd sage und ihm zuzwinkere*

*dann allerdings wieder ernst werde und die Stirn runzle*

*währenddessen mich kurz sammle, als er Getränke holt*

*keine Ahnung habe, was das da gerade zwischen uns war*

• Kendra

*mit zerzausten Haaren den Weg entlang gehe als ein Mädchen vor mir erkenne*

*das linke Auge ganz schön weh tut und auch geschwollen ist*

*es schon eine Weile her ist, dass mich geprügelt habe*

*zu dem Mädchen aufschließe als sie sich umdreht*

*ehe was sagen kann eine Beere in der Hand halte und mit offenem Mund drauf starre*

Hey Moira...

*sage, nachdem die Beere gegessen habe*

Ähh... wie geht es dir und deinem kleinen Begleiter?

*ihr ein gequältes Lächeln schenke, da alles weh tut*

*Alles okay bei dir?

*mit ihrer Art erst umgehen lernen muss*

*das Gefühl habe, dass sie sich schon etwas mehr öffnet*

-----------------

Stephen

*Lilith ihren bestellten Drink kurz betrachtet bevor davon nippt*

*mit einem Grinsen feststelle, dass ihre Augen noch etwas glasig sind*

*sie anscheinend gestern auf der Party ordentlich zugelangt hatte*

*der zweite Schluck wohl schon besser geht, sie aber den Kopf leicht schüttelt*

*ihren Blick auffange und mein Grinsen für einen Moment gefriert*

*diesen Blick sehr gut inzwischen kenne - aber nicht von Lilith...*

*darauf mein Glas mit einem Zug leere und das Zeug wie Feuer den Hans hinab brennt*

*gleich noch einen bestelle und das Glas ihr entgegen halte*

Ich habe meine Prüfungen mit einem "E" bestanden Lilith... Cheers!

*mit ihr anstoße und einen Schluck nehme, Lilith da nicht nachstehen will und trinkt*

Ein Grund zu Feiern, was?

*mit einem Grinsen sage*

Und, ich habe beschlossen zu studieren... und eines Tages an Hogwarts als Lehrer zu arbeiten...

Jetzt guckste was?

*wieder mit ihr anstoße*

Du schaust so gequält.... brennt dir was auf der Seele.... außer der Feuerwhiskey?

*über meinen Kalauer kurz kichern muss*

• Moira

*wohl richtig lag, Kendra sie nämlich isst*

*bei ihrer Frage kurz zu meiner Maus schaue als ob von ihr eine Antwort erwarte*

F-fiepsi gehts gut.

*sage*

*mir dann erst auffällt das sie auch gefragt hat wie es mie geht und kurz nachdenke*

*das irgendwie gar nicht so leicht zusagen ist, da es selbst nicht mal sagen kann*

I-ich denke gut…A-also ich denke e-es geht mir g-gut.

*etwas nervös hervorbringe und mir leicht auf der Unterlippe rumkaue*

*zu ihr blicke und kurz die Stirnrunzel ehe einfach stehen bleibe und Kendra ein zwei Schritte wohl brauchte bis sie das bemerkte*

D-du hast ein b-blaues A-auge.

*feststelle und sie mit schiefgelegtem Kopf anblicke*

W-warum ist es blau?

*dann verwirrt und neugierig frage*

*Fiepsi wieder eine Beere gebe und mir auch eine nehme*

*relativ automatisch auch eine wieder Kendra in die Hand drücke und ziemlich munter den Weg weiterlaufe*

• Lilith

*nicht drumherumkomme, als etwas verlegen wegzublicken, als plötzlich bemerke, wie ihm sein Grinsen entweicht*

*allerdings wieder Grinsen muss, als er mir seine Prüfungsergebnisse mitteilt*

Ich auch.

*grinsend erwider und unsere Gläser leicht aneinander klirren*

Und ob.

*bestätige und einen weiteren Schluck aus meinem Glas nehme*

*ihn überrascht bei seinen Worten ansehe*

*das sowas von gar nicht erwartet habe*

*etwas verblüfft erneut mit Stephen anstoße und ihn fragend ansehe*

Wie kommt es dazu?

*wissen möchte, da eigentlich ziemlich stark der Meinung war, dass es ihn in die Richtung der schwarzen Magie ziehen würde*

*leicht schmunzelnd bei seinen Worten meinen Kopf schüttel*

*ihm sicherlich nicht sagen kann, dass es mich belastet, dass was von ihm will*

*ihm aber vielleicht doch etwas Aufmerksamkeit abzweigen kann, wenn meine Worte gewählt aussuche*

Vielleicht hört es sich komisch an... Aber hattest du schon mal das Gefühl...

*zum Ende hin immer leiser werde und meinen Kopf erneut schüttel*

Ach, was erzähl ich eigentlich...

*leicht lächelnd meine und mir einen neuen Feuerwhiskey bestelle und kurz seufze*

• Nate

*Sie wirklich süß aussieht, wenn sie so nervös ist*
    *Bei ihrem Kompliment nur den Kopf schüttel*
    Für den Abend wird es gehen

*Nur abwinke, da mich die Löcher in meiner Hose immer noch stören*
    *Aber mich freue, dass Lamia mein Outfit trotzdem gefällt*
    *Sie sich dann bei mir einhakt und wir gemeinsam die GH betreten*
    *Meinen Blick dann einen Moment lang schweifen lasse*
    *Sie sich wirklich viel Mühe mit der Dekoration gegeben haben*
    *Ihrem Blick dann in Richtung Bar wandere und bemerke, wie unsicher sie deswegen aussieht*
    *Sie sorgevoll einen Moment lang mustere, bevor sie in eine andere Ecke der Halle ziehe*
    Was willst du zuerst tun?
    *Sie neugierig mustere und überlege, was ihr wohl gefallen würde*

Tanzen? Oder wollen wir uns erst etwas hinsetzen?

*Den Blick noch einmal im Raum schweifen lasse*
    *Die Tanzfläche nicht zu leer ist und vereinzelt auch ein paar Tische frei sind*
    *Wir uns also ganz gut unter die Leute mischen können*

• Lou

*mich tatsächlich ein wenig schuldig fühle, als Charles ganz allein in der Menschenmenge stehen lasse*

*ihn allerdings auch nicht bitten möchte mit mir zu kommen, da es etwas unangenehm ist sich zwischen den ganzen Menschen zu drängen*

*deswegen schnellstmöglich die zwei Pappbecher mit Kürbissaft auffülle und einen Weg zurück zu ihm suche*

*dies sich als ziemlich anstrengend erweist und erleichtert ausatme, als irgendwann wieder Charles erblicke*

*mit schnellen Schritten auf ihn zugehe und ihn verlegen angrinse, als er vorsichtig an dem Getränk nippt*

*mich das ein wenig an unserer ersten Begegnung erinnert, als er mich nach der Kanne mit KS gefragt hat*

*einen Schluck von meinem Pappbecher nehme und den Blick über die Tanzfläche hinaus richte*

*Charles aber schneller einen ganz angenehmen Platz entdeckt hat und ebenfalls die zwei freien Stühle registriere*

*zustimmend einen Daumen hebe und mich an einem Studenten vorbeidränge, der gerade etwas im Weg steht*

*wir nach ein paar mühsamen Bewegungen schließlich das ruhigere Plätzchen abseits dem Lärm erreichen und langsam darauf zugehen*

*mich auf den rechten Stuhl setze und erneut an dem Kürbissaft nippe, ehe zu Charles schaue, der etwas erschöpft von dem ganzen Getümmel hier zu sein scheint*

*mir es da leider ähnlich geht, allerdings hoffe, dass wir hier zumindest für ein paar Minuten Ruhe finden*

Ganz schön viel los hier am letzten Abend.

*erneut feststelle und ein verlegenes Lächeln zustande bringe*

*er meinen Kommentar nickend bestätigt und seinen Blick über die vielen Schüler schweifen lässt*

--> *ZS*

[War eine wirklich sehr schöne, angenehme Runde! Die beiden spielen sich wirklich super und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! :) Einen schönen Abend noch von mir & schlaf gut! <3 ]

Luca

*während wir tanzen völlig ausschalte und für einen Moment meinen Blick über der ganzen Menschenmenge schweifen lasse*

*mich total in meinem Element fühle, obwohl schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig getanzt hab*

*der Song aber auch sehr bald wieder vorbei ist und mich vorsichtig von Bella löse, die etwas enttäuscht zu sein scheint*

*mir unwillkürlich ein Lächeln über die Lippen huscht und mich langsam von ihr entferne, um uns einen Drink zu holen*

*als wieder zurück bin Bella immer noch etwas perplex dreinblickt und wie im Trance das Getränk aus meiner Hand ergreift*

*sie sich aber auch bald wieder fängt und wir uns noch eine Weile unterhalten bis schließlich erschöpft im GR verschwinden und den Abend abklingen lasse*

[Dies war eine schöne kurze Runde. :) Die beiden können wirklich Freunde werden. Einen schönen Abend noch!]

isn't it lonely?

• Kendra

*neben Moira gehe und plötzlich wieder eine Beere in der Hand halte*

*sie in den Mund stopfe und zu ihr schaue*

Schön, dass es euch beiden gut geht. Ich schaue öfter von weitem zu dir...

... mir gefällt nicht, wie einige über dich reden...

*zu ihr schaue und sie anlächle*

Ihr zwei seid schon was besonderes, wusstest du das?

*zu der kleinen Maus zeige, die Kleine mich einen Moment von der Schmerzen ablenkt*

*Moira dann das erste mal länge mich anschaut*

*sie dann sagt, dass mein Auge blau sei*

*grinsen muss, was sofort bereue, da wieder alles weh tut*

Ah... ja... das linke Auge.... ich... h-hatte eine... M-meinungsverschiedenheit...

Nun... ein Junge, ich glaube ein Hufflepuff, hatte übel über ein Mädchen hergezogen ohne sie anscheinend zu kennen... das konnte ich so nicht stehen lassen...

*das Kinn etwas recke und gleich wieder das Gesicht verziehe*

Ich.... habe ihm klar gemacht, dass er sich entschuldigen soll, sonst würde ich einen VS davon erzählen...

... und so kam es zur... Prügelei...

*Moira direkt anschaue*

Dem habe ich eine verpasst, dass kannste glauben! Ich habe ein blaues Auge... aber der hat eine blutende Nase!

*wieder grinse und gleichzeitig das Gesicht verziehe*

-----------------

Stephen

*ihr zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

Hey, wenn du auch mit einem "E" bestanden hast ist es noch mehr ein Grund zu Feiern!

Du musst zwar noch etwas in Hogwarts bleiben, aber wenn du dran bleibst, machst du deiner

Familie große Ehre!

*das ehrlich meine und immer dazu stehe, dass Slytherins mindestens genau so gute Schüler sind

wie dieses arroganten Ravenclaws*

*wieder mit ihr anstoße und neu bestelle*

*nach dem dritten und vierten Whiskey dessen Wirkung uns beide nicht mehr entziehen können*

*Lilith wohl eher einen Sitzen hat, auch wegen der Party einen Abend davor*

*im Flüsterton weiter rede*

Wenn du Schüler dazu bringst, dass sie dich mögen, entwickeln sie eine Anhängerschaft....

... und wenn das mit dem Lehramt irgendwann schief geht, habe ich meine ersten Gefolgsleute...

... und mit Gefolgsleuten die ich mir herangezogen habe, kann ich anfangen...mit...

*kurz inne halte, da nicht zu redselig werden sollte*

... ja, schwarze Magie ist ein heißes Pflaster....

*grinsend sage und wieder die Gläser klirren lasse*

Und... was dich angeht... schieß los...was brennt dir auf der Seele? Du bist eine reinblütige Slyth... dein Problem ist mein Problem...

• Lamia

*ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange gebe*

*die Löcher in seiner Hose nicht der Grund sein sollen, dass der Abend nicht schön wird*

*zugeben muss, dass die GH wirklich schön dekoriert ist und alles in eine festliche Stimmung getaucht ist*

*bei seiner Frage zu ihm schaue, ehe er mich mit sich zieht*

I-Ich weiß nicht...

*ehrlich zugebe und ihn anblicke*

V-Vielleicht e-etwas t-trinken?

*an Nate gerichtete sage*

Aber-Aber kei-nen Al-kohol, b-bitte...

*noch schnell anfüge und ihn bittend anblicke*

W-Wür-de es dir w-was aus-machen, wenn d-du auch kei-nen trinkst?

*Nate leise frage und ihn anblicke*

I-Ich hab A-Angst vor den Neben-wir-kungen...

*mich erkläre und nach seiner Hand greife*

*wir dann langsam zur Bar schlendern und mir dort einen KS bestelle*
    I-ich weiß nicht o-ob ich tanzen kann.

*ihm dann auch noch gestehe und verlegen dreinblicke*

Lilith

*den Alkohol jetzt schon wenig in meinem kopf spüre, was wohl auch noch am gestrigen Abend liegt*

*über Stephens Worte, seiner Pläne über das Studium auf Lehramt schmunzele und ihn anblicke*

*sich das meiner Meinung, nach ausgezeichneten Plänen anhören*

Zaubertränke auf Lehramt.

*mit einer etwas leiseren Stimme sage und ihm ein Lächeln und ein darauffolgenden Zwinkern schenke*

*Zaubertränke, meiner Meinung nach sich sehr gut für die schwarze Magie missbrauchen lassen und gute Zukunftsmöglichkeiten bieten*

*wenn Fudge wüsste, was mit meinem Zaubertränkestudium vorhabe, er mich sofort nach Askaban schicken würde, worüber frech grinsen muss*

*erneut seufzen muss, als Stephen wieder darauf zu sprechen kommt, was vorhin begonnen hatte, zu sagen*

Da wär ich mir nicht so sicher...

*zu ihm sage, als er meint, dass es auch sein Problem wäre*

*von ihm ansonsten verlangen würde, dass er meinem verlangen nach ihm sofort Abhilfe verschafft*

*mir leicht auf die Lippe beiße und einen weiteren Schluck nehme, während ihm konsequent in seine Augen blicke*
    *langsam das Glas abstelle, meinen Kopf leicht schief lege und Stephen noch immer nicht aus meinen Augen lasse*

Naja, was soll ich sagen...

*langsam wieder beginne und einen FW Tropfen von meiner Unterlippe lecke*

Nun...

*mit gesenkter Stimme beginne und meine Augen ein wenig verenge*

Also.. Hattest du schon mal das Gefühl, dass du jemanden mochtest, der deine Empfindungen nicht erwidert hat?

*wissen will und Stephen genau beobachte, wie er auf meine Frage reagiert*

• Stephen

*das Glas inzwischen leeren kann ohne das Brennen zu spüren*

*kein Problem sehe mit Lilith zu feiern*

*ihr zuhöre und bemerke, dass sie mich regelrecht fixiert*

*ihren Blick standhalte und bemerke, dass sie schöne Augen hat*

*das fast leere Glas anschaue und noch einen Whiskey für uns beide bestelle*

Na ja... ich...

*sie von der Seite betrachte*

... denke, dass ich eher V.g.d.d.K. lehren werde... wenn ich den Job bekomme...

*mich zu ihr vorbeuge*

...Zaubertränke sind gut aber man kommt dir schneller auf die Schliche... schwarze Magie...

*ihr zuzwinkere*

Was hast du denn für Ambitionen, wenn du hier fertig bist?

*ihr nun sehr nahe bin und meine roten Albino-Augen etwas verenge*

*sie dann von ihrem Problem berichtet und eine Augenraue dabei hebe*

Nö....

*trocken sage*

Wenn ich wen haben will, greife ich zu und sorge dafür, dass bekomme, was haben will...

Du musst lernen Lilith, wenn du Macht ausüben willst, deine Fähigkeiten eiskalt einzusetzen...

Erst recht bei... Schlammblütern und muggelstämmigen Abschaum...

*verächtlich schnaube und das Glas leere*

*ihr dann ein kleines Geheimnis verrate*

*weiter zu ihr rankomme und ihren whiskeybeladenen Atem spüren kann*

Ich habe ein fotografisches Gedächtnis... ich kann mich an alles und jedem genauestens erinnern... DAS ist meine Basis für Macht... und danach kommen meine anderen Fähigkeiten...

*ihr zuzwinkere*

• Moira

*bei ihren Worten den Kopf schieflege und sie kurz verwirrt anblicke*

Oh. A-achso.

*sage und dann noch weiss, was sie meint mit den anderen die reden*

W-was sagen s-sie den?

*frage dann aber leicht den Kopf schüttle und mir auf der Unterlippe rumkaue*

N-nein, s-sags mir n-nicht ich w-werde e-es so o-oder so nicht v-verstehen.

*meine und den Blick kurz über den Weg streifen lasse, ehe kurz zu ihr schaue*

*Fiepsi mittlerweile auf meine Schulter gekrabbelt ist*

N-nein.

*wieder verwirrt meine als sie sagt das was besonderes sind*

W-warum denn?

*doch neugierig frage und mir wieder eine Beere in den Mund stopfe und Kendra sowie Fiepsi auch wieder eine gebe*

*Kendra dann von ihrem blauen Auge erzählt und leicht auf der Unterlippe rumkaue*

E-eine Prügelei k-klingt n-nicht s-so toll.

*sage*

I-ist das gut?

*verwirrt und etwas verängstigt frage als sie meint das der Junge jetzt eine blutende Nase hat*

*es selbst irgendwie komisch finde das Kendra sich wohl freut, das der Junge auch eine blutende Nase hat, die ihm schliesslich sicherlich auch weh tut, sowie ihr das blaue Auge*

• Kendra

*weiter neben ihr her gehe und feststelle, dass Moira heute deutlich redseliger ist als noch beim letzten mal*

*sie mag, weil sie ist wie sie ist und sich nicht verstellt*

*ihr zuhöre und dann grinsen muss*

Doch, ihr beide seid etwas besonderes Moira. Niemand hat eine Maus und niemand hat so eine enge Beziehung zu seinem Tier wie du.

Ich komme vom Land, da ist es für uns normal, aber hier auf Hogwarts behandeln die meisten Menschen hier ihre Tiere wie einen Besitz.

Dabei sind es genau so denkende und fühlende Wesen wie wir...

*die Beere annehme und mich bei ihr bedanke*

Danke übrigens für die Beeren... wenn du magst, können wir ja gerne mal gemeinsam welche pflücken gehen!

*ehrlich meine und es mir völlig egal ist, dass Moira Einschränkungen hat*

*ihr weiter zuhöre und gerade noch ein Grinsen verhindern kann*

Nein... Prügeleien sind nie gut, aber für seine Werte einstehen schon. Dieser Junge hatte nicht das Recht, jemanden anderen so zu beleidigen und zu defamieren. Er hat andere Menschen genau so mit Respekt zu begegnen wie er auch behandelt werden möchte.

*mit Stolz in der Stimme sage*

• Lilith

*leicht verstehend nicke, als Stephen meint, dass es ihn eher in die Richtung von VgddK ziehen würde*

*dies auch als eine sehr gute Wahl empfinde*

*kaum merklich nach Luft schnappe, als auf einmal sein Gesicht ganz dicht vor meinem bemerke und sich wieder ein Grinsen über mein Gesicht legt*

Dieses Risiko bin ich mehr als bereit, einzugehen.

*leise über meine Lippen bringe und ihn mustere*

Erstmal werde ich ein Zaubertränkestudium beginnen.

*erkläre und über meine Gedanken grinsen muss*

Und wenn ich fertig bin, verschlägt es mich wahrscheinlich in die Nokturngasse.

*sich ein teuflisches Grinsen auf mein Gesicht legt*

Ich hätte sogar Verbündete...

*mit gesenkter Stimme hauche*

*mich kaum aus dem durchdringenden Blick von Stephens schönen, roten Augen lösen kann*

*Stephen meine Frage dann schlichtweg verneint*

*das aber auch irgendwie nicht anders erwartet hätte*
    *bei seiner folgenden Erklärung meinen Mundwinkel zu einem Schmunzeln verziehe*

*mich frage, ob er es genau jetzt auch tun würde*

Ich setzte sie auch gerne bei Gleichgesinnten ein, wenn es mir passt.

*mit einem bestimmenden Blick sage und meinen Kopf leicht neige*

*innerlich spüre, wie mein Herz bald aus meiner Brust springt, aber nach außen hin so ruhig wie möglich bleibe*

*auf seine Worte hin, mein Blick ungeniert zu seinen leicht geröteten Lippen wandert und das Gefühl habe, dass der Geruch des Feuerwhiskeys, der von ihm ausgeht, förmlich schmecken kann*

Ist das so, ja?

*neckend frage und meinen Blick von seinen so verführerisch aussehenden Lippen zu seinen roten Augen wandern lasse*

• Moira

*als sie meint das eine enge Verbindung zu Fiepsi hab leicht die Schultern zucke, da nicht wirklich weiss ob das stimmt*

*dann aber zu Fiepsi blicke welche mich auch anschaut*

*manchmal denke das sie viel besser verstehe als die Menschen, dass vielleicht auch stimmt, so genau das aber auch nicht weiss*

E-ein Besitz s-sind T-tiere nicht. H-höchstens Plüschtiere s-sind d-das a-aber d-das s-sind ja keine normalen T-tiere.

*meine und von Fiepsi wegschaue und kurz wieder zu Kendra blicke, den Blick dann aber wieder weiterwandern lasse*

g-gerne.

*sage als sie sich wegen den Beeren bedankt*

I-ich pflücke i-immer welche a-auf d-dem Spaziergang.

*ihr erkläre*

*als sie meint das mal zusammen welche pflücken können mir leicht auf der Unterlippe rumkaue*

I-ich weiss nicht...

*ausweichend sage*

E-eigentlich b-bin ich auf d-den Spaziergängen i-immer allein mit Fiepsi u-unterwegs.

*als erklärung sage*

W-was heisst "defamieren"?

*ihr etwas reinrede was aber gar nicht bemerke*

U-und ihn zu v-verletzen w-war dann okay?

*etwas verwirrt Nachfrage da das für mich keinen Sinn ergibt*

I-ich versteh das nicht!

*sage und seufze*

A-aber das macht nichts. D-das ist oft so. Das bin ich mich mittlerweile gewöhnt.

*noch hinter hersetzte und es vielleicht sogar etwas stolz klingt, auch wenn es nicht beabsichtigt war*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!