Maisie.
*man das Funkeln in seinen Augen beim Thema Quidditch leuchten sehen kann, was irgendwie total einnehmend finde*
*es wirklich erstrebenswert ist, wenn jemand wirklich weiß, was er möchte und dazu auch so steht*
*er mit dem Thema nur leider bei mir an der komplett falschen Adresse ist*
Das ist ein echt liebes Angebot - aber die Besen und diese komischen Quidditchkommandos überlasse ich dann lieber anderen Leute. Ich sehe mich mehr als anfeuernder, gut aussehender und weniger verschwitzter Part in der Menge.
*skeptisch dreinblickend zusammenfasse und da tatsächlich weiß, wo mein Platz ist*
*nicht mal wirklich weiß, welche Positionen es beim Quidditch überhaupt gibt*
*allerdings nichts dagegen hätte, mich losgelöst vom Thema Quidditch häufiger mit ihm zu unterhalten*
*ihn meine nebulöse Zwischenantwort nur noch mehr verwirrt zurücklässt*
*mir das gerade mal wieder ein inneres Fest bereitet und ihn interessiert mustere, weil ihm jeder Gedankengang auch direkt ins Gesicht geschrieben steht*
*mir ein Kichern wirklich nur schwerlich verkneifen kann, es dann aber doch rauslasse, als er meine Existenz sacken lässt und meine Hand kurz drückt*
*sie dann aber doch wieder recht schnell zurückziehe, weil seine Finger vom Sport doch noch ordentlich verschwitzt sind, und kurz an meiner Short reibe*
Das bin ich.
*dann nochmal bekräftige und seine nicht unberechtigte Frage somit noch einmal abschließend beantworte*
*es ihm aber an der Stelle überhaupt nicht krumm nehme, weil er weder mit Maeve noch mir groß etwas zu tun hat*
*das bei uns beiden bekannten Leuten schon anders ausfallen kann und da auch gern mal aus der Haut fahre, wenn diejenigen es nicht hinbekommen*
Jetzt weißt du es ja. Ob es dir dann das nächste Mal bewusst ist, wenn du eine von uns beiden siehst, ist die andere spannende Frage.
*ihn ein wenig aufziehe und mir vielleicht den ein oder anderen kleinen Spaß erlauben werde, wenn ihm nochmal irgendwann über den Weg laufe*
Gehst du gerade sämtliche Begegnungen mit der vermeidlichen Maeve durch?
*leicht spöttisch schmunzle*
Ich glaube tatsächlich bisher nur in der Großen Halle, zwei oder dreimal. Und vielleicht auf dem Gang irgendwo?
*ein wenig überlegend hinterherschiebe, weil ihn wirklich auch nur vom Sehen kenne*
Im Gemeinschaftsraum kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, welchen Malkin-Zwilling du vor dir hast. Da bist du vor mir sicher.
*meine Haare dabei schwungvoll über die Schultern nach hinten werfe*
Malcolm.
Also brav abgemeldet, sehr gut. Wirft mir also niemand vor, ich hätte dich gekidnapped.
*man ja nie weiß, mit welchen Menschen sie so zusammenwohnt*
*es Roper Mali definitiv zutrauen würde, sowas Shane zu unterstellen, wenn er sich mit Vane irgendwo herumtreibt*
*auf so ein Drama definitiv verzichten kann, zumal sich Lisa ja irgendwie auch selbst erfolgreich eingeladen hat*
*sie dann in schallendes Gelächter ausbricht, was mit einem Schmunzeln quittiere*
*scheinbar mal wieder einen Clown gefrühstückt hab, aber es umso besser ist, wenn es ihr den Abend erhellt*
*sie dann etwas verwirrt reagiert, als ihr noch einen Spruch drücke, während sie sich bei mir einhakt*
Kann man machen. Muss man aber nicht, du hast schließlich ja auch zwei gesunde Füße, oder?
*dabei kurz ihre Beine mustere, die mehr als funktionsfähig aussehen*
Aber ist kein Thema, ich habe nichts dagegen, eingehakt mit dir zu laufen.
*sie schmunzelnd kurz einmal seitlich etwas näher mit dem Arm, in dem sie eingehängt ist, an mich ziehe, bevor wieder etwas lockerer lasse*
*dann schließlich auch in Hogsmeade ankommen und uns auf in die 3B machen, wo tatsächlich noch einen größeren Tisch ergattern können*
*die Jungs nach und nach so eintrudeln, mit oder ohne Begleitung, aber die meisten erstmal direkt die Bar ansteuern*
Bist du denn auch öfter hier?
*an Lisa gewandt frage und etwas lauter spreche, um den Lärmpegel zu übertünchen*
*nur darauf warte, bis wieder ein paar mehr Leute zurück sind und ihr mit einem Handzeichen bedeute, dass es jetzt für uns an der Zeit ist, die Bar unsicher zu machen*