Harry Potter Personenspiel | 73/2023

  • Jo

    *bestimmt den Kopf schüttel als er meint das es seine Schuld war*

    Nein war es nicht.

    *meine*

    Von mir aus muss auch niemand Schuld sein, aber du musst nicht die Schuld auf dich ziehen, ja?

    *dann noch sage und zu ihm blicke*

    *er noch immer zittert und noch immer abstreitet das dort nichts war*

    *mittlerweile sogar sehe wie seine Augen feucht werden*

    *leicht zusammen zucke als er lauter wird*

    Hunter...

    *es nochmals versuche*

    Es war nichts dort. Wirklich. Ich hätte das gesehen, weisst du.

    *meine*

    *als er meint das ihm nicht glaube seufze*

    Hunter da war nichts. Wirklich.

    *sage*

    *ihn dann sanft an den Armen greife, damit er seinen Hals loslässt*

    Da war nichts. Wirklich. Das musst du dir eingebildet haben.

    *meine*

    *mit ihm dann zurück zum Schloss laufe*
    *ihm kurz einen Seitenblick zuwerfe dann aber bestimmt in Richtung RdW laufe*

    *uns echt noch aufwärmen müssen*

    *vor dem RdW angekommen mir einen gemütlichen Raum wünsche mit einem Kaminfeuer*

  • Kiara

    *ihr Unmut nun deutlich spürbar ist und schon denke, dass sie jetzt endgültig das Interesse an mir verliert*

    Warum schon?
    *direkt zurückfrage und eine Augenbraue hebe*
    *einfach keine Lust hab, jedem dahergelaufenen Schüler meinen Namen zu nennen*
    *am Ende noch ständig von denen in der GH angequatscht und als Freundin bezeichnet werde*

    *einfach nicht der Typ für solche Freundschaftsdinge bin und mir April @Belle Weasley als beste Freundin vollkommen ausreicht*
    *diese Bella genervt von der Seite ansehe und leise schnaube*
    Hätte ich es dir erzählen wollen, hätte ich es schon längst getan. Soll ich dich in den Zaun schubsen, dass du es endlich kapierst, wo der Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht ausreicht?
    *mittlerweile etwas angefressen sage und die Nase rümpfe*
    *eigentlich dachte, dass meine Art ihr deutlich zeigt, dass hier nicht meine Lebensgeschichte vor ihr ausbreiten werde*
    *ihre ewige Fragerei wirklich nervig ist und mich frage, warum sie nicht einfach locker lässt*
    Die netten Leute sind die schlimmsten.

    *spöttisch mein und die Augen verdrehe*
    Und ich bin eben gerne für mich, ich muss keine neuen Leute kennenlernen.
    *ihre Frage schlicht beantworte und mich von der Bank erhebe*

    *es mittlerweile schon spät ist und kaum glaube, dass Stephen noch einmal hier auftaucht*

    *meine Sachen zusammensuche und bei ihrer Frage mitleidig seufze*

    Ich bin nicht gemein, ich bin nur ehrlich.

    *trocken entgegne und ihr einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe*
    Und wenn du damit nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem.

    *noch hinzufüge und die Schultern zucke*
    *mit diesen Worten dann auch endgültig die GH verlasse und zurück zum WH gehe*

    [Ich hab hier mal ein Ende gemacht. ^^ Kiara ist und bleibt eine alte Kratzbürste... :D]

  • Malcolm.

    *mir schmunzelnd spielend den Schweiß von der Stirn wische*

    *das Thema dann irgendwie in eine Richtung abdriftet, die so überhaupt nicht vorhergesehen habe, weswegen tatsächlich etwas irritiert bin*

    Ich hatte das hier definitiv nicht als Date interpretiert.

    *dann nur mit hochgezogenen Augenbrauen feststelle und ihr einen Seitenblick zuwerfe*

    Du etwa?

    *möglichst neutral frage und jetzt hoffe, keine Hoffnungen gehegt zu haben*

    *diese Intention nämlich überhaupt nicht hatte und auch sehr hoffe, dass sich diese Situation gleich wieder auflöst*

    *eigentlich nämlich nur einen entspannten Abend verbringen wollte und es einfach in der Situation passend fand, sie zu fragen, ob sie mitgeht*

    *jetzt eh nicht so der Datetyp bin, aber selbst ich weiß, dass ein Date in der Regel nicht mit dem halben Freundeskreis läuft, weswegen keinen Gedanken daran verschwendet hab*

    *noch ein wenig plauschen, bis uns dann an der Bar der 3 Besen wiederfinden*

    *uns zwei Butterbier bestelle*

    Uff, keine Ahnung? Darüber mache ich mir in der Regel zu Beginn des Abends wenig Gedanken. Wie ich lustig bin. Wieso fragst du?

    *interessiert nachhake, während Rosmerta die Gläser abnehme und ihr einen Krug überreiche*

  • Elisa

    *nach dem Essen auf dem auf den Hof gehen als Alys mich anspricht*

    Nein, ist doch noch recht früh am Abend...

    *Alys an die Hand nehme und sie zur Stallung führe*

    *nach dem Gespräch mit dem Bauern vorsichtig die Tür aufmachen und hin schleichen*

    *so wie der Bauer gesagt hatte uns auf eine Kiste setzen und warten*

    *Alys mich fragend anschaut und statt einer Antwort nur einen Finger auf die Lippen lege*

    *nachdem es immer dunkler wird, plötzlich Leben in die Stallung kommt*

    *Fledermäuse aktiv werden und anfangen durch die Stallung und hinaus zu fliegen*

    *eine Fledermaus sich in meinem Haar verfängt und Alys sie vorsichtig aus meinen Haaren entfernt*

    *dem Treiben der Fledermäuse eine Weile zuschauen*

    *die wenigen Rinder und Schweine das wohl schon kennen und sich nicht rühren*

    *die Katzen uns besuchen und sogleich auf Mäusejagd gehen*

    So alles voller Leben hier... fast wie Zuhause...

    *zu Alys flüstere und meinen Arm um ihre Schulter lege*

    *meinen Kopf auf ihre Schulter lege und den Moment mit ihr genieße*

    *eine ganze Weile so da sitzen und dem Treiben zuschauen*

    *dann wieder leise hinausgehen und zu den Sternen schauen*

    *dann zu einer Wiese zeige*

    *mit ihr zu der Weise gehe und uns hinlegen*

    *zum Himmel schauen und Alys sogleich anfängt Sternbilder zu erkennen*

    Das du das alles siehst...

    *grinsend sage*

    Und ja... kleine Huffle... ich bringe dir deutsch bei...

    *mich zu ihr beuge und sie küsse*

  • Hunter

    *mich geschlagen gebe und auf ihre Frage leicht nicke*

    *zu ihren Worten gar nichts mehr sage, da einfach Angst habe, vor dem was passiert war*

    Was war es dann?

    *verzweifelt frage und sie anschaue*

    Ich dachte ich sterbe…

    *leider hinzufüge und meinen Blick ein wenig abwende*

    *sie mein Hand dann von meinem Hals wegzieht, ehe wir zusammen hoch zum Schloss laufen und immernoch darüber nachdenke*

    *froh bin, dass sie uns zum RdW führt*

    *mich mit ihr zusammen auf die Couch setze und meine Kopf in meine Hände stütze*

    Ich glaube, ich habe eine Schwetser…

    *in die Stille, die sich nun zwischen uns ausgebreitet hat, sage*

    Ich hab sie vor ein paar Wochen getroffen.

    *langsam beginne zu erklären und Jo kurz einen Blick zuwerfe*

    *sicher bin, dass sie mich nun wirklich für verrückt hält*

    Ich hab schon einige Male in den Spiegel Nerhegeb geschaut und sie sieht genauso aus.

    *Jo meine Erlebnisse mitteile*

    *sie verzweifelt anschaue, da gerade selber nicht einmals sicher bin, ob meinen eigenen Worten glauben schenken kann*

    *mich wirklich frage, was aus mir mittlerweile geworden ist*

    *mich anhand meiner Gedanken und meinem Verhalten kaum noch wiedererkenne*

  • Owen


    *amüsiert grinse bei ihrem Kommentar und ihrer Begeisterung*
    *man ihr das richtig ansieht, wie viel Spaß sie bei diesem Zwillingsscherz hat*
    *etwas überrascht die Brauen hebe, als sie meine Schwester erwähnt*
    Ja, da liegst du richtig. Sie heißt Daria, aber sie studiert schon.

    *mit einem leichten Lächeln erkläre*
    *mit Daria erst vor kurzem einige Zeit bei unseren Eltern verbracht hab*
    *wir uns zwar hier auf dem Gelände häufiger begegnen, so aber sehr viel mehr miteinander unternommen haben als sonst*
    *ihr Zögern als positives Zeichen werte und ein einnehmendes Lächeln aufsetze*
    *allerdings am Ende auch mein Charme nichts bei ihr ausrichten kann*
    Schade... aber vielleicht komme ich ja auch so noch dahinter.

    *mit einem Zwinkern mein und die Hoffnung noch nicht ganz aufgebe*
    *geschmeichelt grinse und die Schultern zucke*
    *mir meinem Charme durchaus bewusst bin und ihn so manches Mal auch gezielt einsetze*
    *nachdenklich nicke, als sie mir dann doch ein bisschen etwas über ihre Unterschiede erzählt*

    Okay, da werde ich mal drauf achten.

    *mit gerunzelter Stirn mein und Maisie gleich einen prüfenden Blick unterziehe*
    *mir aber wirklich vornehme, Maisie und Maeve ein wenig bewusster zu beobachten*
    *vielleicht tatsächlich ein paar Dinge feststellen könnte, die die beiden voneinander abhebt*
    *amüsiert die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    *gespielt nachdenklich die Stirn runzle und mir einen Augenblick Zeit lasse*
    Bisher liegt ihr noch gleich auf.. Was aber wohl daran liegt, dass ich euch bisher einfach als eine Person gesehen hab.

    *mit einem leichten Grinsen sage und entschuldigend die Schultern zucke*
    Aber ich denke, das könnte sich noch ändern.

    *noch hinzufüge und bedeutungsvoll grinse*
    *Maisie immerhin wirklich sehr nett finde und mir vorstellen kann, dass Maeve ebenso sympathisch ist*

  • Lisa

    *er dann sagt, dass er das hier definiert nicht als Date interpretiert hat*

    *er mich dann aber auch nach meiner Meinung fragt*

    Irgendwie nicht, aber irgendwie doch. Also so beides weiß du?

    *ihm dann antworte, da gerade etwas zwiegespalten bin*

    *er wahrscheinlich das hier nicht als Date empfindet, da wir hier ja auch nicht zu zweit sind, wie es auf einem Date normalerweise so üblich ist*

    *es allerdings nicht so schlimm finden würde, wenn wir hier ein Date hätten*

    *es aber auch kein Problem ist, dass wir das jetzt nicht haben und das hier eher etwas Freundschaftliches ist*

    *er bei meiner Frage erzählt, dass er sich am Anfang des Abends wenig Gedanken macht*

    Naja...also ich trinke schon ein paar Bier

    *dass "paar" dabei betone*

    *nach einer Stunde mittlerweile schon 3 Bier getrunken habe*

  • Alys

    *Elisa mich an der Hand mit zu den Stallungen nimmt und sie fragend anblicke*

    *als uns auf eine der Kisten setzten fragend zu Elisa blicke*

    Was machen wir hier?

    *sie frage und als Antwort ihren finger auf meinen Lippen spüre der bedeutet das leise sein soll*

    *die Zeit etwas vergeht und umso dunkler es wird das Leben hier erwacht*

    *leicht überrascht bin als die Fledermäuse erblicke*

    *bei Elisa sich wohl eine verhädert hat in den Haaren und sie ihr vorsichtig rausfische*

    *die Fledermäuse noch eine Weile beobachten und es den Rindern sowie Schweinen wohl nicht ausmacht*

    *leises tapsen höre und am Boden die Katzen erblicke welche Mäuse jagen*

    *zu Elisa blicke als sie meint das es hier fast wie Zuhause ist*

    Vermisst du es?

    *flüsternd frage und eine wohlige wärme verspüre als sie ihren Kopf auf meine schulter legt*

    *wir noch weiter dem treiben hier zuschauen, dann aber doch langsam rausgehen, um die Sterne anzugucken*

    *am Sternenhimmel Kassiopeia mir sofort ins Auge fällt und bald auch Andromeda erblicke und Elisa zeige wo sie am Himmel zufinden sind*

    *leicht grinse bei ihren Worten*

    Wenn du einmal weisst wie sie aussehen findest du sie immer.

    *grinsend sage*

    Schau mal, da ist der grosse Wagen, den kennst du auch, oder?

    *auf den grossen Wagen deute der wohl zu den bekanntesten gehört*

    Super.

    *dann noch sage als Elisa meint das sie mir deutsch beibringt*

  • Maisie.

    *scheinbar das mit seiner Schwester richtig abgespeichert hatte*

    Sie war Ballkönigin - deswegen hatte ich das am Schirm. Solch wichtige Daten merkt man sich dann doch.

    *dann auch durchblicken lasse, dass persönlich überhaupt nichts mit ihr zu tun habe*

    *mich aber noch gut dran erinnern kann, dass lange mit Maeve über ihr Kleid gesprochen habe*

    *er sich scheinbar schon zu sicher ist, noch Informationen von mir zu erhalten, als er dann doch mein Brett einfährt*

    Wir werden sehen.

    *dann nur verschwörerisch von mir gebe und er dafür vermutlich schon einiges an Zeit mit uns beiden investieren müsste, um uns wirklich sicher voneinander unterscheiden zu können*

    *nicht ausschließen möchte ,dass ihm vielleicht noch einen kleinen Tipp geben würde, wenn er weiter seine Charmeoffensive fährt*

    *die nämlich schon auch so ihre Spuren hinterlässt und ordentlich Eindruck schindet*

    *leise auflache, als er sich sofort mit seinem prüfenden Blick auf mich stürzt und mich förmlich scannt*

    Hmm. Spricht das jetzt für oder gegen uns?

    *amüsiert in den Raum stelle, weil seine Antwort gleichermaßen beides bedeuten könnte*

    *noch ein wenig miteinander plaudern und den Weg zum Schloss teilen*

    *in der Eingangshalle dann schließlich Richtung Große Treppe abbiegen möchte und kurz vorher nochmal stehen bleib*

    Siehst du, Ravenclawgemeinschaftsraum - also falls du vermeindlich mich in 10 Minuten bei euch siehst, das ist dann Maeve. So als Tipp.

    *amüsiert meine und mich zusammenreißen muss, ihm nicht noch frech die Zunge herauszustrecken*

    Aber ansonsten verschwinde ich mal, bevor du mich wieder dem Scannerblick unterziehst.

    *mich schmunzelnd von ihm verabschiede und meinen Weg in Richtung GR antrete, wo noch ein wenig lese, bevor mich dann irgendwann ins Bett zurückziehe* <3


    Malcolm.

    Okey, jetzt bin ich verwirrt. Was?

    *nach einer kurzen Weile meine und sie offensichtlich irritiert anblicke*

    Aus Frauen soll noch einer schlau werden.

    *etwas leiser vor mich hinmurmle und ihr einen sehr fragenden Blick zuwerfe*

    Wir laufen doch nur gemeinsam nach Hogsmeade, um da mit einigen meiner Freunde etwas trinken zu gehen. Das ist für dich ein Date?

    *nochmal sicherheitshalber nachfrage, allerdings eher, um meinen Standpunkt zu festigen*

    *eigentlich gar keine Lust auf Diskussionen hab, noch weniger aber auf ein Mädel, das sich irgendwelche Hoffnungen macht und am Ende als der Depp dastehe*

    *deswegen lieber mal klare Tatsachen schaffe*

    *das Thema dann an der Bar Merlin sei Dank kein Thema ist*

    Soso, dann bin ich ja mal gespannt.

    *amüsiert vor mich hinmurmle und noch eine Weile mit ihr an der Bar versumpfe*

    *irgendwann dann auch Shane Noire - wie immer mit horrender Verspätung - hinzustößt und uns dann auch irgendwann ordentlich angeschekert in Richtung Heimat aufmachen*

    *Lisa standesgemäß noch bis vor die Tür bringen, bevor dann unsere eigene WG aufsuchen*

    *auf einen Absacker noch die Couch beehren und mir natürlich wieder einen dummen Spruch anhören und zum zweiten Mal an diesem Abend erklären darf, dass das kein Date war, sondern einfach nur ein Ausflug unter Bekannten*

    *ihm zur Verabschiedung für den heutigen Abend noch ein Sofakissen über die Rübe ziehe, bevor mich dann auch ins Bett verziehe*

    Hanna Taylor Ich hab dann mal ein Ende gemacht :) Danke für die nette Runde! Schlaf gut! :)]

  • Jo

    *mit Hunter mich auf die couch setzte und mein Kopf an seine Schulter lehne während zum Feuer blicke das im Kamin lodert*

    *kurz zu Hunter blicke als bewegungen wahrnehme und sehe wie er seinen Kopf mit den Händen stützt*

    *verdutzt blinzel und ihn etwas überfordert anschaue als er plötzlich meint das er glaubt eine Schwester zuhaben*

    Was?

    *verwirrt frage und gerade gar nicht nachkomme*

    Deine Schwester? Seit wann?

    *verwirrt von ihm wissen möchte*
    Warte mal... du glaubst?

    *dann noch hinzufüge und ihn fragend anschaue*

    *als er meint das er in den Spiegel geblickt hat und sie wirklich so ausschaut die Stirn runzel*

    Also ist sie hier auf Hogwarts?

    *ihn frage*

    *das ganze noch immer nicht verstehe*

    Hast du mit ihr deswegen den geredet? Denkt sie dasselbe?

    *dann frage*

    *mich noch immer ein wenig überrumpelt fühle davon*

  • Hunter

    *Jo anblicke und leicht seufze, als sie so irritiert reagiert*

    Keine Ahnung. Seit ein paar Monaten vielleicht…

    *schulterzuckend meine*

    Ja ich glaube es. Ich weiß ihren Nachnamen leider nicht.

    *ein wenig geknickt erkläre*

    Ja. Sie ist in Hufflepuff. In der zweiten Klasse, soweit ich mich erinnere.

    *beginne zu erzählen*

    Und sie heißt Moira.

    *anfüge*

    Ja. Aber ich glaube, dass sie mir nicht glaubt.

    *es schade finde, dass sie nicht nochmal getroffen habe*

    Ich hab ihr auch von Nerhegeb erzählt, aber sie hat irgendwie nur ganz merkwürdig reagiert…

    *meine Augenbrauen leicht verwirrt zusammenziehe und Jo anblicke, ehe sie an meine Brust ziehe*

    Sie hat irgendwas. Ich weiß nur nicht was. Sie hat es immer abgestritten…

    *mein Blick zu den Flammen wandert und mich ein wenig enger an Jo kuschel*

  • Elisa

    *mit Alys Sterne gucke und fasziniert bin von ihrem Wissen*

    *mich zu ihr beuge und grinsen muss*

    Wollen wir zum Abschluss des Abends noch eine Runde mit dem Besen zu fliegen?

    *leise vor mich hingiggel da genau weiß, dass damit Alys pieksen kann*

    *sie mich dann auch gespielt entsetzt anschaut*

    *weißt du was besseres kleine Huffle?

    *sie herausfordernd frage*

    *statt einer Antwort sie meinen Kopf in ihre Hände nimmt und zu sich runterzieht*

    *ihr Lippen auf den meinen spüre, meine Haare über ihr Gesicht fallen*

    *im Licht der Sterne uns küssen, das Glitzern sich in Alys Augen spiegeln*

    *dann mich etwas von ihr löse*

    einen Stern kenne ich und den sehe ich sofort...

    Dieser Stern strahlt so hell und ist voller Leben... er heißt...

    Alys-Stern... kennst du ihn?

    *ihr verliebte Blicke schenke und sie wieder küsse*

    *ich würde sagen, wir schauen mal nach unserem Strohbett... hm?

    *Alys aufhelfe und zusammen mit ihr in die Scheune gehen*

    *der Bauer unsere Sachen bereits abgelegt hat*

    *uns ein bequemes Strohbett machen und es uns zusammen kuschelig machen*

    *mit bei Alys ankuschel und noch etwas mit ihr quatsche*

    *gar nicht mehr merke wie dann einschlafe*

    [in den ZS kuschele <3 ]

  • Jo

    Seit ein paar Monaten?

    *frage und ihn leicht verletzt anschaue*

    Warum hast du es mir noch nicht früher gesagt?

    *Ihn dann frage*

    Ich würde diesen Nachnamen, wenn ich du wäre vielleicht mal rausfinden.

    *sage und zu ihm blicke*

    Hufflepuff?

    *etwas verwirrt sage*
    *soweit weiss Hunters Mutter mit dem Haus Ravenclaw schon nicht zufrieden war*

    *zwar selbst nichts gegen die Huffles hab, aber weiss das man sie gerne mal unterschätzt*

    Warum glaubt dir diese Moira denn nicht? Hast du ihr irgendwelche Beweise gegeben?

    *ihn frage*
    *es ihm zwar nicht sagen würde, das ganz mir aber irgendwie suspekt vorkommt*

    *kurz schmunzel als er meint das diese Moira ganz merkwürdig reagiert hat*

    *mich dann aber doch beherrsche und mich von ihm an seine Brust ziehen lasse*

    Ich denke du solltest nochmals mit ihr reden.

    *dann sage und zu ihm aufblicke*

    Wie meinst du dass, das sie irgendwas hat?

    *dann verwirrt frage da damit gar nichts anfangen kann*

    *leicht seufze und mich näher an Hunter kuschel*

  • Draco.

    *den Nachmittag auf dem Quidditchfeld verbracht habe und eine Übung nach der nächsten geflogen bin*

    *leider jedoch immer wieder während des Trainings feststellen musste, dass meinen Arm nicht vollständig belasten kann*

    *er einige Minuten lang volle Belastung aushält, ehe er zu zittern beginnt*

    *mich das so frustriert hat, dass noch länger als sonst auf dem Quidditchfeld geblieben bin, um dieses Defizit wieder aufzuholen*

    *entsprechend jetzt, nach einer ausgiebigen Dusche, einfach nur erledigt bin*

    *mich auf den Weg nach Hogsmeade mache, um dort etwas zu Abend zu essen und auf dem Frust des Tages ein, zwei Butterbier (oder Feuerwhiskey) zu trinken*

  • Sophie

    *eigentlich mit Emma auf ein Butterbier verabredet war in den Drei Besen*

    *allerdings auf halbem Weg festgestellt hab, dass mein Portemonnaie vergessen hab*
    *also sehr zielstrebig den Rückweg angetreten hab und zum WH zurück stapfe*
    *sich meine Laune allerdings nur noch verschlechtert, als ausgerechnet Malfoy mir entgegenkommt*
    *nach unserer letzten Begegnung immer noch wütend auf seine Arroganz und Uneinsichtigkeit bin*
    *er schließlich ohne meine Hilfe nicht so lebendig in der EH gestanden hätte*
    *meine Schritte automatisch etwas schneller werden, um so schnell wie möglich an ihm vorbeizukommen*
    *dabei gereizt die Lippen aufeinanderpresse und mich bemühe, ihn nur ja keines Blickes zu würdigen*

    *der Mistkerl es nämlich nicht anders verdient hat nach der Aktion letztens*

    *mir außerdem geschworen hab, ihm endgültig aus dem Weg zu gehen und keine meiner kostbaren Zeit mehr mit ihm zu verschwenden*

  • Draco.

    *die trampelnden Schritte von Roper nicht zu überhören sind*

    *sie mit skeptisch zusammengezogenen Augenbrauen anstarre, als sie mir auf dem schmalen Weg nach Hogsmeade entgegenheilt*

    Bist du auf der Flucht, Roper?

    *höhnisch frage, weil sie dabei auch noch furchtbar verbissen dreinblickt*

    *nach dem heutigen, frustrierten Tag eine kleine Konfrontation mit Roper gerade gelegen kommt*

    *so zumindest vielleicht etwas Luft ablassen kann*

    *einen kurzen Moment lang daran denke, dass das mit Roper sicherlich auch auf einem anderen Wege ginge*

    *diesen Gedanken jedoch ganz schnell wieder verwerfe*

    *mir absolut sicher bin, dass diese eine Nacht der größte Ausrutscher meines Lebens war und nie, nie wieder passieren wird*

  • Sophie


    *das Kinn ein wenig anhebe, um etwas mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen*
    *allerdings merke, wie mein Zorn, je näher Malfoy komme, wieder aufkeimt und wächst*

    *ihm am liebsten einen Kinnhaken verpassen würde, für seine Undankbarkeit und seinen Größenwahn*
    *dieses höhnische Grinsen auch dazu führt, dass unwillkürlich die Fäuste balle*
    *allerdings dann doch nicht ohne einen Kommentar in seine Richtung an ihm vorbeigehen kann*
    Nein, aber in deiner Gegenwart bleibe ich definitiv nicht länger als unbedingt nötig.
    *verächtlich hinzufüge und ihm nun doch einen vernichtenden Blick zuwerfe*
    *mich dann an ihm vorbeidrücken will, weil echt keinen Bock auf noch so eine ätzende Diskussion mit ihm hab*

  • Draco.

    *das Gefühl habe, dass sie irgendwie sehr angespannt wirkt*

    *wir natürlich in der Regel nie freudestrahlend aufeinander zulaufen und uns in den Armen liegen*

    *diese Art der Abneigung aber nicht einmal von ihr gewohnt bin*

    *ihre Worte deshalb nur mit einem lauten Schnauben entgegennehme*

    Seit wann denn das? Das hat sich vor einigen Wochen noch ganz anders angehört.

    *eigentlich auf diese Nacht nicht mehr anspielen wollte, weil sie schleunigst vergessen sollte*

    *gerade aber einfach nicht auf mir sitzen lassen kann, dass sie meine Nähe verabscheut*

    *sie deshalb nur zu gerne daran erinnere, dass es zwischen uns schon ganz andere Zeiten gegeben hat*

    Sind die Todesser hinter dir her oder warum rennst du so aus Hogsmeade zurück?

    *dann aber doch interessiert nachhake, da das Gefühl habe, dass sie gerade wirklich nicht schnell genug fortkommen kann*

    *dabei natürlich niemals annehmen würde, dass das echt mit mir zusammenhängt*

    *mich deshalb auch recht breit auf dem Weg mache, sodass sie nicht so leicht an mir vorbeikommen kann*

  • Sophie

    *seinem Blick begegne und die Lippen aufeinanderpresse*
    *bei seinen Worten einen kurzen Moment daran denken muss, was in dieser verrückten Nacht zwischen uns war*
    *noch immer nicht final einordnen konnte, wie das überhaupt zustande kam und was an dem Tag mit mir los war*
    Ich hab deine überhebliche, undankbare, uneinsichtige Art vielleicht einfach satt.

    *verächtlich entgegne und die Brauen gereizt zusammenziehe*
    *immerhin wirklich noch Mitleid empfunden hab, als es ihm so schlecht ging*
    *unsere letzte Begegnung mir aber wieder die Augen geöffnet und gezeigt hat, was für ein Mistkerl Malfoy doch ist*
    *seine Frage auch gar nicht weiter beachte und mich stattdessen an ihm vorbeischieben will*
    *er sich aber vor mich stellt und mir den Weg versperrt, was mit einem frustrierten Schnauben quittiere*
    *einen Schritt rückwärts mache, um wieder etwas Abstand zwischen uns zu gewinnen*

    *kurz überlege, ob nicht doch an ihm vorbeikomme, aber wirklich keine Lust habe, dass das in irgendeiner Form körperlich wird*
    *sich sonst womöglich am Ende erneut dieses dämliche Kribbeln in meinem Körper ausbreitet, das so gerne unterdrücken würde*

    *also Plan B nehme, das Kinn anhebe und mich umdrehe, um zum Dorf zurückzugehen*
    *Emma Paige mich hoffentlich derweilen auslösen wird, wenn ohne Geld in den Drei Besen aufkreuze*

    *allerdings immer noch spüre, wie wütend es mich macht, dass Malfoy so tut, als wäre nichts*
    *mit geballten Fäusten den Weg nach Hogsmeade hinunter stapfe und sehr hoffe, dass er darauf verzichtet, zu mir aufzuschließen*

  • Draco.

    *ziemlich laut aufschnaube, als sie einige recht unschöne Worte in den Mund nimmt, die natürlich alle auf mich zutreffen*

    *dennoch der Meinung bin, dass gerade sie eigentlich nicht so laut herumkeifen sollte*

    Undankbar? Na, davon kannst du ja gerade ein Lied singen, Roper.

    *schließlich schnaubend entgegne, da ihr damals auf dem Quidditchfeld immerhin definitiv den Arsch gerettet habe*

    *sie die Situation jedoch durchgehend so darstellt, als hätte sie das schon irgendwie alleine geschafft*

    *mir selbst jedoch sehr sicher bin, dass sie stattdessen eine sehr unsanfte Landung auf dem Boden erlebt hätte*

    *mir entsprechend definitiv nicht von ihr sagen lasse, dass undankbar bin*

    Ah, scheinbar also keine Todesser.

    *mit einem Augenverdrehen sage, als sie plötzlich kehrt macht und zurück nach Hogsmeade geht*

    *meinen Weg fortsetze und ihr möglichst entspannt hinterher laufe*

    Hätte mir auch echt die Laune verdorben, wenn mir Todesser heute den Abend in den Drei Besen versaut hätten.

    *einfach weiterrede, da mir sehr sicher bin, dass sie auch auf dem Weg dort hin ist*

    *ansonsten nicht wüsste, was sie an einem Samstagabend in Hogsmeade suchen sollte*

    *meine Hände in den Hosentaschen vergrabe und mir die Chance nicht nehmen lasse, ausgiebig ihre Kehrtseite zu mustern*

    *man definitiv sieht, dass sie regelmäßig Sport treibt, was mir - zu meinem eigenen Leidwesen - ziemlich gut gefällt*

    *Gucken aber immerhin noch erlaubt ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!