Harry Potter Personenspiel | 76/2023

• Évjatan

*Sie mir sagt das mein Salto schön war*

Oh Danke.

*Mich wirklich freue*

Ja, natürlich gerne! Also, jeder ist in seinem Team der Jäger/hüter?

Und, klar zum Spaß.

Also, geht es los?

*frage, und dabei auch schon zu "meiner" seite des Feldes fliege.*

Du hast Ball!

*wir anfangen, ein spannendes spiel auszutragen*

• Smilla

*Ev so süß ist*
    Ja genau, also wollen wir machen dass jeder Hüter&Jäger gleichzeitig ist?

*dass ja sonst unlogisch wär*

*er sagt dass ich Ball habe*

Okay!

*grinsend zu ihm rüber rufe*
    Lets go!!!

*rufe*

*mit dem Quaffel unter dem Arm zu ihm hinüberfliege*
    *ein Tor schieße*
    *er darauf gleich auch ein Tor schießt*

• Évjatan

*Sie das startsignal gibt und auf mich losprescht*

*Sie ein tor schießt*

*mich eigentlich ärgere, aber es ihr viel zu sehr gönne/sie so niedlich dabei aussieht, wenn sie sich freut*

Gut gemacht!

*Nun selber lospresche, und ebenfalls ein tor schieße*

*jubele*

*es immer so weitergeht, bis ich ihr einigermaßen ausgelaugt zeichen gebe, uns am boden zu treffen*

Also, ich bin ziehmlich müde, also gehe ich glaube ich gehe hoch.

Wollen wir uns Morgen wieder treffen?

Wenn du willst, wo du willst, und wann du willst!

*sie vielleicht ein wenig zu verliebt anstarre und mich fühle als würde hinwegschmelzen*

• Smilla

*schon ziemlich geschaffen bin*
    *Ev mir Zeichen gibt runterzukommen*
    *mein und sein Besen in die Besen-Kammer stelle*
    *als er sagt dass er ziemlich müde ist, ihm mit einem Nicken zustimme*
    Ich auch

*sage*
    Du warst echt super gut!

*ihm verliebt sage*
    *er fragt ob wir uns "morgen" wieder treffen wollen*

Na klar

*grinsend meine*
    *ich am liebsten jeden Tag mit ihm verbracht hätte*
    *er sagt "Wenn du willst , wo du willst und wann du willst"*
    *dass so süß von ihm finde dass ihm einen Kuss auf die Wange drücke*
    *gar nicht weiß was ich gemacht habe*
    *es sich aber super schön anfühlt*
    Morgen um 10 im Innenhof?

*ihn ihm gehen frage*

• Évjatan

*Sie sagt ich sei echt super gut gewesen*

Danke. Aber bestimmt nicht halb so gut wie du!

*Zugebe*

*wir uns angrinsen*

*sie mir einen kuss auf die wange drückt*

*verwirrt stehen bleibe*

*Sie sich zum gehen wendet, dabei aber noch fragt:*
    Morgen um 10 im innenhof?

*immer noch irritiert stehe, mit meiner Hand die stelle meiner wange berühre, wo sie mich geküüst hat*

Äh, ja! Morgen um 10!

*ihr noch schnell hinterher rufe*

*Glücklich hinauf zum schloss stiefele*

*das gefühl habe, niemand sei je glücklicher gewesen*

*Schnell in den gewächshäusern vorbeischaue und Mr.Longbottom nachorangenen tulpen mit rotem innenleben frage, da das gefühl habe, damit richtig zu sein*

*In den GR gehe, und anfange zu lesen*

(*hier passiert das, was ihr in meiner Runde mit Elena ( Hanna Taylor) nachlesen könnt*

*Vorfreudig schlafen lege*

• Smilla

*glücklich zum GR gehe*
    *diesen Kuss unbedingt wiederholen muss*
    *mich in den MS begebe*
    *mich mit einem breiten Lächeln auf mein Bett fallen lass*

*nur noch an ihn denken kann*
    *mit einem Lächeln in meinen Träumen (von Ev) versinke*

Nächster Tag

Klingel, Klingelling, Kling Klingel!!!

*es macht*

*Aus dem Bett falle*

*mein Wecker ausstelle*
    *und sofort wieder an Ev denken muss*
    *der Kuss gestern einfach unglaublcih war*
    *mich anziehe*
    *und mich frisch mache*
    *mich schon sehr auf das Date mit Ev freue*
    *nach unten in den Innenhof gehe*

• Évjatan

*Früh aufwache*

*Mich direkt wieder auf Smilla Freue*

*Aus dem Bett springe und ins Bad gehe*

*Wasser auf meine Haare klatsche, damit sie wenigstens ein bisschen zu meiner kopfform passen*

*den blumenstrauß raushole und mich fröhlich vor mich hin pfeifend auf den weg in den innenhof mache*

• Luca

*das Wetter heute richtig schön ist und deswegen beschließe eine kleinen Spaziergang auf den Ländereien zu machen*

*das neue Schuljahr, hier auf Hogwarts, schon seit ein paar Tagen angefangen hat und sehr gespannt bin, wie es wird*

*mir mittlerweile einige Bücher für die 5. Klassenstufe aus der Bibliothek geliehen hab und sie mir später noch gründlich durchlesen werde*

*schließlich einen guten Eindruck bei den Lehrern hinterlassen möchte und das nur mit Fleiß erreichen kann*

*so in Gedanken versunken bin, dass gar nicht bemerke, wann das QF erreicht hab*

*den Blick hebe und in der Ferne Louana sehe, die zielstrebig hinter einem Ball herfliegt*

[ July Ich hoffe, dass passt so. :)]

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Smilla

(sorry, dass es so lange gedauert hat!)

*in den Innenhof gehe*
    *ausschau nach einer freien Bank halte*
    *eine am See endecke*
    *mich schonmal darauf bequem mache*
    *ich extra fünf Minunten früher gekommen bin*

*weil überprüfen möchte ob meine Haare wieder zu Berge stehen*
    *mit meiner Hand über den Kopf streiche*

Oh man!

*murmel*
    *da sie (zwar nicht so doll) zu Berge stehen*
    *da aber schon Ev kommt*

Egal *mir denke*
    *weil Ev's Haare auch manchmal zu Berge stehen*

*dass aber echt süß finde*

• Évjatan

*Smilla hinten auf einer kleinen Bank endecke*

*zu ihr hinüberlaufe*

*meine mühselig glatt gekämpften Haare hoch ploppen und wieder aussehen als hätte sie mit einem Tropensturm Windstärke 10 geföhnt*

Oh man!
    *Innerlich lachen muss*

*vor ihr stehen bleibe, sie anlächele und ihr den Blumenstrauß in die Hand drücke*

Hoffe sie gefallen dir.

*sage, mich hinunterbeuge und ihr einen Kuss auf den Scheitel drücke, während mich neben ihr auf die Bank fallen lasse*

Na, wie geht es dir?

*Frage, während sie treuherzig anlächele*

*bemerke das auch ihre haare zu berge stehen, und mir nur schwer ein kichern verkneifen kann*

• Louana.

*seit Freitag zurück auf Hogwarts bin, nachdem die letzten Tage noch bei Maman und Papa verbracht habe*

*das erste, was bei meiner Rückkehr nach Hogwarts überprüft habe, die Quidditch-Auswahlspiele der kommenden Saison war*

*nämlich trotz beginnender Ausbildung wieder gerne Quidditch spielen möchte*

*deshalb jetzt auch gerade einige Übungen ausprobiere und zielstrebig mit meinem Schlagholz auf dem Quidditchfeld unterwegs bin und immer wieder mit Wucht den Klatscher davonschleudere, als er auf mich zugeflogen kommt*

*irgendwann aus dem Augenwinkel auf dem Quidditchfeld eine Person erkenne*

*ihr schon entgegenrufen möchte, dass er oder sie verschwinden soll, weil mit einem Klatscher trainiere, als meinen Bruder Luca erkenne*

*kurzerhand beschließe, mein Training zu beenden und den Besen Richtung Boden lenke*

Hi Luca, gib mir noch eine Sekunde. Ich bin gleich für dich da.

*abgelenkt sage, da den Treiber erneut auf uns zukommen sehe*

*die Kiste mit den Quidditch-Bällen zurechtrücke und mich in Position bringe, ehe den Klatscher mit einem "Uff" auffange und etwas mühsam in die Kiste sperre*

*mich dann mit einem zufriedenen Grinsen aufrichte und zu Luca wende*

Na, kleiner Bruder. Ca va?

*meine Hand breit grinsend ausstrecke und ihm spielerisch die Haare verstrubbel*

• Smilla

*Ev vor mir auftaucht*

*Ich ihn grinsen danschaue*

*Er meine Lieblingsblumen in der Hand hällt und sie mir gibt*
    *mich sehr freue*

Wow! Die sehen echt wunderschön aus!

*ihm strahlend sage*

*Das einfach richtig nett von ihm ist*
    *er mich auf den Scheitel küsst*
    *ich noch mehr strahle*
    *sich dass einfach unfassbar gut anfühlt*
    *er sich neben mich setzt*

*er mcih fragt wie es mir geht*

Wie könnte es mir besser gehen!

*glücklich sage*

Und dir?

*ihn frage*

• Luca

*gerade überlege, ob meiner Schwester nicht etwas zurufen sollte, damit sie auf mich aufmerksam wird*

*mich dann aber dagegen entscheide, da sie nicht unnötig ablenken möchte*

*die Klatscher immer wieder und mit voller Wucht auf sie zufliegen und fast schon Angst habe, dass Louana es nicht schafft, ihnen auszuweichen*

*sie dennoch jedes Mal blitzschnell reagiert und die Bälle in Sekundenschnelle davonschleudert*

*irgendwann auch feststelle, dass schwer begeistet von ihrer Ausdauer und Kraft bin*

*mir ihre Bewegungen zu verstehen geben, dass sie mich bemerkt hat*

*einige Augenblicke später sie schon auf mich zufliegt und den letzten Klatscher mühsam in die Kiste drückt*

*amüsiert die Brauen hebe, als sie alles wieder zuklappt und sich mit einem Lächeln mir zuwendet*

Tu t'en sors très bien!

*wahrheitsgemäß meine und ihr noch einen bedeutenden Blick zuwerfe*

*Louana und Lilou Cookie nämlich die einzigen Person in unserer Familie sind, die auf Anhieb gerne Sport treiben*

Oh, mir geht es gut. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dieses Schuljahr noch alles erwartet.

*mit einem Lächeln antworte und einen Blick auf ihren Besen werfe*

Was ist mit dir? Was wirst du studieren?

*interessiert den Kopf zur Seite neige, da sie bis jetzt noch nichts Konkretes erwähnt hat*

*innerlich dennoch hoffe, dass sie sich gegen Drachenkunde entschieden hat*

Und, wie ich sehe, hast du dich wieder für das Quidditch-Team beworben?

*grinsend feststelle und meine Haare, die dank ihr völlig durcheinander sind, ein wenig richte*

isn't it lonely?

• Évjatan

*sie sich total über die Blumen freut, und daher auch*

*sie meint es geht ihr gut, wie solle es besser sein*

*sie mich angrinst*

*damit die unausgesprochene im raum schwebende frage beantwortet zu seien scheint (die änderungen sind in meinem Steckbrief nachzulesen)*

*sie zurück angrinse*

*sie mich fragt wie es mir geht*

Total gut! Wie soll es auch anders sein? Wenn wir beide hier zusammen sitzen, und in die sonne schauen?

*noch breiter grinsen muss*

Sag mal... wann sind nochmal die Quidditsch auswahlspiele? Wir sollten uns zusammen eintragen, findest du nicht?

• Louana.

*Luca fast schon anstrahle, da mir das Kompliment aus seinem Mund natürlich doppelt viel bedeutet*

Merci!

*ehrlich sage und mir dabei mit dem Handrücken etwas Schweiß von der Stirn wische*

*über die Ferien zwar hin und wieder auf dem Besen unterwegs war, allerdings schon ein klein wenig eingerostet bin, weshalb nun hoffe, dass es für das Team reicht*

Die 5. Klasse wird auf Hogwarts besonders fordernd, immerhin stehen die ZAGs an. Aber was sage ich, wahrscheinlich hat dir Léon eh schon alles dazu erklärt,was du wissen musst.

*breit grinsend entgegne, weil die beiden sich diesbezüglich einfach extrem ähnlich sind*

*bei seiner Frage meinen Besen schultere und ihn mit möglichst unschuldiger Miene ansehe*

Da ich nicht riskieren möchte, dass Léon jeden Tag um mich bangt, wenn ich meine berufliche Laufbahn beginne, habe ich mich für eine Ausbildung im Zaubereiministerium entschieden. So bekomme ich auch etwas Geld und kann in eine eigene Wohnung im Wohnheim ziehen.

*ihm lächelnd erkläre, dabei aber geflissentlich verschweige, in welcher Abteilung die Ausbildung mache*

*das weder Luca, noch Léon so schnell erzählen werde*

*es immerhin schon ein enormes Entgegenkommen meiner Seite ist, dass nicht angefangen habe, Drachenkunde zu studieren*

*die Sorge meiner Eltern mich dann aber fürs Erste endgültig überzeugt hat*

Oui. Ich hoffe, ich werde wieder im Quidditch-Team aufgenommen, entweder in Gryffindor oder im Uni-Team.

*auf seine Frage hin antworte und wirklich hoffe, dass es reicht*

*die Konkurrenz nämlich echt verdammt stark ist*

• Smilla

*seine Antwort total schön finde*
    *deßhalb nach seiner Hand greife und sie sich mit seiner vercshrenkt*
    *seine Hand nie wieder loß lassen will*

*auch grinsen muss*

*er mich fragt wann die Auswahlspiele sind*

Keine Ahnung!

*ehrlich sage und mit den Schultern zucke*

Ja , wenn du in dem Team wärst würdest du bestimmt Haus hoch gegen alle anderen Häuser gewinnen!

*sage*
    *er wirklcih richtig gut in Quidditch ist*

• Évjatan

*sie meine hand nimmt*

*mich freue und den händedruck erwidere*

*sie mir ein komplimet macht*

*wir in eine kleine sikussion verfallen, wer besser ist*

Du bist besser! Ganz sicher!

*wir beide lachen müssen*

wahrscheinlich sind wir mit dem eintragen eh schon zu spät oder?

*sie mich in die schulter knufft*

*pflichtbewusst:*

Aua

*sage*

*grinse*

(Sorry muss los, machst du ZS? Bis später oder Morgen <3 )

• Smilla

*wir in eine kleine Diskussion verfallen wer besser ist*
    *Ev sagt dass ich bestimmt besser bin*
    *wir beide lachen müssen*
    *ich ihn in die Schulter knuffe*
    *ich ihn angrinse*
    *es nichts schöneres gibt auf der Welt , wie mit ihm zusammen Hand in Hand auf einer Bank zu sitzen und auf den See zu schauen*

*so froh bin ihn getroffen zu haben*

Mich in den ZS kuschel <3

• Luca

*automatisch zurücklächeln muss, als Louanas glücklichen Gesichtsausdruck bemerke*

*einfach enorm froh über meine Entscheidung bin, nach Hogwarts gekommen zu sein*

*so zumindest sehr viel öfter alle meine Geschwister sehen kann, da unsere gemeinsamen Gespräche wirklich total vermisst hatte*

*sich das zum Glück jetzt ändern wird, auch wenn Lèon und Louana nun studieren und nicht so oft Zeit in Hogwarts verbringen*

Du schlägst dich echt super. Wenn sie dich nicht nehmen, dann weiß ich auch nicht mehr.

*grinsend von mir gebe, da Louana wirklich die beste Treiberin ist, die ich kenne*

*nicht sonderlich viele Treiber kenne, meine Schwester sich dennoch total gut schlägt*

Oui, hoffentlich meistere ich die ZAGs mit Bravour.

*etwas verlegen den Kopf senke, da mir die Prüfungen wirklich sehr wichtig sind und möglichst gut dabei abschneiden möchte*

Lèon hat mir sehr viel davon erzählt. Und trotzdem bin ich jetzt schon ziemlich hibbelig.

*ehrlich antworte und mir unbeholfen durch die Haare fahre*

*bei dem Themenwechsel dann aber doch noch erstaunt die Brauen hebe und sie ungläubig anschaue*

Wirklich? Das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch!

*grinsend antworte und im Endeffekt doch sehr erleichtert bin, dass sie sich nicht für Drachenkunde entschieden hat*

*das mit dem Zaubereiministerium wirklich super ist und sehr stolz auf Louana bin*

*allerdings nicht weiter nachhake, da sie selber mit Details herausrücken soll, wenn sie möchte*

*sie jetzt noch nicht drängen möchte und ihr ein wenig Zeit lassen werde*

*mein Blick wieder zu ihrem Besen gleitet und anerkennend nicke*

Du schaffst das schon. Immerhin warst du letztes Jahr auch im Team, oder?

*lächelnd hinterherschiebe und ihr definitiv die Daumen drücken werde, obwohl mir ziemlich sicher bin, dass sie sie so oder so nehmen werden*

isn't it lonely?

• Louana.

*hoffe, dass Luca mit seiner Einschätzung recht behält*

Also wärst du Kapitän der Gryffindor-Mannschaft, wäre ich im Team?

*scherzend entgegne, da diese Aussage in zweierlei Hinsicht völlig surreal ist*

*Luca immerhin einerseits kein Gryffindor und andererseits nicht so Quidditch-vernarrt ist*

*die Augen völlig auffällig verdrehe, weil er im O-Ton einfach wirklich wie Léon klingt*

Luca, das Schuljahr hat heute begonnen! Die Prüfungen sind nächstes Jahr im Mai! Du hast also noch mindestens ein halbes, fast dreiviertel Jahr Zeit, bevor du lernen musst!

*kopfschüttelnd entgegne und dabei natürlich von meiner eigenen Lernbereitschaft ausgehe*

*mein Motto in der Hinsicht ist, dass kurz vor knapp auch noch reicht*

Und so oder so, bist du ein so schlaues Kerlchen, dass du das sowieso mit links schaffst.

*dann noch hinzufüge, da daran überhaupt keine Zweifel habe*

*meine Sorge, Lilou ( Cookie) würde irgendetwas ausfressen, da deutlich größer ist*

*mich allerdings auch sehr freue, dass Luca meine Entscheidung, eine Ausbildung zu machen, direkt befürwortet*

*natürlich weiß, dass besonders er und Léon sehr skeptisch gegenüber Drachenkunde waren*

*deshalb einfach hoffe, dass die Ausbildung für alle die beste Entscheidung sein wird - auch für mich*

Oui. Aber die Konkurrenz ist stark.

*ernst erwider, weil es in Gryffindor viele Schüler gibt, die Quidditch deutlich ernster nehmen als ich*

*es für mich ein spaßiger Zeitvertreib während meiner Freizeit ist, jedoch nicht die Motivation und das Durchhaltevermögen hätte, tagtäglich auf dem Feld zu trainieren*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!