Luca
*erstaunt die Brauen hebe, als ihre Worte vernehme, da gar nicht erwartet hätte, dass ein Junge oder gar ein Mann ihre Frisur gemacht hat*
*eigentlich darauf getippt hätte, dass irgendeine Freundin von ihr aus Slytherin ihre Haare so schön flechten kann*
*deswegen erstmal nicht weiter darauf eingehe und hoffe, dass Bella mir mein Schweigen nicht übel nimmt*
*die Situation mich nämlich ein wenig überrümpelt, deswegen erstmal gar nicht weiß, wie darauf reagieren soll*
*zum Glück allerdings das Thema schnell wieder gewechselt ist und ihre nächste Frage fast überhöre*
Oh, ähm.. Oui, ein wenig schon. Ich habe auf Beauxbatons nur auf Französisch geredet und mein Englisch ist definitiv verbesserungsfähig.
*verlegen meine, da mich noch ziemlich unwohl fühle, wenn die ganze Zeit nur auf Englisch reden muss und sich der ein oder andere französische Ausdruck hier und da mal einschleicht*
Mir gefällt es hier aber trotzdem sehr gut.
*sicherheitshalber hinterherschiebe, damit sie nicht denkt, dass enttäuscht von dem Schloss oder gar der Umgebung bin*
Freut mich zu hören, dass du alles überstanden hast.
*mir auf die Unterlippe beiße, während mir einfällt, dass vielleicht auch noch ein Lächeln angebracht wäre*
*mich heute dennoch irgendwie nicht so in Stimmung fühle, wie sonst immer und hoffe, dass mein Unbehagen nicht anzumerken ist*