Harry Potter Personenspiel | 77/2023

• Ari:

*schon mitbekommen habe, dass die Zwillinge etwas spezieller sind*

*mich von der in meinem Haus einfach weitestgehend fernhalte*

*mit der anderen ja nur ein paar Fächer habe*

*das bisher auch immer ganz gut geklappt hatte*

Hey, sorry ja, aber ich hab mich doch entschuldigt. Tut mir leid, okay?

*das noch mal wiederhole und dabei etwas ungeduldiger klinge*

*man in der GH beim Essen ständig angerempelt wird weil irgendwer irgendwo noch schnell durch muss*

*beim Frühstück sogar in regelmäßigen Abständen Eulenfedern aus meinem Kürbissaft fische*

*man da so was kleines in meinen Augen verschmerzen kann*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Maisie.

*sie dann nochmal auf ihrer Entschuldigung beharrt, mir allerdings nicht entgeht, dass etwas Ungeduld in ihrer Stimme mitschwingt*

*meinen Blick dabei weiterhin neugierig auf sie geheftet lasse und mich ein wenig mehr in ihre Richtung drehe*

Ja, ist in Ordnung.

*dann mal großzügig von mir gebe und meinen Blick von ihr abwende, um zu prüfen, ob mein Kleid wenigstens sauber geblieben ist*

*das ein Geschenk von Mum an uns - Maeve Noire hat natürlich das gleiche bekommen - war und es heute das erste Mal trage*

*besonders deswegen, aber auch grundsätzlich bei meinen Outfits penibel darauf achte*

Dein Glück, dass du nicht schwungvoller unterwegs warst und mein Kleid noch aussieht wie vorher.

*den Blick dabei wieder auf sie richte und recht direkt und unverblümt äußere*

*bei so etwas nämlich verdammt aus der Haut fahren kann*

• Tyler

*froh bin, dass sie meinen Kuss genauso sehr erwidert wie ich sie küsse*

*lächle, als sie sagt, dass es ihr auch gut geht*

Wenn ich bei dir bin geht's mir immer gut

*ebenfalls auf ihre Frage antworte und charmant lächle*

*sie mich dann nochmal küsst*

*den Kuss erwidere, ehe wir uns dann auch schon auf den Weg in sie GH machen*

• Luca

*mit so einer einer Reaktion ihrerseits eigentlich gar nicht gerechnet hatte, da solche Sachen generell eher für mich behalte*

*es aber okay finde, dass sie dies offen anspricht, obwohl sie mich damit ein wenig überfordert*

*einfach nicht gewohnt bin, dass sich Leute an mich wenden, wenn sie Probleme mit ihrem Liebesleben haben*

*trotzdem bereit bin ihr zuzuhören, obwohl mir nicht wirklich sicher bin, dass ihr sonderlich viel weiterhelfen kann*

Oui. Du kannst es mir gerne erzählen, wenn du möchtest.

*großzügig anbiete und ihr einen bedeutenden Blick zuwerfe*

*zwar nicht sicher bin, wie auf das folgende Gespräch reagieren soll, es hoffentlich aber nicht so schwer ist, ein Mädchen zu verstehen, das verliebt ist*

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Hailey

*meinen Kopf zurückwerfe und schallend lache*

Du bist so süss, Tyler

*ihm ins Ohr murmle und spüre, wie sich seine Muskeln verhärten*

*wir uns in der GH an den ST setzen und mir Salat und etwas Hühnchen schöpfe*

*zu essen beginne*

*mich nicht wirklich aufs Essen konzentrieren kann, da Tylers Hand sich auf meinen Oberschenkel legt*
    Wie waren deine Ferien?

*schliesslich ein Gespräch beginne*

*einen kleinen Bissen esse*

• Ari:

*sie zwar sagt, dass es in Ordnung ist*
    *allerdings genau ihren Blick auf mir spüre*
    *etwas verunsichert an meiner Schulkleidungsbluse herumzupfe*
    *an den meisten Tagen nicht einsehe, mich nach dem Unterricht umzuziehen*
    *meine Muggelkleidung auch in der Regel nicht die modischste ist*
    *deswegen das Konzept von Schuluniformen sogar recht gut finde*
    *die Umhänge hier in Hogwarts auch sehr bequem sind*
    *mit dem Blick ihren Händen folge*
    *sehe wie sie ihr Kleid inspiziert und gleichzeitig betrachte, was sie sich zu essen genommen hat*

*deswegen bei ihren Worten etwas schmunzle*

Naja, bei Salatblättern wäre die Gefahr wohl auch recht gering gewesen, dass da bleibende Schäden entstehen.

*mir den Kommentar nicht so ganz verkneifen kann*
    *sie noch nicht mal zu Tomaten oder Soße oder so gegriffen hatte*

• Bella

*er dann sagt, dass ihm das mit Kilian gerne erzählen kann*

Also, wir haben uns ihm GR kennengelernt. Ich habe mich neben ihn gesetzt und wir haben uns wirklich super verstanden

*begeistert beginne zu erzählen*

Dann meinte er, dass meine Frisur sehr unordentlich ist und hat gefragt, ob er sie wieder ordentlich machen kann. Ich habe ja gesagt und dann hat er mir eine Frisur mit diesen wunderschönen Perlen gemacht

*auf meine Frisur und auf die Perlen deute*

Er kann das wirklich total gut...

*von ihm schwärme*

Und dann ist er mit mir sogar heimlich während der Nachtruhe mit mir runtergegangen in die GH und wir haben uns ein Eis geholt. Dann kam allerdings Filch und ich habe ihn mitgezogen, dass Filch uns nicht sieht. Der Raum war allerdings so eng, dass wir uns fast umarmt haben...dann sind wir noch hochgegangen und haben unser Eis gegessen.

*weitererzähle*

Und zum Abschied habe ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und er ist knallrot im Gesicht geworden...und er hat mir nachgeschaut bis ich im Schlafsaal war

*meine Erzählung beende und ihn abwartend ansehe, da gespannt bin, was er jetzt dazu zu sagen hat*

Tyler

*sie mir dann ins Ohr murmelt, dass so süß bin und sofort auf andere Gedanken komme*

*etwas rot werde im Gesicht*

*das allerdings schnell wieder verbleicht*

Nicht hier Hailey

*ebenfalls leise in ihr Ohr flüstere*

*trotzdem etwas schmunzeln muss*

*meine Muskeln anspanne, als sie dann plötzlich auch noch eine Hand auf meinen Oberschenkel legt und mich dann fragt, wie meine Ferien waren*

*mich konzentrieren muss zu erzählen, da mein Körper gefühlt nach ihr schreit*

*es vor allem noch schlimmer macht, wenn sie auch noch ihre Hand auf meinem Oberschenkel hat*

*mir aber versuche so gut wie es geht nichts anmerken zu lassen, auch wenn sie meine Anspannung natürlich spürt*

Meine Ferien war sehr schön. Und deine?

*ihr antworte und sie ebenfalls frage*

• Maisie.

*meine Augenbrauen direkt ein wenig nach oben wandern lasse, als sie so unsicher an ihrer Bluse herumnestelt, bevor mich dann erstmal um mein eigenes Kleid kümmere*

*nie verstanden habe, wie Leute freiwillig den ganzen Tag in den Schuluniformen herumlaufen können*

*zwar mittlerweile Mittel und Wege gefunden hab, die entsprechend aufzupeppen und gerne verschiedene Accessoires dazu wähle*

*meine eigene Kleidung aber immer und jederzeit vorziehen würde und das auch tue*

In meiner Schüssel ist schon Dressing. Und das macht ordentliche Flecken.

*ihr beschwichtigendes Argument somit vom Tisch wische und gerade Ölflecken echt nicht auf dem feinen Stoff gebrauchen kann*

Das ist natürlich der Vorteil an den Uniformen - darauf sieht man die Flecken eher weniger.

*das gar nicht mal böse, sondern einfach feststellend meine - und gar nicht überreiße, dass man das abwertend aufnehmen könnte*

*dieses melierte Grau hier dann doch sehr dankbar ist - wenn man versucht, irgendetwas Positives daran zu finden*

Und du willst jetzt weiterhin hier im Weg stehen bleiben, damit du am Besten direkt dem nächsten in der Quere bist?

*mich ein wenig gegen die Tischplatte lehne und ganz froh bin, dass mir bisher nur einen Salat aufgetan habe*

*der wenigstens nicht kalt werden kann*

• Hailey

*seine Reaktion genau bemerke und lächle*

*irgendwie das Gefühl habe, dass genau weiss, wo dieser Abend enden wird*

*nichts dagegen hätte*

*mir bei seiner betont ruhigen Stimme auf die Lippen beissen muss*

*aber trotzdem lächeln muss*

Meine auch. Mein Vater hat mich mal wieder verwöhnt und meine Habschwester wird auch bald zur Welt kommen

*ihm kurz erkläre*

*meinen Kopf gegen seine Schultern lehne*

Aber ich bin froh, dass die Ferien jetzt vorbei sind

*meine*

Ich hätte keinen Tag länger ohne dich aushalten können

*ihm ins Ohr zische und zufrieden spüre, wie sich sein komplettes Bein anspannt*

• Luca

*überrascht die Brauen hebe, als Bella anfängt mir von diesem Jungen zu erzählen*

*das alles wirklich etwas zu schnell geht und mich frage, wie man sich in eine Person verlieben kann, die man gerade erst kennenlernt*

*nämlich absolut nichts von der Liebe auf den ersten Blick halte und deswegen etwas irritiert die Stirn runzle*

Ähm..

*mich schließlich etwas verlegen räuspere, da deren Verhalten noch gar nicht richtig deuten kann*

*für einen Moment überlege, was darauf erwidern soll und erstmal wieder Stille zwischen uns herrscht*

*Bellas erwartungsvollen Blick auf mir spüre und mir langsam eine Strähne aus dem Gesicht streiche*

Also.. das klingt doch ganz schön.

*etwas zögerlich anfange, da mir momentan einfach nichts besseres einfällt*

*echt keine Erfahrung mit Beziehungen habe und das alles irgendwie neu und unbekannt für mich wirkt*

Wenn du ihn wirklich magst und du dir sicher bist, kannst du sicher noch mit ihm reden.

*ihr vorschlage, da es am besten ist, wenn sie ihm seine Gefühle direkt gesteht und dann sieht, ob was daraus wird*

isn't it lonely?

• Ari:

*versuche, mich von ihrer hochgezogenen Augenbraue nicht verunsichern zu lassen*
    *das aber leider leichter gesagt als getan ist*
    *solche Mädchen auch auf meiner Muggelschule früher schon kannte*
    *da immer schon meine Probleme mit hatte, weil mich leider einfach immer direkt unterlegen fühle*
    *sich manche Dinge aber vielleicht einfach nie ändern werden*
    Oh, das wusste ich natürlich nicht. Da hast du recht.

*ihr da zustimme*
    Da müssten die Hauselfen wahrscheinlich ordentlich schrubben.

*die immerhin immer dafür sorgen, dass unsere Kleidung absolut tadellos ist*
    *bei ihren Worten meine Uniform noch mal schnell inspiziere, aber nicht mal einen Tintenfleck auf der Bluse habe*
    *da schon fast stolz auf mich sein kann*
    Ich äh .. ja. Ich mag die Uniform auch.

*das mal hoffentlich richtig aufgefasst habe*
    *allerdings den leisen Verdacht habe, dass das nich so ist*
    *merke, wie meine Ohren etwas warm werden bei ihren Worten*

Natürlich nicht, ich wollte nur einfach nicht so verschwinden ohne Entschuldigung oder sowas .. Sorry.

*ziemlich kleinlaut sage und mich schon langsam zum Gehen abwende*

• Maisie.

*ihre Antwort dann auch so schlicht und wertfrei klingt*

*es fast schon anerkennend finde, wie sie so ruhig und unbeirrt bleibt*

*nicht umhin komme, dass es mich tatsächlich auch ein bisschen verunsichert, weil damit wirklich nicht gerechnet hätte*

*mir aber natürlich versuche, das nicht anmerken zu lassen und die Schultern straffe*

Ein Hoch auf die fleißigen Hauselfen.

*dann tatsächlich ehrlich meine, weil die kleinen fleißigen Helferlein mehr als schätze und wirklich dankbar für deren Arbeit bin*

*mir sicher bin, dass Hogwarts definitiv niemals ohne sie so funktionieren würde*

*ihrem Blick auf ihre Schuluniform folge und zumindest auf den ersten Blick feststelle, dass sie halbwegs sauber wirkt*

*das leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist und oft genug hier Leute herumlaufen sehe, bei denen mich wirklich frage, ob sie wirklich einfach nicht essen können oder sich in vollem Bewusstsein volldrecken*

Das auch kannst du eher streichen.

*trocken erwidere und dabei die Nase kraus ziehe und ihr damit zu signalisieren gebe, dass sie mit der Vorliebe für Uniformen gerade eher alleine ist*

*der Blick dann aber einer gewissen Selbstzufriedenheit weicht und auch ein ganz klein wenig schlechtes Gewissen aufkeimen spüre, als sie so kleinlaut vor mir steht*

*mir kurz auf die Lippen presse, bevor dann doch ein paar versöhnlichere Worte über meine Lippen kommen*

Ich weiß Anstand sehr zu schätzen. Und nehme deine Entschuldigung deswegen gerne an.

*sich dabei auch ein kleines, ehrliches Lächeln in meinem Gesicht zeigt*

• Tyler

*als ihr ebenfalls ins Ohr flüster, sehe wie sie sich aufregt die Lippe beißt und lächelt*

*sie dann erzählt, das ihre Ferien auch sehr schön waren und ihr Vater sie mal wieder verwöhnt hat und dass ihre Halbschwester bald auch zur Welt kommt*

Du bekommst eine Schwester? Davon hast du mir noch gar nichts erzählt

*frage und die Stirn runzle*

*sie währenddessen etwas abgelenkt, sodass den Moment nutze und so ganz nebenbei ihr ebenfalls meine Hand auf ihren Oberschenkel lege*

*sie sich auch sehr anspannt*

*mir aber nichts anmerken lasse*

*dieses Mal nicht als erstes nachgeben will*

*sie dann ihren Kopf an meine Schulter legt und sagt, dass sie froh ist, dass die Ferien endlich vorbei sind*

Wieso bist du so froh darüber?

*sie frage*

*mir jetzt ebenfalls auf die Lippe beiße und mein Bein anspanne, als sie sagt, dass sie keinen Tag länger ohne mich hätte aushalten können*

Ach ja?

*aber nur schnippisch sage und charmant mit einer hochgezogenen Augenbraue grinse*

Bella

*Luca vorerst nur seine Augbrauen hebt, als ihm von Kilian erzähle*

*er sich dann aber erstaunlicherweise räuspert*

*eher erwartet habe, dass er erstmal gar nichts dazu sagt*

Jaaa?

*dann aber nachhake und ihn abwartend ansehe*

*er dann aber für einen Moment doch nichts sagt, sodass wieder die peinliche Stille (die so gut wie es geht vermeiden wollte) wieder eintritt*

*ihn aber immer noch abwartend ansehe, als er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht*

*er dann aber zögernd sagt, dass das doch ganz schön klingt*

Meinst du? Glaubst du auch, dass er auf mich stehen könnte?

*ihn frage, da immer noch nicht verstehe wie Jungs empfinden*

*er dann aber erklärt, dass doch bestimmt mit ihm reden kann, wenn ihm mag und mir sicher bin*

Stimmt, du hast Recht

*sage und ihn dankbar anlächle*

Sobald ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich es ihm sagen

*noch hinzufüge und mich schon jetzt darauf freue*

• Hailey

*mir auffällt, dass Tyler noch kaum etwas über mich weiss*

*wir schliesslich noch nicht lange zusammen sind, und wir bis jetzt immer mit anderen Dingen (^^) beschäftigt waren*

Ja, meine Stiefmutter ist jetzt im achten Monat schwanger, und ich freue mich schon soo auf die kleine

*ihm aufgeregt erkläre*

*weiterreden will, aber stocke, als seine warme Hand auf meinem Oberschenkel spüre*

*froh bin, dass einen eher längeren Rock trage, sonst hätte er jetzt meine Gänsehaut gespürt*

*kichere*

*seine Hand mich so ablenkt, dass gar nicht mehr weiteressen kann*

Weisst du was... Ich glaube, ich habe gar keinen Hunger mehr

*im selben charmanten Tonfall sage, ihm zuzwinkere und meine Lippen seinen Hals finden*

• Luca

*einfach nicht weiß, was noch darauf erwidern soll, da so gut wie gar nichts über den Jungen und die gemeinsame Situation weiß*

Es ist schwer zu urteilen, wenn ich ihn nicht kenne. Aber ich denke, dass du es zumindest versuchen kannst.

*aufmunternd meine, obwohl selber womöglich eher anders in solch einer Situation gehandelt hätte*

*Bella nun aber eine völlig andere Person ist und denke, dass sie es schaffen wird, ihm ihre Gefühle zu gestehen*

Aber.. ähm.. Bella?

*etwas zögerlich beginne, mir aber dennoch nicht ganz sicher bin, ob das laut sagen soll*

*ihren neugierigen Blick aber sofort wieder auf mir spüre und mich gezwungen fühle fortzufahren*

Wärst du denn sehr enttäuscht, wenn er nicht dasselbe für dich empfindet?

*vorsichtig weitermache und kurz den Atem anhalte, als sich ihre Miene ein wenig verfinstert*

*dies nicht ganz unmöglich ist, obwohl mich für Bella freuen würde, wenn sie mit ihm zusammenkommt*

isn't it lonely?

• Tyler

*sie erzählt, dass ihre Stiefmutter schon seit dem achten Monat schwanger ist udn sie sich schon sehr auf die Kleine freut*

Das ist doch schön

*lächelnd sage und es auch so meine*

*sie schon den Mund öffnet um weiterzureden, als auch dann schon meine Hand auf ihren Oberschenkel lege*

*sie anfängt zu kichern*

*sie das anscheinend so ablenkt, dass innehält und nicht einmal mehr weiterisst*

*sie dann auch sagt, dass sie keinen Hunger mehr hat und direkt meinen Hals küsst*

*schon die Augen schließe, um das hier zu genießen*

Ach ja?

*grinsend frage und jetzt ich der jenige bin, der sie ärgert*

Bella

*er dann sagt, dass es schwer ist zu beurteilen weil er Kilian ja nicht einmal kennt*

*er aber noch sagt, dass es zumindest versuchen kann*

Stimmt, du hast Recht

*ihm lächelnd zustimme*

*schon weiter an den Moment denken will, wo es Kilian sage, Luca mich allerdings innehalten lässt*

Ja?

*ihn fragend und auch etwas verunsichert ansehe*

*er dann aber fragt, ob enttäuscht wäre, wenn er nicht dasselbe für mich empfinden würde*

Ich...ich weiß es nicht...darüber habe ich mir ehrlichgesagt noch keine so großen Gedanken gemacht

*ehrlich antworte und ihn besorgt anschaue*

Ich...ich bin müde

*plötzlich sage und gähne, da mir dieses Thema doch irgendwie peinlich wird*

*vor allem jetzt nicht noch länger darüber nachdenken möchte, was ich mache, wenn Kilian nicht dasselbe wie ich empfindet*

Wir sehen uns

*noch zu ihm sage und ihm ein Lächeln schenke, ehe mich auf den Weg zurück zum Schloss mache*

Loona wie versprochen ein Ende ;) bis zum nächsten Mal <3

• Hailey

*nicke*

*mich so freue, endlich grosse Schwester zu werden*
    *einfach Angst habe, dass dann keine Aufmerksamkeit von meinem Vater kriegen werde*

*aber daran jetzt nicht denken möchte*

*Tyler den Spiess jetzt natürlich umdreht und mich jetzt ärgert*

Jaa

*süsslich antworte und seinen Hals wieder und wieder küsse*

*ihm schliesslich mitten in der GH einen Knutschfleck verpasse, einfach damit er aufsteht*

(muss jetzt gehen, also kannst du das Ende machen? :) )

• (Sorry, musste schnell los...)

Évjatan

*Sie sagt, man könne es ja mal ausprobieren*

Nein, nein, alles gut... Ihr beide...

Ist ja eure Sache.

*Sie meine Hand nimmt, und sich mit der anderen salat auftut*

Du bist echt die beste!

*sage*

Ich bin allerdings gleich mit dem essen fertig...

Was gibt es als nachtisch?

*Frage*

*ZS*

• Ari:

*bei ihrem Hoch auf die Hauselfen ein bisschen irritiert die Augenbrauen zusammenschiebe*
    *nicht ganz weiß, ob sie das ernst meint oder mich auf den Arm nimmt*
    Oh.

*meine Lippen zusammen presse, weil sie da wohl falsch verstanden habe*
    *auf meiner Unterlippe rumkaue*
    *allerdings jetzt bei ihrer Vorliebe für extravagante Klamotten erwartet hätte, dass sie die Schuluniform zu schätzen weiß*
    *mir das also entsprechend hätte denken können*
    *sie bei ihren Worten ein bisschen ungläubig anschaue*
    *mir hier wohl gerade eine Königin ihre Gnade mitgeteilt hat oder so*
    *schon einen scharfzüngigen Kommentar auf den Lippen habe*
    *den aber schnell wieder runterschlucke*
    *ja eh nur den Kürzeren ziehen würde*
    Ja .. cool. Danke.

*deswegen nur sage und ein bisschen mit den Schultern zucke*
    Dann lass es dir mal schmecken.

*noch sage und mich dann abwende und zum Huffletisch gehe*
    *gar nicht mehr groß über diese merkwürdige Begegnung nachdenke*

• Tyler

*sie auf mein "ach ja" hin einfach nur "jaa" sagt und meinen Hals wieder und wieder küsst*

*sie mir plötzlich einfach einen Knutschfleck verpasst*

Sag mal geht's noch!?

*empört rufe ehe sie mich auch schon mit sich zieht*

Ich muss den wieder wegbekommen, das weißt du schon, oder?

*noch hinterherschiebe*

*wir dann aber auch schon in meinem SS ankommen, ehe mir dann auch meine Klamotten ausziehe und ihr ganz viele Küsse gebe*

*das echt vermisst habe*

*das hier gerade echt genieße, da wir uns jetzt schon soo lange nicht mehr gesehen haben*

*meine und ihre Küsse immer intensiverer werden, ehe 🐝🌷*

--> Ende <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!