Alec:
*mich wirklich zusammenreißen muss, als ein zierlicher Wonneproppen direkt neben Baddock sein Nest findet*
*es eindeutig die bessere Idee war, das alles hier aus sicherer Entfernung zu betrachten*
*auch nicht gedacht hätte, dass die Auswahlspiele durch diese Vorauswahl - Tod oder Leben - so beeinflusst werden*
Nichts gegen deine Fähigkeiten, aber ich vermute leider, damit rettest du auch nichts mehr.
*mich entspannt ein bisschen zur Seite lehne, als ein schlaksiger Kerl aus Gryffindor einen Klatscher vollkommen unkontrolliert in meine Richtung jagt*
*mir das Gesicht direkt mal merke, für den unwahrscheinlichen Fall, dass er es ins Team schafft*
*Baddock betrachte, als er sich ganz ohne seinen ursprünglichen Enthusiasmus neben mir niederlässt*
*kurz den ZS zücke und mit einem leisen Gemini mein Bier dupliziere*
*ihm die neue Flasche hinhalte*
Nein, ich glaube nicht. Jetzt wundert es mich aber auch nicht mehr, dass wir trotz allem letztes Jahr die Meisterschaft geholt haben.
*einen Schluck aus meiner Flasche nehme*
Wenn das unsere Konkurrenz ist, brauchen wir wahrscheinlich das ganze Jahr über nicht trainieren.
*das wahrscheinlich arg überzogen ist*
*hier nämlich leider auch weder eine Vane, noch eine Roper sehe*
*das somit leider nicht der gesamte Horizont unserer Gegner ist und da durchaus schwierigeres auf uns wartet*