Henry.
*bei ihrer Frage innerlich die Wand hochgehe, äußerlich jedoch versuche, die Fassade aufrecht zu halten*
*ein ungläubiges Schnauben und ein leichtes Lüpfen meiner Augenbraue jedoch nicht verhindern kann*
Natürlich habe ich mich auch als Vertrauensschüler beworben. Was für eine Frage.
*etwas zu schnell antworte und mich sofort räuspere, weil Impulsivität nicht zu meinen Schwächen gehört*
Als Vertrauensschüler muss man verantwortungsbewusst, pflichtbewusst und eifrig sein. Alles Eigenschaften, die auf mich zutreffen.
*voller Überzeugung sage und demnach erst recht nicht verstehen kann, wieso ich das Amt nicht bekommen habe*
*knapp nicke als sie meint, sie würde das Amt sehr ernst nehmen*
*ihr das durchaus nur wünschen kann, da wir ansonsten sicherlich zukünftig nicht gut aufeinander zu sprechen sein werden*
*es eins ist, dass sie mir dieses begehrte Amt weggeschnappt hat*
*jedoch niemals dulden würde, wenn sie das Amt auch noch völlig schleifen lassen würde*
Das hoffe ich. Slytherin benötigt strenge Vertrauensschüler, die unser Haus zurück auf den richtigen Weg führen. So eine Katastrophe wie im vergangenen Jahr wird nicht erneut passieren.
*dabei auf die unzähligen Regelverstöße und dem immensen Punkteverlust hindeute*