Harry Potter Personenspiel | 79/2023

• Malcolm.

Er wäre mehr als bescheuert. Was wir können, auch als Team, haben wir in der letzten Saison zu Genüge bewiesen.

*mit fester Stimme meine und das auf die Leistung am Feld durchaus zutrifft*

*das Drama drumrum mit Bletchley dabei gekonnt ignoriere und der Meinung bin, dass das auch für die Beurteilung meiner Leistung nicht herangezogen werden kann und darf*

*Malfoy schon so viel Grips in der Birne haben wird*

Und scheinbar nicht nur Roper.

*nüchtern von mir gebe, als Boles Blick folge und gerade noch sehe, wie der Hufflepuff in Richtung Boden segelt*

*gerade von zwei Jägeranwärtern abgelenkt waren, die eher so etwas wie einen Paarungstanz aufgeführt haben als sich effektiv den Quaffel abzunehmen*

*amüsiert meinen Blick wieder auf die zwei Jäger richte, die sich jetzt auch noch lauthals anharrschen*

Wenn müsse man die beiden eh gleich als Doppelkapitäninen aufstellen. Glaubst doch nicht, dass sich eine von beiden zurückhalten würde, wenn die jeweils andere etwas zu sagen hat.

*mit hochgezogenen Augenbrauen feststelle, dass sich das so oder so zu einer doppelten Führungsspitze wandeln würde - worauf mal gar keinen Bock hab*

*Shanes Meinung hierzu auch sehr gern hören würde - trotz Liebelei hin oder her, mir hier doch sicher bin, dass er DAS für keine gute Idee hält*

*meinen Blick zwangsweise vom Spielfeld weg auf Bole richte*

Vane hast du immernoch gefressen, oder?

*mit einem leichten Zucken meiner Mundwinkel frage, weil er ihren Namen noch mehr ausspuckt als den von Roper*

*ein leises "Uuuuh" ausstoße und gespielt schuldig dreinblickend die Hände hebe, als er beginnt mir zu drohen*

Welch Glück, dass ich mein Schlagholz direkt neben mir liegen habe - von deinem ist Weit und Breit nichts zu sehen.

*noch ein wenig stichelnd hinterherschiebe, bevor den Spaß dann auch beiseite lasse und ernst nicke*

Ich bin dabei. Dann beweisen wir gern Malfoy und diesen Eindringlingen, dass mit uns nicht zu spaßen ist.

Maisie.

*immernoch das freudige Quietschen im Ohr habe, das sowohl Maeve Noire als auch ich ausgestoßen haben, als wir unsere Namen am Schwarzen Brett entdeckt haben*

*unfassbar stolz darauf bin, dass wir beide gemeinsam jetzt dieses Amt bekleiden dürfen - und mir sicher bin, dass wir das durchaus souverän und leistungsstark tun werden*

*gerade gar nicht weiß, ob mich mehr für meine Schwester oder für mich freue - unsere Eltern vor Freude und Stolz hoffentlich platzen werden*

*sie, unsere Hauslehrer und vorallem auch uns selbst nicht enttäuschen werden*

*tatsächlich schon sehr aufgeregt vor der Entscheidung war, diese Aufregung jetzt aber von einer Sekunde auf die andere verpufft ist und mich nur noch auf das Positive fokussiere*

*seitdem auch mit noch erhobenerem Haupt als sonst durch die Schule flaniere und nicht mal Geschichte der Zauberei heute Nachmittag an meiner Laune rütteln konnte*

*lediglich einen kleinen Stich verspürt habe, dass Henry July nicht auf der Liste vorgefunden habe*

*es erstmal für einen Fehler gehalten habe, aber sich die Schulleitung hierbei wohl etwas gedacht hat, was auch immer es sein mag*

*mir nicht ausmalen möchte, wie es um seine Stimmung heute steht, weil er ja so sehr für das Amt gebrannt hat - und mir auch immernoch sicher bin, dass er eine gute Wahl dafür wäre*

*den Gedanken daran aber schnell verliere, als von einer jüngeren Schülerin auf mein Abzeichen angesprochen werde und es mit stolzer Brust präsentiere*

*ihr nebenbei noch einen Tipp mit auf den Weg gebe, dass sich die Krawatte ordentlich gebunden und nicht lässig herumbaumelnd getragen gehört*

• (Ich muss jetzt leider schon wieder gehen! War trotzdem eine schöne, kurze Runde :))

Henry.

*Bella nichts weiter dazu sagt, auch wenn ihr ansehen kann, dass sie sich der Verantwortung noch nicht allzu bewusst ist*

*man als Vertrauensschüler immerhin dafür Sorge zu tragen hat, dass die Schüler des eigenen Hauses sich anständig verhalten*

*mir noch nicht ganz vorstellen kann, wie sie versuchen will zu erreichen, dass die anderen Slytherins ihre Anweisungen befolgen*

*das im Moment aber nicht mehr meine Sorge sein soll*

*immerhin ja kein Vertrauensschüler bin*

*nun aber auch genug davon habe, böse Miene zu gutem Spiel zu machen*

*außerdem auch keinen Appetit mehr habe*

*mich entsprechend aufrichte und ihr ein kühles Lächeln schenke*

Du entschuldigst mich, ich werde noch etwas in der Bibliothek lesen. Wir sehen uns im Gemeinschaftsraum.

*mich mit einem Nicken von ihr verabschiede und die Große Halle verlasse*

*dieser Tag wirklich mit Abstand einer der schlechtesten seit Wochen ist*

• Ace

*ein scharfer Schmerz in meine Brust fährt, da sie mich noch nicht geküsst hat*

*hoffe, dass da noch was passieren wird*

*aber nur die Augenbraue hebe*

Wer weiss

*geheimnissvoll sage und grinse*
    *lachen muss*

Ja, sicher

*bei der Vorstellung weiterhin grinsen muss*

*Elena Hanna Taylor jetzt sicher sehr beleidigt wäre, dass sie meinen Heiratsantrag abgelehnt hat*
    *glucksen muss bei der Vorstellung*
    *mir auffällt, dass Audrey mich zwar schon Oberkörperfrei gesehen hat, aber noch nie mit angespanntem Sixpack *
    *dass vielleicht die Dinge ändern würde*

*wir uns angrinsen, und er mir dann einen Auffordernden Blick zuwirft*

*also meinen Körper komplett anspanne und gerade wie ein Brett bin*

*Kraft-Ausdauerübungen immer schon mochte und konnte, also bei dieser Challenge ein gutes Gefühl habe*

*das Problem ist nur, dass er ebenfalls sehr erfahren wirkt*

* - 7 Minuten später - *

*erste Schweisströpfchen an seiner Schläfe bemerke*

*wir wieder über Gott und die Welt und unser fabelhaftes Aussehen zu reden beginnen*

*das nämlich der einzige Weg ist, wie meinen keuchender werdenden Atem verbergen kann*

*allerdings schon noch einige Zeit durchhalten kann*

• Lilith

*grinsend auf Hestia hinunterblicke, mich aber keineswegs von ihr irgendwie einschüchtern lasse*

*sie weiterhin mit meinem Blick in Grund und Boden starre, als aus meinem Augenwinkel sehe, wie sich ihre Hsnd bewegt*

*allerdings nicht hinschaue, da glaube, dass sie ihren ZS fest umklammert*

*aber darüber nur grinsend den Kopf schütteln kann*

Und das hast du zu bestimmen oder wie sieht’s aus?

*mit schief gelegtem Kopf wissen will*

*auf ihre nächsten Worte gar nichts erwider und sie nur boshaft angrinse*

Das lässt du mal schön mir überlassen.

*zu ihr sage*

*mir noch später überlegen werde, wer es noch erfahren kann*

Hmm… Doch das wirst du. Spätestens nachdem andere noch erfahren werden, dass das nicht das einzige Mal war, wo Spinks es geschafft hat, sich ins Bett zu kriegen und du bereitwillig dabei warst.

*hinterhäktig erkläre*

Abgesehen davon, ob es stimmt oder nicht. Zutrauen würde ich es dir. Und dann stellt sich eben die Frage, wem man mehr glauben schenkt! Also nach der Aktion von dir, würde ich sagen, dass ich definitiv im Vorteil bin.

*ihr förmlich einen Vortrag halte, worüber mich nur amüsieren kann*

Wie auch immer. Kommen wir zum Wesentlichen.

*kurz seufze und sie falsch anlächel*

Ich warte bis Mittwoch Abend auf ein Buch, dass du mir aus der verbotenen Abteilung bringen wirst.

*von ihr verlange*

Aber ohne Erlaubnis eines Lehrers und du wirst es in der Nacht holen!

*die Regeln aufstelle und Carrow prüfend beobachte*

Ich habe zwar die Erlaubnis die verbotene Abteilung zu betreten erteilt bekommen, aber ausschließlich für Zaubertränke.

*ihr erkläre*

Der genaue Titel des Buches ist mir entfallen, aber es handelt es sich in dem Buch von der Vereinigung der Zaubertränke und der dunklen Künste.

*sie wissen lasse*

Es ist übringens in schwarzes Leder gebunden, ohne jegliche Aufschriften.

Es dürfte also nicht so schwer zu finden sein.

*nachdenklich meine und leicht nicke*

• Tyler

*sie meinen Namen sagt und merke, wie schwach sie ist*

*ihre Stimme sehr leise ist*

*mir gerade wirklich Sorgen mache, weil sie im Gesicht sehr blass ist*

*es trotz ihrem Make up nichts hilft*

Oh gott

*nur murmle, da richtig geschockt bin*

*lächle, als sie meint, dass sie das eher nicht getan hat, als Madam Promfey auch schon mit einer Zahnbürste kommt*

*sie erklärt, dass ihr plötzlich schlecht geworden ist und dachte, dass es wegen dem Essen ist und ihr dann doch schlecht wurde, sodass sie nun Übelkeit und Kopfschmerzen hat*

*Hailey nachdenklich anschaue*

Hm...das Essen ist es dann wahrscheinlich nicht...

*zu ihr meine*

Was könnte es denn theoretisch sein?

*nachdenklich hinzufüge*

*mir wirklich ernsthafte Sorgen um sie mache*

Und du hast auch erbrochen?

*besorgt frage*

• Évjatan

*Das gefühl habe, ihn mit dem Kuss getroffen zu habe, aber hoffe das mir es nur einbilde*

*Er auf einmal Gluckst*

*Es kaum bemerke ( @Hermine Black )*

*Er wirkt, als hätter er schon oft sport gemacht*

*Mich aber nicht verunsichern lasse, da weiß das echt gut bin*

*Mich wundere was mit mir los ist*

*Bin sonst nicht so der (erlaube es mir den ausdruck zu verwenden) Bad Boy, sondern eher der bescheidene liebe Typ*

*-10 minuten später*

*meine, die ersten Schweisstöpfchen im Nacken zu spüren*

*Das aber bestimmt daran liegt, dass es so warm ist*

*Das gefühl habe, dass Ace allerdings auch schon seine ersten Tropfen hinter sich hat*

*aber nicht bereit bin, aufzugeben*

*-weiter zwei minuten später*

*Ich das erste mal Zucke*

Peinlich...

*Mir denke*

*Nicht weiß, aber glaube das er es auch schon hatte*

*Auf keinen fall aufgeben werde, es aber solangsam mit der angst zu tun bekomme, dass wir uns vielleicht aus sturheit wirklich verletzten*

*Wenn er es wäre, mir nicht sicher wäre, ob ihn noch hoch ins schloss tragen könnte*

• Hailey

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen

*leicht ironisch meine*

*auf seine nächste Frage hin nur die Schultern zucke*

Keine Ahnung- Vielleicht eine Grippe oder so... Madam Ponfrey meint, dass sie das im nu wieder heil macht

*ihm erkläre*

*bereits öfter mal im Spätsommer leichte Grippen hatte, es mich aber noch nie so stark abgekriegt hat*

*ein leicht bitterer Zug meine Lippen umspielt, als er fragt, ob auch erbrechen muss*
    *er mich schliesslich bereits geküsst hat*
    *mich frage ob er es wirklich nicht weiss, oder ob er einfach zu anständig ist, um mich auf meinen vorhin sehr ekligen Mundgeschmack anzusprechen*
    Meinst du diese Frage ernst?

*frage, als er nach einigen Sekunden nichts sagt*
    *Madam Pomfrey mit einer warmem Flüssigkeit kommt, die sofort schlucke*

*mich sofort besser fühle, auch wenn ein unangenehmes Gefühl bleibt*

• Alec:

*da nur zustimmen kann*
    Absolut. Klar, wir hatten unsere Durchhänger und nur Merlin weiß, woran das lag, aber an sich sind wir doch ne ordentliche Truppe.

*da jetzt auch an niemandem ein böses Haar lassen will*

*der Huffelpuffanwärter auf den Hüter sich inzwischen wieder aufgerichtet hat und seinen Besen mehr hinter sich herzieht*
    *mal vermute, dass er am Wochenende nicht noch mal aufs Feld kommt*
    *etwas auflache*

Doppelkapitänninen! Ja sowas würde zu denen passen. Am besten alle Entscheidungen auf dem Feld demokratisch treffen oder so was.

*ja prinzipiell nichts gegen sowas habe*
    *auf dem Spielfeld klare Ansagen einer Person aber einfach sinniger sind*
    *Baddock einen sehr tiefgehend hasserfüllten Blick zuwerfe*

Versteh mich nicht falsch, ich kann verstehen, warum jemand von uns bei der schwach geworden ist.

*ja nicht blind bin und durchaus sehe, dass Vane ziemlich heiß ist*
    Aber mal ehrlich, sobald die den Mund aufmacht, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Das müsste es doch jedem auf Dauer verhageln, oder?
    *etwas den Kopf schüttle, weil da für mehr als einmal nur schwer drüber hinweg sehen könnte*
    Du bist ja auch klug und ärgerst mich nicht weiter und zwingst mich, es mir zu holen.

*mit einem knurrigen Grinsen sage und dann nicke*
    Sehr gute Strategie. Hat sich doch schon gelohnt, heute herzukommen, was?

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Sue

*sofort stark nicke*

Ooh ja, es hat mir gerade noch gefehlt, dass jemand hier ebenfalls Müll verteilt

*deutlich meine*
    *Stewart wohl ebenfalls keine Idee hat, was kochen kann*

*er dann doch auf Spaghetti kommt*

Ja, du hast recht, das geht wohl immer

*ihm lächelnd beipflichte*

Und, was hast du heute noch so vor?

*ihn frage, da ihn schliesslich angetroffen habe, als er aus dem WH kam*

(omg sorry, ich habe deinen Post übersehen... tut mir echt leid...)

• Stewart

*leicht lächel da ihr wohl helfen konnte mit meinem Vorschlag*

*als sie fragt was heute noch vor habe kurz überlege ob sie fragen sollte ob sie mitkommen mag*

*mir dann aber in den Sinn kommt das sie ja mit ihrer Mitbewohnerin was isst es daher lasse*

Auf Hogwarts was essen gehen. Gegen das Essen dort kommt nichts an.

*grinsend sage*

Wobei... Dein Essen es doch fast getoppt hat.

*grinsend sage und ihr kurz zuzwinker*

Danach wohl in den 3B auf ein Glas FW.

*ihr noch erkläre*

*es vom 3B dann ja nicht weit hab bis in meine Wohnung in Hogsmeade*

• Malcolm.

Wohl wahr. Aber wenns drum ging, haben wir immer funktioniert.

*es Bole hoch anrechne, dass er mein Drama mit Bletchley nicht erwähnt*

*auf den weiterhin eigentlich gut verzichten könnte, aber mir sicher bin, dass auch ihn in der nächsten Saison regelmäßig zu sehen bekomme*

Merlin, ja.

*mit einem Schnauben auf seine Vermutung eingehe*

Oder im Stuhlkreis sitzend, nach dem gemeinsamen teambildenden Frühstück.

*mir gut vorstellen kann, dass es da eher um Harmonie geht, als um Taktik und Siegeswillen*

*Merlin sei Dank davon aber ja nicht mehr mitbekommen werde, als eh schon nur am Feld, weil allein die Vorstellung schon einen leichten Brechreiz in mir auslöst*

*gerade wohl in ein Wespennest gestochen hab und ja wusste, dass Bole eine Rechnung mit Vane offen hat - dieser Blick aber gerade sogar mir durch Mark und Bein geht*

Zum Ansehen ganz nett, aber ansonsten zu Nichts zu gebrauchen.

*mir - langsam die Schauspielerei gewohnt - nur innerlich auf die Zunge beiße und nichts weiter anmerken lasse*

Sollte man meinen. Vielleicht kommt die Erkenntnis irgendwann ja noch. Oder derjenige weiß sie zum Schweigen zu bringen.

*immernoch darauf hoffe, dass die rosarote Brille mal verschwindet und wir wieder unseren gewohnten Männer-WG-Alltag verleben können, ohne dass so eine Blondine Thema werden muss*

Na klar. Der Klügere gibt ja schließlich nach.

*nochmal amüsiert nachsetze und mein Schlagholz aber dennoch sicherheitshalber ein wenig mehr aus seiner Reichweite schiebe*

Absolut - Spieltaktik fürs Auswahlspiel besprochen, das Wochenende kann also kommen, würde ich einmal sagen.

*mich entspannt auf der Tribüne zurücklehne und mein Butterbier leere*

*noch einige Zeit mit Bole quatsche und die Performance der anderen am Feld beurteilen und analysieren*

*mit meinen Füßen den restlichen Abend dann aber auch am Boden bleibe und noch ein wenig mit Bole quatsche, bis uns irgendwann auf den Weg in Richtung Wohnheim machen*

• Hestia

* Lilith böse ansehe*

*sie jedoch, zu meinem missfallen, genau weiss, dass sie gewinnen wird*

* Lilith immer gewinnt, egal um was es geht*

* Mir gerade einfach nur wünsche, es ihr irgendwie heimzahlen zu können*

* nur leider nicht weiss, wie*

* Lilith, wenn sie dunkle geheimnisse hat, es perfekt schafft, diese zu verstecken*

*mir jedoch schwöre, dass ich sie nicht ungestraft davon kommen lasse, egal was sie plant*

* ein boshaftes lächeln sich auf meine lippen schleicht*

* es alledings sofort wieder verschwindet, als sie mir erneut droht und mich dabei so ekelhaft anlächelt*

* ihr so gerne dieses lächeln aus dem gesicht wischen würde *

* allerdings bei ihren Worten blass wie ein Gespenst werde*

* die Worte "das wagst du nicht" mir schon auf den Lippen liegen*

* aber natürlich weiss, das das GEgenteil davon der Fall ist*

Dein Ernst, Lilith? Dein niveau war mal höer, als dass du dir eifach irgendwelche Lügen ausgedacht hättest

* spöttisch und Schlagfertig antworte*

* mir natürlich klar ist, dass das jetzt eigentlich nur Galgenhumor war, um sie zu ärgern, während sie den Strick mit der Schlinge in der Hand hält*

* sie dennoch herablassend und mit gespielter enttäuschung anlächle*

* Natürlich weiss, das sie im Vorteil ist, es aber dennoch geniesse, als sie verärgert die Stirn runzelt*

*sie es dann aber einfach mit einem mitleidigem Lächeln übergeht und meint, wir sollen zum wesentlichen kommen*

Nur zu gerne

*mit zusammengepressten Zähnen knurre*

*es dabei aber erfolgreich schffe, meine spättische miene aufrecht zu erhalten*

* mich ausserdem Konzentriere, sollte sie mit Leglimentik versuchen, in meinen Geist einzudringen und mich quasi von innen zu zerstören*

* ihr dass alles sofort zutrauen würde*

* Mir bei ihrer Forderung eiskalt wird*

* mir klar ist, dass es sich um ein Super gefährliches, Verbotenes Buch handeln muss*

Oooh, schafft es die kleine Lestrange nicht mal, sich selbst ein Buch zu holen?

* dennoch mitleidig mit babystimme frage*

Darf ich fragen, was du mit diesem mysteriösen Buch vor hast?

* kühl frage*

* gespielt gelangweilt meine sorgfälltig gemachten Fingernägel betrachte*

*merke, wie sie langsam wütend wird*

*mir allerdings nichts einbilde*

*mir klar ist, das es am ende darauf heraus laufen wird, dass ich ihr dieses besch***ene buch holen werde*

• Ace

*seine Zuckung genau bemerke, aber nichts dazu sagen kann, da selbst auch wackelig stehe*

*wir sicher schon eine Viertelstunde so stehen und noch niemand so wirkt als wäre er mit seiner Kraft am Ende*
    *weiss, dass viel zu stur bin, jetzt aufzugeben*

*aber mich unwillkürlich frage, ob sich schonmal jemand beim Plank verletzt hat*

*nämlich das Gefühl habe, dass Ev auch sehr stolz ist*

*wir das Gespräch bald aufgegeben haben*

*jetzt die Luft wieder von unserem schweren Atmen erfüllt ist*

*mich frage, ob das noch den ganzen Tag so weitergehen wird, als schlieslich auch einmal stärker zucke*

*mir ein Fluchwort rausrutscht, bevor nachdenke*

*mein Tattoo Willow Faith brennt, oder zumindest das Gefühl habe, dass es brennt*

* - 2 Minuten später - *

*wir nun beide sehr schwer atmen und auch langsam meine Stirn zu hämmern beginnt*
    *zugeben muss, dass Ev wirklich sportlicher ist als erwartet*

*gedacht habe, dass er höchstens zehn Minuten durchhält*

*aber trotzdem ganz sicher nicht als erstes aufgeben werde*

Wenn das hier fertig ist

*mühsam hervorbringe*

Spring ich direkt in den See

*erkläre*

*nicht mehr leugnen muss, dass schwierigkeiten habe, man es ihm ebenso ansieht*

• (Hab gerade aus Spaß auch Plank gemacht, habe aber durch langeweile nicht bis zum ende durchgehalten...

Das hier ist leider mein lezter post, dannach muss ich weg... stoppe gerade noch aus einem video die zeit, kann euch morgen sagen, wie lange ich durchgehalten habe... machst du ZS?)

Évjatan

*Er mir erklärt, dass er danach direkt in den See springt*

*Wir jetzt schon unfassbare 20 minuten hier Plank machen.*

*Mittlerweile (Unglaublicherweise) wieder ein bisschen meiner stbilität und ruhe dazugewonnen habe*

*keine ahnung ob er es merkt*

*einfach resigniere und stur weitermache*

*Niemals aufgebe, außer werde ohnmachtig oder knicke ein*

*Es eigentlich richtig Blöd ist, weil wenn jetzt einer Nachgibt, es doppelt doof ist*

*wir beide keuchen*

*Nicht sicher bin ob einen verzweifelten blick aufgefangen habe, oder schon halluziniere*

(Obwohl, eine ganz schnelle runde geht noch ;D)

• Sue

*nicke*
    *das Essen in Hogwarts wirklich einmalig ist*

*er dann meint, dass mein Essen es fast getoppt hat*

*grinsen muss*

Wirklich?

*schmunzelnd frage*

Du musst unbedingt mal mitkommen und das Essen meiner Grossmutter essen

*ihm dann erkläre*

*sie auf dem Land wohnt und das, was sie kocht, zum Teil schon eher speziell ist, aber er es wahrscheinlich mögen wird*

*und sie eine sooooo gute Köchin ist*

*er dann noch sagt, dass er in 3B gehen wird*

*sofort ebenfalls Lust auf einen Feuerwhisky bekomme*

uuuh, das klingt auch gut

*ihm deswegen sofort sage*

*mir vornehme, Lisa zu fragen, ob sie nach dem Essen ebenfalls Lust auf einen FW hat*

Und morgen wieder Schule, nicht?

*ihn frage*

• Alec:

*Baddocks Streitereien mit Bletchley ( Mali) da jetzt absichtlich unerwähnt lasse*
    *das zwar durchaus der Anfang von unserer miesen Leistungsphase war*
    *aber halt leider öfter in Baddocks, als in Bletchleys Position in der Hinsicht war*
    *schnaubend auflache*
    Oh, das sollten wir Malfoy ( July) mal vorschlagen. Ich glaube ein teambildendes Frühstück würde bestimmt zu unserer Moral beitragen.

*mir gar nicht ausmalen will, wie Malfoy reagiert, wenn das wirklich mal jemand vorschlägt*
    *derjenige wahrscheinlich den Rest des Tages an der Unterhose aufgehängt am mitteleren Torring hängt*
    *eine Augenbraue hebe und Baddock einen Augenblick lang mustere*
    *er aber wohl nicht so dumm wäre, erst den Streit mit Bletchley anzuzetteln und dann auch noch mit einer Gryffindor ins Bett zu gehen*
    *dazu schon echt Schneid gehören würde*
    *trotzdem einfach aus Prinzip gern mal wüsste, wer es denn nun war*

*da ja nicht mehr viele übrig bleiben ..*
    *Baddock noch mal zuproste und den Abend ganz entspannt mit ihm ausklingen lasse*
    *noch 1-2 mal beinahe Opfer verirrter Klatscher geworden wären*
    *ansonsten aber einfach einen gediegenen Abend haben*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Lilith

Das hat dich gar nicht mehr zu interessieren.

*lediglich zu ihr sage und sie eiskalt anschaue*

Du hast es einfach nicht anders verdient, Blutsverräterin!

*abwertend zu ihr sage und sie angewidert anschaue*

*leicht kichern muss bei ihrem ,,Nur zu gerne''*

Spar dir deine lächerlichen Versuche, so zu tun, als hättest du auch nur einen Funken Anstand Carrow. Du bist nichts weiter, als eine Blutsverräterin.

*auf ihren Dummen Kommentar herausbringe*

Das geht dich einen Schei*dreck an, Carrow.

*ihr sehr deutlich verständlich mache und meinen Blick mit ihrem eiskalt durchbohre*

Und wenn du es mir nicht holen wirst, werde ich mir eine zusätzliche, angemessene Konsequenz überlegen.

*zu ihr sage und zufrieden dreinblicke*

*vielleicht dazu sogar Spinks ins Boot holen könnte*

*er es sicher nochmal schaffen könnte, sie ins Bett zu bekommen, ohne dass er sie goß überzeugen müsste*

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

*auf meine Gedanken hin süßlich vor mich hinträllere und leicht kichern muss*

Ich seh dich Mittwochabend, Carrow. Mit dem Buch!

*nochmal eindringlich zu ihr sage*

Und verk*ck es nicht, kapiert?

*noch hinzusetzte und ohne ein weiteres Wort von dannen in die Richtung des Slytherin-GR's gehe*

• (also ich bin ja ein absoluter Reinfall in Sachen Sport. Wenn wir im Unterricht als Strafe eine Minute Plank machen gebe ich meistens schon vor Ablauf der Zeit auf... hoopsie)

Zitat von fitbook.de

Der Therapeut, Dozent und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, mit dem Spitznamen Joska, hat am 20. Mai bei einem Festival im tschechischen Pilsen den Weltrekord im Planken geknackt. Und das im Alter von 53 Jahren! Ganze 9 Stunden, 38 Minuten und 47 Sekunden verbrachte er im Plank!

Ace

*meine Arme immer weiter nachgeben, aber nie, NIE, NIE, NIEMALS aufgeben werde*

*wenn jetzt so drüber nachdenke viel zu viel Kraft hierrein investiere*

*es schliesslich nur eine dumme challenge ist*

*aber sehe, wie Ev wieder ruhiger wird und die Zähne zusammenbeisse*
    *hier nicht aufgeben darf*

* - 2 Minuten später - *

*langsam auch keine Lust mehr habe*

*wir nun eine viertelstunde hier schweigen*

*und vermutlich fast 25 Minuten in den Planks sind*

*aber eine gute Nachricht gibt es: Langsam ebenfalls ruhiger werde*

• Lia

*aus dem ZS hervorschlüpfe*

Nur im Film?

*die Augenbrauen hebe*

In diesen „besonderen“ Filmen, die für Männer gemacht sind. Da lieben sich Frauen. Nach Drehbuch.

*seine Worte wiederhole und wieder den Kopf schütteln muss über diese veraltete Denkweise, die immer noch die Oberhand bei uns hat*
    *schön langsam genug von seinen Ausreden habe und seine Worte nur noch über mich ergehen lasse, bis er endlich fertig mit Meckern ist*

Ich finds ja unglaublich bewunderswert von dir, dass du noch nie solche "besonderen" Filme gesehen hast, aber mir scheint, dass dein ganzes Denken ein wenig eingestaubt ist.

*mit ein wenig spöttischem Unterton sage und in seinen Augen sehen kann, dass er kompletten Schwachsinn erzählt*

Hast du noch nie einen Jungen attraktiv gefunden? Hast du dir noch nie gewünscht, einen Knutschfleck von eben diesem zu bekommen?

*genauestens seine Reaktion abwarte, da die wahrscheinlich in den ersten Sekunden am aussagendsten ist*

Deine Freundin kann sich dann gern mal persönlich bei mir melden, wenn es sie stört. aber vielleicht solltest du mal überdenken, wie es dir in der Nähe deiner Freundin geht.

*an die Reaktion von Louisa denken muss, als ihr gesagt habe, dass lesbisch bin und ein wenig Verständnis für den Kerl habe*
    Ich erzähle hier gar nichts. Und ein Freak bist du deswegen auch nicht. Aber anscheinend wirst du hier gleich mal frech. Ich würde lieber nicht so groß stapeln. Denn dann wirst du wahrscheinlich niemanden mehr haben, mit dem du reden kannst, wenn es soweit sein sollte.

*ihn mit kaltem Blick ansehe, dann den Kopf wende und die Treppenstufen emporsteige*

Und einzigartig ist jeder hier. Und mindestens jeder hier hat die Chance, auf eine Schokofroschkarte zu kommen. Das hat nichts damit zu tun, wen man liebt.

*mich ein letztes Mal umdrehe*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• (Ich hatte 9 min 42 sek und 14 milisek ohne am limit zu sein :D)

(Aber NEUN STUNDEN!!! MAAAAN!!! Gerade kam ich mir cool vor XD)

Évjatan

*Mich beruhige und meine Fassung wiedergewinne*

*Aber absolut keine Gedult mehr habe*

*Keine Ahnung wie lange das jetzt noch weitergehen wird*

*das gefühl habe, mich zu erholen, aber angst habe, da denke es kann nicht sein und ich würde ertauben und in ohnmacht fallen*

*Zu Ace rüberlinse*

(Machst du gleich ZS? Oder zuende wenn du willst (mit Ace) :P)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!