Und weiter geht's.. :)
Harry Potter Personenspiel | 80/2023
-
Mali -
14. September 2023 um 05:36 -
Geschlossen
-
-
Nick
*mich heute direkt nach der Vorlesung auf das QF begeben habe*
*mich nach langem überlegen doch dazu entschieden habe, mich wieder aufs Team zu bewerben*
*davon bis jetzt auch noch niemanden erzählt habe*
*das Fliegen allerdings wirklich sehr vermisse*
*zwar überzeugt bin, dass immer noch der beste Jäger bin den das Sly-Team haben könnte*
*allerdings definitiv etwas eingerostet bin*
*ohne einen Hüter zwar eher schlecht üben kann und ein wenig bereue, nicht Miles Mali gefragt zu haben*
*allerdings doch ein paar Manöver üben kann und zufrieden feststelle, dass das meiste noch sitzt*
*nach ein paar Runden schließlich lande und vom Besen steige*
-
Lisa
*mich sehr freue, dass wirklich Sucherin im Uni Team geworden bin*
*dafür auch wirklich hart trainiert habe und ab jetzt auch noch härter trainieren werde*
*mir überlege mir auch einen neuen Besen zu kaufen, jetzt wo wirklich in einem richtigen Team spiele*
*aufs Quidditchfeld trainieren gehen will, als sehe, dass dort allerdings schon jemand am trainieren ist*
*ein Mann in ungefähr meinem Alter mit seinem Besen fliegt*
*er nach einer Weile dann aber auch schon absteigt*
Hey
*ihn freundlich begrüße*
lilyluna ich bin mal eben was essen :)
-
Nick
*wirklich ganz zufrieden mit meiner Leistung bin*
*für die Auswahlspiele auch ein gutes Gefühl habe*
*zwar nicht weiß, ob Malfoy July mir verzeiht, dass ich das Team letztes Jahr so hängen lassen habe*
*allerdings davon überzeugt bin, dass er den Pokal genauso gerne gewinnen will wie immer und somit meine Chancen ganz gut einschätze*
*gerade vom Besen steige, als eine junge Frau mit entgegenkommt*
*sie dem Anschein nach auch zum trainieren hier ist, sie allerdings keiner Mannschaft zuordnen kann*
Hi?
*ihre Begrüßung eher als Frage zurückgebe und noch versuche, sie einzuordnen*
*mir durch die windzerzausten Haare fahre*
-
Lisa
*er auf mich zukommt und mich ebenfalls begrüßt, mich aber allerdings verwirrt anschaut*
Und? Für was trainierst du?
*ihn freundlich frage und ihn anlächle*
*er mich allerdings immer noch etwas fragend anschaut*
Oh, ich bin Lisa Turpin
*mich ihm dann freundlich vorstelle*
*mich dann schonmal auf den Besen steige*
*allerdings noch nicht losfliege und gespannt auf seine Antwort warte*
-
Nick
*ein wenig die Augenbraue hochziehe auf ihre Frage hin*
Für die Auswahlspiele. Offensichtlich.
*trocken sage und den Besen in ihrer Hand kritisch betrachte*
*sie sich scheinbar doch nicht besonders auskennt*
*mal davon ausgehe, dass sie eine von den ganzen Amateuren ist, die sich wie immer aufs Team bewerben*
*sie sich dann auch vorstellt*
*ihren Namen allerdings ebenfalls nicht einordnen kann*
Nick Vaisey.
*mich jedoch mit einem Nicken ebenfalls vorstelle*
Und wofür trainierst du, wenn du nichtmal von den Auswahlspielen weißt? Das Nationalteam?
*ein wenig spöttischer als vielleicht nötig frage*
*mir das allerdings nicht verkneifen kann*
-
Lisa
*er meint, dass es offensichtlich ist, dass er für die Auswahlspiele trainiert*
Ah ja...stimmt
*ihm dann nur zustimme*
*nur nicke, als er sich ebenfalls vorstellt*
*er mich wohl sehr für dumm hält, da er mich fragt, für was ich trainiere wenn nicht mal von den Auswahlspielen wüsste*
Nein, ich trainiere für meine Position im Uni Team. Ich bin Sucherin
*ihm dann nur antworte und nun etwas hin und her mit meinem Besen fliege, um warm zu werden*
-
Nick
*sie ein wenig amüsiert ansehe*
*noch überraschter bin, als sie meint, dass sie Sucherin im Uni Team ist*
*ihr Gesicht mir da wohl entgangen sein kommt*
*das die Situation ja noch kurioser macht*
Na dann sehen wir uns wohl auf dem Feld.
*noch mit einem Nicken sage*
*sie sich dann aber auch schon auf ihren Besen schwingt und loslegt*
*einen Moment überlege, abzuwarten und ein wenig die Konkurrenz auszuspähen*
*dafür aber später noch genug Zeit haben werde und es gerade eher nach Regen aussieht*
*mich deshalb nur kopfschüttelnd auf den Weg zurück mache*
(Ich hab mal ein Ende gemacht, ich muss gleich los :) Bis bald vielleicht 🥰)
-
-
Nate
*Mit James @Sara Carstens Hilfe schon deutlich besser in Verwandlung mitkomme*
*Ihm da wirklich dankbar bin*
*So nettes Verhalten von anderen Slytherins gar nicht gewohnt bin*
*Den Abend über aber nicht mehr lernen will, weshalb ein wenig über die Ländereien spaziere*
*Das silberne VS Abzeichen natürlich an meinem Pulli trage und ein wenig die anderen Schüler beobachte*
*Aber sich alles soweit ruhig zu verhalten scheint*
*In etwas Entfernung Elena auf einer Bank sitzen sehe*
*Mit ihr bisher nicht sonderlich viel außerhalb des Unterrichts zu tun hatte*
*In einen leichten Hopserlauf verfalle und zu ihr hinüber laufe*
Hey
*Mich neben ihr auf die Bank fallen lasse und ihr ein freundliches Lächeln schenke*
Elena richtig? Wie geht's?
*Smalltalk starte, da nicht so recht weiß, worüber reden soll*
*Trotzdem mit ihr 5 Jahre lang in eine Klasse ging, eigentlich fast nichts über sie weiß*
-
Elena
*die Augenbraue hochziehe, als er auf einmal anfängt im Hopserlauf zu mir rüberzukommen*
*er mich ebenfalls begrüßt und mich anlächelt*
*versuche ebenfalls zu lächeln*
*allerdings nicht genau die bin, die das auf Knopfdruck macht*
Ja, so heiße ich
*zu ihm meine*
Es geht mir eigentlich ganz gut. Und dir? Wie läuft die Schule?
*ihn frage*
-
Nate
*Ihr Lächeln eher gezwungen wirkt, weshalb sie einen Moment lang skeptisch mustere*
*Auch ihre Antwort eher abweisend ausfällt*
*Hoffe, dass es kein Drama innerhalb des Hauses ist*
*Das mich nämlich zwangsläufig mit einbinden würde*
*Sie dann nur meint, dass alles gut ist, weshalb nicht weiter nachfrage*
Es geht. Könne besser sein
*Mit den Schultern zucke*
Der Stoff ist jetzt schon deutlich schwerer, ich bin fast nur noch am Lernen. Und wir haben noch nichtmal richtig mit dem Jahr angefangen
*Kurz auflache, da mir kaum vorstellen kann wie noch mehr Zeit mit lernen verbringen soll*
Außerdem sehe ich Lamia Claire Lilith Lestrange dadurch kaum noch
*Murmelnd hinterherschiebe, da mir das echt zu schaffen macht*
*Wir zwar auch ein paar Kurse zusammen haben, uns aber abgesehen davon kaum sehen*
*Mein lächeln wieder richte, das einen Moment lang verrutscht war*
Und bei dir? Kommst du im Stoff gut mit?
*Die Frage dann direkt zurückschicke*
Welche Fächer hast du eigentlich belegt?
*Direkt hinterher frage, da sie nicht in jedem Unterricht gesehen habe*
-
Lilith
*mich wie jeden Abend auf den Weg in die GH zum Abendessen mache*
*mal wieder alles voll ist, weshalb einfach einen nervigen Erstklässler von seinem Platz vertreibe und mich seufzend und kopfschüttelnd hinsetze*
*gerade, ohne aufzusehen nach dem Kürbissaft greifen will, als bemerke, dass wohl ebenfalls jemand den Kürbissaft haben möchte*
*schon losmeckern will, aber aufsehe und Stephen erkenne*
Oh, hi Stephen.
*ihn anlächel und ihm die Karaffe zuschiebe*
-
Alys
*mich aus dem ZS schleiche*
*auf einem der Sofas im GR sitze und nachdenklich über ein Pergamentblatt gebeugt bin*
*mich so langsam ein wenig mit der neuen Aufgabe eingefunden hab und mir heute Abend nach den Hausaufgaben Zeit nehmen wollte an meiner Geschichte zuschreiben*
*seit dem Urlaub mit Elisa mir die Ideen nur so im Kopf rumgeistern und bei dem Gedanken an das erlebte lächeln muss*
*die Feder in ein wenig Tinte tunke und ein paar Sätze niederschreibe, ehe erneut ins Nachdenken gerate*
*neben mir in meine Tasche greife wo mir ein paar Notizen gemacht habe und diese nachvorne hole um sie nochmals zu überfliegen mit den Augen, ehe weiterschreibe*
-
Elena
*aufschaue, als er sagt, dass es besser sein könnte*
Wieso das denn?
*ihn frage und die Stirn runzle*
*er meint, dass der Stoff schon ziemlich schwer ist und er fast nur noch am lernen bist*
In welcher Klasse bist du nochmal?
*ihn frage*
Weil bei mir ist es im Moment eigentlich noch relativ entspannt
*ihm erzähle*
Wer? Diese Lamia?
*ihn entsetzt frage*
*noch gar nicht wusste, dass er mit ihr zusammen ist*
*wenn nur an sie denke schon die Krise bekomme*
*er mich fragt, ob selber gut mit dem Stoff mitkomme*
Ja, im Moment klappt es wie gesagt ganz gut
*Nate antworte*
-
Nate
*Den Mund ein wenig verziehe*
Naja in manchen Fächern läuft es gut. Da interessiert mich das Thema
*Ihr dann ausführlicher erkläre*
Andere sind mir schon immer schwer gefallen und das wird jetzt nach den ZAGs auch nicht besser*Mir nervös durch die Haare fahre*
*Merke, wie meine Wangen heiß werden, als sie fragt, in welche Klasse eigentlich gehe*Wir sind in einem Jahrgang, Elena
*Nervös kicher und versuche, meine Unsicherheit zu überspielen*
*Normalerweise relativ selbstsicher bin, aber meine Schulnoten immer so ein Problem waren, was ungern angesprochen habe*
*Einfach das Gefühl habe, dass es allen anderen deutlich leichter fällt, für etwas zu lernen*
*Mein Lächeln in Verwirrung umschlägt, als sie so heftig auf Lamia's Namen reagiert*Was meinst du mit "diese Lamia"?
*Sie unsicher frage und kurz mustere*
*Mir kaum vorstellen kann, dass über dieselbe Lamia reden*
*Die Lamia, die ich kenne, sicher nicht so eine Reaktion hervorrufen kann*
*Gar nicht verstehe, wie man etwas gegen dieses wundervolle Mädchen haben kann -
Stephen
*gut gelaunt am ST sitze und mit den Jungs quatsche als Lilith sehe*
*sie in ihrer typische Art und Weise einen Erstklässler von seinem Platz scheucht*
*dieser Erstklässler aber zufällig in meiner Gunst steckt, daher die Stirn runzle*
*sehe wie Lilith sich den Kürbissaft schnappen möchte aber schneller bin*
*sie zum Meckern ansetzt, dann aber mich erkennt*
*sie mich verlegen angrinst und mir die Karaffe rüberschiebt*
*Lilith mit einem Grinsen anschaue*
Hey Lilith... du darfst aufstehen und Jeff wieder da sitzen lassen... ja Jeff, den Erstklässler
den du eben so charmant aufgescheucht hast...
*sehe, wie Lilith einen roten Kopf bekommt und widerwillig aufsteht und dem Jungen Platz macht*
*ihr Blick der eines Obelisken zur Ehre gereicht hätte*
*sie zu mir winke und warte bis neben mir steht*
*einer der aufdringlichen Schmarotzer neben mir einen Schubs gebe und der dann Lilith Platz macht*
*meinen Arm um Lilith Schulter lege*
Hey Lily, komm runter... trink was...
*ihr ein Glas Kürbissaft hinstelle*
Zu Ende geschmollt?
*sie frech angrinse*
Alys
*mich aus dem ZS schleiche*
*auf einem der Sofas im GR sitze und nachdenklich über ein Pergamentblatt gebeugt bin*
*mich so langsam ein wenig mit der neuen Aufgabe eingefunden hab und mir heute Abend nach den Hausaufgaben Zeit nehmen wollte an meiner Geschichte zuschreiben*
*seit dem Urlaub mit Elisa mir die Ideen nur so im Kopf rumgeistern und bei dem Gedanken an das erlebte lächeln muss*
*die Feder in ein wenig Tinte tunke und ein paar Sätze niederschreibe, ehe erneut ins Nachdenken gerate*
*neben mir in meine Tasche greife wo mir ein paar Notizen gemacht habe und diese nachvorne hole um sie nochmals zu überfliegen mit den Augen, ehe weiterschreibe*
Tommy
*gerade aus dem SS komm als Alys auf dem Sofa sitzen sehe*
*mega stolz bin, dass jetzt schon das zweite Jahr auf Hogwarts bin und Alys jederzeit für mich da ist*
*es mit Freunden nicht so habe seit hier bin*
*aber Hagrid ein toller Wildhüter und Lehrer ist, er mir von Newt Scamander erzählt hat*
*nahezu alles gelesen habe und sein Schulbuch fast auswendig kann*
*auf meine Schwester zugehe und mich neben sie setze*
Hey... was schreibst du da? Schreibst du... dieser ... Elisa? Seht ihr euch nicht täglich?
Wart ihr nicht zusammen im Urlaub?
*etwas aufgewühlt bin, da Alys ständig an diese Elisa denkt*
*das Gefühl habe, das Alys mich nicht mehr so gerne hat*
-
Stephen
*gut gelaunt am ST sitze und mit den Jungs quatsche als Lilith sehe**sie in ihrer typische Art und Weise einen Erstklässler von seinem Platz scheucht*
*dieser Erstklässler aber zufällig in meiner Gunst steckt, daher die Stirn runzle*
*sehe wie Lilith sich den Kürbissaft schnappen möchte aber schneller bin*
*sie zum Meckern ansetzt, dann aber mich erkennt*
*sie mich verlegen angrinst und mir die Karaffe rüberschiebt*
*Lilith mit einem Grinsen anschaue*
Hey Lilith... du darfst aufstehen und Jeff wieder da sitzen lassen... ja Jeff, den Erstklässler
den du eben so charmant aufgescheucht hast...
*sehe, wie Lilith einen roten Kopf bekommt und widerwillig aufsteht und dem Jungen Platz macht*
*ihr Blick der eines Obelisken zur Ehre gereicht hätte*
*sie zu mir winke und warte bis neben mir steht*
*einer der aufdringlichen Schmarotzer neben mir einen Schubs gebe und der dann Lilith Platz macht*
*meinen Arm um Lilith Schulter lege*
Hey Lily, komm runter... trink was...
*ihr ein Glas Kürbissaft hinstelle*
Zu Ende geschmollt?
*sie frech angrinse*
Lilith
*ihn entgeistert anschaue, als er meint, dass den Erstklässler da sitzen lassen soll und genervt dreinblicke*
*mich dann aber murrend zu Stephen setze, und meine Augen verdrehe*
*ohne einen weiteren Kommentar das Glas mit Kürbissaft nehme und einen Schluck davon trinke*
*auf seinen belustigt Blick meine Augen verdrehe*
Wir haben einen dreckigen Blutsverräter in unserem Haus.
*ihm ohne jeglichen Kontext mitteile, während mit meinen Fingerspitzen auf dem Tisch herumtippel und verbittert dreinblicke*
Hat mit einem verdammten Muggel aus Hufflepuff rumgeknutscht.
*angeekelt hervorbringe*
Hatte es durch Legilimentik herausgefunden.
*nicht ohne Stolz hinzufüge*
Kilian Skywalker @Skywalker heißt er.
*als extra Information hinzufüge*
Und das mit Spinks und Carrow Alexa ist dir sicherlich nicht entgangen.
*dann ein freches Grinsen auflege und Stephen ansehe*
Carrow erledigt was für mich. Sie muss mir ein Buch aus der verbotenen Abteilung besorgen.
*mit einem teuflischen Blick erkläre*
-
Tommy
*gerade aus dem SS komm als Alys auf dem Sofa sitzen sehe*
*mega stolz bin, dass jetzt schon das zweite Jahr auf Hogwarts bin und Alys jederzeit für mich da ist*
*es mit Freunden nicht so habe seit hier bin*
*aber Hagrid ein toller Wildhüter und Lehrer ist, er mir von Newt Scamander erzählt hat*
*nahezu alles gelesen habe und sein Schulbuch fast auswendig kann*
*auf meine Schwester zugehe und mich neben sie setze*
Hey... was schreibst du da? Schreibst du... dieser ... Elisa? Seht ihr euch nicht täglich?
Wart ihr nicht zusammen im Urlaub?
*etwas aufgewühlt bin, da Alys ständig an diese Elisa denkt*
*das Gefühl habe, das Alys mich nicht mehr so gerne hat*
Alys
*aufblicke als Schritte höre und lächelnd Tommy erkenne*
Hey.
*als Begrüssung sage und er sich bereits neben mich gesetzt hat*
*noch gar nicht auf die erste Frage von ihm antworten konnte als bereits weiterfolgen und ihn aussprechen lasse*
*leicht schmunzeln muss dann aber den Kopf schüttel*
Nein, nicht Elisa.
*dann aber sage*
An einer Geschichte.
*meine und ihm kurz die Notizen zeige welche in den Händen halte*
*Elisa traurigerweise tatsächlich noch nicht so häufig gesehen habe seit wieder auf Hogwarts sind*
-
Ireneusz
*auf Quinn Erklärung über seinen Bruder interessiert nicke**seine Aussage durchaus verstehen kann, dass er in Slytherin sein sollte, er aber ja bereits weiß, dass finde, dass er gut nach Ravenclaw passt*
Man muss sich immer vorbildlich verhalten.
*nachdenklich zu Quinn sage, da mir gut vorstellen kann, dass das sehr anstrengen sein kann*
*sich meine Worte bei seiner nächsten Aussage auch bestätigen und zustimmend nicke*
Oh, ja. ich mag Roman sehr gerne. Aber in die letzte Ferien hatten wir eine kleine Streit.
*mit einem kleinen, aber traurigen Lächeln erkläre und augenblicklich an den Brünetten 14-jähringen denken muss*
Wir kennen uns seit *kurz nachdenklich werde und mit meinen Fingern schnell nachzähle* 11 Jahre.
*irgendiwe stolz erkläre und abermals Lächeln muss, ehe zu Quinn blicke*
Er wohnt mit seine Familie in die selben Dorf, wie ich.
*zur Erklärung anfüge*
Hast du eine beste Freund oder beste Freundin?
*auch von ihm wissen möchte*
*kurz zu Quinn schaue und voller Überraschung eine leichte Rötung in seinem Gesicht erkenne*
*meinen Blick daher verlegen und beschämt abwende*
*allerdings wieder ein seltsames Gefühl in meinem Körper spüre, als er meint, dass er auch gerne bei mir wäre, was mich auch gleichzeitig erröten lässt**mein Herz bei seinen nächsten Worten einen Satz macht und ihn verlegen anschaue*
Besonderes?
*ein wenig verunsichert frage und wieder dieses seltsame Gefühl in meinem Körper vernehme*
*die Worte, die er zu mir sagt, am liebsten erwidern würde, aber Angst habe, dass er das vielleicht anders aufnimmt, als es meine*
Ja, ich versuche immer ehrlich zu sein.
*zu ihm sage*
*es mich irgendwie glücklich macht, dass er sagt, dass er es mag zu wissen, woran er bei mir ist*
*Verlegen auf seine Frage nicke*
Ja, ich komme aus eine streng gläubige, katholische Familie.
*Quinn erzähle*
*mein Körper von der Nähe zu Quinn in der Nische, noch immer förmlich glüht und froh bin, als wir im Raum der Wünsche ankommen*
*nicht verleugnen kann, dass es sich gut angefühlt hatte, Quinn so nah zu sein, aber weiß, dass sowas nicht denken darf und sonst in die Hölle kommen würde*
Dankeschon.
*ein wenig verlegen sage, als er meint, dass er es schön hier findet*
*zu Quinn schaue, der zur Couch hinüberläuft und leicht lächeln muss*
Ahm, ja.
*nickend bestätige*
So sieht meine Zimmer zu Hause, in Polen aus.
*Quinn mitteile*
*dann ebenfalls zur Couch gehe und mich in etwas Abstand neben ihn setze*
Ich wollte das so.
*auf seine nächste Frage erkläre und mich verlegen umblicke*
Magst du was trinken?
*ihm dann anbiete und auf die Getränke auf dem kleinen Tisch deute*
*unter anderem das polnische Bier darauf zu finden ist, was in den Ferien heimlich mit Roman getrunken hatte*
*davon aber jetzt nichts trinken möchte, weshalb nach dem Kürbissaft greife und Quinn ansehe*
Mochtest du auch?
*uns beiden was einschenke und die Karaffe wieder zur Seite stelle*
*kurz einen Blick auf die Uhr werfe*
*in weniger als 15 Minuten Geburtstag habe und schon irgendwie aufgeregt bin*
*mich hibbelig am Saum meines Oberteils festhalte und mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr schiebe, ehe zu Quinn blicke*
Quinn
*Auf seine Worte hin nicke*
Wehe man macht eine falsche Bewegung, man könnte ja den Ruf der Familie gefährden
*Lachen muss über dieses übertriebene Verhalten*
*Es aber leider nicht einmal weit weg von der Wahrheit ist*
*Den Kopf ein wenig schief lege*Wieso habt ihr euch gestritten?
*Dann wissen will*
*Weiß, dass es mich vermutlich gar nichts angeht*
*Aber er gerade sehr positiv von Roman geredet hat*
*Mich frage, warum sie sich dann gestritten haben**Meine Augen in Erstaunen weite, als er weiterspricht*
So lange schon?
*Ungläubig nachfrage*
*Eigentlich nur Adrian so lange kenne und ihn nicht als besten Freund zählen würde*
*Er mein Bruder ist, was wieder was ganz anderes ist**Schmunzeln muss, als er sein Dorf erwähnt*
Das, in dem praktisch nur deine Familie wohnt?*Ihn neckisch aufziehe*
*Bei seiner nächsten Frage aber mein Lächeln wieder aus meinem Gesicht verschwindet*
*Den Kopf schüttel und den Blick abwende*Wenn man meinen Bruder nicht mitzählt, dann nein
*Ehrlich antworte*
Ich habe nicht viele Freunde*Ihn wieder anblicke und versuche, seine Gedanken zu erahnen*
*Mir das aber nicht wirklich gelingen will*
*Zwar mit den meisten anderen gut zurecht komme, aber keinen wirklich zu meinen Freunden zählen würde**Meinen Blick weiter auf den See gerichtet halte, weshalb seinen beschämten Blick nicht mitbekomme*
*Erst als wieder zu im blicke seine geröteten Wangen bemerke und selbst ebenfalls etwas verlegener werde*
J-ja*Dann etwas stockend hervorbringe und nicht so richtig weiß, was sagen soll*
*Nicke, als er meint, dass er versucht, immer ehrlich zu sein*
*Das an ihm auch sehr schätze*Die wenigsten sind immer ehrlich
*Offen erzähle und ein leichtes Lächeln auf meine Lippen kommt*
Ich finde es gut, dass du es versuchst
*Dann noch lobend hinzufüge, da es wohl sonst so klingt, als ob ihm davon abraten würde*
*Mir bei seinen nächsten Worten auf die Unterlippe beiße*
*Besser nichts weiter zu seiner Religion sage, da wir sicher nicht zu einer Meinung kommen würden**Und mich mit ihm gerade nicht streiten möchte*
*Es dennoch nicht gut für ihn finde, dass er so streng religiös ist*
*Mich auf die Couch im RdW fallen lasse und ihn anlächel*
*Es spannend finde, dass er sich ausgerechnet diesen Raum ausgesucht hat*
*Sofort nicke, als er mich fragt ob etwas trinken will*
*Mich augenblicklich auch innerlich dafür schelte, dass ihm nicht zuerst etwas angeboten habe*
*Wirklich jede Regel der Höflichkeit gerade vergessen habe*Danke
*Ehrlich lächelnd meine und ihm mein Glas abnehme*
*Einen Schluck trinke, ehe es wieder zur Seite stelle*
*Seine Aufregung dann bemerke und schnell auf meine Armbanduhr blicke*
*Er schon bald Geburtstag hat und mich das nun auch irgendwie aufgeregt macht**Bisher noch keinen Geburtstag hineingefeiert habe*
*Auch wenn mir unsicher bin, ob man das hier wirklich "feiern" nennen kann**Die Zeiger meiner Uhr beobachte und es nun kurz vor Mitternacht ist*
10... 9... 8
*Beginne, herunter zu zählen und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*
3... 2... 1...
*Die letzten Sekunden zähle, bevor der Zeiger Mitternacht zeigt*
Alles Gute zum Geburtstag Irek!
*Freudig ausrufe und aus dem Affekt heraus Irek in meine Arme schließe*
*Sich das in dem Moment einfach richtig anfühlt**Mich dann aber schnell wieder von ihm löse und verlegen etwas von ihm abrücke*
*Da mich definiv zu sehr habe mitreißen lassen* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!