Harry Potter Personenspiel | 82/2023

  • Draco.

    *meine Laune eigentlich kaum noch schlechter werden kann*

    *das zumindest bis zu dem, Moment denke, als Roper vor mir auftaucht*

    *automatisch in der Bewegung innehalte und sie finster anstarre, während ihr Blick den meinen erwidert*

    Vor euch ist man auch nirgends sicher.

    *wutentbrannt schnaube, weil ihren Anblick jetzt nicht auch noch gebrauchen kann*

    *sie und Vane immerhin ihren Plan mit Bravour umgesetzt haben, mir an den Karren zu pinkeln*

  • Sophie

    *ein wenig fragend die Brauen hochziehe, weil er gar so finster guckt*
    *außerdem irgendwie das Gefühl hab, dass er mit seinem Zorn auch mich direkt meint*
    *meinen Überraschungsmoment aber schon wieder überwunden hab, als daran denke, dass selbst einen sehr berechtigten Grund hab, im Gegenzug auf ihn wütend zu sein*
    *die Brauen leicht zusammenziehe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Glaub mir, ich könnte auf deine Anwesenheit hier auch gut verzichten.

    *direkt mal trocken zurückgebe und die Nase rümpfe*

    Aber offenbar hattest du die miese Laune schon vorher, also lass sie nicht an mir aus.

    *noch hinzufüge und herausfordernd die Braue hochziehe*

    *ja fast ein wenig neugierig bin, was genau der Grund für seine miese Laune ist*

    *aber sicherlich nicht fragen werde, weil diesem Typen eigentlich keine Sekunde meiner Zeit mehr schenken wollte*

  • Draco.

    *ihr Kommentar mich automatisch noch wütender macht*

    *sie scheinbar ja wirklich keinerlei Skrupel mir gegenüber hat*

    *mich gerade dazu entschieden habe, lieber ein Stück trockenes Brot zu Abend zu essen, als mir ihre Visage weiter anzusehen, als sie dann jedoch noch etwas hinzufügt*

    An dir auslassen? AN DIR AUSLASSEN?

    *ihr ungläubig entgegenschleuder, weil wirklich nicht glauben kann, was sie da von sich gibt*

    Du bist doch der Grund von alledem! Du und Vane, und eure kranke Verschwörung.

    *voller Überzeugung herausspucke*

    *mittlerweile nämlich absolut sicher bin, dass das ein ausgeklügeltes Spiel war*

  • Sophie

    *seine Miene direkt noch finsterer wird und das nur mit einer hochgezogenen Braue quittiere*
    *sich dadurch mein Verdacht, dass Teil seines Problems bin, nur noch verstärkt*
    *seine nächste, sehr heftige Reaktion das dann auch nur bestätigt*
    *kaum merklich zusammenzucke, weil mit so einem Ausbruch seinerseits tatsächlich nicht gerechnet hätte*
    *dann jedoch die Brauen zusammenziehe und die Lippen aufeinanderpresse*
    Welche Verschwörung?!

    *ebenfalls lauter werde und dabei die Hände zu Fäusten balle*

    Du bist doch der, der mich mit einem Verwirrungselixier außer Gefecht gesetzt hat beim letzten Spiel!

    *ihm aufgebracht entgegenschleudere und gespannt bin, ob damit auch wirklich eine Reaktion bei ihm auslöse*
    *es immerhin noch immer ein Verdacht ist, wenn auch ein sehr präziser*
    *trotzdem nicht ganz zu hundert Prozent sicher bin, ob es wirklich so war, auch wenn es fast keine andere Möglichkeit gibt*

  • Draco.

    *sie sogar die Dreistigkeit besitzt, auch noch verwundert zu tun*

    *mich wahnsinnig über mich selbst ärger, wie nur auf sie reinfallen konnte*

    Die Verschwörung, mich als Quidditchkapitän loswerden zu wollen. Tja, ich muss euch enttäuschen. Hat nicht geklappt.

    *schnaubend ausstoße*

    *McGonagall sich mal hätte wagen sollen, das zu tun*

    Ach komm. Ihr hättet sowieso nie eine Chance gegen uns gehabt.

    *auf die Erwähnung es Elexiers hin sage*

  • Sophie


    *bei seiner Aussage aber doch recht verwirrt die Stirn runzle*

    *tatsächlich nicht wirklich weiß, worauf er hinaus will, da das eher anders herum sehen würde*
    Wir haben gar nichts getan.

    *deshalb schlicht, wenn auch innerlich brodelnd, zurückgebe*
    Obwohl ich es sehr schade finde, dass - was auch immer es gewesen sein soll - nicht geklappt hat.

    *gehässig hinterherschiebe und die Augen verenge*

    *schließlich keinerlei Verschwörung dieser Art geplant hätte, obwohl durchaus dafür wäre, dass sie ihn endlich absägen*

    *er es nach der Aktion, die er mir wenig später bestätigt, auch nicht anders verdient hat*

    *ein lautes, empörtes Schnauben ausstoße und einen wütenden Schritt auf ihn zumache*
    Du bist ein verlogener, niederträchtiger Mistkerl, Malfoy!

    *erbost zische und dabei allen Hass in meine Stimme lege, die für ihn aufbringen kann*
    *immerhin noch vor einigen Wochen dachte, dass da ganz andere Gefühle für ihn hege*
    *es mich allerdings erleichtert, dass sich das offenbar endlich wieder gelegt und normalisiert hat*

    *ihn zornig anfunkle und dabei die Augen noch weiter verenge*

    Aber es spricht ja nicht für dich und dein Team, wenn du die Sucherin der gegnerischen Mannschaft vergiften musst, um sicher zu sein, dass ihr am Ende gewinnt.
    *bissig anmerke und dabei fast ein wenig Triumph verspüre*
    *er immerhin ziemlich verzweifelt gewesen sein muss, um so etwas durchzuziehen*
    Wenn McGonagall das erfährt, hast du ein echtes Problem.

    *noch hinzufüge und merke, wie sich dabei ein hämisches Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
    *Malfoy dann hoffentlich endlich zur Rechenschaft gezogen wird für seine miesen Taten*

  • Draco.

    *nur sehr laut schnaube, als sie meint, sie hätten überhaupt nichts getan*

    Achso? Und wieso hat Professor McGonagall mich dann gestern zu sich gerufen und einen Monat lang dazu verdonnert, Pokale im Pokalzimmer zu polieren? Einfach so, weil sie gerade Lust dazu hatte?

    *sie ungläubig anstarre, weil es wirklich nicht fassen kann, dass sie nun auch noch alles leugnet*

    *mir vorstellen kann, dass es eine Enttäuschung für sie und Vane gewesen sein muss, dass nicht als Kapitän gefeuert wurde*

    So leicht werdet ihr mich nicht los, da müsst ihr euch schon etwas besseres einfallen lassen.

    *höhnisch sage, auch wenn mir gar nicht vorstellen mag, wie knapp das war*

    *niemals erwartet hätte, dass Baddocks Elexier solch eine Wirkung erzielen wird*

    *eigentlich nur vorhatte, Roper ein klein wenig durcheinander zu bringen*

    Ich bin ein verlogener Mistkerl? Hast du schonmal in den Spiegel geguckt?

    *ausspeie, weil es wirklich nicht glauben kann, dass sie hier den Moralapostel spielt*

    *ihr diese ganze Unschuldsnummer definitiv nicht mehr abnehmen werde*

    Vergiften? Drehst du jetzt völlig durch? Du führst dich auf, als hätte ich dir Schlangengift verabreicht und du hättest zwei Wochen im Krankenflügel verbracht.

    *wirklich nicht fassen kann, was für ein Theater sie hier gerade veranstaltet*

    *allerdings keinerlei Ahnung habe, was sie da von sich gibt*

    *es wirklich immer dreister mit ihr wird, so wie sie hier das Unschuldslamm spielt*

    Komm, Roper, du brauchst nicht so unschuldig zu tun. Ich glaube dir nicht, dass du nicht diejenige war, die gepetzt hat.

    *voller überzeugung sage, weil sie damit erst gar nicht ankommen braucht*

  • Sophie


    *meine Verwirrung nur noch größer wird, als er dann vom Pokale polieren spricht*
    *die Schultern zucke und ein Schnauben ausstoße*
    Vielleicht? Sie wird schon wissen, warum sie dich mit sowas bestraft.
    *mit leicht gerecktem Kinn entgegne und die Nase rümpfe*
    *mir der Grund herzlich egal ist, der Umstand, dass er bestraft wurde, aber eine große Genugtuung in mir auslöst*
    *die Augen verdrehe bei seinen Worten und laut aufschnaube*

    Glaub mir, wir haben sowas gar nicht nötig. Wir spielen nämlich fair, im Gegensatz zu anderen hier.
    *bedeutungsvoll sage und die Hände mit finsterer Miene in die Seiten stemme*

    *wirklich keine Lust habe, hier auch noch angeschwärzt zu werden, obwohl gar nichts dafür kann*
    *empört den Mund öffne, ehe die Lippen fest aufeinanderpresse*
    Ich hab dich sicherlich nicht so angelogen, wie du es getan hast.

    *gefährlich leise zische und die Augen zu Schlitzen verenge*
    *alles immerhin erst damit angefangen hat, dass er mir diesen Trank verpasst hat*
    *nach Luft schnappe und wütend die Brauen zusammenziehe*
    Man könnte es durchaus als Schlangengift bezeichnen.

    *diese Wortwahl echt erschreckend treffend ist*

    Und ich hab vielleicht keine zwei Wochen im Krankenflügel verbracht, aber meine Zeit viel zu oft mit dir verschwendet.
    *direkt zurückgebe und dabei merke, wie heftig mein Herz mittlerweile klopft*
    *mich richtig in Rage rede, wo hier so unfairerweise als Lügnerin und Drahtzieher seiner Probleme dargestellt werde*
    *immerhin keine Ahnung habe, für was McGonagall ihn genau bestraft hat*
    *das sich jedoch wenig später klärt und ihn einen Moment perplex ansehe*
    *dann aber die Lippen zu einem schadenfrohen Lächeln verziehe und das Kinn etwas anhebe*
    Oh, ich wäre es tatsächlich sehr gerne gewesen. Aber offenbar war ich zu spät.

    *mit vor Bedauern und Sarkasmus triefendender Stimme entgegne*
    *nun endlich verstehe, woher dieser Zorn mir und Emma gegenüber rührt*

  • Draco.

    *nur ein völlig humorloses Grunzen ausstoße, weil sie das nicht ernst meinen kann*

    Achso, natürlich. Sie kommt als Schulleiterin zurück und das erste, was sie daraufhin tut, ist wahrlos irgendeinen Slytherin zu bestrafen. Klar. Klingt völlig sinnvoll.

    *vor Sarkasmus triefend sage, weil so dumm ja nicht mal McGonagall ist*

    *wirklich brechen könnte bei der Unschuldsnummer, die sie hier gerade abzieht*

    *nach dem gestrigen Tag wirklich nicht mehr weiß, wie so dumm sein und auf Roper reinfallen konnte*

    Klar, natürlich. Deshalb habt ihr im vergangen Jahr ja auch den Quidditchpokal geholt. Ach warte, das wart ja gar nicht ihr. Und fang gar nicht erst damit an: Ihr hättet so oder so nicht gewonnen!

    *es immerhin schon vor dem Beginn des finalen Spiels feststand, dass Slytherin den Pokal geholt hat*

    *sie mir entsprechend also gar nicht damit kommen braucht, dass sie nur aufgrund des Elexiers so schlecht gespielt haben*

    *sie in den vorangegangenen Spielen immerhin auch nicht geglänzt haben*

    Ach klar, du machst das eher hinten rum. Das ist natürlich viel besser.

    *auf ihre Worte, sie würde mich nicht anlügen, sage*

    *so, wie sie und Vane mich verarscht haben, sogar sagen würde, dass sie noch viel hinterlistiger sind als ich*

    *ihnen so viel Dreistigkeit und Kaltblütigkeit nämlich nicht zugetraut hätte*

    *meine Gegner da aber scheinbar böse unterschätzt habe*

    *sie sich langsam mit ihren Antworten wirklich verdammt lächerlich macht*

    Roper, dieses bescheuerte Elexier hat eine maximale Wirkung von 10-12 Stunden. Willst du mir jetzt weismachen, dass du nur mit mir ins Bett gegangen bist, weil du das Elexier intus hattest? Ach, und das, was letztens passiert ist, war auch noch eine Nachwirkung vom Elexier, richtig? Erinnerst du dich noch, wie du mir angeboten hast, wir können da weitermachen, wo wir aufgehört haben?

    *die Worte beinahe ausspucke, weil es wirklich nicht glauben kann, wie sie sich verhält*

    *mich mittlerweile wirklich dumm fühle, auf all das reingefallen zu sein*

    *ihr nicht abnehme, dass sie nichts damit zu tun hat, dass McGonagall plötzlich von dem Elexier weiß*

    Natürlich. Du und Vane, ihr seid die Unschuld in Person. Vor allem Vane, die selbst nichts besseres zu tun hat, als Harper zu v***ln, reißt das Maul am allerweitesten auf. Ihr kotzt mich beide an.

    *die letzten Worte mit einer immensen Abscheu ausspreche*


    Josh.

    *gerade noch für einen schnellen Snack in der Großen Halle war*

    *den Abend auf dem Quidditchfeld verbracht habe, auch wenn es dieses Jahr nicht in die Mannschaft geschafft habe*

    *mich diese Tatsache furchtbar deprimiert und mir gleichzeitig gezeigt hat, dass besser werden muss*

    *entsprechend erst gegen 20 Uhr in die Bibliothek gegangen und meine Hausaufgaben ziemlich schludrig erledigt habe*

    *jetzt noch ein belegtes Brötchen aus der Großen Halle mitgehen lasse*

    *die Halle gerade verlasse, als mir am Eingang jemand entgegenkommt*

    Claire Lilith Lestrange

  • Hunter

    *meine Joggingrunde soeben beendet habe und nun die GH ansteuere, um noch vielleicht ein wenig Obst zu ergattern*

    *schon seit einer längeren Zeit nicht mehr so hart trainiert habe, aber merke, dass es mir gut und mich zudem auch ausgelastet fühle*
    *allerdings stehenbleibe und mich an die Steinmauer im Korridor vor der GH lehne*

    *bereits seit einigen Tagen ein Jucken und Brennen auf der Narbe an meinem linken Oberarm habe*

    *scharf die Luft einziehe, ehe meinen Ärmel ein wenig hochschiebe und beginne daran zu kratzen*

    *damit vielleicht besser zu Madame Pomfrey gehen sollte*

    *nur aus meinem Augenwinkel bemerke, wie mir jemand entgegenkommt und einen jüngeren Schüler erkenne*

    *kurz nicke, um ihn freundlich zu begrüßen, ehe wieder auf die Narbe schaue, die mittlerweile ziemlich rot geworden ist*

  • Josh.

    *eigentlich an dem Kerl vorbeigehen will, weil ihn überhaupt nicht kenne*

    *allerdings einen Blick auf seinen leuchtend roten Arm erhasche und skeptisch die Stirn runzel*

    Bei Merlins Bart, das sieht aber überhaupt nicht gut aus.

    *ehrlich sage und den Kerl mit gerunzelter Stirn ansehe*

    Was hast du da getrieben? Warst du in ein Duell verwickelt?

    *mir kaum vorstellen kann, wo man sich - vom Quidditch mal abgesehen - so eine Wunde zuziehen sollte*

    *mir allerdings sicher bin, dass mir sein Gesicht etwas sagen würde, würde er Quidditch spielen*

    *das jedoch nicht der Fall ist*

  • Hunter

    *fast nicht mitbekommen hätte, dass der Junge mich anspricht*

    *dann aber aufsehe und für einen Moment meine Narbe seufzend anschaue*

    Nicht wirklich...

    *seine Worte langsam bestätige und seufze*

    Oh, ähm... Nein...

    *hervorbringe und den Jungen vor mir genauer ansehe*

    *ihn auf den ersten Blick nicht kennen, ihn aber sicherlich schon mal irgendwann gesehen habe*

    Um ehrlich zu sein erinner ich mich nicht mehr daran was passiert ist.

    *ihm wahrheitsgemäß und ganz offen erzähle*

    Ich weiß nur, dass meine Eltern wohl Schuld daran sind.

    *mir leicht auf meine Lippe beiße, als an den Brief denke, den von meiner Mutter or knapp einem Jahr bekommen hatte, in dem sie meinte, dass es nicht besser verdient hätte*

  • Sophie

    *nur unbeteiligt mit den Schultern zucke und verächtlich die Lippen verziehe*
    Wie gesagt, sie wird ihre Gründe haben.

    *deshalb nur meine, weil sowieso keine wirkliche Ahnung hab, wieso er mich hier so angiftet*
    *McGonagalls Urteilsvermögen durchaus vertraue und außerdem finde, dass sie Malfoy nicht oft genug bestrafen könnte*
    *die Augen verenge und erbost die Lippen aufeinanderpresse*
    Aber wir hätten euch vom Feld gefegt!

    *dagegenhalte und dabei die Hände zu Fäusten balle*
    Nachdem du aber offensichtlich Angst vor uns - oder auch nur mir - hattest, hast du ja vorsorglich alles getan, um keine andere Möglichkeit offen zu lassen.
    *gehässig hinzufüge und dabei den Kopf schüttle über so viel Unsportlichkeit*
    *er echt tief gesunken ist mit dieser Aktion und schon gespannt bin, was sein Team dazu sagen wird*
    *mir sicher bin, dass auch die diesen Sieg jetzt nicht mehr als fairen Triumph über uns sehen werden*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und ihn finster mustere*
    Ich war es nicht, die einem erst ein Verwirrungselixier verabreicht, nur um das später auch noch anderweitig auszunutzen.

    *seine Tat noch einmal zusammenfasse und immer noch die volle Schuld für diese Nacht bei Malfoy sehe*
    *Vaisey lilyluna zwar sagte, dass man in diesem Zustand noch durchaus gewisse Entscheidungen treffen und beeinflussen kann*
    *aber trotzdem Malfoy für all das verantwortlich mache, was nach dem Quidditchspiel und den Drei Besen passiert ist*
    *er mir aber genau das vorhält, was so tunlichst zu verdrängen versuche*
    *die Arme fest vor der Brust verschränke und die Lippen aufeinanderpresse*
    Ja, an das kann ich mich erinnern - im Gegensatz zu anderem!
    *aufgebracht fauche, weil ein Teil dieser verhängnisvollen Nacht noch immer sehr verschwommen ist*
    Aber das sollten wir wohl beide schleunigst vergessen. Schließlich wird das nie, nie, nie wieder vorkommen!

    *bei jedem Wort lauter werde und das genauso entschieden meine*
    *diesem Typen keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr schenken werde*
    *nach Luft schnappe und perplex blinzle, als er von Harper spricht*
    *fieberhaft überlege, wo er das nun wieder her hat, meine ertappte Miene in dem Moment aber sicher Bände spricht*
    *es in dem Moment aber auch klick macht, woher McGonagall die Info über das Elixier haben muss*
    *mich darauf aber nicht großartig konzentrieren kann, weil mich Malfoys abscheulicher Tonfall Emma gegenüber nur noch wütender macht*
    Das gebe ich gerne zurück!

    *fauchend antworte und einen Schritt auf ihn zumache*
    *die Augen leicht verenge und meine Stimme drohend senke*

    Du bist ein widerlicher Dreckskerl, Malfoy, und ich hoffe, dass jeder dieser Pokale so verdammt dreckig ist, dass du noch Jahre daran schrubben musst!

    *gehässig sage und ihn zornig anfunkle*
    Und wenn du noch einmal so etwas über Emma sagst, solltest du hoffen, dass du das nächste Quidditchspiel heil überstehst. Da sind dann nämlich ausnahmsweise einmal mir alle Regeln völlig egal und ich hole dich nur allzu gerne von deinem hohen Ross - pardon - deinem Besen, herunter..

    *gefährlich leise und zwischen zusammengebissenen Zähnen zische*

    *zwar nicht direkt auf der Treiberposition bin, aber durchaus Lust hab, ihn persönlich für seine verächtlichen Worte über Emma vom Besen zu schubsen*
    *ihm einen letzten, hasserfüllten Blick zuwerfe, ehe mich ohne ein weiteres Wort an ihm vorbeidrücke und zum Schloss hochstapfe*
    *die Hände zu Fäusten geballt hab und innerlich vor Wut koche*
    *die Lippen fest aufeinanderpresse und dabei so kontrolliert wie möglich ein und aus atme*
    *mich dieser Typ so sehr zur Weißglut bringt, dass ihm vorhin am liebsten eine Ohrfeige verpasst hätte, als er das über Emma gesagt hat*
    *sich beim Gedanken an meine beste Freundin aber eine angenehme Wärme in meiner Brust ausbreitet*
    *es tatsächlich nur ihr Werk gewesen sein kann, dass Malfoy für seine Machenschaften zur Rechenschaft gezogen wird*
    *ihr dafür unheimlich dankbar bin und dasselbe - auch wenn gerade im Streit sind - auch für sie getan hätte*
    *mir vornehme, morgen endlich mit ihr über alles zu sprechen, weil diese Distanz zwischen uns einfach nicht mehr aushalte* <3

  • Josh.

    *die Augen etwas zusammenpresse*

    Du solltest du Madam Pomfrey damit. Am Ende kratzt du es dir blutig.

    *die knallrote Farbe seiner Haut immerhin verdeutlicht, dass er nicht mehr weit davon entfernt ist*

    *ihn überrascht ansehe als er meint, er würde nicht wissen, woher er die Narbe hätte*

    *daraus mal schließe, dass er sie schon länger hat, auch wenn sie momentan nicht so aussieht*

    *das wahrscheinlich aber daher kommt, dass er die ganze Zeit daran herumfummelt*

    Oh, okay. War es ein Unfall? Oder ... nun ja, gewollt?

    *mir letzteres eigentlich nicht vorstellen kann, weil Eltern ihrem Sohn so etwas nicht antun sollten*

    *meinen Vater selbst zwar absolut nicht ausstehen kann, aber trotzdem sicher wäre, dass er so etwas nicht tun würde*

    *mir deshalb gerade nicht vorstellen kann, wie seine Worte aufzufassen sind*

  • Hunter

    Ja, das habe ich bereits in Erwägung gezogen.

    *nickend sage, aber beschließe, erst morgen zu ihr zu gehen, da jetzt dafür viel zu müde bin*

    *mich sowieso darüber wundere, was mit meiner Narbe zur Zeit los ist*

    *sie mir sonst nie Probleme gemacht hatte*
    *bei seinen Worten aufseufze und mir kurz durch mein Haar streiche*

    So schlimm es sich anhören mag...

    *eine kurze Pause einlege um mich zu sammeln*

    Letzteres war es wohl...

    *ihm erkläre*

    *deshalb wirklich kein Mitleid, Aufmerksamkeit oder sonst was will und schon gar nicht ein Wichtigtuer bin*

    *der Junge nachgefragt hat und ihm somit die Antwort geliefert habe*

    Wenn der eigene Vater in Askaban sitzt, dann ist sowas *kurz auf die Narbe deute* wohl aus der Sicht der Mutter die einzige und richtige Art, seinem Kind zu zeigen, dass es geliebt wird.

    *sarkastischer als gewollt hervorbringe und ihn ansehe*

    Sorry man.

    *dann leicht seufzend sage*

    *mich in letzter Zeit einfach zu viele Dinge gleichzeitig nervlich aufgerieben haben*

  • Draco.

    *Roper ihre Worte wohl selbst nicht glauben kann*

    *sie für so naiv nicht gehalten hätte, meine Meinung aber scheinbar revidieren muss*

    *zumindest bei McGonagall sicher wäre, dass sie so etwas nicht bringen würde - und könnte*

    *sie ansonsten genau ganz schnell wieder beurlaubt worden wäre*

    Angst? Vor euch? Du hast sie doch nicht mehr alle. Du schaffst es ja nicht mal mehr, deine Position im Quidditch länger als ein Schuljahr zu halten, und schon hat dir eine andere Studentin den Rang abgelaufen.

    Und vor sowas soll ich Angst haben?

    *höhnisch ausstoße, weil immerhin mitbekommen habe, dass Roper keine Sucherin mehr ist*

    *mir so etwas höchst peinlich wäre und dann doch eher ganz auf das Quidditchteam verzichten würde*

    *die Demütigung, dass jemand anderes meinen Job besser machen kann als ich, niemals hinnehmen würde*

    *tatsächlich das Elexier ja auch gar nicht verwendet habe, dass vor der Leistung des Uni-Teams Angst hatte*

    *stattdessen eher diesen idiotischen Kindergarten-Streiteren zwischen Baddock, Bletchley und Harper nicht getraut habe*

    *ihre nächsten Worte dann aber eine sehr nachhaltige Wirkung bei mir erzielen*

    *sie voller Hass ansehe, weil das jetzt wirklich die unterste Schublade ist, die sie hier öffnet*

    Du widerst mich an.

    *in diesem Moment voller Inbrust sage, weil mich das einerseits echt trifft und andererseits unfassbar wütend macht*

    *ihr gegenüber natürlich trotz all der Anziehung weiterhin immer eine gewisse Abneigung empfunden habe*

    *allerdings zumindest zu mir selbst ehrlich genug war, um mir einzugestehen, dass sie mich irgendwie fasziniert und herausgefordert hat*

    *anders nämlich auch gar nicht schwach geworden wäre*

    *sie scheinbar aber all das, was passiert ist, nur auf das Elexier schiebt*

    *das so unfassbar feige und wiederlich finde, dass es gar nicht in Worte fassen kann*

    Oh, du kannst dir völlig sicher sein, dass ich dich nie wieder anfassen werde.

    *nach ihrem ganzen Verhalten und der Verschwörung mit Vane wirklich mehr als genug von ihr habe*

    *mich mittlerweile selbst dafür ohrfeigen könnte, dass mich auf all das überhaupt eingelassen habe*

    *immerhin nichts als Ärger aus der Sache herausgezogen habe*

    *meine Vermutung, Roper und Vane würden insgeheim unter einer Decke stecken, sich nur noch verstärken, als sie Vane schließlich auch so vehement verteidigt*

    *in dem Moment weiß, dass von Ropers Anziehungskraft definitiv blitzgeheilt bin*

    *auf so ein intrigantes, hinterlistiges Weib sicherlich nicht noch einmal reinfallen werde*

    Oh komm, du schaffst es doch nicht mal, deine Position als Sucherin beizubehalten. Wie willst du mich da vom Besen holen? Ich erinner dich ja nur ungerne daran, aber du wärst gar nicht mehr hier, wenn ich damals deinen überschätzten Hintern nicht gerettet hätte. Aber sicher doch, ich zittere vor Angst!

    *mit einem humorlosen, fiesen Lächeln sage, weil absolut überzeugt bin, dass sie dazu gar nicht die Fähigkeiten besitzt*

    *sie beim Versuch, mich vom Besen zu holen, wahrscheinlich nur selbst in die Tiefe stürzen würde*

    *ein nächstes Mal aber sicherlich nicht mehr so dumm bin, ihr zu Hilfe zu eilen*

    *mir all das immerhin den größten Mist seit Langem eingebrockt hat*

    *noch zig unschöne Worte auf der Zunge habe, als sie sich herumdreht und das Schloss verlässt*

    *mich in dem Moment wirklich frage, wie nur so dumm sein konnte, um auf sie reinzufallen*

    *diesen Fehler aber sicherlich nie wieder machen werde*

    *jegliche Anziehung, die uns bisher verbunden hat, mittlerweile Abscheu gewichen ist*

    *in Zukunft mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will*


    Josh.

    *noch einmal nicke, weil es sicherlich besser wäre, wenn er das Madam Pomfrey zeigen würde*

    *selbst schon das ein oder andere Mal im Krankenflügel war und bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe*

    *als Jäger im Quidditch immerhin schon einige waghalsige Manöver ausprobiert habe*

    *meine Gedanken jedoch wieder auf den Jungen fokussiere, als er ernsthaft meint, seine Eltern hätten das mit Absicht gemacht*

    *ihn voller Unglauben anstarre und kurz überlege, ob er Witze macht*

    Dein Vater sitzt in Askaban? Was ist er, ein Todesser oder was?

    *eigentlich total im Scherz sage, weil das natürlich das Erste ist, was einem bei Askaban in den Kopf kommt*

    *dabei niemals glauben würde, dass daran etwas dran sein könnte*

    *den Kopf schüttel, weil das echt eine verdammt bescheuerte Geschichte ist*

    Und ich dachte, ich hätte eine schwierige Beziehung zu meiner Familie.

    *ironisch antworte, weil sein Verhältnis nichts dagegen ist*

  • Hunter

    *bei seinen Fragen mir abermals auf meine Unterlippe beiße und mich am Nacken kratze*

    *dann langsam nicke und meine äugen für einen Moment schließe*

    *mir die Ironie oder was auch immer seine Tonlage in den Worten darstellen soll, mir nicht entgeht*

    Jaaa, in Askaban.

    *gedehnt bestätige*

    *es selbst total schrecklich finde und mich dafür auch irgendwie schäme, auch wenn nie Kontakt zu ihm hatte*

    Ja, er ist ein Todesser... Eigentlich war, weil ich bis vor kurzem dachte, er sei tot...

    Vielleicht kannst du mit dem Dolohov was anfangen?

    *den Jungen frage*

    *der Name in Voldemorts erster Schreckensherrschaft wohl sehr present war*

    *es aber in der Zweiten nicht weniger Gerede über ihn gab*

    *den Jungen bei seinen nächsten Worten überrascht ansehe*

    Sei froh, dass du überhaupt eine hast.

    *ein wenig leidend hervorbringe*

    Meine Kindheitstage verbrachte ich im Heim, wo auch damals Tom Riddle seine verbrachte.

    *hinzufüge*

  • (Das war jetzt mein Letzter, das Ende hat aber gut so gepasst :D Da haben wir ja schonmal eine interessante Basis, haha. Gute Nacht! :)

    Josh.

    *tatsächlich weiterhin glaube, dass er einen Scherz macht, selbst als er meine Vermutung bestätigt*

    *es einige Sekunden dauert, bis realisiere, dass er das wirklich ernst meint*

    Dein Vater sitzt in Askaban?

    *erneut wiederhole und völlig ungläubig den Kopf schüttel*

    *man nach Askaban immerhin nur kommt, wenn man was wirklich schlimmes getan hat*

    *er dem ganzen dann aber auch noch die Krone aufsetzt, indem er weiterredet*

    *tatsächlich vollkommen schockiert bin von dem, was er schließlich äußert*

    *er das auch noch so tut, als wäre es überhaupt gar nichts schlimmes*

    *den Namen Dolohov nur entfernt kenne, das aber dennoch nichts daran ändert, dass extrem schockiert bin*

    *es nicht glauben kann, dass der Sohn eines Todessers hier auf Hogwarts unterwegs ist*

    *in der Regel gegenüber anderen Menschen keinerlei Vorurteile habe*

    *beim Thema Todesser aber überhaupt gar keinen Spaß mehr verstehe*

    *meine Mutter und meine Schwester immerhin von Todessern getötet wurden, sodass dieses Thema für mich persönlich ein rotes Tuch darstellt*

    *mir entsprechend all das, was er mir da gerade beiläufig erzählt, viel zu viel ist*

    Okay, lass mal gut sein.

    *schließlich mit erhobenen Händen einige Schritte zurückgehe*

    *ihn eine weitere Sekunde ungläubig anstarre, ehe einfach an ihm vorbeigehe und schnellen Schrittes in den Gemeinschaftsraum flüchte*

    *es wirklich nicht fassen kann, dass er mit all dem hausieren geht, als wäre es überhaupt nichts schlimmes*

    *bei automatisch daran denke, dass sein Vater womöglich derjenige war, der meine Mum umgebracht hat*

    *mir bei dem Gedanken so speiübel wird, dass es gerade noch rechtzeitig in den Gemeinschaftsraum schaffe*

    *diesem Kerl zukünftig definitiv aus dem Weg gehen werde*

  • Bella

    *es eigentlich ganz cool ist Vertrauensschülerin zu sein*

    *zugeben muss, dass den Job eigentlich auch ganz gut mache*

    *Henry July seit unserer Auseinandersetzung nicht mehr gesehen habe, und auch nichts von ihm gehört habe*

    *schon länger nicht mehr in der Bibliothek war, weshalb mich auf den Weg dahin mache und mich in einem Sessel niederlasse*

    *mir mein Buch über Zauberkunst schnappe und darin lerne*

    *die Bibliothek voller wird, als sich plötzlich ein jüngeres Mädchen neben mich setzt*

    Sara Carstens

  • Sissi

    *noch etwas verteidung für morgen lernen muss*

    *darauf gar keine Lust habe*

    *mich entschließen in die Bibliothek zu gehen*

    *gerne unter vielen Leute bin*

    *zu den Verteidigungsbüchern spaziere*

    *ein Buch greife*

    *mich neben ein anders Mädchen setzte*

    *sie nett aussieht*

    Ähm. Hallo. Kann ich mich zu dir setzen

    *sie frage*

    *freundlich lächele*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!