Bella
*sie mich schüchtern fragt, ob sie sich zu mir setzen kann*
Hi
*sie ebenfalls begrüße*
Na klar
*freundlich zu ihr sage und sie anlächle*
Wir heißt du?
*sie nach ihrem Namen frage*
Bella
Hi
*sie ebenfalls begrüße*
Na klar
Wir heißt du?
Sophie
*unruhig in der WG herumtigere und auf Emma warte*
*heute endlich das Gespräch mit ihr suchen will*
*es einfach nicht ertragen kann, dass so einer wie Malfoy zwischen uns steht*
*auf meiner Unterlippe herumkaue und ein paar Kissen von der einen Seite der Couch zur anderen räume*
*dabei immer die Ohren gespitzt habe, um das Türschloss klicken zu hören*
Alles anzeigenBella
Hi
*sie ebenfalls begrüße*
Na klar
Wir heißt du?
Sissi
Danke
*lächele*
*das Buch auf den Tisch lege*
*Tinte und Pergament aus meiner Tasche hole*
Ich bin Sissi
*mich vorstellen *
Und du
*sie neugierig frage*
*das Mädchen wahrscheinlich mehr als drei Jahre älter als ich ist*
*sie deswegen noch nie gesehen habe*
Emma.
*heute zum ersten Mal dieses Semester wieder im Ministerium war*
*ehrlicherweise kaum richtig bei der Sache war, weil meine Gedanken nur so wirr durcheinander strömen*
*niemals gedacht hätte, dass dieses ganze Malfoy-Debakel Sophie und mich jemals so trennen könnte*
*allerdings auch immernoch sehr viel Genugtuung verspüre, dass den Mistkerl ans Messer geliefert habe*
*er wirklich nichts anderes verdient hat als die gerechte Strafe, die ihn jetzt hoffentlich einholen wird*
*nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch die Tür zu unserer WG aufsperre und hin- und hergerissen bin, wie jetzt auf Sophie reagieren soll*
*sich die Entscheidung dann aber just-in-time ergibt, als in unserem Gang stehe und sie, unruhig herumtigernd, gerade aus der Küche kommt*
*von so vielen Emotionen überrumpelt werde, als mein Blick den ihren trifft*
*dieser von einer solchen Sehnsucht, gemixt mit Enttäuschung, Niedergeschlagenheit und einem Funken Hoffnung strotzt, dass mir fast schon die Knie weich werden*
*nicht mal meinen Schlüssel auf die Kommode lege oder meine Schuhe ausziehe, sondern einfach eher wie in Trance auf sie zulaufe und sie ohne weiter darüber nachzudenken etwas strauchelnd fest in meine Arme ziehe*
*dabei ein leises Schluchzen nicht unterdrücken kann, als ihre Nähe spüre und meinen Kopf an ihrer Schulter vergrabe*
Sophie
*dann doch mal den Weg in die Küche einschlage und den Kühlschrank öffne*
*meinen Blick abwesend über die Lebensmittel gleiten lasse, ehe ihn wieder zumache*
*einen Moment unschlüssig dastehe, ehe ihn erneut öffne und wenig später wieder schließe ohne was herausgenommen zu haben*
*dann aber das Klicken eines Schlüssels im Schloss höre und mich etwas zögerlich auf den Weg in Richtung Flur mache*
*mein Mut jetzt doch ein wenig sinkt und mich innerlich gefasst auf ihre enttäuschte, abweisende Miene mache*
*trotzdem aber nicht aufgeben will, weil mir Emma einfach zu wichtig ist*
*das Kinn leicht anhebe, tief durchatme und mich in ihr Blickfeld bewege*
*all die Schuldgefühle und die Reue in meinem Gesicht zu lesen sein müssen, aber doch die Hoffnung hab, dass wir uns wieder versöhnen werde*
Emma.
*mit brüchiger Stimme anfange und mich räuspern muss, um weitersprechen zu können*
Es tut mir so, so-...
*doch gar nicht weiter komme, weil sie plötzlich auf mich zukommt*
*ein wenig verwirrt blinzle, mich aber einen Moment später schon in ihren Armen wiederfinde*
*sie sofort fest an mich drücke und am liebsten nicht mehr loslassen will*
Ich bin die mieseste Freundin aller Zeiten.
*erstickt hervorbringe und dabei leise schniefe*
Alles anzeigenSissi
Danke
*lächele*
*das Buch auf den Tisch lege*
*Tinte und Pergament aus meiner Tasche hole*
Ich bin Sissi
*mich vorstellen *
Und du
*sie neugierig frage*
*das Mädchen wahrscheinlich mehr als drei Jahre älter als ich ist*
*sie deswegen noch nie gesehen habe*
Bella
*ebenfalls nur lächle, als sie sich bei mir bedankt*
Schöner Name
*darauf sage*
Ich bin Bella Jackson
*mich ihr dann ebenfalls vorstelle*
*sie auf jeden Fall viel jünger ist, als ich*
In welche Klasse gehst du?
*die nachdenklich frage*
♡♡ZS♡♡
@Sara Carstens muss leider los :( ich hoffe, es ist okay, dass ich einen ZS gemacht habe :)
Bis zum nächsten Mal ;)
Emma.
*einfach nur noch blondes Haar sehe, als meine Arme um sie schlinge und meine Wut, die in unserem Streitgespräch gefühlt habe förmlich verpufft*
*sich dagegen all die positiven Gefühle und Erinnerungen in den Vordergrund schiebe, die mit ihr und unserer Freundschaft verbinde*
*auch die letzten Tage gemerkt habe, dass die Wut lieber auf jemanden anderes kanalisieren sollte - und es zwar nicht geil war, dass Sophie mir das verheimlicht hat, aber gerade selbst ja eigentlich wissen sollte, wie schwer einem solche Geständnisse über die Lippen gehen - und, dass sie mich so sehr gebraucht hätte, nachdem, was er mit ihr gemacht hat*
Die bin wohl eher ich, wurde mir vor ein paar Tagen mitgeteilt.
*mit einem leisen Schnauben an Malfoy denkend herauspresse, das Ekelpaket dann aber schleunigst wieder aus meinen Gedanken verdränge*
*er jetzt nicht auch noch diesen Moment zwischen uns kaputt machen soll*
*meine Arme hinter ihrem Rücken verschränke und es gar nicht raffe, dass mein Schlüsselbund gen Boden segelt, weil es mir auch einfach egal ist*
Wie konnte es denn jemals soweit kommen, dass wir uns wegen Männern streiten?
*nach einer Weile mit erstickter Stimme von mir gebe und so gut wie möglich den Kopf schüttle, während diesen nur langsam von ihr löse*
Ich hätte für dich da sein sollen. Und dich nicht so sang- und klanglos sitzen lassen sollen.
*dann auch mit einem extrem faden Beigeschmack raune*
Sophie
*die Umarmung einfach so gut tut nach unserem Streit und kurz die Augen schließe*
*Emma direkt noch einmal fester drücke, weil die Erleichterung so enorm ist, dass wir auf dem Weg der Versöhnung sind*
*dieses unterkühlte Schweigen auch keinen Tag länger mehr ausgehalten hätte*
*einfach viel früher etwas hätte sagen und mit der Wahrheit hätte rausrücken sollen*
*heftig den Kopf schüttle, weil definitiv diesen Preis der miesesten Freundin hätte gewinnen müssen*
*mich an sie lehne und immer mal wieder schniefe*
Vor allem, wegen Malfoy.
*noch einmal betone und dabei so viel Abscheu wie möglich in meine Stimme packe*
*der Typ wirklich ein arroganter, niederträchtiger Idiot ist und mich frage, wie je auf ihn reinfallen konnte*
*sie noch einmal fester an mich ziehe bei ihren Worten*
Und ich hätte dir schon viel, viel früher erzählen müssen, was los ist, dann wäre es überhaupt nicht soweit gekommen.
*selbst schuldbewusst einwerfe und mich ein wenig von ihr löse, um sie ansehen zu können*
*entschuldigend die Brauen etwas zusammenziehe und mir auf die Unterlippe beiße*
*die letzten Tage so unglücklich war und jetzt merke, wie mir wieder wärmer ums Herz wird*
*Emma so vermisst habe als meine beste Freundin und so erleichtert bin, dass das zwischen uns endlich geklärt wird*
*die Lippen etwas verziehe und leicht den Kopf zur Seite neige*
Danke übrigens.
*dann mit einem schiefen Lächeln sanft anmerke, weil mir ziemlich sicher bin, dass sie ihn verpfiffen hat*
Die Strafe hätte von mir aus ruhig höher ausfallen können, aber er soll Pokale putzen bis er schwarz wird.
*noch mit einem gehässigen Unterton erklärend hinzufüge und verächtlich das Gesicht verziehe*
Emma.
*mich gar nicht von ihr lösen möchte und mich gerade wirklich frage, wie die Situation in den letzten Tagen überhaupt ausgehalten habe*
*sich das Gefühl nur verstärkt, als noch einmal fest an sie gedrückt werde*
*gerade explosionsartig daran erinnert werde, wie sehr meine beste Freundin vermisst habe*
*sich meine Miene bei der Erwähnung von Malfoys Namen deutlich verfinstert und ihr sachte über den Rücken streichle*
*sich allerdings auch ein kleiner Knoten in mir löst, wenn sie so von ihm reden höre - einfach hoffe, dass sie das Ganze jetzt als riesen Fehler abtut, den sie zwar gemacht, aber daraus gelernt hat*
Wirklich erwachsen haben wohl wir beide nicht reagiert..
*mit einem minimalen Zucken meiner Mundwinkel meine, als sie wieder ein wenig Abstand zwischen uns bringt und kurz eine Hand löse, um mir über die Augen zu wischen*
Ich musste das erstmal sacken lassen.. das war an dem Abend einfach zu viel. Das Wissen, was dieser Mistkerl dir angetan hat, dass du dich - ohne dieses Wissen - auf ihn eingelassen hast, es mir nicht erzählt hast .. da sind meine Sicherungen durchgebrannt.
*meine Lippen dabei fest aufeinanderdrücke und mich in der Situation auch nicht mit Ruhm bekleckert habe*
*in dem Moment aber einfach nur Rot gesehen habe und nichts als Flucht im Sinn hatte*
*gerade aber genau das Gegenteil empfinde und eine solche Erleichterung verspüre, weil das Gefühl habe, dass wir jetzt endlich offen miteinander sprechen*
*das einfach schon viel früher hätten tun sollen und mich wirklich frage, wieso wir uns beide die letzten Tage so sehr gequält haben*
*auf ihren Dank irritiert eine Augenbraue anhebe, mir dann bei ihrer Zusatzbemerkung aber ein Licht aufgeht*
Ich hatte gehofft, die Schulleitung würde ihn mit richtig niederträchtigen Aufgaben betrauen - schade, dass Filch nicht mehr für die Bestrafungen zuständig ist.
*mir dabei ein kleines Glucksen entfleucht und dem Idioten wirklich jede Strafe an den Hals gewünscht hätte*
*fast schon enttäuscht bin, dass er nur Pokale schrubben muss*
*er aber wenigstens dabei ständig in sein griesgrämiges Gesicht blicken muss, sobald die Pokale sauber sind, und das wohl schon Strafe genug ist*
*sie einfach nur ansehe und nach einem kurzen Moment nach ihrer Hand greife, um sie fest zu drücken*
Gern geschehen. Ich weiß, du hättest das Gleiche für mich getan.
*mit immernoch leicht wegbrechender Stimme, aber voller Wärme darin, meine*
Sophie
*sich ihre Miene ebenfalls verfinstert, als von Malfoy spreche*
*selbst verärgert die Brauen zusammenziehe und verächtlich schnaube*
*dann aber bestätigend den Kopf schüttle und leise seufze*
Naja, seit wann würden wir uns als erwachsen bezeichnen.
*mit einem etwas schiefen Lächeln eher halbherzig scherze*
*mich allerdings mehr und mehr entspanne und das Gefühl habe, dass so langsam wieder Frieden zwischen uns herrscht*
*sie dann alles noch einmal sehr knapp zusammenfasst, worüber wir uns eigentlich gestritten haben*
*mit einer Mischung aus Ärger auf Malfoy und Schuldgefühlen ihr gegenüber das Gesicht verziehe*
*nach ihrer Hand greife und sie kurz besänftigend drücke*
Schon okay. Ich hätte vermutlich auch nicht anders reagiert.
*leise mein, weil ihre Reaktion durchaus nachvollziehbar war*
*mir zwar natürlich gewünscht hätte, dass wir das an Ort und Stelle klären, aber alles einfach anders gelaufen ist*
*sie spontan noch einmal fest in meine Arme ziehe, weil es einfach so gut tut, sie endlich wieder drücken zu können*
*dann aber doch amüsiert die Lippen verziehe, weil der Gedanke an Strafen von Filch sehr genugtuend wäre*
Wirklich schade.
*ehrlich mein und bedauernd das Gesicht verziehe*
*allerdings glaube, dass Malfoy mit seiner Strafe auch durchaus bedient ist*
*ihre Hand sofort zurückdrücke und sofort nicke*
Natürlich!
*vollkommen überzeugt mein, weil schließlich jederzeit hinter ihr stehe*
*immerhin auch Malfoy versprochen hab, ihn vom Besen zu kicken, falls er nochmal etwas gegen Emma sagen sollte*
*in dem Moment auch wieder diesen Kommentar höre, den er über Emma und Harper hat fallen lasse*
*das Gesicht bei dem Gedanken verziehe und mir fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr klemme*
*auf meiner Unterlippe herumkaue und Emma einen beunruhigten Blick zuwerfe*
Emma.. ich glaube, Malfoy weiß von dir und Harper.
*ihr dann aber doch leise eröffne, weil ihr jetzt absolut nichts mehr verheimlichen will*
*das schließlich schon das zweite Mal zu solch einem riesigen Streit geführt hat*
Emma.
*allein die Tatsache, ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen ein so wohliges Gefühl in mir auslöst*
*das zwar bei Weitem noch nicht an die Unbeschwertheit heranreicht, die sonst zwischen uns herrscht*
*es aber als Schritt in die richtige Richtung werte*
Das werden wir wohl nie werden.
*ganz kurz leise auflache und ihr einen wissenden Blick schenke, wie sehr die Verbindung zu ihr einfach schätze - auch wenn das die letzten Tage nicht wirklich gezeigt habe*
Hmh. Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber du bist glaube ich die Vernünftigere von uns. Du bist damals zwar weggelaufen, aber hast mich nicht so sehr abgewiesen.
*sie mit einem schuldbewussten Blick ansehe, während an den Abend der Party zurückdenke, an dem sie das von Shane und mir erfahren hat*
*jetzt tatsächlich ein schlechtes Gewissen in mir aufkeimt, aber mir in dem Moment einfach nicht anders zu helfen wusste*
*ein kurzes, aber so ehrliches Lachen wie seit Tagen nicht mehr ausstoße, als sie mich noch einmal durchknuddelt und gar nicht in Worte fassen kann, wie sehr das vermisst habe*
*mir dann auch, als wir uns lösen, über die verräterisch feuchte Stelle an meinen Augenwinkeln wische*
*meine Lippen aufeinanderpresse, als sie mir so vehement versichert, dass sie mir ebenfalls immer den Rücken freihalten würde und ihre Hand ebenfalls noch einmal drücke*
*ihr gerade schon von meinem Zusammentreffen mit Malfoy erzählen möchte, das mich ja schließlich dazu bewogen hat, ihn zu verpfeifen - sie mir dann aber zuvorkommt*
*die Backen ein wenig aufplustere und mir durch die Haare fahre*
Ich habs befürchtet. Er hat das zwischen den Zeilen auch mir gegenüber fallen lassen. Woher zur Hölle weiß er das?
*meine Vermutungen dann also bestätigt werden und genervt aufseufze*
*ehrlicherweise zugeben muss, dass jetzt nicht immer super vorsichtig waren, aber nie mitbekommen hätte, das Malfoy etwas ahnen könnte*
*irgendwie befürchte, dass er sich das Wissen noch für einen bestimmten Moment aufhebt - ansonsten Shane vermutlich nicht vor Kurzem noch in einem Stück zu Gesicht bekommen hätte*
*langsam das Gefühl habe von einem Drama ins nächste zu stolpern*
Ich bin mit ihm am Quidditchfeld nämlich zusammengerumpelt. Am Abend, bevor ich ihn angeschwärzt habe. Und er war stinksauer - vielleicht hab ich ihn beschimpft und durchklingen lassen, dass ich hoffe, dass du das mit ihm als riesen Fehler bewertest und bereust.
*mit jedem Wort ein wenig kleinlauter werde, aber jetzt auch nicht mehr hinterm Berg halten möchte*
*ehrlicherweise aber wirklich hoffe, dass sie so empfindet, weil der Typ einfach nur ein Ekelpaket ist*
Hast du Malfoy nochmal getroffen? Oder woher ahnst du, dass er etwas von Shane und mir weiß?
*dann mit hochgezogenen Augenbrauen frage, weil mir nicht unbedingt vorstellen kann, dass das Gespräch ansatzweise friedlich verlief*
Sophie
*ihr leises Lachen ein warmes Gefühl in mir auslöst, weil das gefühlt schon so lange nicht mehr gehört hab*
*daraufhin ebenfalls etwas breiter grinse und ihren Blick erwidere*
*die Schultern ein wenig anhebe und das Gesicht leicht verziehe bei ihrem Kommentar*
Ich glaube, wir stehen uns da in nichts nach.
*ehrlich mein und dabei etwas schief grinsend den Kopf schüttle*
*mich nämlich auch nicht wirklich als die Vernüftigere von uns beiden sehen würde*
*mit der Hand kurz besänftigend ihren Unterarm berühre und leicht lächle*
*leise lache, als ihre Reaktion auf meinen Knuddler so überraschend unbeschwert ausfällt*
*es so gut tut, dass wir halbwegs wieder so miteinander umgehen wie sonst*
*zwar immer noch eine minimale Distanz da ist, aber auch die sicherlich bald überbrücken werden*
*sie voller Wärme ansehe und es mir schon jetzt leid tut, dass ihr das mit Malfoy und seinem Wissen über sie und Harper sagen muss*
*die Stirn leicht runzle, als sie gar nicht so überrascht aussieht*
Keine Ahnung. Ich hab ihm gegenüber nie was in diese Richtung erwähnt.
*aber sofort beteuere und das Gesicht leicht verziehe*
*er schließlich immer noch eine Schlange war und eine miese noch dazu*
*ihn deshalb natürlich nie mit sowas ins Vertrauen gezogen hätte, wo es sich ja außerdem um die Sache meiner besten Freundin handelt*
*es wirklich Mist ist, dass Malfoy in seinem Frust uns gegenüber auch noch bescheid weiß und das gegen Emma verwenden könnte*
*nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkaue, während ihr aufmerksam lausche*
*dann aber tief durchatme und das Kinn leicht hebe*
Das tue ich, glaub mir.
*fest sage und finster die Brauen zusammenziehe*
*nach der letzten Begegnung mit ihm echt die Schnauze voll hab*
*er ja auch sofort seine Schlüsse gezogen hat und mir offenbar alles Mögliche zutraut*
*das nun wirklich nicht nötig hab, mich von ihm so behandeln und bloßstellen zu lassen*
Ich bin ihm gestern begegnet. Er war fuchsteufelswild, kam offenbar gerade vom Pokale putzen.
*schadenfroh anmerke und fies grinse*
Jedenfalls hat er mich total blöd angemacht, was uns einfällt, eine Verschwörung gegen ihn anzuzetteln.
*bei dieser Erwähnung entnervt die Augen verdrehe*
Dann hat er noch zugegeben, dass er tatsächlich ein Verwirrungselixier gegen mich benutzt hat. Und schlussendlich wurde er dann ausfallend dir gegenüber - und sehr deutlich, was das mit dir und Harper angeht. Den genauen Wortlaut erspare ich dir lieber.
*mit einem leisen Grummeln mein und das Gesicht verziehe*
*das der Moment war, wo Malfoy endgültig unten durch war bei mir*
*natürlich wusste, dass er Emma null leiden kann, aber dieser Kommentar echt unter der Gürtellinie war*
*in dem Fall absolut zu meiner besten Freundin halte, auch wenn es da gerade gekriselt hat*
Lamia
*im GR mit Micky auf der Couch sitze und ein bisschen in meinem Lieblingsbuch lese*
*so vertieft darin bin, dass gar nicht wahrnehme, wie sich jemand auf den Sessel gegenüber von mir setzt*
*erst aufschaue, als ein wenig von dem Kürbissaft und Mulciber vor mit erkenne*
*es mir in dem Moment ganz kalt wird*
*allerdings nichts sage und mich wieder auf mein Buch konzentriere*
Danica Talos :)
Emma.
Das befürchte ich auch.
*ein wenig amüsiert über diese paradoxe Situation hin meine und etwas hilflos mit den Schultern zucke*
*letztlich beide - in jeglicher Hinsicht und jeder Position - zweimal falsch gehandelt haben und scheinbar nicht schlau genug waren, aus der Situation zu lernen*
*mir hier und jetzt aber felsenfest vornehme, dass das nie wieder passiert*
*für einen kurzen Moment, als wir uns beide wenn auch etwas zaghaft lachend in den Armen halten, das Gefühl habe, dass nie etwas vorgefallen ist*
*die Offenbarung, dass Malfoy von mir und Shane weiß, allerdings wieder dazu führt ,dass recht schnell zurück in die Realität versetzt werde*
*ihr dann auch aufs Wort glaube, dass sie Malfoy nichts davon erzählt hat und einen kurzen Stich verspüre, weil ja tatsächlich für einen kurzen Moment vermutet hatte, dass sie das in ihrem wirren Zustand vielleicht erwähnt hat*
Echt seltsam. Oder er hat es doch irgendwo jemand gesehen und ihm gesteckt? Diese Schlangen sind ja überall.
*dabei genervt dreinblicke und mir wirklich keinen Reim drauf machen kann*
*lediglich Baddock ausschließen würde, da er wohl kaum ein Interesse hat, seinem besten Freund in den Rücken zu fallen*
*es mich wirklich wurmt, nicht zu wissen, woher er es weiß und vorallem, was er mit dem Wissen vorhat*
*sich das Ganze wie die Ruhe vor dem Sturm anfühlt und ehrlicherweise ein wenig Furcht empfinde, weil Malfoy zu allen Mitteln bereit ist - wie man bei der Sache mit dem Trank ja nur zu gut gesehen hat*
*mehr als zufrieden dreinblicke und ein wenig gehässig vor mich hingrinse, als sie Malfoys gestrige Laune beschreibt*
*man vielleicht manchmal einfach abwarten muss und das Karma dann schon Dinge von selbst regelt*
*mir das feixende Grinsen dann aber vergeht, als sie das Gespräch mit ihm wiedergibt und sich automatisch mein Puls wieder beschleunigt*
Eine Verschwörung? Merlin, was denkt er, wer er ist? Der Nabel der Welt?
*angeätzt von mir gebe und keinen Hehl daraus mache, dass er faktisch nicht weiter in meiner Wahrnehmung sinken kann*
*die letzten Tage schon viel zu viel Lebensenergie für diesen Idioten verschwendet hab, die er niemals wert war*
*meine Augenbrauen dann ordentlich nach oben wandern*
Das soll er mir gegenüber auch nochmal formulieren. Und dann wird er sich zum Pokal schrubben zurückwünschen.
*mir schon ausmalen kann, in welche Richtung das ging und willkürlich meine Fäuste anspanne*
*keine Garantie für irgendetwas gebe, wenn dem Kerl über den Weg laufe, auch wenn ich viel zu gut weiß, dass es überhaupt keinen Sinn macht - und der Klügere nachgibt*
*mir das von diesem aufgeblasenen Typen aber nicht bieten lasse und langsam keine Worte mehr dafür finde, was von ihm halte*
*einfach nur so sehr hoffe, dass sie ihr Wort hält und sich von diesem Typen fern hält*
*es eine Sache ist, mit einem Slytherin wie Shane anzubandeln und tatsächlich so etwas wie Gefühle zu entwickeln - so etwas mit Malfoy aber definitiv weder funktionieren noch gut sein kann*
*mich allein bei dem Gedanken daran schüttle und das Gesicht verziehe*
Wollen wir uns was kochen? Und uns dann - wenn auch viel zu spät - aussprechen?
*nach einem kleinen Räuspern meine und ihr ein zaghaftes Lächeln schenke*
*allein die Unterhaltung hier im Gang aber schon wieder dafür gesorgt hat, dass einen riesen Schritt aufeinander zu gemacht haben und sicherlich uns beiden ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist*
*sie noch einmal fest in den Arm nehme und ihren mir so gewohnten Duft einatme*
Ich hab dich vermisst.
*dann noch ganz leise raune, bevor die Umarmung löse und sie zaghaft in Richtung Küche manövriere*
Stephen
*frisch geduscht mir mein Shirt drüber ziehe und mich kurz im Spiegel betrachte*
*meine Gedanken immer wieder zu Kiara Mali wandern und leicht seufze*
*sie jetzt lange nicht mehr gesehen habe obwohl im gleichen WH wohnen*
*sie sehr vermisse, tief ein und ausatme und mich auf den Weg nach Hogwarts mache*
*auf dem Weg immer wieder nach ihr Ausschau halte*
*in Hogwarts angekommen auf direktem Weg zu den Kerkern gehe*
*da das Passworte kenne auch ohne Probleme in den GR komme*
*mit einem Grinsen alle begrüße, nur Lamia so sehr in ihrem Buch vertieft ist*
*mich ihr gegenüber setze und grinsend warte, bis mich erblickt*
*als Lamia aufblickt und mich sieht ihr Entsetzen im Gesicht bemerke*
Hey Lamia...
Lamia
*auf einmal von Mulciber angesprochen werde und in sein Gesicht blicke*
H-Hallo.
*ihn zurückhaltend begrüße*
*mein Buch langsam zuklappe und mein Glas mit Kürbissaft in die Hand nehme*
*langsam ein wenig daran nippe und mich im GR umschaue*
*mich irgendwie nicht traue irgendwas zu sagen*
Stephen
*mit einem echt fiesen Grinsen Lamia betrachte*
*mir da so einiges zu Ohren gekommen ist und mir so überlege Natalie Hanna Taylor auf sie anzusetzen*
*Natty so erpicht darauf ist andere zu piesacken, dass ihr den Job gerne überlasse*
*aber erst ein mal Lamia ins Schwitzen bringen möchte*
Sag mal Lamia... du trägst doch einen würdevollen Muggelnamen stimmts?
*das betont ruhig sage, aber alle mich trotzdem anschauen, da sie genau wissen, dass das selten was Gutes bedeutet*
*die Ironie in meiner Stimme sogar Lamia mitbekommen haben sollte*
Ich meine nur Lamia... kann es sein, dass sowas abfärbt?
*mir ein Glas mit Wasser fülle und daran nippe*
*es schade finde, dass Natty nicht anwesend ist, sie hätte wahrlich ihre Freude gehabt*
Magst du es mir sagen Lamia?
*anwesende schon anfangen zu giggeln*
Oscar
*vom See Richtung Schloß laufe, mir dabei aber ziemlich viel Zeit lasse*
*nach einer ganzen Zeit am Schloss ankomme und gleich Richtung GR gehe, weil schon gegessen habe*
*den GR betrete und mich auf ein Sofa setze, als Natalie erkenne*
*ihr zuwinke und mich anlehne*
*den schon ziemlich anstrengenden Tag entspannt ausklingen lassen will*
Natalie
*am heutigen Tag eigentlich sehr produktiv war, da heute schon zwei weitere Zaubertränke gebraucht habe*
*Stephen Danica Talos bisher immer noch nicht gesehen habe*
*Hogwarts ja nun mal auch nicht sooooo wahnsinnig groß ist*
*mir sicher bin, dass schon das meiste erkundet habe*
*mich auf den Weg in den GR mache, um mir noch ein Rezept durchzulesen*
*als durch die Tür komme, Oscar sehe, der mir sogar zuwinkt*
*mich sofort anspanne*
*auf der anderen Seite des Gemeinschaftsraums endlich Stephen entdecke, der allerdings sehr beschäftigt aussieht, da er mit einem Mädchen redet, weswegen ihn auch nicht anspreche und wieder zu Oscar schaue*
*den Satz, dass ihn vor meinem Bruder beschützen würde, total bereue, da das auch jetzt noch mir sehr unangenehm ist*
*dann auch auf Oscar zugehe und mich neben ihn aufs Sofa sinken lasse*
Hey
*ihn begrüße und ihn etwas anlächle*
Alles anzeigenStephen
*mit einem echt fiesen Grinsen Lamia betrachte*
*mir da so einiges zu Ohren gekommen ist und mir so überlege Natalie Hanna Taylor auf sie anzusetzen*
*Natty so erpicht darauf ist andere zu piesacken, dass ihr den Job gerne überlasse*
*aber erst ein mal Lamia ins Schwitzen bringen möchte*
Sag mal Lamia... du trägst doch einen würdevollen Muggelnamen stimmts?
*das betont ruhig sage, aber alle mich trotzdem anschauen, da sie genau wissen, dass das selten was Gutes bedeutet*
*die Ironie in meiner Stimme sogar Lamia mitbekommen haben sollte*
Ich meine nur Lamia... kann es sein, dass sowas abfärbt?
*mir ein Glas mit Wasser fülle und daran nippe*
*es schade finde, dass Natty nicht anwesend ist, sie hätte wahrlich ihre Freude gehabt*
Magst du es mir sagen Lamia?
*anwesende schon anfangen zu giggeln*
Lamia
*sein Grinsen bemerke und meinen Blick langsam senke*
*ihn geschockt ansehe, als er mich auf meinen Nachnamen anspricht*
*dann aber leicht nicke und ihn ansehe*
V-Von mei-nem Vater, ja.
*seine Worte bestätige und ein wenig an meinem Ärmel zupfe*
*meinen Kopf hebe und ihn verständnislos bei seiner nächsten Frage ansehe*
W-Wie meinst d-du das?
*wissen will von ihm*
*leicht meinen Kopf schüttel, als er fragt ob es ihm sagen kann*
N-Nein.
*ihm leise gestehe*
W-Warum fragst d-du das?
*meinen Blick wieder senke*
*es hasse auf meinen Vater angesprochen zu werden*
*meine Mutter immerhin mochte, auch wenn sie nicht kennengelernt hatte*
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!