Harry Potter Personenspiel | 83/2023

• Kiara

*über ihr respektloses Gezicke die Braue hochziehe*
    *schon etwas sprachlos darüber bin, was sie sich anmaßt, so mit mir zu sprechen, auch wenn mir das nicht ansehen lasse*
    *immerhin einige Jahre älter bin und da mal wesentlich mehr Achtung erwarten dürfte*
    Kann ich nur zurückgeben.

*verächtlich schnaubend entgegne bei ihrem überheblichen Augenrollen*

*mich diese kleine Göre ziemlich streitlustig macht mit ihrem aufsässigen Verhalten*

Neben einer Brille solltest du dir direkt noch eine ordentliche Portion Respekt aneignen.

*scharf anmerke und ihr dabei einen missbilligenden Blick zuwerfe*

*mich schon abwenden will, als sie so einen dreisten Spruch loslässt*
    *laut aufschnaube und schon ein bisschen fassungslos den Kopf schüttle über diese Frechheit*
    *mich das in ihrem Alter sicherlich nicht getraut hab und hier mal ein paar Fronten klären muss*
    Ja, offenbar bist du sehr beschäftigt damit, dich bei mir sehr unbeliebt zu machen.

*angefressen zische und die Brauen dabei zusammenziehe*
    *mich ein wenig vorbeuge und die Augen leicht verenge*
    Du solltest lieber aufpassen, mit wem du dich anlegst. Das könnte bei manchen Leute nicht gut ausgehen.

*noch gefährlich leise hinzufüge und ihr einen finsteren Blick zuwerfe*

*sie immerhin keine Ahnung zu haben scheint, mit wem sie hier spricht*

• Jasmine

*ebenfalls lachen muss und den intensiven Blick erwidere*

*das Grün ihrer Augen gerade Ähnlichkeit mit dem See hat und jeden einzelnen Sprenkel darin zählen kann*

*noch stundenlang hier sitzen und sie betrachten könnte, nach den letzten Monaten viel Nachholbedarf habe*

*mich allerdings doch wohl oder übel von dem Anblick losreisse und das Grinsen auf meinem Gesicht bei ihren Worten wenn möglich noch breiter wird*

Das glaub ich nicht!

*erwidere und mein Blick für einen Moment zu ihren blonden Locken wandert, die die Abendsonne wunderschön reflektieren*

Sorry, Lia, aber ich muss dich kurz zeichnen.

*mit einem entschuldigenden Schulterzucken eine neue Seite im Zeichenblock aufschlage*

*der See längst nicht so schön ist wie Lia und das ausserdem später auch noch irgendwie nachholen kann*

*ihr Arm auf meiner Schulter ein angenehmes Gewicht ist und ein Stückchen näher an sie heranrücke*

*das allerdings nur so lange geht, bis merke, dass sie so nicht zeichnen kann und wieder meinen vorherigen Platz einnehme*

Oh, die meiste Zeit war ich in der Bib und habe Hausaufgaben gemacht.

*kurz vom Block aufblicke und eine Grimasse schneide*

Du wohl auch, oder? Die Lehrkräfte meinen es ein bisschen zu gut mit uns, finde ich.

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

• Lia

*meine Lippen ihren immer näher komme*

Oh doch!

*Meine Hand ihren Nacken Hinaufwandern lasse und meine Lippen erneut auf ihre lege*

*Dann merke, dass sie scheinbar etwas auf dem Herzen hat und mich sehr sehr widerwillig von ihr löse*

Du musst mich zeichnen?

*Leicht benebelt grinsend ihr Schulterzucken wahrnehme und mich in ihre Arme kuschle*

Dann zeichne mich Mal.

*Zwar nicht zeige, wie sehr mich diese Erkenntnis freut, jedoch ein warmes Gefühl durch meinen Körper rauscht*

Wenn ich überhaupt ein passendes Motiv darstelle.

*Eine Grimasse ziehe und meinen Blick über Jas schweifen lasse*

*Sie zu hundert Prozent auch als Aktmodell ihr Geld verdienen könnte*

*Erst nach ein paar Sekunden merke, was eben gedacht habe und mir innerlich die Hand vor den Mund schlage*

Scheiße, Lia, das hast du nicht gedacht!

*Schnell den Moment überspiele und auf ihre Frage antworte*

Ähhh, ja, das stimmt.

*Den Kopf schüttle und Versuche, den Gedanken, der mir im Kopf herumkreist, zu ignorieren*

Ich finde auch, dass wir schon gut bedient sind.

*Der ganze Schulstress immer mehr zunimmt und schon jetzt die Nase voll habe*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    ⛄❄️

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Natalie

*sie meint, dass sie das nur zurückgeben kann*

Pff

*nur mache und meine Kopf von ihr wegdrehe*

*diese ältere Schülerin wohl meint, dass sie sich für ganz schlau zu halten hat und etwas Besonderes ist*

*diese Rothaarige nichts anderes ist, außer sich für ein wichtiges Rotkäppchen zu halten*

Du solltest dir eine Brille aneignen, dass du vor lauter rot

*damit auf ihre Haare deute*

Auch noch Leute auf dich zukommen siehst und dir ebenfalls Respekt aneignen, dass du dann auch weißt, wer hier vor dir steht

*verächtlich meine und ihr einen abschätzigen Blick gebe*

*sie mein Spruch anscheinend ganz schön von den Socken gehauen hat, da sie erst weggehen will, dann aber stehenbleibt und den Kopf schüttelt*

*es mich wirklich nervt, wenn jemand für sie sich für was Besseres hält*

*süßlich grinse, als sie sagt, dass mich bei ihr gerade sehr unbeliebt mache*

Tja, dann tut es mir Leid dir sagen zu müssen, dass dieser Satz bei mir links rein und rechts raus gegangen ist

*darauf sage und so tue, als würde sie vorerst ignorieren*

*sie sich dann zu mir verbeugt und mir in die Augen schaut*

Das würde ich dir nicht empfehlen. Denn wenn du mir etwas antun solltest, werde ich dafür sorgen, dass mein Bruder zu dir kommen und dir höchstpersönlich eine Lektion erteilen wird

*ihr widerspreche und mich wieder zurückbeuge, da ihr Blick nicht gerade sehr angenehm ist und ihr außerdem keine Lust habe ihr noch länger in die Augen schauen zu müssen*

*mal gerne wissen würde, was mein Bruder Stephen Danica Talos hier von dieser Verräterin hält*

*ihm, wenn ich ihn endlich mal treffe, definitiv von dem Rotkäppchen hier erzählen werde*

• Jasmine

Ja. Den Anblick muss man einfach festhalten.

*meine, ohne den Blick von meinem Block zu lösen*

*dann allerdings doch aufblicke und bei ihrer Aufforderung laut lachen muss*

So wird das aber nichts.

*sie sich so an mich lehnt, dass die Hand mit dem Stift nicht einmal mehr heben kann*

*jedoch auch nichts dagegen einzuwenden habe, so zu verharren*

*ihr Kopf weich auf meinem Oberschenkel liegt und sie gegen die Sonne anblinzeln muss*

*ihr Gesicht von oben betrachte und mir gedankenverloren eine ihrer losen Haarsträhnen um den Finger wickle*

*bei ihren nächsten Worten bedauernd das Gesicht verziehe*

Darauf antworte ich nichts, zu viele Komplimente tun dir nicht gut.

*das Zeichnen und der Block neben mir bei Lias Anblick schon längst vergessen gegangen sind*

*eine Hand hebe und mit dem Finger kleine Kreise auf ihre von Sommersprossen überzogene Stirn male*

*mit den Bewegungen aufhöre, als sie auf einmal einen komisch verwirrten Gesichtsausdruck macht*

Alles okay?

*sie halb belustigt, halb besorgt frage*

🌈

• Lia

Das stimmt. Aber dann solltest du auch drauf sein.

*Ihr einen Kuss auf die Wange drücke und sie noch fester an mich drücke*

*Jetzt meine beiden Arme um sie schließe und sie nicht mehr aus kann*

Jetzt bist du leider in meinen Armen gefangen.

*Grinsend mit ihren Haaren spiele und dann von ihr abrücke, als sie mich dann wirklich weiter zeichnen will*

*Meinen Kopf allerdings doch auf ihren Schoß lege, da nicht einfach OHNE Lia dasitzen kann*

Boah!!! Ich vertrage Komplimente ganz gut, meine Liebe!

*Ihre Hand auf meiner Wange spüre und genießerisch die Augen schließe*

*Seufze und nicht will, dass sie ihre Hand wegnimmt*

Ich bin nur geblendet von deiner Schönheit!

*Sie in den Bauch zwicke und ein kreischendes Zusammenzucke von Jas ausmache*

Haha, kitzelt das?

*Kichernd meine Hände um ihre Taille lege und sie weiter Durchkitzel*

*Sie sich unter meinem Griff windet und vor Lachen fast keine Luft mehr bekomme*

*Es einfach nur unglaublich finde, wie schnell mit Lia glücklich werden kann*

⛄❄️

• Jasmine

*bei ihren Worten nur grinsend die Augenbrauen hochziehe und ihr einen skeptischen Blick zuwerfe*

*mich dann bereitwillig von ihr an sie ziehen lasse und es nun ich bin, die sich in ihre Arme kuschelt*

Hmm? Ach, wie schade.

*lächelnd und mit geschlossenen Augen murmle, während nach ihrer Hand taste*

*einen Moment einfach so liegen bleibe, während die Sonne meine Haut erwärmt und Lias Finger über mein Gesicht streichen*

*mein Herz übersprudelt vor Glück und diesen Moment am liebsten festhalten würde*

*irgendwann ein Auge öffne und in ihr grinsendes Gesicht direkt über mir blicke*

*mit der Hand ihre Wirbelsäule heraufkrabble, bis an ihrem Nacken angelangt bin und eine Hand in ihrer Lockenmähne vergrabe*

Da wär ich mir nicht so sicher. Eitle Kuh.

*kichere und ihren Kopf zu mir heranziehe, um sie zu küssen*

*sie nach kurzer Zeit allerdings wieder von mir wegschiebe und lachen muss*

Über-Kopf-Küssen funktioniert nicht.

*kopfschüttelnd feststelle und sie angrinse*

*mir die Gefahr droht, mich schon wieder in ihren Augen zu verlieren*

*ihre nächsten Worte daher sehr gelegen kommen*

Mhh, ist klar.

*gerade noch etwas hinzufügen will, als sie die Hand hebt und mir blitzschnell in den Bauch kneift*

*mich schreiend zusammenkrümme, ehe mich aufrichte und mir schützend die Hände vor den Oberkörper halte*

*das Lia allerdings nicht davon abhält, weiterzumachen und mich kreischend unter ihren Finger winde*

Hihihi - hör - auuf!

*kichernd hervorpresse und keuchend liegen bleibe*

Das gibt Rache, da kannst du dir sicher sein.

*den Satz ausspreche und mich noch in derselben Sekunde auf sie stürze und den Gegenangriff starte*

🌈

• Ari :

*heute früh zu Abend gegessen habe*

*so noch mal Zeit habe, vor der Sperrstunde, meine Hausaufgaben gegenzuchecken*

*bei der Menge einfach schnell den Überblick verliere*

*mich in der Bibliothek umsehe die ungewöhnlich voll ist*

*zu einem Jungen herantrete der allein an einem Tisch sitzt*

Entschuldigung, ist hier noch Platz?

*ihn vorsichtig aber direkt frage*

Hanna Taylor

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Kiara

*ein verächtliches Tss von mir gebe und entnervt den Kopf schüttle*
    *dieses Mädel offenbar noch nie etwas von Anstand und Respekt gehört zu haben scheint*
    *den Kommentar zu meiner Haarfarbe nur mit einem abfälligen Schnauben quittiere*

Ich glaube, das interessiert mich kein bisschen, wer hier vor mir steht.

*anmerke und meinen mitleidigen Blick über sie schweifen lasse*
    Denn diese Person hat meinen Respekt nämlich überhaupt nicht verdient.
    *süffisant hinzufüge und sie dabei bedeutungsvoll und süßlich lächelnd ansehe*

*mich nicht auf dieses niveaulose Gezicke dieser Göre herablassen werde*
    *immerhin noch etwas wie Stolz hab und so tief nicht sinken werde*
    *auch echt kurz davor bin, abzuziehen, dann aber doch noch auf ihren Spruch eingehe*
    *verächtlich schnaube und die Augen verdrehe*

Das passt sehr gut zu dir. Offenbar scheinst du wie ein trotziges, respektloses kleines Kind nur das hören zu wollen, was dir gefällt.
    *ihr mal den Spiegel vorhalte und abschätzig eine Augenbraue hochziehe*
    *auch gar nicht einsehe, warum diese kleine Zicke mit Samthandschuhen anfassen soll*
    *sie sich echt furchtbar kindisch verhält und das wirklich nicht ernst nehmen kann*
    *dann aber auch ihren Bruder vorgeschoben bekomme, was mit einem amüsierten Zucken meiner Mundwinkel quittiere*
    Wow, vor dem habe ich natürlich so viel Angst, dass ich mir gleich in die Hose mache.

*ironisch und vollkommen übertrieben sage, während entnervt die Augen verdrehe*
    Allerdings kann er einem ja fast leid tun, bei so einer aufmüpfigen, respektlosen und vollkommen verzogenen Schwester wie dir.
    *noch geringschätzig hinzufüge und die Nase rümpfe*
    *diesen Typen ja gerne mal kennenlernen würde und mich unwillkürlich frage, ob er sich genauso überzogen verhält wie die Göre hier*
    Du hast weder meinen Respekt noch meine Zeit verdient, also werde ich die jetzt nicht weiter mit dir verschwenden.

*das Gespräch beende und das Kinn leicht hebe*
    *ihr noch einen verächtlichen Blick zuwerfe und den Kopf über so eine Frechheit schüttle*
    *dann ohne ein weiteres Wort an sie meine Joggingrunde in die entgegengesetzte Richtung fortsetze*

• Lia

*Die Augen schließe, als merke, wie sie sich an mich kuschelt und meine Arme noch fester um sie schlinge*

*Mich noch nie so geborgen gefühlt habe, als in diesem Moment*

*Die Sonne auf der Haut spüre und den Menschen, den in meinem Herzen habe, bei mir ist*

*meine Hand durch ihr Haar gleiten lasse und sanft über ihr Gesicht streiche*

Selber eitle Kuh!

*ihr Meinen Kopf entgegenneige und den Gedanken, dass wir ziemlich viel mit Küssen verbringen, einfach ignoriere*

*Meine Hand an ihre Wange gleitet und sanft meinen Daumen bewege*

*Ihren Kuss erwidere und mich ganz einfach fallen lasse in dieses wundervolle Gefühl*

*Dann fast schon enttäuscht bin, als sie sich von mir löst und ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche*

*Mich dann wieder in die normale Position begebe und ihre Hand in meine nehme*

Ahhhhhh!!!!! Hilfeeee!

*Überhaupt nicht mit dieser Rache gerechnet habe und hilfeschreiend ihre Hände wegdrücke*

*Japsend von ihr wegrobbe und sie auf Abstand halte*

Über-Kopf-Küssen funktioniert nicht, nein? Dann müssen wir es wohl anders probieren.

*Sie erneut an mich ziehe, diesmal aber mit mehr Leidenschaft in den Kuss gehe, als normalerweise*

*Meine Hand in ihren Haaren versinkt und mit ihr ins Gras kippe*

Du bist wunderschön, weißt du das?

*In einer kurzen Verschnaufpause sage und ihr atemlos über das Gesicht streiche*

*Ewig in ihren Augen versinke und gemeinsam im Gras liegen bleiben*

⛄❄️

Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (24. September 2023 um 19:35)

• Tyler

*es wirklich sehr cool finde, dass jetzt einfach Quidditch Kommentator bin*

*zwar trotzdem lieber gerne Hüter geworden wäre, Quidditch Kommentator allerdings trotzdem sehr lustig werden könnte, vor allem mit Ace Tina , der das (soweit ihn kenne) das sehr ernst nehmen wird*

*gerade etwas in der Bibliothek bin und noch etwas lerne*

*das Buch zuklappe, als plötzlich ein Mädchen in meinem Alter vor mir steht und mich fragt, ob sie sich zu mir setzen kann*

Na klar

*grinsend antworte und zur Seite rutsche, damit sie Platz nehmen kann*

Wie heißt du noch gleich?

*sie frage*

• Ari:

*innerlich schon etwas die Luft anhalte*

*er schon recht konzentriert gewirkt hat*

*umso erleichterter bin, als er so freundlich reagiert*

*ihm dafür direkt ein breites Lächeln schenke*

Oh super, vielen Dank!

*auf die Bank neben ihn rutsche*

*schonmal meinen Übersichtskalender den ich seit diesem Jahr nutze aus der Tasche ziehe*

Ich bin Ariadne. Aber nenn mich gerne Ari.

*mich ihm vorstelle*

Du bist älter als ich, oder?

*ihn nicht aus meinem Jahrgang wieder erkenne*

*und er definitiv zu alt aussieht für einen Viertklässler*

• Tyler

*noch mehr grinsen muss, als sie ebenfalls lächelt*

*zugeben muss, dass sie nicht sehr schlecht aussieht*

Gerne gerne

*freundlich erwidere*

Aha

*auf ihre Vorstellungsrunde hin meine und erstmal meine Augenbrauen hochziehe*

*noch nein erlebt habe, das saich mir jemand so schnell vorstellt*

*sie anscheinend sehr direkt ist und nicht sehr gerne um den heißen Brei reden möchte*

*ihr nach einer Weile dann aber wieder ein einigermaßen freundliches Lächeln schenke und auf ihre Vorstellung nicke*

Freut mich, Ari. Tyler Vega

*mich dann auch vorstelle*

*mir sehr sicher bin, dass sie auf jeden Fall Ari nenne werde, da das nach meinem Geschmack besser klingt*

Ja, ich bin 16 und bin in der 6. Klasse. Und du?

*ihr antworte*

• Ari:

*mir der Junge gleich sympathisch ist*

*in letzter Zeit zu viele mürrische neue Begegnungen hatte*

*da so eine offene Freundlichkeit direkt ein anderes Kaliber ist*

*kurz ein bisschen die Augenbrauen zusammenschiebe als er so überrascht auf meine Vorstellung reagiert*

*er mich doch immerhin nach meinem Namen gefragt hat*

*da aber jetzt mal nichts zu sage oder mich verunsichern lasse*

Freut mich auch, Tyler.

*mir der Name leider auch nichts sagt*

*er meine Theorie bestätigt und damit auch erklärt warum mir sein Name nichts sagt*

Cool. Ich bin erst in der 5. Klasse. Und die ist echt ... schwer. Diese ZAGs haben es echt in sich.

*ein bisschen schaudern sage*

• Tyler

*sie ebenfalls meint, dass es sie freut, allerdings sehr verunsichert wird*

*nicht weiß, woran das genau liegt*

*das natürlich auch an mir liegen kann, da nicht immer sehr freundlich bin und das auch nicht sein werde*

*man bei hübschen und attraktiven Mädchen allerdings keinen schlechten Eindruck machen sollte, weshalb zu denen auch meist immer nett bin*

*außer aber zu diesem Mädchen mit diesen ganzen Narben*

Echt? Bei mir ging es. Man sollte dranbleiben und auch wirklich gut dafür lernen. Das habe ich auch

*von mir erzähle*

Aber falls du mal Nachhilfe brauchst...ich könnte dir theoretisch welche geben

*zu ihr meine und den Kopf schieflege, da das eigentlich wirklich machen könnte*

*mir aber auch nicht sicher bin, ob das alles zeitlich schaffen würde, da ja jetzt auch Quidditch Kommentator bin*

• Ari:

*Tyler mir sehr selbstbewusst zu sein scheint*

*sowas ja immer beeindruckend finde*

*selbst damit ja so meine Probleme habe*

*vor allem was die Schule betrifft*

Ja das klingt sinnvoll. Versuche ich auch. Deswegen sitze ich ja jetzt hier und gehe noch mal alle Aufgaben durch, die kommende Woche fällig sind

*eigentlich ganz zufrieden mit meiner Einstellung bin*

*das letztes Jahr alles sehr viel mehr hab schleifen lassen*

*das wohl auch dafür gesorgt hat, dass mein Zeugnis so schlecht war*

*wobei dieser Fudge da wohl auch seinen Anteil dran hatte*

Das klingt sehr nett, vielen Dank.

*freundlich sage*

Ich denke, ich komm drauf zurück. Nach der dritten Woche hab ich noch Hoffnung, es auch ohne Nachhilfe zu schaffen.

*etwas verschmitzt lächle*

*das Schuljahr ja nocb jung ist*

• Tyler

Das hört sich doch gut an

*ihr zustimme und mir selbst eingestehen muss, dass das sehr gut finde*

*man Sonntag Abend man ja sowieso nicht mehr viel vorhat*

*warum dann nicht die Zeit für Schule nutzen, mir denke und mir verspreche das jetzt auch öfter mal zu machen*

*man dann nämlich einen guten Überblick hat, vor allem bei dem, was man noch dringend lernen muss*

*als sie sich bedankt, ihr nur freundlich zunicke und mir mein charmantes Grinsen natürlich nicht verkneifen kann*

Du weißt ja, wen du fragen kannst

*immer noch grinsend meine*

Du sag mal...was machst du eigentlich so für Hobbys?

*Ari interessiert frage*

• Ari:

Ja, mal sehen wie lang ich das so durchhalten kann.

*ehrlich erwidere*

*bei mir irgendwann ja doch die Faulheit siegt*

*das zumindest bisher immer der Fall war*

*sein Grinsen etwas schüchtern erwidere*

*er ja doch sehr nett ist*

Das stimmt. Da muss ich nur wissen, wo ich dich zur Not finde.

*er mir bisher ja noch nicht so aufgefallen ist*

*daher mal annehme dass unsere Interessen sich nicht so arg überschneiden*

Ich bin meistens mit Freunden zusammen, manchmal in Hogsmeade oder so .. und Quidditch finde ich gut. Letztes Jahr war ich in der Hausmannschaft aber dieses Jahr wollte ich mich lieber auf die ZAGs konzentrieren.

*ein bisschen erzähle*

Und du?

*ihn dann ebenfalls frage*

*nebenbei ein bisschen meine Hausaufgaben sichte, die aber scheinbar echt alle erledigt habe*

• Tyler

*sie meint, dass sie mal sehen wird, wie lange sie das durchhalten kann*

Ich kann dir nur empfehlen das lange durchzuhalten

*ihr nochmal als Tipp sage, da es immer gut ist dranzubleiben*

*es wirklich schlecht ist irgendwann abgehängt zu werden, weil es eigentlich unmöglich ist den ganzen Stoff dann wieder aufzuholen*

*finde, dass Ari etwas schüchtern mir gegenüber ist, da sie mein Grinsen nur halbwegs erwidert*

*ihr da definitiv helfen könnte, dass sie mal selbstbewusster wird*

Also ich bin meistens auf dem Quidditchfeld, da solltest du mich finden können

*zu ihr meine*

Wenn nicht, dann frag einfach mal Slytherin Gemeinschaftsraum nach. Da sitzt eigentlich immer jemand, der weiß, wo ich bin

*noch hinzufüge*

*mal vermute, dass sie mich schon finden wird, wenn sie mich braucht*

Oh...cool. Ich spiele auch Quidditch. Normalerweise trainieren ich für die Position Hüter und habe mich auch auf der Position für die Hausmannschaft beworben. Da wurde ich allerdings nicht genommen, weswegen ich mich dann als Quidditch Kommentator beworben habe und dies nun auch geworden bin

*ihr erzähle*

Auf welcher Position spielst du?

*interessiert nachfrage*

Ich spiele außerdem noch Klavier...spielst du auch ein Instrument?

• Ari:

Ich versuchs, wie gesagt

*mit einem leicht schelmischen Grinsen noch mal sage*

*spätestens wenn es wieder wärmer wird aber das Schlossgelände bestimmt verlockender wird*

*bei seinen Worten kurz die Augenbrauen hebe*

*irgendwie nich erwartet hätte, dass er in Slytherin ist so nett wie er zu mir ist*

*das zumindest auch schon anders erlebt hab*

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

*entsprechend positiv überrascht bin*

Oh, schade dass du nicht genommen wurdest.

*ehrlich sage, weil die Slytherin Mannschaft ja echt mega gut ist*

*wenn nicht fest für die Huffles wäre wohl auch deren Mannschaft anfeuern würde*

Aber cool, dass du kommentieren darfst. Da werd ich beim nächsten Mal drauf achten.

*mir das zumindest fest vornehme*

Ich hab als Sucherin gespielt. Allerdings nur ganz passabel.

*ehrlich sage*

Wow, sehr vielseitig. Ich bin leider total unmusikalisch.

*ehrlich sage und dann meine Agenda schließe*

Jetzt muss ich mich aber leider langsam verabschieden. Die Sperrstunde ist gleich.

*aufstehe und Tyler noch mal zum Abschied zuwinke*

Wir sehen uns.

*mit einem Lächeln sage und in Richtung Huffle GR verschwinde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!