Kiara
*ein Tss ausstoße, weil darauf eh nichts gebe*
Ich will gar nicht berühmt sein. Zu viel Stress.
*geringschätzig sage und die Schultern zucke*
*tatsächlich keine Lust auf so etwas hab und stattdessen lieber mein eigenes Ding mache*
*bei ihrer Aussage dann spöttisch eine Braue hebe*
*natürlich sofort an Stephen Danica Talos denken muss*
*er allerdings nie etwas von einer Schwester erzählt hab, weshalb ihren Worten wenig Glauben schenke*
Das wärst du wohl gerne.
*amüsiert sage, obwohl bei genauerem Hinsehen doch Ähnlichkeiten zu erkennen sind*
*aber seeeeehr hoffe, dass mir die gerade nur einbilde, weil das ja wohl die Höhe wäre, wenn sie tatsächlich mit Stephen verwandt wäre*
*mit ihm da echt mal ein ernstes Wörtchen reden müsste, was deren Erziehung angeht*
*die Augen verdrehe, als diese kleine Kröte erneut so selbstgefällig tut*
Ich war jahrelang in diesem Haus und weiß, welche Qualitäten die Mitglieder zu schätzen wissen. Und die, was du hier zeigst, sind es nicht.
*schlicht sage und das Kinn ein wenig recke*
*dann aber jemand zu uns tritt und überrascht die Brauen hochziehe, als Stephen erkenne*
*sich leider in diesem Moment herausstellt, dass dieses Mädchen tatsächlich seine Schwester sein muss*
*bei der Erkenntnis prompt das Gesicht verziehe und Stephen unwillkürlich mit einem vorwurfsvollen Blick bedenke*
*echt nicht verstehe, was er bei ihr falsch gemacht hat, dass sie so nervig und zickig werden konnte*
*seiner Standpauke "Natty" gegenüber mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen lausche*
*dabei selbstgefällig das Kinn ein wenig anhebe und sie abwartend ansehe*
*Stephens Kuss zwar etwas überraschend kommt, mich aber nicht daran hindern kann, ihn zu erwidern, auch wenn hier mitten in der EH stehen*
*bei seiner Erklärung dann nur eine Braue hochziehe und diese Natalie kurz mustere*
Merkt man ihr gar nicht an.
*ironisch mein und dabei belustigt schnaube*