Harry Potter Personenspiel | 83/2023

• Kiara

*ein Tss ausstoße, weil darauf eh nichts gebe*
    Ich will gar nicht berühmt sein. Zu viel Stress.

*geringschätzig sage und die Schultern zucke*
    *tatsächlich keine Lust auf so etwas hab und stattdessen lieber mein eigenes Ding mache*
    *bei ihrer Aussage dann spöttisch eine Braue hebe*
    *natürlich sofort an Stephen Danica Talos denken muss*
    *er allerdings nie etwas von einer Schwester erzählt hab, weshalb ihren Worten wenig Glauben schenke*
    Das wärst du wohl gerne.

*amüsiert sage, obwohl bei genauerem Hinsehen doch Ähnlichkeiten zu erkennen sind*
    *aber seeeeehr hoffe, dass mir die gerade nur einbilde, weil das ja wohl die Höhe wäre, wenn sie tatsächlich mit Stephen verwandt wäre*
    *mit ihm da echt mal ein ernstes Wörtchen reden müsste, was deren Erziehung angeht*

*die Augen verdrehe, als diese kleine Kröte erneut so selbstgefällig tut*
    Ich war jahrelang in diesem Haus und weiß, welche Qualitäten die Mitglieder zu schätzen wissen. Und die, was du hier zeigst, sind es nicht.

*schlicht sage und das Kinn ein wenig recke*
    *dann aber jemand zu uns tritt und überrascht die Brauen hochziehe, als Stephen erkenne*
    *sich leider in diesem Moment herausstellt, dass dieses Mädchen tatsächlich seine Schwester sein muss*
    *bei der Erkenntnis prompt das Gesicht verziehe und Stephen unwillkürlich mit einem vorwurfsvollen Blick bedenke*
    *echt nicht verstehe, was er bei ihr falsch gemacht hat, dass sie so nervig und zickig werden konnte*
    *seiner Standpauke "Natty" gegenüber mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen lausche*

*dabei selbstgefällig das Kinn ein wenig anhebe und sie abwartend ansehe*
    *Stephens Kuss zwar etwas überraschend kommt, mich aber nicht daran hindern kann, ihn zu erwidern, auch wenn hier mitten in der EH stehen*
    *bei seiner Erklärung dann nur eine Braue hochziehe und diese Natalie kurz mustere*
    Merkt man ihr gar nicht an.

*ironisch mein und dabei belustigt schnaube*

• Natalie

*diese Schülerin meint, dass sie nicht berühmt sein will und zu viel Stress hätte*

Stimmt...vor allem niemand würde dich überhaupt würdigen, wenn du berühmt sein würdest! Jeder würde dich nicht einmal beachten...

*jetzt schon lauter sage*

*dieser Person es anscheinend echt Spaß macht auf wichtig zu tun*

*sie mir wohl anscheinend nicht glaubt, dass Stephens Schwester bin*

ACH JA!?

*mir der Kragen jetzt wirklich platzt*

DU GLAUBST MIR NICHT DU MIESE VERRÄTERIN!? DANN LERNE DOCH MAL GERNE MEINEN BRUDER KENNEN, DU...

*sie gerade direkt als Schlammblut bezeichnen will, als auf einmal eine Berührung in meinem Nacken spüre und augenblicklich nach hinten gezogen werde, sodass nach Luft schnappen muss*

*als mich umdrehe Stephen in die Augen schaue, der mir nur einen eiskalten Blick zuwirft, den noch nie zuvor bei ihm gesehen habe*

*zusammenzucke und geschockt schaue, als er mich so anschaut und er mich so gehaltvoll nach hinten zieht*

Oh hi Stephen...ich wollte dich gerade suchen gehen

*mich versuche herauszureden und plötzlich rot anlaufe*

*mir die ganze Situation auf einmal richtig unangenehm ist und zur Seite schaue*

*allerdings nicht dazu komme mehr zu sagen, da er auch mich schon anschreit und mir eine derartige Standpauke gibt, die so heftig ist, wie bisher noch nie erlebt habe*

*er meint, dass mit Kiara nicht so umgehen soll*

*er meint, dass gefälligst ihre Aufgaben erledigen soll und nett zu ihr sein soll*

*normalerweise irgendwie versuchen würde darum zu kommen*

*Stephen allerdings SO sehr aufgebracht ist, dass gerade niemals wagen würde und merke, wie sich ein Klos in meinem Hals bildet*

*aufschreie, als er mir einen Angstschub per Legilimentik verpasst, worauf schnellatmig werde*

*noch nie in meinem ganzen Leben so sehr Angst vor meinem Bruder hatte*

*das mir zusätzlich noch sehr unangenehm ist*

N-natürlich

*nach einer Weile endlich herausbringe zu sagen und mich dann zu Kiara wende*

E-entschuldigung, Kiara...

*mit ängstlichem Blick zu ihr sage und nun auch anfange zu zittern*

*mein ganzer Körper nun anfängt vor lauter Angst zu schlottern*

*nicht gedacht hätte, dass mein Bruder mir jemals so etwas antun würde*

*ihm diese Kiara aber offenbar irgendetwas bedeuten muss, da er sonst niemals so mit mir umgehen würde*

*Stephen bis jetzt noch nie so mit mir umgegangen ist*

*jetzt auch weiß, dass sie Kiara heißt*

*meine Vermutung sich natürlich mal wieder bestätigt, als Stephen ihr vor allen Leuten einen Kuss gibt*

*teilweise auch schon Publikum bekommen habe, da schon einige Schüler um uns herumstehen*

*normalerweise die Schüler verscheuchen würde, dazu aber leider nicht in der Lage bin, weil einfach zu sehr unter Schock stehe und zittere*

*nicht mal einen gescheiten Satz hervorbringe*

*Stephen sich dann aber auch schon wieder zu mir wendet und mir einen brüderlichen Blick zuwirft*

*das der Blick nun von meinem Bruder ist, den so sehr liebe*

*bei der Standpauke gerade dachte, dass mein Bruder sich endgültig in ein zu mir böses Monster verwandelt hat*

Kiara es tut mir sehr leid

*die Worte noch einmal ausspucke, als mein Bruder mit mir spricht, wie er es immer tut*

*mich in dem Moment wirklich nach meinem Zuhause und meiner Schwester Roxane Flora Scamander sehne*

*auf dieser Schule die Leute echt schlimm sind*

*dann aber wieder mich zu Stephen wende*

Ja...Stephen. I-Ich bin deine Schwester. U-Und ich werde dir ver-versprechen Ki-Kiara nichts mehr zu-zu tun...

*immer stotternd und zitternd sage*

*schlucken muss und einfach nur peinlich berührt daneben stehe, als Stephen zu Kiara geht und mich als seine kleine "verzogene Schwester" nennt*

*empört den Mund aufmache, allerdings wiederum nichts sage*

*Kiara mir nur einen Blick zuwirft, den nicht ganz deuten kann*

*gerade nicht denken kann, außer alles zu tun was Stephen sagt*

*diese Sache gerade einfach nur sehr bereue und mir wünsche, dass das alles nur ein böser Albtraum ist*

• Stephen

*mich so langsam wieder beruhige und mir wirklich besseres vorstellen kann*

*das Gestammel von Natty höre und langsam mit dem Kopf nicke*

*zwischen Kiara und Natty hin und her schaue und mir insgeheim gewünscht hatte, dass so was nie passieren würde*

*tief durchatme und Natty mustere*

Weißt du was Natty? Da ich nicht mehr jeden Tag hier bin, werde ich... Lilith Claire Lilith Lestrange beauftragen, dich im Auge zu behalten. Sie hat noch eine Menge gut bei mir, wird Zeit, dass sie ihre

Schulden bei mir abträgt...

*Natalie in die Augen schaue und flüstere*

Wenn du schon jemanden das Leben schwer machen willst, dann halte dich an Bella... aber... nicht so auffällig bitte...

*ihr zuzwinkere*

*dann wieder lauter rede*

Und ehrlich Natty... so´n Scheiß will ich nicht mehr sehen, hören oder zugetragen bekommen... angekommen?

Du weißt genau, mir hat es nie gelegen dir und roxane gegenüber den großen Bruder rauszukehren... als provoziere es nicht... Hole viele Hauspunkte und mache unser Haus alle Ehre. Das bist du mir... Kiara... und allen anderen Slytherins schuldig...

*ein erstaunliches Schweigen herrscht, erst jetzt bemerke, wie viele sich um uns gescharrt haben*

*selbst Peeves über unseren Köpfen schwebt und seit langem keinen einzigen fiesen Satz von sich gibt*

*diese Szene schnellstmöglich beenden will und Kiara anschaue*

Hey... was hast noch vor?

*jetzt nichts sehnlicher tun würde, als mit ihr Hogwarts zu verlassen und einen schönen Abend im WH mit ihr verbringen*

*die Uni mir ohnehin schon viel Zeit raubt, da sind die gemeinsamen Stunden zusammen mit ihr mehr als kostbar*

*mich noch mal Natty zuwende und sie in meine Arme nehme*

*dicht an ihr Ohr komme und flüstere*

Ich weiß, dass du es schwer hast hier, ich weiß, dass du das Internat besser fandest... aber es war dein Verhalten, welches dazu geführt hatte, dass ihr zwei rausgeschmissen wurdet... lass Hogwarts nicht zu deiner zweiten Peinlichkeit werden, okay?

*mich von ihr löse und ihr in die Augen Augen schaue*

*eine Träne von ihrer Wange streiche*

• Kiara

*ein verächtliches Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    *darauf ja nun mal gar nichts gebe und mir das somit vollkommen egal ist*
    *die Brauen hochziehe, als sie plötzlich so laut wird und mich ankeift*
    *mich schon für eine Antwort wappne, Stephen dem aber zuvorkommt*
    *somit nur zufrieden dabei zusehe, wie er sie zur Schnecke macht*
    *das auch offenbar sehr Eindruck auf sie macht, was mir ziemliche Genugtuung verschafft*
    *die Arme entspannt vor der Brust verschränke und die Beobachter neben uns mit einem genervten Blick bedenke*
    Habt ihr kein eigenes Leben?
    *ihnen zuzische und eine Handbewegung mache, um sie zu verscheuchen*

*das allerdings nicht so wirklich gelingt, weshalb verärgert schnaube*
    *die Kleine mir fast ein bisschen leid tut, nachdem Stephen mit ihr fertig ist*

*das aber hoffentlich endlich fruchtet und sie nicht mehr weiter so arrogant durch die Korridore spaziert*
    *ihre Entschuldigung mit einem knappen, aber nachsichtigen Nicken quittiere*
    *das nämlich nicht ganz so aufrichtig klang, aber eh nicht mehr erwartet hätte*
    *sie deutlich kleinlauter wirkt und damit ziemlich zufrieden bin, auch wenn Stephen ziemlich grob mit seiner kleinen Schwester umgesprungen ist*

*mich unwillkürlich frage, wie die beiden sonst so in der Familie miteinander agieren*

*er dann Lilith erwähnt, was mit einer skeptisch gerunzelten Stirn aufnehme*

*jedoch von dem Auflauf an Schülern um uns herum abgelenkt bin*

*das Gesicht ärgerlich verziehe und die Augen verdrehe*
    *die offenbar alle keine anderen Dinge zu tun haben, als sich bei sowas als Schaulustige dazuzustellen*
    *sich diese Traube aber so langsam auflöst, als sie merken, dass die Show vorbei ist*
    Eigentlich wollte ich nur gemütlich zu Abend essen.
    *mit einem kurzen Blick in Natalies Richtung sage*
    Aber das ist ein bisschen gestört worden.

*noch hinzufüge, aber deutlich milder klinge als noch vor Stephens Erscheinen*
    *die beiden nämlich doch irgendwie sehr vertraut wirken und mich der Umstand, dass er sie so liebevoll behandelt, etwas besänftigt*

• Adrian

*es schon ziemlich dunkel geworden ist, weswegen mich langsam auf den Weg Richtung Schloß mache*

*Jahreszeitenwechsel nicht mag, weil ich meine Routine dann immer anpassen muss*

*schon die kleinsten Änderungen nicht mag*

*am Schloß ankomme und reingehe*

*eigentlich noch gar nicht müde bin aber trotzdem hoch Richtung GR gehe*

*mir da der Junge von neulich entgegen kommt*

Claire Lilith Lestrange

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Natalie

*Stephen mich aber irgendwann wieder beruhigend anblickt, worüber auch sehr froh bin, da keine Lust habe mit ihm nochmal so aneinander zu geraten*

*mir diese Situation echt mehr zusetzt, als erwartet habe*

*nicht gedacht hätte, dass mich noch ein Schock erwartet, als er diese Lilith erwähnt*

*ihr bisher noch nicht begegnet bin, worauf auch nicht sonderlich Lust habe, vor allem von dem was Oscar Junis J. Noah Millefeuille mir erzählt hat, noch weniger Lust habe*

Das-das i-ist nicht n-nötig...ich verspreche dir, dass i-ich Kiara nichts mehr tun we-werde...

*noch einmal sage und ihm dabei tief in die Augen schaue*

*einfach hoffe, dass er mir das glaubt und mir vertraut*

*nicht möchte, dass nur durch diese Situation hier gerade unsere ganze Bindung kaputt ist und mir nichts mehr glaubt*

*ja nicht einmal gewusst habe, dass Kiara meinem Bruder so wichtig ist*

*wiederum schlucken muss, als er sagt, dass nie wieder so etwas machen soll und stattdessen Slytehrin Ehre und Hauspunkte einbringen soll*

Ich verspreche es dir

*ihm wahrheitsgemäß sage und ihm verspreche*

*das der erste Satz ist, bei dem seit der Standpauke nicht stottere*

*mich frage wer Bella ist*

*ihn zugerne fragen würde, das aber bewusst nicht tue, um ihn nicht noch einmal zu reizen oder sonst was*

*erst fürchte, dass Stephen so sauer ist und sich von mir abwendet, als er Natalie nach einem schönen Abend mit ihm fragt, das aber überraschenderweise doch nicht der Fall ist*

*mich Stephen so plötzlich umarmt*

*das sich einfach so erleichtern anfühlt und auch so, als würde er mir verzeihen, was sehr gut ist, da ein Leben mir ohne Stephen niemals vorstellen könnte*

Okay

*nur sage und mich gegen ihn fallen lasse, sodass sogar auf einmal anfange zu weinen*

*das gar nicht will, es aber in dem Moment irgendwie nicht vermeiden kann*

*mich eng an Stephen kuschle*

*Kiara einfach nur dasteht, als wir eine Weile so dastehen*

*Stephen sich nach einer Weile von mir löst und mir meine Träne von der Wange streicht*

Gute Nacht, Stephen

*ihm noch in sein Ohr flüstere*

Gute Nacht, Kiara

*aus Höflichkeit zu ihr ebenfalls sage*

*ihr dann nochmal ein Lächeln zuwerfe, da mich nicht noch einmal zu ihr falsch verhalten will und mich auf den Weg in meinen SS mache*

Danica Talos  Mali es war wirklich ein sehr sehr schöne Runde mit euch! Danke dafür <3 freue mich schon darauf, wie es weitergeht🫶🫶

• Ireneusz

*die Kälte mir langsam aber sicher in meine Knochen hochkriecht*

*das Wetter zwar aus Polen gewohnt bin, aber meine Jacke trotz allem enger um meinen Körper schlinge und meine Schritte ein wenig beschleunige*

*mich bei dem Gedanken erwische, was Quinn Ella271 wohl gerade macht*

*nicht verleugnen kann, dass ihn vermisse*

*mich schnell auf den Weg zum GR mache und von weitem Adrian erkenne, den nun einige Male getroffen habe*

Hallo.

*ihn freundlich mit einem Lächeln begrüße und die letzten Treppenstufen passiere, als mir plötzlich die Stufe unter dem Fuß verschwindet (Trickstufe) und stolpere*

*augenblicklich auf dem Boden lande und mir schmerzverzerrt meinen Fuß halte, ehe einige Tränen in meinen Augen spüre*

• Felix

*mein Tag heute wirklich sehr anstrengend war und zufrieden die Tür hinter mir schließe, als die WG verlasse*

*spontan entschieden habe, dass länger nicht mehr im Drei Besen war und mich deswegen auf den Weg dorhin mache*

*vielleicht ja auch bekannte Gesichter sehen werde und besonders neugierig bin, wie das alles jetzt mit den Quidditchteams läuft*

*am Schwarzen Brett nämlich stand, dass Vane jetzt Kapitänin des Uni-Teams ist*

*mich das nicht sonderlich überrascht, obwohl mir dieses Drama mit ihr und Harper langsam auf die Nerven geht*

*außerdem wirklich Besseres zu tun habe, als den bissigen Kommentaren der Gryffindorladys zu lauschen*

*so in Gedanken bin, dass gar nicht bemerke, wann das Lokal erreicht habe*

*mich an ein paar Schülerinnen vorbeidrücke und langsam den warmen Raum betrete*

*meinen Blick über die Menschenmenge schweifen lasse und prompt stehen bleibe, als jemanden vor mir registriere, der scheinbar auch darauf wartet, seine Bestellung abzugeben*

*überrascht den Blick hebe und Frobisher entdecke, die mich wohl auch gerade erst bemerkt hat*

Flora Scamander :)

but i think there is a magical link between you and me.
    a bond that not even distance can break.

💌

• Vicky

*der Tag in der Uni mich heute völlig fertig gemacht hat und hoffe das ein Butterbier mich im 3B aufheitern wird*

*im 3B angekommen meine Bestellung aufgebe und ein wenig abseits warte bis das Butterbier kommt*

*mein Blick im Lokal umherschweifen lasse, vielleicht ja wer da ist den kenne*

*hinter mir plötzlich Montague ausmache*

*ihm der Nettigkeit halber kurz zu nicke und mein Blick dann aber wieder dem Tresen widme und der Wirtin dankend das Butterbier abnehme*

*auf einen Tisch zu gehe davor aber noch kurz bei Montague haltmache*

Die Slytherins haben wohl druck gemacht das du aus dem Team raussollst.

*das zumindest das ist was bei uns gemunkelt wird*

• Felix

*es nach einer ganzen Weile endlich mal schaffe, meine Bestellung abzugeben und immer wieder zu Frobisher schiele*

*ihr Nicken auch kurz erwidere, ehe mich wieder dem Tresen zuwende und mein Butterbier in die Hand gedrückt bekomme*

*Madame Rosmerta heute sehr gestresst wirkt und nicht so offen für Gespräche ist, weswegen mich direkt zurückziehe und meinen Blick über die Tische gleiten lasse*

*Frobisher wohl den letzten freien Platz ergattert hat, da sonst nicht sehe, wo mich hinsetzen soll*

*deswegen eher auf sie zusteuere und mir schon überlege, wie aus ihr Informationen herauskramen soll*

*sie glücklicherweise nicht so eine Draufgängerin ist, wie diese Roper oder Vane und man mit ihr ein zumindest hilfreiches Gespräch führen kann*

Guten Abend, Frobisher.

*mich ohne ein weiteres Wort zu ihr geselle und an meinem Getränk nippe, während sie nicht aus den Augen lasse*

*zu ihrem Kommentar nur eine Braue hochziehe und sie eiskalt mustere*

Das war einzig meine Entscheidung. Niemand hat mich gezwungen das Team zu verlassen.

*ihr deutlich genug klarmache und mich ein wenig nach hinten lehne, um sie gründlich mustern zu können*

Ich habe gehört, Vane ist jetzt Kapitänin.

*schnaubend entgegne und das Gesicht verziehe, da die Gryffindor so durch den Wind zu sein scheint, dass mich wirklich wundern würde, wenn sie auch nur ein Spiel gewinnen würden*

💌

• Vicky

*zu dem letzten freien Tisch schlendere und mich dort hinsetze*

*mir so gleich ein Schluck Butterbier nehme*

*eine Augen braue anhebe als Montague ebenfalls auf diesen Tisch hier zusteuert*

‘n Abend Montague.

*ebenfalls kurz sage und ihn dabei beobachte wie er sich hinsetzt*

*bei seinem Blick den er mir schenkt fast schon lachen könnte aber versuche noch Ernst zu bleiben*

*bei seinen Worten abwehrend die Hände hebe*

Ich spreche nur das aus was gemunkelt wird, Montague.

*meine*

*mich Frage ob sie ihn nicht gleich im Sly Team haben wollten oder ob sie ihm die Sache doch noch krumm nehmen*

*das jetzt aber erstmal nicht fragen werde*

Ja ist sie. Und sie wird ihre Sache sicher gut machen.

*meine*

*sie zwar bei den Trainings ein wenig durch den Wind wirkte aber mir sicher bin dass das noch besser wird*

• Felix

*eine Braue hebe, da tatsächlich nicht erwartet hätte, dass so ein großes Gesprächsthema für alle sein werde*

*das Gesicht verziehe, als ihre Mundwinkel kaum merklich zucken und sie schon zum Lachen ansetzt*

*fassungslos den Kopf schüttle, sie dennoch wieder einen ernsten Gesichtsausdruck aufgesetzt hat, als den Blick erneut hebe*

*nichts gegen Vane hatte, mich aber dermaßen gestört hat, dass sie in den letzten Monaten so unkonzentriert war*

Frobisher, du glaubst doch nicht ernstahft diesen Trotteln, die jede Neuigkeit in Mist umwandeln?

*ihr einen warnenden Blick zuwerfe, obwohl weiterhin nicht nachvollziehen kann, was so lustig daran ist*

Du amüsierst dich also gut, was? Da geht ja ordentlich was ab bei euch.

*spöttisch meine, obwohl nicht leugnen kann, dass innerlich immer noch wütend auf die anderen Gryffindortussies bin*

*es nur deren Schuld ist, dass wir im letzten Jahr verloren haben*

Träum weiter, Frobisher. Vane ist so durcheinander, es wäre ein ganzes Wunder, wenn sie es schafft auf den Besen zu steigen.

*schnaubend entgegne, da nicht sonderlich überzeugt bin, dass Vane in der Lage ist, solch einen wichtigen Posten zu übernehmen, besonders nach der ganzen Sache mit Harper und Malfoy*

💌

• Vicky

*mit den Schultern zucke bei seinen Worten*

Ich glaube, was ich glaube, Montague.

*meine*

*seine nächsten Worte einfach überhöre*

Langsam, langsam Montague. Sie ist Kapitänin, sie wird sich konzentrieren können dafür!

*dass zumindest inständig hoffe, da es ihr sonst wahrscheinlich mehrere Personen übel nehmen würden*

*mich zudem frage, was Spinks wohl so treiben wird, ihn schliesslich gar nicht leiden kann*

*ein Schluck vom Butterbier nehme und mein Blick kurz durch den 3B wandern lasse*

*Mich dann aber wieder Montague zuwende und ihn nachdenklich anschaue*

• Felix

*die Augen verdrehe über ihren Spruch, da das völlig inakzeptabel finde, was alles rumgesprochen wird*

Ist jedenfalls nicht mein Problem.

*bissig meine und mich ein wenig anspanne, obwohl Frobisher mir absolut nichts tun kann*

*mich mit jedem vergangenen Tag frage, wie es ein ganzes Jahr mit diesen Zicken ausgehalten habe*

*es anscheinend doch die richtige Entscheidung war, das Uni-Team zu verlassen, auch wenn das bedeutet, dass die Spiele nun als Zuschauer verfolgen muss*

*Vane bestimmt eine katastrophale Kapitänin ist und das spätestens nach dem ersten Spiel mit dem Slytherins jeder merken wird*

*sie nicht mit Harper rumturteln und zur selben Zeit auch eine ganze Mannschaft trainieren kann*

*es ihr einfach nicht zutrauen würde, obwohl sie schon einige gute Manöver kann*

*das allerdings nicht ausreichen wird, um so viele Spiele wie nur möglich zu gewinnen*

*Frobishers Kommentar gekonnt ignoriere, da nicht vorhabe meine Gedanken mit ihr zu teilen*

Ich wünsche euch Glück. Das werdet ihr bestimmt gut gebrauchen können.

*mich ein wenig aufrichte und sie ziemlich offen angrinse*

*Frobisher zwar am meisten mochte von allen, das aber nicht heißen muss, dass auch ihren Freundinnen symphatisieren werde*

*ihr nachmache und ebenfalls einen Schluck von meinem Getränk nehme, ehe mich wieder ihr zuwende*

*sie aber nichts weiter sagt, weswegen mich nach einer Weile mit einem Nicken von ihr verabschiede und das Lokal verlasse*

💌

Einmal editiert, zuletzt von Loona (29. September 2023 um 20:31)

• Alys

*noch vor Elisa die Waldhütte erblickt habe und ihr auf die Schulter tippe und mit dem Kopf richtung Hütte deute*

*die Hütte echt schön aussieht und lächelnd darauf zugehen und Elisa sie mit einem Alohomora öffnet*
    *als drin sind die Hütte auch gleich wieder verschliesse damit keine ungebetenen Gäste haben*

*die Rucksäcke abstellen und die Hütte nun von innen anschauen*

*sie ziemlich schlicht ist, wir aber alles nötige finden*

*Elisa dann bereits die gesammelten Pilze nachvorne holt und anfängt diese zuschnibbeln*
    *selbst während dem den Herd anzünde und wenig später bereits die Pilze in der Pfanne braten können*

*das Abendessen bald schon fertig ist und mich mit Elisa an den kleinen Holztisch setzte und die leckeren Pilze esse*

*nach dem Essen das ganze abwaschen und es mir mit Elisa gemütlich mache für die abendliche Kuschelrunde*

*erst spät in der Nacht dann auch schlafen gehen und mich nahe an Elisa ankuschel*

*ihr noch ein Küsschen auf die Lippen gebe*

Schlaf gut, grosse Ravenclaw.

*leise sage und selbst meine Augen langsam schliesse und einschlafe*

*am nächsten Morgen aufwache und blinzelnd bemerke das es bereits hell ist*

*Elisa ebenfalls noch im Bett liegt und meine Arme um sie schlinge und ihr ein Kuss auf den Kopf gebe*

Guten Morgen.

*lächelnd sage*

• Elisa

*einen wundervollen Traum hatte und mit einem Lächeln auf den Lippen wach werde*

*gerade noch mitbekomme, wie Alys mich mit einem Kuss "weckt"*

*Mich zu ihr drehe und ihr ein Lächeln schenke*

*Alys ihre "Morgen-Frisur" so süß aussieht, dass leise vor mich hin giggel*

*sie mich verwundert anschaut und schon deswegen weiter giggel*

Guten Morgen keine Huffle... hast du gut geschlafen?

*im leisen Flüsterton sage und Alys eine widerspenstige Strähne hinters Ohr lege*

Deine Morgen-Frisur sieht so süß aus...

*grinsend sage und ihr einen sanften Kuss gebe*

*noch eine Weile miteinander kuscheln bevor aufstehen und ins "Bad" gehen*

*die Waschecke in der Hütte gerade ein großes Waschbecken bietet*

*und gemeinsam fertig machen und anschließend zur Küchenzeile gehen um Frühstück zu machen*

*uns dann an den Tisch setzen und schweigend unser Frühstück zu uns nehmen*

*die Sonne sich brav durch die Bäume kämpft und ein wundervolles Lichtspiel bietet*

*zu Alys schaue und ihr zuzwinkere*

Das Wetter ist heute so schön, bin schon gespannt, wie es in Frankreich sein wird...

*mich schon sehr auf dieses Land mit seinen freundlichen Menschen und seiner traumhaften Natur freue*

*nach dem Frühstück alles aufräumen und reinigen bevor unsere Sachen fertig packen*

*mich noch mal in der Hütte umsehe, aber keinen Portschlüssel entdecken kann*

*eine Augenbraue hochziehe da überzeugt war, bei unserer Ankunft eine alte Zinkwanne gesehen zu haben*

Ääähhh.... Alys... ich sehe den Portschlüssel nicht... war da gestern nicht noch die alte Zinkwanne?

*den Rucksack wieder abstelle und verdattert mich weiter umschaue*

*auch Alys nun sich verwundert umschaut und ihre Tasche abstellt*

*meinen ZS zücke und zusammen uns die Hütte genauer anschauen*

*alles absuchen, aber die Zinkwanne nirgends zu sehen ist*

*als wieder im Hauptraum sind, Alys mir auf die Schulter tippt*

*Alys mich auf einen Brief aufmerksam macht, der vor wenigen Minuten noch nicht auf dem Tisch lag*

*mir ein "hääää" entfährt und zu dem Tisch gehe, den ZS wieder einstecke*

*den Brief öffne und folgende Zeilen vorfinde:*

Gehe zur Tür, dreh dich um 180°

Gehe zwei Schritt geradeaus, dann zwei Schritte nach links

Gehe dann drei Schritte nach rechts

Von dort aus siehst du etwas besonderes, gehe darauf zu

Nimm es, dreh es um und lasse es laut vorlesen

Macht ihr alles richtig, folgt die Überraschung

*Den Brief Alys vorlese und es mir sehr eigenartig vorkommt*

*eine leichte Gänsehaut mir den Rücken runterläuft*

*Alys mich erstaunt anschaut*

Wer war hier Alys? Wer kann sich reinschle....

*mitten im Satz stocke*

... ein Hauself! Aber...

• Alys

*Elisa giggeln muss und sie mit schiefgelegtem Kopf fragend anschaue*
    Was ist so lustig?

*von ihr wissen möchte und selbst aber auch anfangen muss zu giggeln da Elisa einfach zu süss dabei aussieht*

*bei ihrer Frage nicke*
    Ja, ich hab gut geschlafen, du hoffentlich auch?

*von ihr wissen möchte*

*bei ihren nächsten Worten leicht lachen muss*

Achso...

*wissend sage und mir nun ebenfalls eine Strähne beseite streiche*

*meine Haare mit momentan aber nicht kümmern da lieber noch eine weile kuscheln*
    *dann aber doch langsam mal den Weg in das kleine Mini-Bad einschlagen*

*dort mich erstmal den Haaren widme und sie zu einem lockeren Dutt zusammenbinde*

*kurz zu Elisa blicke und ihr ein Kuss auf die Wange gebe ehe das Bad verlasse und schon mal anfange das Frühstück vorzubereiten*

*sie dann aber auch schon kommt und mir noch dabei hilft*

*wir uns dann wieder an den Tisch setzten und stumm das Frühstück geniessen*

*die Sonne währenddem in ihrer pracht scheint und mein Blick nach draussen wandert*

Hoffentlich ist es in Frankreich genau so schön.

*an Elisa gerichtet sage und ein Schluck vom Tee nehme*
    *mich schon riesig darauf freue das unsere Reise weitergeht*

*die Natur dort einfach bezaubernd ist*

*nach dem Frühstück wir bereits anfangen zupacken und meine Sachen in den Rucksack stopfe*

*wir dann auch fertig sind und zur Stelle hingehen wo dachten das der Portschlüssel war, der aber verschwunden zusein scheint*

*die Stirn in falten lege und fragend zu Elisa blicke*

Doch... die war gestern noch da.

*nachdenklich sage und den Raum absuche*
    Komisch...

*noch hinzufüge als ohne Erfolg wieder neben Elisa stehe*

*wir uns dann noch die ganze Hütte vornehmen aber keine Zinkwanne finden können*

Haben wir den Zeitpunkt verpasst?

*etwas besorgt wissen möchte und zu Elisa blicke welche den Kopf schüttelt*

*wir dann erstmal wieder in den Hauptraum gehen und einen Brief auf dem Tisch entdecke*

Schau mal.

*meine und Elisa kurz auf die Schulter tippe ehe auf den Brief deute*

*sie ihn öffnet und über ihre Schulter hinweg mitlese was darin steht*

*sie erstaunt anschaue als fertig gelesen haben*

Wie ist der dort hingekommen? Hier war doch niemand...

*sage*

*bei ihren Worten nachdenklich nicke*

Habt ihr Hauselfen zu Hause?

*nachdenklich Frage da ihr Vater sich ja schon des öfteren solch Überraschungen überlegt hat*

• Elisa

*erstaunt zu Alys schaue und leicht mit dem Kopf schüttele*

*kurz grübel bevor ihr dann langsam eine Antwort stammele*

I-ich... d-denke... n-nein... Nein! Wir haben Angestellte, aber keine Hauselfen!

Aber gut, Dad kann ja Freunde eingeweiht haben und ich weiß, einige von ihnen haben Hauselfen...

*immer noch den Kopf leicht schüttele*

*schließlich mich an die Anweisung des Briefes halte und an die Tür stelle*

*mich dann um die Achse drehe*

*zu Alys schaue und sie zu mir winke*

Nimm unsere Taschen mit!

*noch zu ihr sage*

*meinen Rucksack dann schultere und tief durchatme*

*anschließend genau nach Vorgabe links und rechts Schritte machen und dann wie vorgesehen stehenbleiben*

*nach vorne schaue aber zunächst nichts besonderes erkennen kann*

*Alys plötzlich kurz aufschreit und aufgeregt auf ein Bild zeigt*

*schwören könnte, dass das Bild vorher nicht dort an der Wand hing*

*das Ganze schon sehr merkwürdig ist - denke*

Hast du das Bild gestern dort hängen gesehen Alys?

*sie frage und dann das Bild von der Wand nehme*

Sieh mal...

*erstaunt sage und auf das Bild zeige*

*auf dem Bild Alys und ich zu sehen sind, als in Norwegen am See zelteten*

Wie... wer...

*erstaunt frage*

Das wird immer seltsamer Alys...

*dann das Bild aus dem Rahmen nehme und umdrehe*

Das musst du vorlesen, so steht es in dem Brief... "vorlesen lassen"*

*Alys das Bild nimmt und auf das Geschriebene auf der Rückseite schaut*

*Alys dann erstaunt zu mir schaut und dann wieder auf die Rückseite des Fotos*

*ihr dann zunicke und gespannt bin, was dann folgen wird*

*Alys sich kurz räuspert und dann die zwei Worte vorliest die auf der Rückseite stehen*

"Gute Reise!"

*mit einem Plopp Alys plötzlich verschwunden ist*

*mit Schrecken feststellen muss, dass Alys nicht berührt hatte, als sie die Worte vorlas*

*offensichtlich das Foto der Portschlüssel war*

*mit offenem Mund da stehe und mich nicht traue zu atmen*

Alys?

Alys?

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLYYYYYYYYYYS!

*Tränen in den Augen habe und den leeren Bilderrahmen betrachte*

*ihn fallen lasse und langsam zum Tisch zurück gehe*

*anfange zu weinen, da nicht weiß, wie nun zu Alys gelangen soll*

*den Brief nehme und ihn traurig betrachte*

*einige Tränen auf das Papier tropfen und die Tinte zu verwischen anfängt*

*die verwischende Tinte ein Symbol formt, dass schon mal gesehen habe*

*mich in der Hütte umschaue und mein Blick am Kamin hängen bleibt*

*auf dem Kaminsims eine kleine Lampe steht, auf dessen Schirm genau dieses Symbol zu sehen ist*

*langsam aufstehe und zu dieser Lampe gehe*

*sie vom Sims nehmen will und sie berühe, als plötzlich alles um mich herum anfängt zu wirbeln*

*einen Moment später neben Alys stehe und mir ein "haaaaa" entfährt*

*mit einem Freudenschrei Alys um den Hals falle und vor Glück weine*

W-was b-bei M-Merlins B-Bart....

*in Alys ebenfalls verweinte Augen schaue und ihr einen innigen Kuss gebe...*

• Alys

*Elisas Anweisungen folge und die Rucksäcke mit mir mit nehme und schliesslich ebenfalls neben ihr zustehen komme*

*bei Elisas Frage den Kopf schüttel und das Bild verwirrt anschaue*

*Elisa dabei zuschaue wie sie das Bild nimmt und es mir in die Hände drückt*

*bei ihren Worten leicht nicke und es umdrehe*
    *stirnrunzelnd auf die beiden Worte schaue die dort stehen und fragend nochmals zu Elisa aufblicke*

*mich leicht räuspere und zögernd die beiden Worte vorlese die darauf stehen*

Gute Reise.

*ein ploppen höre und dann bereits weg bin*

*auf einer Wiese lande und mich einmal um den Kreis drehe*

*panisch bemerke das Elisa nirgends entdecken kann*
    Elisa?

*rufe*

Elisaaaa!

*es erneut versuche, dieses mal sogar lauter aber noch immer keine Antwort kommt*

*das Bild auch nicht mehr hier ist und mich panisch erneut umsehe*

*spüre wie mir langsam die Tränen in die Augen schiessen und mein Gesicht in den Händen vergrabe und mir kurz über die Augen wische*
    *mich Frage wer bei Merlin auf diese Idee gekommen ist und immernoch hilflos die Wiese nach Elisa absuche*

*plötzlich ein Plopp höre gefolgt von einem "Haaa" und Elisa bereits in die Arme gefallen bin*

*mein Kopf in ihren Haaren vergraben habe*

Ich dachte...

*schluchzend anfange mir die worte aber einfach nicht rauskommen wollen*

Ich hatte solche Angst.

*schniefend sage und sie nochmals fest drücke ehe mich leicht von ihr löse und unsere Blicke sich treffen*

*sehe das auch Elisa verweinte Augen hat und den Kuss den sie mir gibt innig erwider ehe sie nochmals in eine feste Umarmung nehme*

*mir dann nochmals über die Augen wische und vorsichtig mit meinem Daumen die Tränen aus Elisas Gesicht wegwische*

Wie bist du hinterhergekommen?

*von ihr wissen möchte und ihre Hand in meine nehme aus Angst das gleich wieder getrennt werden*

• Elisa

*vor Glück Alys anschaue und wieder Tränen fließen*

*dieses Mal aber vor Freude und nicht vor Schrecken*

*ihre Worte wie durch einen Nebel vernehme und langsam wieder lächeln kann*

*sie anschaue und mit einer Hand über ihre Wange streiche*

I-ich... ich konnte es nicht fassen, dass du mit einem Weg warst.... i-ich... ich hatte

vergessen, dich zu berühren, als du die Worte vorlast...

*noch ein mal tief einatme und die Luft dann erleichtert ausatme*

Ich ging zum Tisch und starrte auf diesen Brief... u-und dann weinte ich und d-die Tränen

tropften auf den B-Brief... D-die Tinte auf dem Brief fing an zu verwischen... U-und dann

lief die Tinte zusammen und f-formte ein Symbol. Dieses Symbol kannte ich... ich hatte es

schon mal gesehen... die kleine Lampe auf dem Kaminsims! Als ich sie nehmen wollte um

sie zu betrachten, war ich im nächsten Moment hier und das Erste, was ich sah, warst du!

Mein kleines Herz machte einen riesen Satz!

*Alys wieder in meine Arme nehme und sie fest an mich drücke*

*mich nach einer Weile wieder von ihr löse und ihr noch einen Kuss gebe*

*uns dann umschauen, wo gelandet sind und erst jetzt die wundervolle Natur um uns bemerken*

*schließlich meine Karte aus dem Rucksack hole und sie auf der Wiese ausbreite*

Schau Alys... wir sind offensichtlich hier gelandet...

*auf einen Punkt auf der Karte zeige*

*auf der Karte zwei kleine Paar Füßchen zu sehen sind, die auf der Karte an einem Punkt sich im Kreis bewegen*

*grinsend zu Alys schaue und mich dann umsehe*

Schau... wir müssen dort hin...

*auf einen Punkt auf der Karte zeige. Dort ein See abgebildet ist*

Ich denke, dass wir dort Zelten werden... hoffentlich ohne Muggel... ich vermisse einige Annehmlichkeiten, du auch?*

*sie frage und dann die Karte wieder falte und einstecke*

*gemeinsam uns auf den Weg machen und gut vorankommen*

*das Wetter leider nicht mehr so schön ist, aber es zumindest nicht regnet*

*nach einigen Kilometern eine Rast einlegen und etwas von unserem Proviant essen*

*Alys vorsorglich reichlich Tee gemacht hatte, den nun entspannt trinken können*

*einen Blick ins Tal schweifen lassen und schweigend vor uns hin träumen*

Woran hast du gerade gedacht?

*den Kopf schief stelle und zu Alys schaue*

*bei ihrem Anblick wieder giggeln muss und mit dem Finger etwas Butter von ihrer Nasenspitze entferne*

Isst du schon mit deiner süßen Nase?

*sie neckend frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!