Emma.
Das klingt total schön. Alles richtige Familienmenschen hier.
*beherzt feststelle, wobei mir schon auffällt, dass sie ihre Mutter nicht erwähnt*
*jedoch weit genug denken kann, dass dieses Thema in der Runde hier gerade nichts zu suchen hat, weswegen es galant übergehe*
*mich lieber um mich um all meine unzähligen negativen Eigenschaften kümmere*
*gespielt nachdenklich dreinblicke und jedes einzelne von Sophie genannten Worte mit einem leisen "Mhm" bestätige*
Du, ich glaub, wir lassen das mal. Aber du kannst mir gern zum Geburtstag ein ganzes Büchlein schenken, damit ich meine besten Eigenschaften nicht aus dem Blick verliere. Oder zu Weihnachten, das ist nicht mehr so lange hin.
*es uns an unserem Platz bequem gemacht haben und Vickys ausgesprochene Gedanken mit einem Nicken bestätige, nachdem Sophies festen Blick aufgefangen habe und einfach nur so glücklich bin, dass sie sich nicht weiter auf diesen Scharlatan eingelassen hat*
Eigentlich schon. Gerade die Slytherins und gerade er brüsten sich ja immer mit ihrer Leistung. Dass er so wenig Eier in der Hose hat und zu solchen Mitteln greift ist einfach unter aller Kanone.
*dafür gar keine andere Worte finde, weswegen nur noch einmal genervt aufschnaube*
*eigentlich auch gerne wüsste, was Shane von diesem Kindergarten hält, aber das Thema bisher ganz bewusst - ohne darüber gesprochen zu haben - beidseitig umschifft haben*
*mir das auch ganz recht ist und keinen Bock drauf hab, dass Malfoy das mittelbar auch noch kaputt macht*
*bei Sophies Warnung meine Lippen aufeinanderpresse*
Absolut. Am Besten lassen wir das Slytherinteam nicht mehr aus den Augen, vorallem am Morgen des gemeinsamen Spiels.
*Rosmerta dann auch dankend mein Glas aus der Hand nehme und euphorisch in die Trinksprüche der Mädels einsteige*
Auf uns!
*laut ausrufe, als unsere Gläser aneinander klirren und mir direkt einen großen Schluck gönne*
[Ich steig hier mal aus Muss langsam in die Federn. Danke für die schöne Runde! Eine gute Nacht :)]