Harry Potter Personenspiel | 84/2023

  • Moira

    *Kendra mir die Maus wieder auf die Hand gibt*

    *kurz auf die Uhr blicke und mir auf die Lippe beisse als sehe wie spät es ist*

    M-muss los.

    *ihr schnell sage ehe richtung SS laufe*

    (Sooooo bitte dein Ende was du noch wolltest;) Danica Talos )

  • Brooke

    *noch eine abendliche Joggingrunde mache nach dem Unterricht*

    *heute super, super anstrengend war und deshalb dachte, dass ein bisschen Bewegung guttut*

    *in Laufklamotten und Pferdeschwanz um den großen See jogge und dabei die kühle Abendluft einatme*

    Hanna Taylor :)

  • Tyler

    *langsam der Meinung bin, dass die Slytherin Jungs gar nicht so schlimm sind*

    *James Sara Carstens zum Beispiel ganz erträglich und zufällig auch nett ist*

    *was man von vielen Mädchen nicht grade behaupten kann*

    *jetzt abends noch Lust habe eine Runde Quidditch zu trainieren und mir deshalb gleich mal meinen Besen schnappe und mich auf den Weg zum Quidditchfeld mache*

    *mir ein Mädchen entgegenkommt, das auch eigentlich ganz sportlich aussieht*

  • Brooke

    *von weitem eine Gestalt mir entgegenkommen sehe, von der glaube, dass sie zum QF will*

    *beim Näherkommen erkenne, dass es ein Quidditchtyp ist, den allerdings nicht kenne*

    *freundlich die Hand zur Begrüßung hebe, als fast bei ihm angekommen bin*

  • Tyler

    *erstmal die Augenbrauen hochziehe als mir das Mädchen so plötzlich ihre Hand hinhält*

    *diese aber aus Höflichkeit nehme*

    Tyler Vega

    *mich vorstelle, ihre Hand schüttle, dann wieder wegtrete*

    Und du?

    *sie frage*

  • Brooke

    *belustigt zusehe, wie er meine winkende Hand schüttelt*

    *er sich dann auch vorstellt, was noch witziger finde*

    *äußerlich aber versuch, mein Pokerface zu behalten*

    Brooke Marie. Was machst du da?

    *mich ebenfalls vorstelle, dann aber auch wirklich frage, was er da grade mit meiner Hand macht*

    *das aber wahrscheinlich meine Schuld ist, da die Hand im Laufen ein wenig schräg gehalten hab*

  • Tyler

    *sie sich dann ebenfalls vorstellt und fragt, was ich da mache*

    Du hast mir doch deine Hand hingehalten

    *zu ihr sage und ein charmantes Grinsen aufsetze*

    *sie ihre Hand auch wirklich schräg gehalten hat*

    Und du gehst jetzt noch joggen?

    *einfach mal frage und interessiert abwarte*

  • Brooke

    *langsam nicke, als er meint, ich habe ihm die Hand hingehalten*

    Klar, hab ich kurz vergessen. Sorry.

    *amüsiert sage und mir eine herausgefallene Strähne meines Pferdeschwanzes hinter die Ohren klemme*

    *bei seiner Frage nicke*

    Mhm. Einfach kurz den Kopf freilaufen.

    *antworte und dabei auf die Strecke sehe, die schon zurückgelegt habe*

    Und du? So spät noch Quidditch?

    *ihn frage, da es echt spät für Quidditch ist*

    --> *ZS*

    Einmal editiert, zuletzt von Belle Weasley (4. Oktober 2023 um 19:54)

  • Shane:

    *von einem langen Vorlesungstag in die WG zurückkehre*

    *diesen geballten Theorie-Input am Anfang des Studiums schon verdrängt hatte*

    *sich mein Kopf ein bisschen wattig anfühlt und prall gefüllt mit Informationen ist*

    *insgesamt aber einfach zufrieden bin und mich generell momentan nicht beklagen kann*

    *seelige Ruhe von meiner Familie habe, endlich das mache, worauf ich Bock habe und es im Quidditch ziemlich gut läuft*

    *meine vergangenen Abende darüberhinaus auch öfter mal mit Vane verbracht habe [die mittlerweile hin und wieder auch mal Emma nenne]*

    *diese Treffen natürlich nirgendwo an die große Glocke hänge, von diesen aber immer ziemlich gut gelaunt zurückgekehrt bin*

    *daher mit einem müden, aber zufriedenen Seufzer ein Butterbier aus der Vorratskammer hole*

    *mich auf das Sofa schwinge und den Magischen Rundfunk anmache, wo gerade das Abendspiel der Britischen Quidditch-Liga übetragen wird*

    Paige <3

  • Malcolm.

    *Shane aktuell kaum noch zu Gesicht bekomme, was sicherlich seiner neu aufkeimenden Faszination für Drachen zuzuschreiben ist*

    *Vane ihm scheinbar nicht ausreicht und er sich auch noch mit den tierischen Exemplaren der Art herumschlagen möchte*

    *jedoch nicht umhin komme festzustellen, dass ihm der Wechsel der Studienwahl, so hart die Entscheidung und der Prozess bis dahin auch für ihn war, wirklich gut zu tun scheint*

    *ihn - wenn wir uns denn zwischen Tür und Angel gesehen haben - in den letzten Monaten selten so ausgeglichen erlebt habe*

    *es daher auch halbwegs verschmerzen kann, dass er die Bibliothek dem Quidditchfeld vorzieht - auch wenn das immernoch nicht richtig realisieren kann*

    *umso zufriedener bin, ihn auf der heimischen Couch vorzufinden, als zuhause ankomme und mich ohne zu Zögern direkt neben ihm fallen lasse*

    *ein erleichtertes Seufzen ausstoße, als meine Joggingschuhe von meinen Füßen streife und mich faul zurückfallen lasse*

    Wer führt? Hab ich was verpasst?

    *mit einem Kopfnicken in Richtung Radio meine und mir durch die Haare fahre*

  • Shane:

    *konzentriert der Berichtserstattung lausche, als die Wohnungstür höre*

    *mich erfreut etwas aufrichte, als Malcolm durch den Flur kommen höre*

    *ihn die letzten Wochen weniger zu Gesicht bekommen habe, als sonst und mir lieb ist*

    *dies aber hauptsächlich der Umstellung zuschreibe und denke, dass noch einen besseren Rhythmus reinbekommen werde*

    Die Wimbourner Wespen führen unerwartet gegen die Holyhead Harpies.

    *ihm berichte, weil die Wespen das momentane Schlusslicht sind*

    *die Saison ja aber noch frisch ist und da sicher noch einiges passieren wird*

    Du beschämst mich.

    *zu ihm sage indem ich auf seine Jogging-Sachen deute*

    Malfoy July wird unzufrieden sein, wenn er mitbekommt, wie selten ich momentan Fitness betreibe.

    *ihm das aber sicher nicht unter die Nase binden werde*

    *der ja gerade eh schon ein wandelndes Pulverfass ist, das man besser nicht anrühren sollte*

    *mir vornehme, mich bald wieder mehr reinzuhängen, da mich besser nicht auf meine insgesamt konstanten Form ausruhen sollte*

  • Malcolm.

    Dein Ernst?

    *die Wespen gar nicht auf dem Schirm hatte und sie eigentlich etwas vorschnell als Underdog der Saison abgestempelt habe*

    *deswegen etwas überrascht die Augenbrauen anhebe, weil mit der Wendung nicht gerechnet hatte*

    *mit den Zehen wackel und meine Füße ein wenig ausdampfen lasse*

    *die Joggingrunde irgendwie länger ausgefallen ist, als geplant, aber die frische Luft einfach auch unfassbar gut getan hat, um den langen Vorlesungstag abzuhaken*

    *Shane dafür jetzt mit meinen durchgeschwitzten und sicherlich männlich duftenden Füßen zurechtkommen muss* :D

    Und du beschämst mich. Machst dir hier ohne mich ein Butterbier auf, während ich mir einen abracker - da klingt deine Abendplanung deutlich entspannter.

    *ihn ein wenig aufziehe und sich ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen abzeichnet, während meinen ZS vom Tisch zu mir angle und mir mit gelebtem Minimalprinzip mit Accio ein weiteres Butterbier herbeischweben lasse*

    Du wirst doch wohl nicht gemütlich und heimelig werden, Harper?

    *in einem feixenden Tonfall überspitzt genau das formuliere, das ihm grundsätzlich eigentlich widerstrebt*

    *beide schließlich der Inbegriff von "Auf Achse sein" sind*

    Aber keine Sorge, wenn das Wetter jetzt wieder schlechter wird, schubs ich dich schon vom Sofa. Oder wir treten uns beide gegenseitig in den Hintern.

    *bei Nieselregen auch wenig Bock auf Joggen habe und den Schweinehund immer ordentlich überwinden muss*

    Freut mich übrigens, dich außerhalb der Bib anzutreffen. Richtig lobenswert, wie du dich ins Studium stürzt.

    *dabei klirrend meine Butterbierflasche gegen seine stoße und es echt erstaunlich, wenn auch anerkennenswert finde, dass er direkt so loslegt*

  • Emma.

    *mich nach dem Feierabend mit Sophie Mali in London getroffen habe*

    *nach einer ausgiebigen Bummeltour in Muggellondon nun in einem echt netten kleinen Lokal eingekehrt sind*

    *diese Qualitytime aktuell in unserer Freundschaft nach all den Erlebnissen der letzten Zeit wirklich brauchen und das Thema Malfoy July seitdem auch recht erfolgreich umschiffen*

    *jedoch das Gefühl hab, dass der Kerl sich mit der Trank-Aktion selbst ins Aus geschossen hat und einfach nur erleichtert bin, dass sie nicht zwanghaft in die Realität zurückzerren muss, sondern sie sich direkt selbst eines Besseren belehrt*

    *andersrum das Thema Harper Noire möglichst vermeide, um nicht aus der anderen Richtung Öl ins Feuer zu gießen*

    *es sich allerdings nicht vermeiden lässt, dass Sophie mitbekommt, dass aktuell häufiger unsere Abende gemeinsam verbringen - mir nämlich fest vorgenommen hab, ihr keine Notlügen mehr aufzutischen*

    *mich mit Details allerdings zurückhalte und ihr deswegen auch nicht aufs Butterbrot schmiere, dass die Zeit mit ihm wirklich verdammt genieße*

    *die kleinen Kabbelein, von denen sich unsere Beziehung zueinander auch irgendwie nährt, zwar nach wie vor da sind, aber das Gefühl hab, dass das Feuer dadurch dauerhaft entfacht bleibt*

    *es sich andererseits aber wirklich immernoch ungewohnt anfühlt, dass sich eine gewisse Vertrautheit entwickelt hat - beiderseitig - und immer offener miteinander umgehen*

    *mich mit einem kaum merklichen Kopfschütteln gedanklich von Shane löse und mich der Plauderei mit Sophie hingeb*

    *ohne darüber nachzudenken nach ihrer Hand greif und sie kurz drücke, bevor unsere Aufmerksamkeit auf den Kellner richten, der unser langersehntes Essen bringt*

  • Shane:

    Jep.

    *auf seinen Ausruf antworte, wobei mit meinem Gesichtsausdruck deutlich mache, dass damit auch nicht gerechnet habe*

    *Malcolm dann seine Füße lüftet und in der Tat das männlich duftende Aroma herüberweht* 😂

    *das aber nicht kommentier, weil das halt dazu gehört - die meisten Menschen mit normal funktionierendem Geruchsinn vermutlich kollabieren würden, wenn sie nach unserem Training in die Mannschaftsumkleide kommen würden*

    *auf seinen Kommentar nur schief grinse*

    *gerade schon mit meinem ZS ein Butterbier für ihn rüberholen will, er mir aber damit zuvorkommt*

    *ihm zuproste, als er seines in den Händen hält*

    Heimelig?

    *trocken antworte, dabei aber weiterhin grinse*

    Du meinst also wenn ich mich damit beschäftige, wo man am besten einen Chinesischen Feuerball findet, ist das ein Indiz dafür, dass ich sesshaft werde?

    *seine Logik wirklich sehr stichhaltig ist*

    *allerdings genau weiß, worauf er anspielt und daher mit den Schultern zucke*

    Ach, die Partyabende kommen noch früh genug. Und sobald Malfoy mit seiner Strafarbeit fertig ist, sehen wir uns bestimmt 2-3 Mal in der Woche auf dem Trainingsplatz.

    *es also gerade eher als Ruhe vor dem Sturm betrachte*

    *sein Lob jedoch mit einem zufriedenen Lächeln quittier*

    Und endlich mache ich es auch mal gern.

    *noch ergänzend sage und mit einem Schluck aus meiner BB-Flasche runterspüle*

    *mich dann auf dem Sofa ein bisschen zurechtruckel*

    Und wo treibst du dich gerade abends rum?

    *mir nicht entgangen ist, dass auch er nicht jeden Abend zuhause gewesen ist - immerhin den einen oder anderen Abend Vane in die WG geschmuggel habe*

  • Malcolm.

    *ihn einfach immernoch ungläubig ansehe und wirklich gespannt bin, wie das Match ausgehen wird*

    *gerade ein Tor für die Harpies gefallen ist, das Spiel so langsam also wohl richtig Fahrt aufnimmt*

    *das Spiel dann allerdings ein wenig in den Hintergrund rückt, auch wenn versuche, mit einem Ohr noch zuzuhören*

    *ihm dann mit meinem Butterbier zuvorkomme und diebisch grinse, während ihn aufziehe und ihm zuproste*

    Siehst - die Reaktionsfähigkeit lässt schon zu wünschen übrig.

    *natürlich maßlos übertreibe und er beim Training letztens fit wie eh und je war*

    *seine Argumentation im vergleich zu meiner natürlich absolut nachvollziehbar ist, das aber galant ignoriere und nur eine abwinkende Handbewegung mache*

    Auf unserer Couch findest du den auf jeden Fall nicht. Was mir übrigens sehr entgegen kommt.

    *noch schmunzelnd hinterherschiebe, bevor meine Flasche ansetze und mir einen großen Schluck gekühltes Butterbier gönne*

    Meinst du, Filch lässt ihn jemals gehen? Da haben die Gryffindorweiber ihn ja ordentlich an den Pranger gestellt.

    *Shane mir einen kleinen Überblick über diese Trankgeschichte gegeben hat und eh genug Gerüchte zu dem Thema im Schloss herumwabern*

    *früher oder später so oder so erfahren hätte, dass Roper und Vane da ihre Finger im Spiel haben*

    *diese Aktion als Team aber überhaupt nicht nötig gehabt hätten und deswegen schon auch irgendwie nachvollziehen kann, dass so unfaires Play Konsequenzen nach sich zieht - auch wenn das niemals zugeben oder gar öffentlich bekräftigen würde*

    *die Trainingseinheiten allerdings ohne Malfoy tatsächlich nicht das Gleiche sind*

    *ihm ein ehrliches Lächeln schenke und darauf nochmal mit ihm anstoße*

    Zeit wirds.

    *schlicht darauf zurückgebe und in meinem Blick aber schon so etwas wie Stolz durchblicken lasse, den empfinde, weil er sich endlich für sich entschieden hat*

    *sowas aber nicht unbedingt aussprechen muss und schließlich nicht für meine Gefühlsduselei bekannt bin*

    Ach mal hier, mal da. Manchmal tatsächlich in den Kerkern, irgendwelche wilden Tränke für Slughorn brauen, die nur nachts gebraut werden können. Aber auch gern mal auf den ein oder anderen Sprung in Hogsmeade.

    *dabei vielsagend mit den Augenbrauen wackel*

    *zwar immernoch etwas am Weggang von Léa knabbere, aber schließlich nie ein Kind von Traurigkeit war*

    Wieso, vermisst du mich denn?

    *mit einem kleinen Glucksen nachfrage*

    Letztens bin ich beinah über ein Paar winzige Damenschuhe gestolpert, als ich nach Hause kam. Scheint also so, als könntest du dich auch ohne mich ganz gut amüsieren.

    *ohne großen Vorwurf in der Stimme meine*

    *es ihm sehr hoch anrechne, dass er mir Vane grundsätzlich vom Leib hält, aber es mir dennoch nicht entgeht, dass sie ab und an hier zu Gast ist - wozu immernoch sehr durchwachsen eingestellt bin*

  • Shane:

    *der mächste mahnende Kommentar natürlich nicht lange auf sich warten lässt*

    *Malcolm das aber immerhin noch nett verpackt*

    *wirklich zusehen sollte, dass meine Leistung nicht wirklich noch nachlässt*

    Der Durst hat deine Reaktionsfähigkeit erhöht, das ist doch ganz klar.

    *nur leichthin antworte, während mich auf meinen Arm ableg*

    *auf seine spöttische Antwort hin auflache*

    Was denn - darf ich meine Hausaufgaben nicht mit nachhause bringen?

    Ich dachte z. B., ich könnte dein Bett nutzen, um da ein paar Dracheneier zu lagern.

    *mit den Augenbrauen wackelnd erkläre*

    *wir dann aber auf Malfoy zu sprechen kommen, worauf zweifelnd seufz*

    Wenn er irgendwann gehen darf, wird er kochen vor Wut. Das wird eine raue Saison, ich versprechs dir.

    *keinen Zweifel daran hege, dass uns diese Saison auf gar keinen Fall irgendein Schwächeln oder Theater im Training leisten dürfen*

    *Malcolm ja aber auch noch Vane und Roper anspricht, woraufhin sich meine Entspannung aus dem Gesicht verzieht*

    Was sagst du zu der ganzen Geschichte?

    *ihn mal direkt frage, weil bisher noch nicht dazugekommen sind uns darüber zu beraten*

    *niemals mein Team verraten würde, aber natürlich gerade auch viel Zeit mit Vane verbringe*

    *bisher versucht habe, mich aus dieser Geschichte rauszuhalten, da das ein Ding zwischen Vane und Malfoy ist [dieses Thema bisher auch sorgsam ausgespart haben]*

    *es aber natürlich wirklich besch*ssen finde, dass im ersten Spiel ohne Malfoy auskommen werden müssen*

    *Malcolm ansehen kann, dass er sich für mich freut, was mir einiges bedeutet - wir dann nochmal miteinander anstoßen*

    *ihm dann zuhöre und seine Abendgestaltung ganz und gar nach Malcolm klingt*

    So so - gibts denn irgendeinen Namen, den ich noch nicht gehört habe?

    *neugierig nachhak, wobei froh bin, dass Malcolm die Sache mit Léa offenbar insgesamt ganz gut verkraftet hat*

    *allerdings unterschwellig durchaus mitbekommen habe, dass es ihn nicht komplett kalt gelassen hat, dass Léa Hogwarts wieder verlassen hat*

    *die beiden ja ziemlich nahe an einer Beziehung waren - näher, als ich es bei Malcolm in den letzten Jahren mitbekommen habe*

    *dann jedoch schon auf meine eigene Frauen-Geschichte angesprochen werde, woraufhin frech grinse*

    Ich vermisse dich immer, Man.

    Aber da du so oft ausgeflogen warst, habe ich mir Besuch reingeholt.

    *mit den Schultern zuckend erkläre*

    *an seinem Tonfall durchaus raushöre, dass er weiß, wer mich da besucht, er mich dafür aber scheinbar nicht verurteilt, worüber ziemlich erleichtert bin*

  • Malcolm.

    Dann hänge ich dir für die nächste Joggingrunde einfach auch eine Butterbierflasche vor die Nase. Zum Greifen nah, aber doch weit genug entfernt.

    *amüsiert meine und ihn mit dem Ellenbogen anstoße*

    *ihm die Pause aber auch gönne und er jetzt nicht direkt aus der Form fallen wird, wenn er es etwas entspannter angehen lässt*

    *letztlich auch seine eigenen Ansprüche dafür sorgen werden, dass er wieder in die Puschen kommt*

    *ihn entgeistert ansehe, als er mir Dracheneier ins Bett packen will*

    Wenn du willst, dass ich die nächste Flubberwurmkolonie in deinem Zimmer züchte - nur zu. Die gehen mir regelmäßig in meinem Vorrat aus. Und mir fallen sicher auch noch ein paar noch ekligere Zutaten für deinen Badezimmerschrank ein.

    *herausfordernd dreinblicke zum Gegenschlag ansetze und ja sehr wohl weiß, dass spätestens bei seinen Haarpflegeprodukten der Spaß vorbei ist* :D

    *Dracheneier daran gemessen fast schon angenehm klingen - solange nichts daraus schlüpft*

    Das befürchte ich auch. Er wird so verbissen rangehen, wie wir ihn vermutlich noch nie erlebt haben.

    *mir gut vorstellen kann, wie und vorallem auf wen er seinen Groll kanalisieren wird - und er da keinen Funken Schwäche im Team akzeptieren wird*

    *bei so einer Aktion wie vergangene Saison vermutlich hochkant aus dem Team fliegen würde und noch froh darüber sein sollte, dass er mich nicht vierteilt*

    *einfach mal hoffe, dass Bletchley mir am Feld nicht in die Quere kommt und kein Risiko entstehen wird*

    Dass er es wirklich nötig hat, Roper einen Trank unterzujubeln, find ich schon heftig. Das passt nicht zu ihm. Zumal von Roper bis auf ihre Biestigkeit keine große Gefahr ausgeht.

    *mir der Grund für sein Verhalten wirklich schleierhaft ist, weswegen die Stirn in Falten lege und leicht mit den Schultern zucke*

    Ich hoffe einfach, dass er jetzt nicht randaliert und die olle Hexe von Schulleiterin ihn nicht noch länger aussperrt.

    *Shane gegenüber nicht in Worte fassen muss, welche Konsequenzen das für das Team hätte*

    *das erste Spiel ohne Malfoy schon hart genug wird und echt hoffe, dass wir das irgendwie dennoch schultern werden*

    Ich geb Bescheid, wenn einer der Namen erwähnenswert wird.

    *zwinkernd zurückgebe und mich ein wenig tiefer in die Kissen sinken lasse*

    Ehrlich, bevor mich wieder eine sitzen lässt, bleib ich bei meiner alten Mentalität. Funktioniert ganz gut.

    *dabei versuche möglichst mit Witz und Charme zu reagieren, aber dennoch durchklingen lass, dass mich das Verschwinden von Léa echt getroffen hat*

    *mich da lieber ablenkend in andere Formen von Abenteuern stürze, sie aber immernoch nicht ganz aus meinem Kopf bekomme - was mich schon sehr annervt*

    *bei seinem frechen Grinsen leise aufschnaube*

    Als könnte mich eine Blondine ersetzen.

    *spaßeshalber herumwitzle und ihn persönlich vom Astronomieturm baumeln lasse, wenn er Vane jemals über mich stellen sollte*

    *seine Loyalität aber in keinster Weise anzweifle und mir meiner Position hier sehr sicher bin*

    *ihn einfach nur einen kurzen Moment über den Rand meiner Flasche anblicke, bevor diese wieder sinken lasse, ohne einen Schluck getrunken zu haben*

    Solange du sie mir vom Hals hälst und sie dich glücklich macht, behalte dein dümmliches Grinsen ruhig im Gesicht.

    *ihm mit einem Zucken meines Mundwinkels eingestehe und zwar nicht seine Frauenwahl beeinflussen kann, sehr wohl aber sehe, dass er aktuell sehr zufrieden scheint - und das schließlich das ist, worauf es ankommt*

    *allerdings einfach nicht darüber hinweg sehen kann, dass es Vane ist und es für mich mehr als ausgeschlossen ist, mit ihr Friede-Freude-Eierkuchen am Frühstückstisch zu sitzen*

  • Shane:

    Könnte funktionieren.

    *mit einem breiten Grinsen erwidere*

    *er von meinen Plänen, ihn vorrübgehend zu einer Drachen-Amme zu machen, nicht so begeistert ist*

    *stattdessen bedroht werde, dass mir irgendwelches Getier in mein Bett geschmuggelt wird*

    He, komm schon, das ist wirklich nicht miteinander vergleichbar!

    Drachen sind coole, nützliche Wesen. Deine Flubberwürmer kannst du auch in Ropers Frühstücksmüsli züchten, das merkt sie bestimmt gar nicht.

    *mit einem fiesen Grinsen vorschlage*

    *zwar mit Vane auf einen friedlicheren Pfad gekommen bin; das aber nicht bedeutet, dass Roper plötzlich zu schätzen wüsste*

    *Malcolms Analyse zuhöre, wobei hier und da zustimmend nick*

    Diese Aktion habe ich auch nicht verstanden.

    *ehrlicherweise direkt kommentier*

    Was sollte das? Malfoy ist ihr meilenweit überlegen und das Uni-Team lag eh abgeschlagen auf dem letzten Platz. Die hatten so oder so keine Chance mehr gegen uns.

    Mit ihm müssen einfach die Hippogreife durchgegegangen sein.

    *meinen Senf dazugebe, wobei mir immer wieder ungebeten das mehr als peinliche Zusammentreffen mit ihm in der Chaos-WG in den Kopf kommt*

    *dieser Abend offiziell ja aber nie exitiert hat und auch Malcolm davon kein Wörtchen erzählt habe*

    *mich trotzdem langsam frage, ob zwischen Roper und Malfoy mehr los ist, als bisher vermutet habe*

    *ihm zuhöre, als er von seinen neusten Abenteueren berichtet, dabei aber eine verletzte Note deutlich raushöre*

    *ihm das nicht verübeln kann*

    Lenk dich ab, genieß das Leben - du hast doch einen ganzen Fan-Club da draußen.

    Und irgendwann kommt bestimmt eine, bei der du dir das vielleicht nochmal überlegst.

    *aufmunternd antworte und davon überzeugt bin, dass er jetzt erstmal etwas Spaß und gute Freunde braucht, aber ganz sicher nicht alle Hoffnung verloren ist*

    *auf seine Reaktion hin bedeutungvoll grinse und ihm zuproste*

    Niemals.

    *sowieso für keine Frau der Welt unsere Freundschaft gefährden würde*

    *auf seinen nächsten Kommentar hin nicht mehr viel sag und glücklicherweise gerade in dem Moment auch ein Tor fällt, woraufhin wir gebannt zuhören*

    *allerdings nicht sagen kann, ob Vane wirklich die Frau ist, die mich glücklich machen wird*

    *für die jetzige Zeit aber einfach genieße, was ist und mir über viel mehr nicht Gedanken machen möchte*

    *es aber trotzdem immer noch Vane ist und nicht vergessen darf, dass das Ganze schnell wieder kippen kann, wenn die Saison richtig losgeht*

    *mir mit Malcolm noch gebannt das Spiel anhöre, das schließlich noch richtig an Fahrt aufnimmt*

    *dabei in mir auch wieder Lust auf eine gute Partie hochkommt und mich schon auf das Match gegen die Flaschen aus Gryffindor freue*

  • Owen

    *gerade vom QF komme und auf dem Weg in die GH bin*
    *nach dem Training ziemlich hungrig bin und dringend was zwischen die Zähne brauche*

    *immer noch sehr stolz bin, dass es wieder ins Team geschafft hab und mich natürlich beweisen will*
    *deshalb trotz der Menge an Hausaufgaben einige Trainingsstunden zwischenschiebe, weil mir das Quidditch doch sehr viel wichtiger ist als gute Noten*
    *die Hände locker in die Jackentaschen geschoben die EH durchquere*

    Noire :)

  • Maeve:

    *nach dem Unterricht eine Lerneinheit in der Bibliothek eingeschoben habe*

    *zwar nicht so verbissen wie Maisie Paige jeden Happen, den uns die Lehrkräfte zuwerfen, direkt inhaliere*

    *aber natürlich trotzdem nicht den Anschluss verlieren möchte*

    *durch die EH spaziere, um in der GH noch einen kleinen Salat abzustauben*

    *sich dabei mein Weg mit dem von Owen Mali aus meinem Jahrgang kreuzt*

    Oh, hey Owen.

    *ihn mit einem Lächeln begrüß*

    *dabei einen kurzen Blick über ihn werf und direkt einordnen kann, woher er wohl gerade kommt*

    Trainierst du fleißig, um uns dieses Jahr den Pokal ins Haus zu holen?

    *zwar mit Quidditch herzlich wenig anfangen kann, aber natürlich ein glühender Fan unserer Hausmannschaft bin*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!