Harry Potter Personenspiel | 84/2023

  • Malcolm.

    *leise auflache, als sie so übereilt den Weg frei macht*

    *äußerst entspannt dreinblickend aber natürlich rechtzeitig abbremse und kein Interesse daran hab, sie über den Haufen zu rennen*

    *meine Beine so gut dann doch noch unter Kontrolle habe und sie nur ein wenig spitzbübisch angrinse*

    Sehr gute Einstellung. Deine Mitmenschen wissen es sicherlich zu schätzen.

    *zwinkernd darauf zurückgebe und selbst ja eine Schwäche für hab, wenn Frauen sich nicht gehen lassen*

    * zwar überhaupt nichts auf Mode gebe und davon auch keine Ahnung hab, aber der Gesamteindruck gerne stimmen darf*

    Heute? Nein. Aber ich war mit Shane vorhin eine Runde laufen.

    *ihr außerdem kaum etwas über die Trainingssituation der Slytherins erzählen werde, auch wenn wir aktuell wegen Malfoys Zwangs-Spielpause ein wenig ausgebremst sind*

    *die, was das angeht, einfach definitiv Konkurrenz ist und mir sicher nicht in die Karten sehen lasse*

    Weder Lust noch ausreichend im Vorratsschrank. MännerWG.

    *wie selbsterklärend kurz und knapp zusammenfasse und wichtigeres mit unserer Zeit anzufangen wissen, als in der Küche zu stehen*

    *eher mehr so die Sandwichzubereiter sind und für mehr gerne auf die Große Halle zurückgreifen*

    Lust den Spaziergang mit der GH zu verbinden?

    *offen frage und mich auch mit einem Essen auf die Hand zufrieden geben würde*

  • Lisa

    Ich dachte du hättest mich schon übersehen

    *grinsen bemerke*

    *trotzdem froh bin, dass er nicht in mich hineingerannt ist und noch vorher abgebremst hat*

    Das hoffe ich

    *ebenfalls grinsend sage und etwas rot werde, als Malcolm mir so zuzwinkert*

    *kurz Seite schaue, damit die Röte verschwindet und mich dann wieder zu ihm drehe*

    Ah okay...

    *nur sage, da gerechnet habe, dass jeder mindestens zweimal täglich Quidditch spielt*

    Ich dachte so, dass ihr mindestens zweimal täglich oder so spielt...

    *mich dann da aber wohl verschätzt habe*

    *grinsen muss, als er das mit der Männer WG sagt*

    *Sue und ich uns mit dem einkaufen immer abwechseln, sodass wir immer für uns beide und evtl. noch für Besuch reichlich Essen zuhause haben*

    Wenn du willst kannst du ja mal vorbeikommen, wenn bei dir mal wieder nichts im Kühlschrank ist?

    *grinsend frage*

    *er mich dann fragt, ob Lust auf einen Spaziergang mit einem Abstecher in die GH habe*

    Können wir machen

    *lächelnd sage und dann neben ihm herlaufe*

    Kannst du eigentlich überhaupt kochen?

    *ihn frage mit einem fragenden Gesichtsausdruck*

  • Malcolm.

    Keine Sorge.

    *geflissentlich mit einer Handbewegung abwinke*

    *bisher noch niemand größer zu Schaden gekommen ist und nunmal etwas schneller unterwegs bin, wenn mich eher mein Magen als mein Hirn lenkt*

    *bei ihrer Antwort nur leise auflache und typisch Mann nicht weiter realisiere, dass ihre Wangen eine gesunde Färbung annehmen*

    *mich sonst vielleicht ein wenig mehr zurücknehmen würde, weil bei unserem Abend in Hogsmeade ja schon klargestellt hab, dass das für mich kein Date war - im Gegensatz zu ihrer Wahrnehmung*

    *mir aber über sowas selten Gedanken mache und deswegen auch jetzt nicht auf die Idee komme, irgendwas verkopft anzugehen*

    Zweimal täglich? Merlin, wie soll das denn neben der Uni und so etwas wie einem Leben noch funktionieren?

    *mit ehrlich Zweifel in der Stimme frage und wirklich schon dachte, dass wir viel trainieren und Malfoy uns richtig reinlässt*

    *so häufig gar nicht alle zusammen bringen - und Malfoy einfach zusätzlich erwartet, dass wir uns alle fit halten*

    *bei ihrer Einladung direkt schmunzeln muss*

    Obacht, Turpin. Dann war euer Kühlschrank die längste Zeit voll.

    *mir gerade bildlich vorstelle, wie sich Shane und ich über den Inhalt ihres Kühlschrankes hermachen*

    *mich dann langsam neben ihr in Bewegung setze und draußen angekommen meine Hände in meine Jackentaschen schiebe*

    Naja, kommt drauf an, wie man kochen definiert. Ich würde nicht verhungern, nutze dann aber lieber das vielseitige Angebot im Schloss.

    *amüsiert andeute und durchklingen lassen, dass mehr als Nudeln kochen nicht eher drin ist*

    *so aber bisher immer ganz gut durchs Leben gekommen und noch nicht vom Fleisch gefallen bin*

  • Nate

    *Sie sich sogleich entschuldigt und langsam wirklich das Gefühl habe, sie falsch eingeschätzt zu haben*

    *Elena wirklich nett sein kann, wenn sie will*

    Schon okay

    *Deshalb abwinke*

    Ich weiß ja selbst, wo meine Schwächen liegen

    *Noch hinzufüge und ihr ein beruhigendes Lächeln schenke*

    *Sie sich deshalb keine Sorgen machen muss, einfach überrascht war*

    *Kurz einen Moment stocke, da mit zusammensetzen nicht gerade im Unterricht gemeint hatte*

    *Das aber sicher auch hilfreich sein kann, da mich vor allem im Unterricht wirklich schnell ablenken lasse*

    *Da jemanden zu haben, der mir auf die Finger haut, sicher auch so seine Wunder wirkt*

    *Das nur irgendwie Lamia erklären muss, ohne sie zu verletzen*

    *Mir sicher bin, dass sie es verstehen wird, aber trotzdem etwas Sorge davor habe*

    *Ja nicht für immer von ihr weg sitzen möchte*

    Cool, danke. Das ist echt nett von dir

    *Schließlich zu Elena sage und sie dankbar anlächel*

    *Wirklich hoffe, dass das klappt*

    *Aber auch schon froh bin, dass sie mir überhaupt helfen will*

    *Damit nach unseren letzten Auseinandersetzungen eher nicht gerechnet habe*

    *Sie erstaunt anblicke, als sie dann meint, mit Lamia reden zu wollen*

    Wirklich?

    *Sie ungläubig aber dennoch vorfreudige frage*

    Du wirst sehen, sie ist ganz anders, wenn du sie erst einmal kennst!

    *Ihr energisch verspreche*

    *Wirklich hoffe, dass die beiden sich doch noch verstehen*

    *Zumindest Elena ihr noch eine Chance gibt, was ein wirklich guter Anfang ist*

  • Alexis:

    *gerade auf dem Quidditchfeld ein paar Tore werfe*

    *es nicht gedacht hätte, mir aber das regelmäßige Training fehlt*

    *das Wetter heute ein bisschen rauer ist und voller Elan durch die Windböen fliege*

    *nach ein paar Stunden jedoch ausgepowert bin und mich zum Verschnaufen auf die Tribüne setze*

    *ein paar Schluck Wasser aus meiner Trinkflasche nehme und mich zufrieden zurücklehne*

    Loona :)

  • Felix

    *sich das Wetter heute, trotz etwas stärkerem Wind, gut für eine Runde auf dem Besen eignet*

    *mich deswegen direkt auf den Weg zum QF mache*

    *bereits überprüft habe, wann die Trainings der verschiedenen Teams stattfinden und heute glücklicherweise das Feld nicht besetzt ist*

    *direkt auf den Besen steige und mit geübten Bewegungen die Tore schneller erreiche, als sonst*

    *meinen Blick kurz über das ganze Feld und die Tribüne schweifen lasse und zu meinem Erstaunen Moon dort sitzen entdecke*

    *überrascht die Brauen hebe, da eigentlich erwartet hatte, dass sie zu dem Training des Slyteams geht*

    *wahrscheinlich etwas passiert ist, sodass sie das Team frühzeitig verlassen hat*

    *mich das dennoch nicht sonderlich wundert; bei den anderen schließlich wirklich was abgeht*

    *ihr kurz zunicke, als sich unsere Blicke treffen und direkt mit dem Aufwärmen in der Luft anfange*

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (7. Oktober 2023 um 17:44)

  • Lisa

    *grinsen muss, bei seiner draufgängerischen Art, die einfach total lustig finde*

    *Malcolm nur lacht als rot werde*

    *das mir gerade wahnsinnig unangenehm ist, weshalb froh bin, als meine Rötung auch endlich wieder verschwindet*

    Ich habe keine Ahung wie, aber es funktioniert

    *schulterzuckend sage, und mir selber unsicher bin, wie das alles so reibungslos klappt*

    *immerhin sehr lange und viel arbeite und Quidditch trainiere*

    *lachen muss, als Malcolm sagt, dass der Kühlschrank die längste Zeit voll war*

    Du kannst mich übrigens auch Lisa nennen

    *grinsend anmerke und mir diesen Kommentar nicht verkneifen konnte*

    Das würde ich nicht behaupten. Sue und ich kaufen wirklich SEHR viel ein. Stewart Flora Scamander ist nämlich auch manchmal bei uns.

    *Malcolm mich mit hochgezogenen Augenbrauen anschaut*

    Nicht wegen mir, sondern wegen Sue

    *grinsend hinzufüge*

    Das könnte ich an deiner Stelle verstehen

    *darauf sage und mir ihn beim Kochen vorstelle*

  • Elena

    *froh bin, als er meint, dass es schon okay ist und er mir das nicht übel nimmt*

    *nicke, als Zustimmung, da auch weiß wo meine Schwächen liegen und was diese sind*

    *Nate mich komisch anschaut, als vorschlage uns Im Unterricht zusammenzusetzen*

    *er sich aber dann doch bei mir bedankt und den Vorschlag wohl auch gut findet*

    Super, das freut mich

    *ebenfalls lächelnd meine*

    *als meine, dass mit Lamia sprechen werde, die Freude sich in seiner Stimme breitmacht*

    *ihm Lamia ja echt viel mehr bedeutet, als für möglich gehalten habe*

    *ihn allerdings immer noch etwas zweifelnd anschaue, da mich frage, ob Lamia auch mit mir sprechen würde*

    *das etwas bezweifle*

    *es aber die Hauptsache ist, dass Nate von mir ein besseres Bild bekommt*

    Lust was essen zu gehen?

    *auf die Uhr schaue und merke, dass es Zeit fürs Essen ist*

    *er nickt*

    *wir dann noch etwas in die GH was essen gehen und uns noch etwas unterhalten*

    Ella271 danke für die schöne Runde <3

  • Alexis:

    *mich eine Weile ausruhe und dabei die Gedanken abschweifen lasse*

    *aus diesen erst wieder rausgeholt werde, als bemerke, dass nicht mehr länger allein auf dem Feld bin*

    *Montague dazugekommen ist, da er wohl eine ähnliche Idee hatte, wie ich*

    *heute immerhin keines der Teams das Feld zu Trainingszwecken reserviert hat*

    *sich unsere Blick kreuzen und ihm ebenfalls zunicke*

    *im vergangenen Jahr ja einige Spannungen zwischen ihm (und dem Uni-Team) und den Slytherins geherrscht haben*

    *mir sein Engagement unter solchen Leuten wie Roper und Vane zwar auch suspekt war, diese Kindereien, die dann aufgrunddessen entstanden sind, aber ebenfalls nicht verstehen konnte*

    *er ja nun aber eh offiziell aus dem Uni-Team ausgeschieden ist*

    *Montague eine Weile zusehe, wobei feststelle, dass er nach wie vor ein gutes Niveau fliegt*

    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.

    *zu ihm sage, als er irgendwann ebenfalls eine Pause macht und damit die guten Wetterbedingungen meine*

  • [Sorry, war kurz weg :)]

    Malcolm.

    Spannend. Hat dein Tag irgendwie mehr als 24 Stunden?

    *etwas verblüfft zurückgebe*

    *schon behaupten würde, dass ich recht sportlich und fit bin, aber vermutlich auch mein Körper irgendwann die Grätsche machen würde, wenn zweimal am Tag so ein Training einlegen würde*

    *es mir deshalb fast nicht vorstellen kann, dass sie wirklich zweimal am Tag intensiv trainiert*

    Ach, manchmal passt der Nachname auch ganz gut. Aber keine Sorge, ich kenne deinen Vornamen.

    *schmunzelnd auf ihren witzigen, fast schon schlagfertigen Kommentar hin zurück gebe*

    So? dann weißt du nicht, wie viel ich essen kann. Klingt ja fast nach einer Herausforderung.

    *vorallem nach dem Training immer einen irren Hunger verspüre und da für nichts mehr eine Garantie gebe*

    Stewart?

    *kurz grüble und meine Augenbrauen hochwandern lasse, aber mir der Name tatsächlich überhaupt nichts sagt, die meisten Leute aber zum Großteil nur vom Sehen her kenne*

    Ah.

    *nur kurzhin auf ihre Erklärung meine, weil es mir eigentlich relativ ist, ob er wegen ihr oder Sue bei ihnen zuhause ist - zumal nicht mal eine Ahnung hab, wer dieser sagenumwobene Stewart ist*

    He - was soll das heißen? Traust du mir kein Festmahl zu?

    *fast schon schmollend, aber natürlich spaßeshalber gemeint zurückgebe*

    *dem Schloss auch langsam immer näher kommen*

  • Felix

    *mich ein wenig dehne und einige Runden um das ganze Feld drehe, ehe mich an die Manöver wage*

    *heute besser gelaunt bin als sonst und mir deswegen die meisten Übungen auch schnell gelingen*

    *irgendwann entscheide eine kleine Pause einzulegen und zielstrebig auf die Tribüne zufliege, in der Moon sitzt*

    *mit einer geübten Bewegung vom Besen steige und es mir auf einem der freien Plätze gemütlich mach*

    *zu Moons Frage hin leicht den Kopf zu ihr drehe und kurz angebunden nicke*

    Scheint so zu sein.

    *mir langsam durchs Haar fahre und nach meiner Wasserflasche greife, die glücklicherweise noch mitgenommen hab*

    *mir diese eine Frage auf der Zunge brennt, allerdings nicht weiß, ob es angemessen wäre, mich so direkt einzumischen*

    *mich schließlich doch noch dazu entscheide und ihr einen Seitenblick zuwerf*

    Also bist du auch nicht mehr Teil des Slyteams?

    *stirnrunzelnd frage und erstmal auf unschuldig tue, obwohl ganz wahrscheinlich ähnlich wie sie gehandelt hätte in so einer Situation*

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

  • Lisa

    Nein, aber mein Tag ist länger, wenn ich früh aufstehe und nicht bis in die Puppen ausbleibe

    *zu ihm meine*

    *und mit in die Puppen ausbleiben natürlich ihn meine, da mir das bei seiner draufgängerischen Art sehr gut vorstellen kann*

    Wie lange bleibst du immer so wach?

    *ihn deshalb mal frage, da das mit in die Puppen ausbleiben nicht sofort behaupten würde*

    Das ist gut

    *kommentiere, als er meint, dass er meinen Namen kennt, der Nachname aber manchmal besser passt*

    Das tut es. Und ich nehme die Herausforderung gerne an

    *grinsend zu ihm sage und meine Hand hinhalte*

    Wetten wir?

    *ihn frage und grinsend Augenbraue hochziehe*

    *er da definitiv nicht halt machen wird*

    Für Stewart muss ich auch manchmal mitkochen...und der ist auch ganz schön viel

    *ihm erzähle, weshalb die Menge, die Malcolm essen würde, auch ziemlich gut einschätzen kann*

    Nein, das tue ich nicht.

    *ganz ehrlich und locker sagen, auch wenn grinsen muss*

  • Malcom.

    Ach, den Tag zur Nacht machen schadet auch manchmal nicht.

    *schließlich einige der besten Erfahrungen und Erlebnisse gerade in den Abendstunden gemacht habe*

    *bei ihrer Frage dann kurz den Kopf schieflege und mit den Achseln zucke*

    Kommt immer drauf an, ich hab das keine feste Uhrzeit. Meistens wirds aber doch eher spät - und wenn ich früh raus muss, kämpfe ich mich halt so durch den Tag.

    *früher vielleicht mal im Unterricht eingeknackt bin, das mittlerweile mit Kaffee (und mein Leben so insgesamt) recht gut im Griff hab*

    *mich allerdings noch nicht so alt fühle, dass ich brav jeden Abend um 9 ins Bett musss*

    *wer weiß, was dann alles so verpassen würde*

    Wieso, bist du so ein Früher-Schlafengeher?

    *dann auch zurückspiele und ihr einen kurzen Seitenblick zuwerfe*

    Für dich ist das ja nicht wirklich eine Herausforderung, oder?

    *glucksend meine, weil sie ja schließlich "nur" dafür sorgen muss, dass der Kühlschrank pickepacke voll ist*

    *bei Wetten ja grundsätzlich nie hinterm Berg halten kann und eigentlich erst recht keine Anstalten mache, wenn es um kostenloses Essen geht*

    *sie dennoch aber noch ein wenig zappeln lasse und bemüht nachdenklich und abwägend dreinblicke*

    Deal. Als würde ich das nicht hinbekommen.

    *dann aber nach einer künstlerischen Pause verkünde und sie vielsagend ansehe, weil das Gefühl hab, dass sie nicht genau weiß, worauf sie sich da einlässt*

    Tz. Vielleicht solltest du damit Recht behalten, aber ich bin entsetzt, wie wenig Vertrauen du in mich hast.

    *übertrieben verletzt von mir gebe und mir theatralisch an die Brust fasse, während mich mit den Schultern gegen das Portal in die Eingangshalle stemme und sie an mir vorbei in die Wärme gehen lasse*

  • Alexis:

    *Montague insgesamt kühl wirkt, was aber durchaus angenehm finde*

    *mir zu viel Herzlichkeit und Offenheit sowieso eher suspekt ist und solche Menschen nicht wirklich ernst nehmen kann*

    *außerdem schon seit Jahren kein Wort mehr mit ihm gewechselt habe, weshalb keinen Smalltalk-Versuch unternehme*

    *mich damit begnüge, noch etwas weiter Pause zu machen*

    *gerade innerlich abwäge, ob nochmal eine Runde fliege, als Montague mich überraschend nochmal anspricht*

    Jep.

    *ebenso knapp antworte wie er vorhin, dabei aber nicht unfreundlich bin*

    *mir einfach nur nicht sicher bin, inwiefern er darüber im Bilde ist, warum ich mich nicht nochmal fürs Team beworben habe*

    *Frobisher Flora Scamander ja neulich ziemlich unverblümt herausposaunt hat, was passiert ist*

    *allerdings nicht weiß, wie viel Montague davon noch mitbekommen hat, ehe er vor diesen Gryffindor-Gören Reißaus genommen hat*

    *noch einen Schluck aus meiner Wasserflasche trink*

    Und du bist nicht mehr im Uni-Team, wie's aussieht.

    *mit einem schiefen Lächeln ergänz*

    Ich weiß zwar nicht genau was dich dazu bewogen hat, aber ich glaube so oder so, dass ich deine Entscheidung verstehen kann.

    *noch dazu sag*

    *vermutlich jeden Tag Migräne hätte, wenn mich ständig mit Vane Paige streiten müsste*

  • Sophie

    *mit Vicky Flora Scamander zu einem Butterbier in den Drei Besen verabredet bin*
    *gerade die Tür zu meiner WG abschließe und mich auf den Weg zu ihrer Wohnung mache*
    *wenig später vor ihrer Tür stehen bleibe und anklopfe*
    *die Hände locker in die Jackentaschen schiebe und darauf warte, dass sie öffnet*

  • Vicky

    *gestern Sophie kurz bei einer Joggingrunde angetroffen hab und uns für ein Butterbier verabredet haben*

    *mit Annabeth und Atropos ein wenig auf dem Sofa kuschele bis ein Klopfen höre*

    *Atropos sofort aufspringt und zur Tür tapst*

    *selbst Annabeth nochmal übers Köpfchen streichel ehe aufstehe und zur Tür gehe*

    *Atropos kurz hochnehme, damit sie nicht abhaut und dann die Tür öffne*

    Hey.

    *dann grinsend sage*

  • Lisa

    Manchmal

    *grinsend meine und mal vermute, dass Malcolm nicht nur manchmal, sondern auch öfter sehr lange aufbleibt*

    Das glaube ich

    *tatsächlich ihm das glaube, weil das zu seiner Art echt gut passt*

    Unterschiedlich. Manchmal ja manchmal nein. Kommt auch drauf an, was ich mir am nächsten Tag vorgenommen habe

    *ihm erkläre und manchmal schon länger aufbleibe und mit Sue den Abend genieße*

    *vielleicht auch dann mal ausgehe, was am Wochende viel öfter mal machen muss*

    Stimmt...ich mache das ja öfter..

    *zur Verteidigung sage, da mich nicht in eine meiner Stärken geschlagen gebe*

    *er nachdenklich bei meiner Wette wird und schon die Befürchtung habe, dass er doch schlapp macht, was ihm allerdings nicht zutrauen würde, ehe er dann doch meiner Wette zustimmt*

    Ich denke in diesem Fall habe ich hundertprozentig Recht

    *grinsend sage*

    *lachen muss, als er sich so theatralisch aufspielt*

    Danke sehr

    *höflich sage, als er mir das Portal zur EH aufhält und hindurchgehe*

    *wir uns dann in die GH begeben*

    Zum Slytherin oder zum Rawenclaw Tisch?

    *ihn frage und darauf mit dem Finger deute*

  • Sophie

    *abwartend vor der Tür stehe, wenig später aber schon Schritte in der Wohnung zu hören sind*

    *sie dann auch öffnet, aber noch jemanden dabei hat*

    Hey, Vick-... Ooooooh, wie süß ist die denn?
    *Vicky mit einem Lächeln begrüße und bei dem niedlichen Kätzchen direkt in Verzückung gerate*
    *zwar wusste, dass sie Katzen besitzt, sie in Echt zu sehen aber ein Unterschied ist*
    *meine Hand vorsichtig ausstrecke, um dem Kätzchen über den Kopf zu streicheln*

    Das ist ja die manifestierte Niedlichkeit.

    *immer noch sehr verzückt von dem kleinen Tierchen sage*

  • Malcolm.

    *leise auflache, weil das Gefühl habe, dass hier konträrer nicht sein könnten*

    *hier wohl eine Granny mir gegenüber habe, die deutlich früher in die Federn geht als ich*

    *aus Prinzip gerne länger wach bleibe und mich durch den Morgen quäle, weil zumindest das Empfinden habe, mehr vom Tag zu haben*

    Merlin sei Dank kann jeder ja seinen Tag so gestalten, wie er möchte.

    *dann auch ehrlich sage, weil 0 Bock darauf hätte, vorallem am Wochenende auch noch früh aufzustehen*

    *es da lieber auch mal entspannter angehen lasse*

    *nur amüsiert vor mich hingrinse, als sie sich selbst kurz so profiliert und ihr das mal durchgehen lasse*

    *mal gespannt bin, was sie mir da alles auftischt, allerdings guter Dinge bin, dass diese Wette für mich nach Hause hole*

    *mich hinter hier ebenfalls in die EH schiebe und zur Großen Halle schlendere*

    Wenn du schon so fragst, ist die Antwort natürlich immer der Slytherintisch.

    *kurzerhand direkt beschließe und mich da auch nur in seltenen Fällen auf eine Diskussion einlasse - vorallem, wenn mir die Wahl gelassen wird*

    Aber wir können uns gern auch nur kurz aufhalten, ich esse was und dann bekommst du noch deinen Spaziergang?

    *galanterweise anbiete, weil sie ja eigentlich andere Pläne hatte und mir ein kleiner Snack auch vollkommen ausreicht*

  • Vicky

    *leicht grinsen muss bei ihren Worten*

    Genug süss, dass sie dich um die Finger wickeln kann.

    *leicht lachend sage*

    *Atropos nämlich mindestens genauso frech wie ihre Mutter ist*

    *Sophie dann bereits ihre Hand ausstreckt um die kleine zustreicheln*

    *bei ihren Worten grinsend nicke*

    Lass dich von ihrer Niedlichkeit nur nicht täuschen, Sophie, die hat es genauso Faustdick hinter den Ohren wie ihre Mutter.

    *meine und kurz zu Annabeth nicke die sich mittlerweile an Sophies Beine schmiegt*

    Ich muss so aufpassen das Atropos nicht abhaut... Einmal hat sie gemerkt das da ne Tür ist die raus führt und zack, sofort wollte sie immer wieder raus... Aber dafür ist es noch zufrüh.

    *erkläre und mir eine Strähne zurseite streiche*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!