• Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, hat Prof. Marinus Argentum letztes Jahr Hogwarts verlassen. Für seine Fächer Zaubertränke und Alchemie wird immer noch ein neuer Fachlehrer gesucht!

    Ich habe angeboten, dieses Jahr das Fach Zaubertränke mit Hausaufgaben zu betreuen, obwohl die Stelle ausgeschrieben ist, in der Hoffnung, dass es irgendwo eine interessierte Person gibt, welche mich im Laufe dieses Pokaljahres ablöst und dieses Fach zukünftig unterrichtet.

    Es gibt in allen Lektionen neue Hausaufgaben, die ab sofort gemacht werden können.

    Ich freue mich auf eure Eulen.

    Mit magischen Grüßen,

    Prof. Ivy Poison

    letzte Korrektur: 16.10. - 15:00 Uhr

    Lehrerin für Kryptologie

    Aushilfslehrerin für Zaubertränke

    poison@hp-fc.de

  • Ich musste gerade eine Aussage in der Hausaufgabe von Lektion 1 korrigieren, da sie doch je nach lesart unterschiedlich ausgelegt werden konnte. Sie ist jetzt eindeutiger zu beantworten.

    Diejenigen, die die Hausaufgabe schon eingereicht haben, müssen nichts machen. Ich schicke Ihnen gleich Ihre Eulen zurück und Sie erhalten Ihre Punkte ohne Nachteile.

    letzte Korrektur: 16.10. - 15:00 Uhr

    Lehrerin für Kryptologie

    Aushilfslehrerin für Zaubertränke

    poison@hp-fc.de

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    ich habe soeben alle Hausaufgaben, die mich bisher erreicht haben bewertet und eine Rückmeldung zurückgeschickt. Sollten noch irgendwo Punkte fehlen, melden Sie sich bitte bei mir.

    Mit magischen Grüßen,

    Prof. Ivy Poison

    letzte Korrektur: 16.10. - 15:00 Uhr

    Lehrerin für Kryptologie

    Aushilfslehrerin für Zaubertränke

    poison@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!