Alles anzeigenStewart
*bei ihren Worten sofort lächeln muss*
Oh, das wäre nett, aber ich möchte dir damit nicht zur Last fallen, das ist ja ziemlich aufwendig, oder?
*sie kurz fragend anschaue*
Es sieht wirklich mega schön aus, Sue.
*sage während sie anschaue*
*eine Schnute ziehe als sie meint das sie nicht verrät was es mit den Motten auf sich hat*
Ach komm schon... Ich werde das Buch sowiso lesen, versprochen!
*sage, sie sich aber wirklich nicht umstimmen lässt*
Natürlich werde ich es lesen!
*nun ebenfalls grinsend meine*
*leicht lachen muss als sie gehetzt auf mich zurennt als Anstalten mache das Buch zu öffnen*
*sie dann aber plötzlich ausrutscht und meine sonst so flinken Hände zu spät kommen um sie noch Aufrecht zuhalten*
*stattdessen mit ihr nachhinten gekippt bin und sie blinzelnd und überrascht zugleich anschaue*
*dabei ein paar Sachen bemerke nämlich das ihr Gesicht ziemlich hübsch ist oder- nicht mehr weiter denken konnte da sie sich bereits wieder erhebt hat und eine Entschuldigung murmelt*
*ihre Wangen eine rote Farbe angenommen haben und mich zusammenreissen muss beim Anblick von ihr jetzt gerade nicht zu lächeln*
Keine Sorge, nichts passiert.
*verlegen sage und mir durch die Haare streiche*
Hier das Buch.
*noch hinzufüge und es ihr wieder in die Hand gebe während mich erhebt habe*
Sue
*die Schultern zucke*
Na und? Ich mach es aber gerne
*erkläre und die Sache damit für mich abgeschlossen ist*
*stolz grinse, als er das Cover wieder und wieder komplimentiert*
*er mir mehrmals versichert, dass er es lesen wird, allerdings trotzdem hart bleibe*
Aber dann ist die ganze Spannung weg
*erkläre*
*wenigstens das Buch von meinem Sturz heil bleibt*
*Stewart es schnell weggelegt hat, als er mich auffangen wollte, allerdings deswegen zu spät war*
*versuche zu ignrieren, dass für einige Augenblicke sein kompletter Körper unter mir war, ich wirklich alles gespürt habe und es sich nicht einmal schlecht angefühlt hat*
*Stewart offenbar ein gutes Parfüm benutzt*
*überlege, zu fragen, welches, aber mir nicht sicher bin, ob das die Situation angenehmer oder unangenerhmer machen würde*
*auf einmal bereue, dass einen kurzen Rock anhabe*
Wirklich?
*ihn noch einmal frage*
dann ist ja gut
*lächle*
*das Lächeln etwas wackelig ist, aber egal*
Willst du das Buch gerade haben?
*ihn frage, hoffe, dass damit das Schweigen brechen kann und auf das Buch deute, dass noch auf dem Bett liegt*
Du kriegst auch extra Rabatt und ein Autogramm von mir
*grinsend hinzufüge, während mir die Haare aus dem Gesicht wische*
*ZS*