Miles
*leicht lächle bei der Erwähnung von Nick lilyluna *
Ich bin sehr froh darüber, dass er wieder dabei ist. Er war schon immer gut, es fehlte letztes Jahr einfach an Zuverlässigkeit.
*mit einem leisen Seufzen hinzufüge, weil das das Hauptproblem war*
*Nick ja kaum beim Training und somit bei Malfoy irgendwann unten durch war*
*einfach sehr hoffe, dass er dieses Jahr mehr dran bleibt*
*direkt merke, wie auch ihre Begeisterung noch weiter sinkt bei meiner Reaktion*
*jedoch bei dem Gedanken daran, so lange von ihr getrennt zu sein, echt kein gute Gefühl hab*
*deshalb auch nur knapp nicke und auf meiner Unterlippe herumkaue, als sie ungefähr einen Monat als Zeitspanne angibt*
Hm.. das werden wir schon irgendwie hinkriegen.
*leise - wenn auch nicht ganz so überzeugt - meine*
*sie das aber am Ende für ihr Studium durchziehen muss, ob das nun toll finde oder nicht*
*mich leicht an sie lehne und direkt ein wenig fester an mich ziehe*
*ihr zuhöre und in Gedanken gleichzeitig überlege, wo sie dann sein wird*
Klingt aber alles sehr.. interessant.
*mit einem Stirnrunzeln mein, aber dabei ein schiefes Lächeln versuche*
*deutlich merke, dass sie nicht ganz so begeistert und noch relativ unentschlossen ist*
*den Reißverschluss meiner Jacke etwas weiter hochziehe, weil der Wind doch sehr eisig geworden ist in den letzten Tagen*
Man könnte es so nennen.
*mit einem verächtlichen Schnauben sage und die Augen verdrehe*
Vane hat ihn bei McGonagall ans Messer geliefert. Er hätte wohl irgendeinen Trank benutzt, um eine aus dem Uni-Team auszuknocken.
*das ganze komplett lächerlich finde, aber wohl irgendwas dran sein muss, wenn die Schulleitung Konsequenzen daraus zieht*
*trotzdem denke, dass es eine mildere Strafe auch getan hätte, weil man dieser Roper ja nicht mal was angesehen hat*
*mir ziemlich sicher bin, dass sie auch ohne Einfluss eines Tranks unfähig gewesen wäre, den Schnatz vor Malfoy zu fangen*
*das Gesicht ein wenig schuldbewusst verziehe bei Alys Worten*
Wir geben unser Bestes.
*ehrlich mein und die Schultern leicht anhebe*
*nur gerade irgendwie ganz schön der Wurm drin ist, obwohl man es bei den Spielen nicht merkt*
*wir zumindest während den Spielen eine Einheit sind, auch wenn es während des Trainings nicht ganz so friedlich zugeht*