Luca
*langsam verstehe, dass einen großen Fehler begangen bin, als sie auch anfängt zu weinen*
*dennoch nicht kapieren kann, wieso sie so emotional darauf reagiert, da mich schließlich entschuldigt hab*
*definitiv nicht mit so einer Reaktion gerechnet hab und einfach mehr Abstand zwischen uns bringe*
Bella.. es, es tut mir leid.
*langsam sage, sie mir aber einfach nicht zuhören möchte und anscheinend noch wütender wird*
*wirklich nicht nachvollziehen kann, wieso sie es tut und am liebsten alles rückgängig machen würde*
*inzwischen einfach alles ausartet und nur noch ihren zornigen Unterton heraushöre*
*fassungslos die Stirn runzle, da es nicht mein Problem ist, wenn sie sich so schnell auf andere einlässt*
*wohl klar ist, dass sie am Ende nur noch verletzt wird*
*es deswegen nicht als nötig empfinde, ihr hinterher zu rennen, da schließlich glaube, alles richtig gemacht zu haben*
*es innerlich doch ein wenig schmerzt Bella so zu sehen, da sie bis jetzt immer loyal und freundlich zu mir war*
*aber dennoch nicht verstehen kann, wieso dieses ganze Theater angefangen hat*
*ihr noch ein wenig hinterher sehe, ehe mich kopfschüttelnd auf den Weg zum Astronomieturm mache*
*Mädchen echt kompliziert sein und einem das Leben zur Hölle machen können*