Harry Potter Personenspiel | 87/2023

• Miles

*leicht lächle bei der Erwähnung von Nick lilyluna *

Ich bin sehr froh darüber, dass er wieder dabei ist. Er war schon immer gut, es fehlte letztes Jahr einfach an Zuverlässigkeit.

*mit einem leisen Seufzen hinzufüge, weil das das Hauptproblem war*
    *Nick ja kaum beim Training und somit bei Malfoy irgendwann unten durch war*
    *einfach sehr hoffe, dass er dieses Jahr mehr dran bleibt*
    *direkt merke, wie auch ihre Begeisterung noch weiter sinkt bei meiner Reaktion*
    *jedoch bei dem Gedanken daran, so lange von ihr getrennt zu sein, echt kein gute Gefühl hab*
    *deshalb auch nur knapp nicke und auf meiner Unterlippe herumkaue, als sie ungefähr einen Monat als Zeitspanne angibt*

Hm.. das werden wir schon irgendwie hinkriegen.
    *leise - wenn auch nicht ganz so überzeugt - meine*

*sie das aber am Ende für ihr Studium durchziehen muss, ob das nun toll finde oder nicht*
    *mich leicht an sie lehne und direkt ein wenig fester an mich ziehe*
    *ihr zuhöre und in Gedanken gleichzeitig überlege, wo sie dann sein wird*
    Klingt aber alles sehr.. interessant.
    *mit einem Stirnrunzeln mein, aber dabei ein schiefes Lächeln versuche*
    *deutlich merke, dass sie nicht ganz so begeistert und noch relativ unentschlossen ist*
    *den Reißverschluss meiner Jacke etwas weiter hochziehe, weil der Wind doch sehr eisig geworden ist in den letzten Tagen*
    Man könnte es so nennen.
    *mit einem verächtlichen Schnauben sage und die Augen verdrehe*
    Vane hat ihn bei McGonagall ans Messer geliefert. Er hätte wohl irgendeinen Trank benutzt, um eine aus dem Uni-Team auszuknocken.
    *das ganze komplett lächerlich finde, aber wohl irgendwas dran sein muss, wenn die Schulleitung Konsequenzen daraus zieht*
    *trotzdem denke, dass es eine mildere Strafe auch getan hätte, weil man dieser Roper ja nicht mal was angesehen hat*
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie auch ohne Einfluss eines Tranks unfähig gewesen wäre, den Schnatz vor Malfoy zu fangen*
    *das Gesicht ein wenig schuldbewusst verziehe bei Alys Worten*
    Wir geben unser Bestes.

*ehrlich mein und die Schultern leicht anhebe*
    *nur gerade irgendwie ganz schön der Wurm drin ist, obwohl man es bei den Spielen nicht merkt*
    *wir zumindest während den Spielen eine Einheit sind, auch wenn es während des Trainings nicht ganz so friedlich zugeht*

• Aly.

*nicke, weil sehr gut verstehen kann, was er damit sagen möchte*

*du immerhin nicht dauerhaft einen Stammplatz im Team behalten kannst, wenn du ständig beim Training fehlst*

*entsprechend sogar nachvollziehen konnte, wieso Nick ( lilyluna) im vergangenen Schuljahr kein Mitglied des Teams war*

*einfach hoffe, dass er sich in diesem Jahr nicht wieder für einige Monate einfach aus dem Staub macht*

*es immerhin auch langsam zwischen Nick, Miles und mir wieder entspannter und freundschaftlicher wird*

*meine Arme um Miles' Mitte schlinge und ein möglichst zuversichtliches Lächeln aufsetze*

*gerade aber einfach spüre, dass die Aussicht auf die Auslandsreise meine Laune etwas trübt*

Ja, wir werden das natürlich schaffen. Es ist immerhin nur ein Monat. Wir haben schon viel Schlimmeres durchgestanden.

*einen kurzen Gedanken an die Entführung riskiere, diesen aber sofort mit einem Kopfschütteln vertreibe*

*an so einem schönen Abend definitiv nicht solch niederschmetternde Gedanken zulassen möchte*

Ich bin noch nicht ganz durch mit all den Angeboten. Aber bis November sind ja auch noch zwei Wochen. Das wird schon.

*mit diesen Worten mehr mich selbst als ihn motivieren und beruhigen möchte*

*immerhin ja keine andere Wahl habe, als mir eine der Veranstaltungen auszusuchen*

*Miles zuhöre, als er mir erzählt, was wohl der Auslöser der Strafe gewesen sein muss*

*ein lautes Schnauben ausstoße*

Oh, eine Petze also. Charmant. Aber besteht das Uni-Team nicht sowieso zu 95% aus ehemaligen Gryffindors? Ich meine, was willst du denn da anderes erwarten.

*diese Vane ( Paige) zwar nicht kenne, es aber schon wirklich sehr peinlich finde, dass sie zu McGonagall rennen und Malfoy verpetzen musste*

*das ja immerhin deutlich zeigt, dass das Uni-Team ohne die Hilfe von McGonagall überhaupt nichts hinbekommt*

Ich bin mir sicher, ihr werdet es diesen Feiglingen zeigen. Und im zweiten Spiel darf Malfoy dann ja wieder mitmischen.

*mir absolut sicher bin, dass er genau das auch umgehend wieder tun wird*

*mit Miles in Hogsmeade ankomme und mit ihm gemeinsam die Drei Besen betrete*

*einen der Fenstertische ansteuere und mich ihm gegenüber an den Tisch setze*

Ich freue mich schon auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Wann wohl der erste Schnee fallen wird?

*mit einem träumerischen Blick frage und meinen Schlag ablege, während es mir bequem mache*

• Natalie

Gut, dann werde ich sie dir vorstellen, sobald sie hier ist. Am besten zusammen mit meinem Bruder. Dann werde ich ihnen schön erzählen, wie wenig Respekt du vor der Familie Mulciber hast

*fies grinsend sage und mich schon auf sein Gesicht freue, wenn alle drei Mulcibers vor ihm stehen*

*er dann definitiv wünschte, uns sie kennengelernt zu haben*

Wenn du dich höflich verhalten würdest, würdest du aufhören mich die ganze Zeit zu provozieren

*sage und er auch genau weiß, dass ich Recht habe*

*bei dem nächsten Satz die Augen verdrehe und den Zauber mit dem Kratzen nochmal verlängere*

*er fragt, was er gemacht hat, dass er jetzt eine Strafe bekommt*

Schon vom nachfragen, solltest du eine Strafe bekommt. Wer sich einer Mulciber so respektlos gegenüber verhält, hat es verdient eine Strafe zu bekommen

*ihm erkläre*

Tja, zu spät...und glaub mir, wenn ich erstmal losgelegt habe...

*ihm noch mehr weiterhin drohe*

*genau weiß, dass mit Blutsverräter genau ins Schwarze treffe*

Expelliarmus!

*rufe und nun Quinns Zauberstab auf den Boden fällt*

Theoretisch könnte ich jetzt alles mit dir anstellen...aber dafür ist mir meine Zeit mit dir zu schade...

*mit einem fiesen Grinsen sage*

Du weißt ganz genau, dass du selber Schuld bist

*mit strengem Ton sage*

*er mich dann fragt, ob es das dann war oder ob ich ihm noch einen Fluch auf den Hals jagen möchte*

*mir einfällt, dass er mich theoretisch verpetzen könnte*

*als mein Blick aber auf seinen Zauberstab fällt, die richtige Idee habe*

*nochmal den Erstarrungszauber auf ihn wirken lasse und seinen Zauberstab hochnehme*

Du dachtest wohl, du könntest mich verpetzen...aber wenn du das tust, dann wirst du den hier nie wiedersehen

*auf seinen Zauberstab deute und so tue als würde ihn zerbrechen*

*das natürlich nicht mache, da sonst kein Druckmittel mehr hätte*

Fürs erste werde ich deinen Zauberstab behalten...ich schätze, du musst nun erstmal ohne ihn klarkommen...aber ich denke ich komme nochmal auf dich zurück

*grinsend sage und den Erstarrungszauber wieder aufhebe*

*nochmal einen Juckzauber wirken lasse, ehe seinen Zauberstab vor seinen Augen in meine Tasche stecke und mich auf den Weg Richtung Slytherin GR mache*

Ella271 Sry, dass es so lange mit dem Ende gedauert hat🙈 hat mir aber Spaß gemacht <3

Elena

*mir gedacht habe, dass einfache ein bisschen nach Hogsmeade gehe, um meine Gedanken etwas schleifen zu lassen*

*ein Mädchen auf mich zukommt und "hi" sagt*

*meine Augenbrauen hochziehe, da sie einen nicht sehr unauffälligen Slytherin Umhang trägt*

Hi

*ebenfalls sage*

Gibt's was?

*noch hinzufüge und mich wundere, dass von einer Slytehrin mit einem "hi" angesprochen werde*

♡♡ZS♡♡

@Hermine Black Wie besprochen ;)

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓾𝓷 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮𝓼, 𝔀𝓮'𝓵𝓵 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮 𝓽𝓸𝓰𝓮𝓽𝓱𝓮𝓻. 💙💙💙

Personenspiel:

💚 Bella Jackson

❤️ Elena Sophie Wagner

🩶 Tyler Vega

🖤 Natalie Rose Mulciber

🧡 Derek Christian Williams

Bei Fragen/Vorschläge für PS Plots: Schreib mir gerne eine PN🤗

WWS-Legacy: Robert Poorman

Einmal editiert, zuletzt von Mali (15. Oktober 2023 um 20:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanna Taylor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Miles

*das Training mit Nick im Team ein klein wenig entspannter ist als noch im letzten Jahr*
    *auch merke, wie wir beide wieder sehr viel lockerer miteinander umgehen und darüber sehr froh bin*
    *schief lächelnd ihren Blick erwidere und dabei hoffentlich genauso zuversichtlich aussehe*
    *meine Gedanken automatisch zu der Zeit bei den Todessern wandert und schlucke*

*mich aber rasch wieder auf Aly konzentriere, bevor die Erinnerungen gar zu detailliert werden*
    Stimmt, schlimmer kann es nicht werden.
    *in einem bemüht entspannten Tonfall sage*
    *es schließlich nur ein Monat sein wird und diesen hier auf vertrautem Gelände verbringen werde*
    *ihr zunicke und die Stirn leicht in Falten lege*
    Ich bin gespannt, für was du dich schlussendlich entscheiden wirst.
    *ehrlich mein und den Kopf etwas zur Seite neige*
    *allerdings die Hoffnung habe, dass es etwas ist, was vielleicht nicht ganz so weit entfernt von den britischen Inseln ist*
    *verächtlich schnaube und zustimmend nicke, als sie meint, dass eh 95% Gryffindors sind*
    Sie nutzen jede Möglichkeit, um uns eins reinzudrücken.
    *finster dreinblickend anmerke und den Kopf schüttle*
    Und die McGonagall ist natürlich zu hundert Prozent auf ihrer Seite. Wäre Slughorn Schulleiter, würden sie das als Bevorzugung bezeichnen.
    *abschätzig hinzufüge, weil die sich das ja immer so hindrehen, wie sie es brauchen*
    *Aly einen Seitenblick zuwerfe und leicht nicke*
    Ja, zum Glück. Seine Laune im Training ist gerade echt nicht angenehm.
    *mit einer etwas gequälten Miene hinzufüge*
    *man Malfoy deutlich anmerkt, wie sauer er über die Sperre ist*
    *auch zum Teil wir als Spieler ein wenig darunter leiden müssen, weil er in den letzten Wochen besonders harte Trainingssessions angesetzt hat*
    *Aly die Tür zu den Drei Besen aufhalte und hinter ihr den Pub betrete*
    *mich auf den Platz ihr gegenüber fallen lasse und aus meiner Jacke schlüpfe*
    *die Brauen ein wenig hebe, als sie den ersten Schnee erwähnt*
    Ich hoffe, der lässt sich noch ein bisschen Zeit.

*amüsiert entgegne, obwohl natürlich weiß, wie sehr Aly die Weihnachtszeit liebt*

• Aly.

*noch einmal nicke und damit sowohl Miles, als auch mich selbst damit bekräftigen möchte*

*wir diese Herausforderung in unserer Beziehung sicherlich mit Bravour meistern werden*

*einfach versuchen muss, irgendwie optimistisch zu bleiben, da eh nichts ändern kann*

*zumindest am heutigen Abend nicht weiter Trübsal blasen, sondern die zweisame Zeit genießen möchte*

*Miles zuhöre, während er seine Meinung zu den Quidditch-Entscheidungen kundtut, und nicke*

*es immerhin kein Geheimnis ist, dass McGonagall Gryffindor mehr als nötig bevormundet und bevorzugt*

*entsprechend überzeugt bin, dass diese ausgesprochene Strafe genau darauf basiert*

Dass es dieser Vane ( Paige) nicht peinlich ist, ihre Probleme nicht selbst lösen zu können, sondern damit zu Professor McGonagall rennen zu müssen. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen.

*verächtlich sage, da es wirklich beschämend finde, zu welchen Mitteln das Uni-Team scheinbar greifen muss*

So oder so: McGonagall wird ihnen nicht andauernd helfen können - das würde auch den anderen Teams auffallen. Damit ist das Uni-Team nun hoffentlich auf sich selbst gestellt und bekommt hoffentlich bald sein Fett weg.

*vollkommen überzeugt sage, weil die Leistung des Uni-Teams maximal mittelmäßig ist*

*sie mit einem intakten Slytherin-Team einfach nicht aufnehmen können*

*einen kurzen, obligatorischen Blick in die Karte werfe, mich allerdings sowieso für den eine Kürbispastete und ein Butterbier entscheiden werde*

He. Ich hoffe doch nicht! Stell dir vor, wie schön romantisch Hogwarts im Schnee aussieht.

*mit einem träumerischen Lächeln sage und natürlich weiß, dass meine Liebe zum Schnee und zum Winter nicht von vielen geteilt wird*

*selbst aber kaum erwarten kann, dass die Tempraturen endlich fallen*

• Miles

*das Thema dann auch erstmal abhaken und ganz froh bin, dass wir zu unverfänglicheren Dingen übergehen*
    *zustimmend nicke bei Alys Kommentar und abfällig schnaube*
    Man müsste meinen, wir wären alt genug, um das unter einander zu klären.

*kopfschüttelnd hinzufüge, weil das echt armselig finde, dass sie da zu McGonagall rennt*
    *die Stirn etwas in Falten lege und mir mit der freien Hand durchs Haar fahre*
    Hoffen wir's. Verdient hätten sie eine ordentliche Niederlage allemal.

*verächtlich mein, weil diesen Kindergarten echt affig finde*
    *ebenfalls die Karte zu mir heranziehe und einen Blick hineinwerfe*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als sie gleich so ins Schwärmen gerät*
    Aber Schnee in den Augen ist beim Fliegen immer nicht so angenehm.

*grinsend anmerke, weil da nicht gar so viel Bock drauf hab beim Training*
    Richtung Dezember können wir aber gerne drüber reden.
    *dann doch einlenke und ihr ein besänftigendes Lächeln schenke*
    *meine Hand über den Tisch nach ihrer ausstrecke und ihr zuzwinkere*
    *diesen Abend mit ihr unheimlich genieße nach all dem Stress der letzten Wochen*
    *einfach mal alles um uns herum und auch diese bevorstehende Auslandsreise ausblende*
    *mich nur auf sie und das hier und jetzt konzentrieren will* <3

• Aly.

*umgehend nicke, weil derselben Meinung bin*

*mich bei (ehemaligen) Gryffindors ja scheinbar aber gar nichts mehr wundern sollte*

Damit hat sie nur aufs Neue bewiesen, wie armselig dieses Team doch ist. Kein Wunder, dass Montague ( Loona) die Flucht in dieser Saison ergriffen hat. So einen Haufen würde ich mir auch nicht geben wollen.

*Montagues Beweggründe zwar nicht kenne, sie mir aber recht effektiv so zurechtlege, wie sie mir passen*

*entsprechend davon überzeugt bin, dass er mit Vane, Roper und Co. nichts mehr am Hut haben will*

*tatsächlich auch hoffe, dass Miles' Worte wahr werden und das Uni-Team eine ordentliche Niederlage kassieren wird*

*das ihnen allemal gönnen würde für diese erbärmliche Aktion gegen Malfoy*

*bei Miles' Worten bezüglich des Schnees in den Augen leise lachen muss*

Na, noch hast du ja ein bisschen Schonfrist. Ich fürchte, so bald wird es nicht schneien.

*dann aber seufzend eingestehe, weil wir immerhin erst Mitte Oktober haben*

*sicherlich noch mindestens einen Monat warten muss, bis es soweit sein wird*

Hoffentlich! Zur Weihnachtszeit hätte ich schon ganz gerne etwas Schnee.

*mit einem schiefen Lächeln sage und über dem Tisch nach Miles Hand greife, um sie sanft zu drücken*

*mich anschließend voll und ganz auf Miles konzentriere und einen entspannten, wunderschönen Abend mit ihm verbringe*

*dabei all die negativen Dinge, über die wir gesprochen habe, ausblende*

*stattdessen einfach genieße, heute seine volle Aufmerksamkeit zu haben*

<3

• Quinn

*Eine Freistunde habe und beschlossen habe, die Zeit zu nutzen*

*Seit gestern viel nachgedacht habe, wie mit der Situation umgehe*

*Meinen ZS unbedingt zurückbekommen muss, aber meinen Eltern nicht deswegen schreiben kann*

*Sie mich allein dafür, dass den ZS überhaupt erst verloren habe, lynchen würden*

*Sie sich außerdem sicher auch nicht mit der Familie Mulciber anlegen wollen*

*Überlegt habe, Adrian um Hilfe zu bitten, ihn aber da nicht mit hineinziehen will*

*Selbst auch nicht einfach in einen fremden GR schleichen kann, zumal gar nicht weiß, wo sie ihn versteckt*

*Also zu dem Schluss komme, dass nur eine Möglichkeit habe*

*Das meine beste Chance ist, den Stab zurückzubekommen*

*Mit schnellen Schritten die Gänge im Kerker entlang laufe und schon bald vor Slughorns Büro halt mache*

*Mir Natalie's Drohung wieder durch den Kopf geht*

*Die ganze Aktion auch sehr leicht nach hinten losgehen kann*

*Aber es immer noch für die beste Option halte, die habe*

*Es vielleicht hätte gut sein lassen können, wenn sie einfach gegangen wäre*

*Aber meinen Zauberstab unbedingt zurück brauche*

Professor?

*Anklopfe und auf eine Antwort warte, bevor eintrete*

Mr. Audley. Was beschafft mir die Ehre?

*Er wissen will und erneut einen Moment zögere*

Soweit ich weiß, erwarte ich Sie erst kommende Woche wieder in meinem Unterricht

*Tief Luft hole, bevor zu sprechen beginne*

Es geht um eine Ihrer Schülerinnen, Professor

*Dann zu erzählen beginne und einfach nur hoffe, dass alles so aufgeht, wie es erwarte*

*Ihm dann von der Begegnung mit Natalie und dem Erstarrfluch erzähle*

*Damit schließe, dass sie meinen ZS mitgenommen hat*

*Dabei besser auslasse, dass vorher ein paar seiner Zutaten entwendet habe*

*Das meiner Sache sicher nicht zuträglich wäre*

Ich hatte gehofft, Sie könnten mir helfen, meinen Stab wiederzubekommen

*Ehrlich meine und ihn hoffnungsvoll anblicke*

*Es sicherlich lächerlich ist, nur wegen so etwas gleich zu einem Lehrer zu rennen*

*Aber es mir nicht erlauben kann, durch einen fehlenden ZS schlechtere Noten zu bekommen*

Machen Sie sich keine Gedanken, Mr. Audley. Ich werde das mit Ms. Mulciber klären

*Er mir dann versichert*

*Keine Ahnung habe, wie dieses "klären" aussehen wird*

*Die Mulcibers immerhin immer noch eine sehr einflussreiche Familie sind*

*Mir gar nicht ausmalen will, was passiert, wenn Stephen hiernach begegne*

*Aber das immer noch meine beste Chance ist*

Vielen Dank Professor

*Mich höflich verabschiede, bevor mich zurück in meinen GR aufmache*

• Quinn

*Um den See spaziere und meinen Gedanken nachhänge*

*Mir in letzter Zeit einfach sehr viel durch den Kopf geht*

*Die Begegnung mit Natalie Hanna Taylor da nicht gerade geholfen hat*

*Mich zwar noch irgendwie ohne Zauberstab durchschlagen kann*

*Ihn aber wirklich bald zurückbekommen muss, da sonst einfach zu sehr hinterher hänge*

*Meinen Blick über die Landschaft schweifen lasse*

*Sich meine Laune augenblicklich aufhellt, als Irek Claire Lilith Lestrange auf einer Bank sitzen sehe*

*Ihn viel zu lange nicht gesehen habe*

*Mich dennoch mit meiner Freude zumindest etwas zurückhalte, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen*

*Neben ihm zum Stehen komme und ihn anlächel*

Hallo Irek

*Ihn begrüße*

*Zu meinem Leidwesen feststellen muss, dass er heute erstaunlich gut aussieht*

*Das mir das zurückhalten wirklich schwierig macht*

*Mich dennoch nur in etwas Abstand neben ihn auf die Bank setze*

Wie geht's?

*Von ihm wissen will*

*Hoffe, dass er ein bisschen von sich erzählt*

*Etwas Ablenkung von meinen vielen Gedanken gerade gut tun würde*

• Ireneusz

*heute etwas früher aus habe und einemn schönen Spaziergang durch die mittagliche warme Sonne mache*

*mich dann auf eine Bank setze und für eine Weile die Augen schließe, während darüber nachdenke, wann Quinn endlich wieder sehe*

*meine Augen dann allerdings wieder öffne und mich kurz umsehe*

*als hätte Quinn mir herbeigewünscht er in meine Richtung gelaufen und sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen legt*

Hallo Quinn.

*ihn ebenfalls begrüße, aber bemerke, dass er sich in etwas Abstand zu mir setzt, was ihm jedoch nicht verübeln kann*

Mich geht es gut und du?

*ihn eine Weile lang ansehe und zugeben muss, wie gut er schon wieder aussieht*

*er immer gut aussieht*

*neben Quinn einfach nur ein hässliches Entlein bin*

*ihm am liebsten so viel sagen würde, aber weiß, dass das hier draußen nicht tun kann*

Alles okay? Du siehst irgendwie eine bisschen traurig aus.

*mit besorgter Stimme sage und ihn nachdenklich anblicke*

• Quinn

*Mich freue, dass er so glücklich aussieht*

*Ihn immer gerne lächeln sehe*

*Mich immer noch ein wenig daran gewöhnen muss, dass es okay ist, ihn so sehr zu mögen*

*Aber es von Tag zu Tag normaler wird*

*Auf seine Frage hin nur nicke und mit den Schultern zucke*

*Ihn nicht anlügen will, aber auch nicht zwingend darüber reden muss*

*Es ihm aber natürlich trotzdem auffällt*

*Kurz aufseufze, bevor ihm dann doch davon erzähle, was mir durch den Kopf geht*

Es ist immer noch etwas ungewohnt. Das alles

*Ihm erzähle und dabei vorsichtig nach seiner Hand taste*

Außerdem bin ich gestern Natalie Mulciber begegnet

*Den Mund etwas verziehe*

*Immer noch nicht weiß, ob meinen ZS wiedersehen werde*

• Ireneusz

*auf seine Worte leicht nicke*

*mir es da nämlich auch noch etwas so geht*

I-Ich weiß.

Mich geht es auch noch etwas so.

*wahrheitsgemäß erkläre*

*mein Herz einen Satz macht, als Quinn nach meiner Hand greift und kurz darauf sehe, ehe mit meinem Daumen sanft über seinen Handrücken streichel und ihn anlächel*

*mir der Nachname etwas sagt aber auch nicht viel mehr weiß*

*lediglich mitbekommen habe, dass es einen älteren Jungen in Slytherin gibt, der gefürchtet ist*

I-Ich hoffe sie hat dich nichts gemacht.

*ein wenig verunsichert sage und ihn besorgt anschaue*

*man bei der Familie nie wissen kann, was sie tun*

• Louisa

*gerade von Hogsmeade mit einem kleinen Blumenstrauß Sonnenblumen den GR betrete*

*an Lias Geburtstag leider in Paris bei meinen Eltern und meiner Schwester war*

*wir diesen dementsprechend leider nicht gemeinsam feiern konnten, was jetzt nachholen möchte*

*vorsichtig in den SS hineinluge und mit einem Lächeln bemerke, dass Lia noch nicht da ist*

*kurz einen Blick auf die Uhr werfe und festelle, dass noch ca. fünf Minuten habe, bis ihr Unterricht endet*

*mich deswegen beeile und den Blumenstrauß mit einem kleinen pinken Zettel sorgfältig auf ihr Bett lege*

*es vorhin geschafft hab diesen in den Strauß zu stecken und mit schönen Buchstaben Folge mir. zu schreiben*

*kleinere künstliche Sonnenblumen auf den hinteren Treppen, die zum Ausgang führen, verteilt hab, damit sie diese direkt sehen kann, wenn sie ihnen zu VW folgt*

*grinsend unseren SS verlasse und mich schon in den Wald begebe*

Thesi Weasley <3

𝚝𝚑𝚎𝚛𝚎'𝚜 𝚊 𝚙𝚊𝚛𝚊𝚍𝚒𝚜𝚎 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚌𝚘𝚞𝚕𝚍𝚗'𝚝 𝚌𝚊𝚙𝚝𝚞𝚛𝚎
    𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚋𝚛𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚒𝚗𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚢 𝚒𝚗𝚜𝚒𝚍𝚎 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚎𝚢𝚎𝚜

• Quinn

*Erleichtert bin, dass es nicht nur mir so geht*

*Mich frage, ob mich jemals ganz daran gewöhnen werde*

*Lächeln muss, als er über meinen Handrücken streichelt*

*Bei seiner Frage dann aber den Mund wieder etwas verziehe und einen Moment lang zögere*

Nichts, womit ich nicht klar kommen würde

*Mit mir der freien Hand durch die Haare fahre*

Es ist nur etwas nervig

*Dann weiter erzähle, da er sicherlich sowieso danach fragen wird*

Sie hat mir meinen Zauberstab weggenommen

*Zerknirscht zugebe und hoffe, dass er sich nicht zu viele Sorgen macht*

*Irek gerne einmal überreagiert und vermute, dass sich das seither auch nicht geändert hat*

Ich war deswegen aber schon bei Slughorn

*Deshalb schnell hinterher schiebe, um ihn etwas zu beruhigen*

*ZS* <3

• Lia

*genervt den Klassenraum verlasse und nichts mehr will, als endlich in meinem Bett zu liegen, die Augen zu schließen und nur meine Muggelmusik zu hören*

*seit Tagen von diesem beschissenen Schnupfen geplagt bin und mein Kopf Zauberkunst einfach nicht mehr aushalten kann am späten Nachmittag*

*mich die Stufen zur Eingangstür hochschleppe und meinen Kopf gegen die Tür sinken lasse*

*des Rätsels Lösung nur murmle und mich wundere, wie man mich überhaupt verstanden hat, jedoch einfach die Tür aufstoße und die anderen Mitschüler nicht beachte*

*geradewegs die Treppen zum SS hochschlurfe, meine Augen schließe und mich müde auf mein Bett fallen lasse*

*erst merke, dass wohl etwas zerstört habe, als ein Kitzeln unter meinem Rücken spüre*

*in der Angst, etwas Ekligem zu Nahe gekommen zu sein, hochspringe und meine Füße ziemlich hart auf dem Boden aufkommen*

Oh, Louisa.

*sanft lächeln muss, als den Blumenstrauß und den Zettel in pink erblicke*

*mit geschlossenen Augen an den wunderschönen Blumen rieche und den Sommerduft in mich aufnehme*

*vorsichtig den Zettel öffne und meine augen groß werden, als die geschwungenen worte darauf zu lesen beginne*

*mich im GR umsehe und erst jetzt erkenne, dass kleine Sonnenblumenblüten den Hinterausganz zieren*

*aufspringe, meine Müdigkeit auf einmal vergessen habe und wie der Blitz die Hintertür erreiche*

*die Tür aufreiße und schnellen Schrittes den Blumen folge*

*noch keine Ahung habe, wohin sie mich führen werden* <3

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Louisa

*die letzten Sonnenblümchen auf der kleinen Wiese, die neulich entdeckt hab, verteile*

*echt ein Glück hab, dass dafür Zauberei verwenden darf*

*ansonsten echt nicht wüsste, wie das alles in solch einem Tempo hinbekommen hätte*

*mich mit einem ziemlich breiten Lächeln der kleinen Picknickdecke nähere, die vorhin hergezaubert hab*

*die Ferien in Paris genutzt hab, um einige Duftkerzen zu besorgen, da ganz genau weiß, wie sehr Lia diese liebt*

*sie vorsichtig auf der ganzen Decke verteile und mich langsam selber auf dem Boden niederlasse, nachdem mich versichere, dass alles sitzt*

*weniger als ein paar Sekunden später auch schon einen gewissen Blondschopf erblicke und instinktiv breiter lächeln muss*

*Lia es anscheinend geschafft hat den Weg bis zu diesem gemütlichen Plätzchen zu finden*

*den Blick hebe und merke, dass sie mich gerade zu bemerken scheint*

*ihr freudig zuwinke und wieder aufstehe, um sie zu begrüßen*

Alles, alles Liebe nachträglich, Li.

*sie ohne weiter zu zögern in meine Arme schließe und ihren vertrauten Duft einatme*

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich hoffe, dass du dich trotzdem freust.

*mich langsam von ihr löse, um ihr in die Augen sehen zu können und direkt nach ihrer Hand greife*

*zur Seite trete, um ihr einen Blick auf meine Kreation gewehren zu können*

*schmunzeln muss, als ihre Reaktion bemerke und mir ein Grinsen nur schwer verkneifen kann*

• Lia

*den Sonnenblumen weiter durch den Schlosshof folge, die Länderreien überquere und an Hagrids Hütte mit den wunderschönen Kürbissen vorbeikomme*

*niemals drauf gekommen wäre, dass Louisa mitten im Verbotenen Wald etwas vorbereitet haben könnte - da bei ihr eher an den Raum der Wünsche gedacht habe*

*jedoch umso gespannter bin, wie die Überraschung wohl aussehen wird*

*die ersten Dickichte erreiche und mühsam über die Äste steige, jedoch immer das Gefühl habe, dem geheimen Ort ein wenig näher zu kommen*

*die Sonnenblumen immer spährlicher den Weg zieren und manchmal nur mit Mühe die nächsten Schritte wage*

*mich wundere, dass es in diesem Teil des Waldes scheinbar kein bisschen an Sonnenlicht mangelt und beschließe, Louisa später zu fragen, wie sie zur auf dieses Fleckchen gekommen ist*

*nach ein paar weiteren Biegungen kurz stehenbleibe, weil den altbekannten Duft von Duftkerzen in der Nase habe und kurz auf der Stelle auf und abhüpfe, weil Lou wirklich welche aus Paris mitgebracht hat*

*die restlichen Tannenzweige zur Seite schiebe und Louisa genau vor mir auf einer wunderschönen Lichtung sehen kann*

*sie aufspringt, mir um die Arme fällt und mir Alles LIebe zum Geburtstag wünscht*

*meine Hände um ihre Taille lege und sie gaaaanz fest drücke*

Danke, Louisa.

*ihr das glücklichste Lächeln des Tages schenke und endlich einen Blick auf das Hinter ihr erhaschen kann, als sie zur Seite tritt*

*die Luft einziehe, als die Picknickdecke, die vielen Kerzen, die unglaublich gutaussehenden Leckereien und mittendrin ein großes Päckchen erblicke*

*mein Herz aufgeht bei dem Gedanken, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat*

Oh, Louisa!

*mich umdrehe, ihr in die Arme falle und am liebsten so viel zu ihr gesagt hätte, Worte aber nicht gereicht hätten*

🦋🍁🍂

• Louisa

*mir ein Lächeln nicht entgeht, als ihre funkelnden Augen sehe*

*erleichtert und froh gleichzeitig bin, dass es mir doch gelungen ist*

*diese Überraschung schließlich seit Mitte September plane, aber dann wieder von meinen Eltern nach Paris geholt wurde*

*ja erst da auf die grandiose Idee gekommen bin, dass dringend mal neue Duftkerzen benötige*

*es nirgends schönere gibt, als in Paris selbst und mich schnellstmöglich in den nächstbesten Laden gestürzt hab*

*schmunzeln muss, als daran denke und mich umso mehr freue, dass es auch Lia so sehr gefällt*

*ihre Umarmung mit zierlichen Bewegungen erwidere und sie näher an mich drücke*

*wir uns in letzter Zeit leider nicht so oft gesehen haben und das jetzt auf jeden Fall noch nachholen müssen*

Rien à remercier.

*mit einem Zwinkern hinzufüge und langsam nach ihrer Hand taste*

*ihr noch ein kleines Lächeln zuschenke und sie zu der kleinen Picknickdecke begleite*

*wir uns dort langsam niederlassen und konzentriert die Augen schließe*

*es mir hoffentlich auch dieses Mal gelingt die Kerzen ohne Zauberstab anzuzünden*

*das schon länger geübt hab und es mir tatsächlich auch jetzt gelingt*

*den Zauber im Gedächtnis aufrufe und mir jede einzelne von den Kerzen genau vorstelle*

*den Spruch flüstere und grinsend die Augen öffne, um das Ergebnis zu überprüfen*

*einen zufriedenen Laut von mir gebe, da tatsächlich kleine Flammen funkeln*

*aus dem Picknickkorb ein paar Brownies herauskrame und sie zwischen uns stelle*

Bedien dich!

*Lia grinsend anstupse, da genau weiß, wie sehr sie diese Brownies mag*

*dafür auch schon gesorgt hab und gespannt bin, was sie dazu sagt*

*schließlich nicht umsonst den ganzen Samstag bei den Hauselfen gehockt hab*

*auf diesen ganzen Kochkurs auch sehr gut verzichten kann* :D

• Lia

*Louisa gar nicht mehr loslassen möchte und ihre Hand schließlich in meiner behalte*
    *in den ganzen 7 Jahren Freundschaft bisher noch nichts schöneres mehr erlebt habe*

Woher hast du nur die ganzen Duftkerzen her?

*sie mit mir auf die Decke ziehe und ein paar in die Hand nehme, um daran zu riechen*

*die kleinen MIni-Flammen meine Handfläche angenehm wärmen und ein wohliges Kribbeln meinen Körper durchfährt*
    Dein Geschmack ist wirklich AUSGEZEICHNET. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können!

*genießerisch die Augen schließe und sogar ein paar kleine Geruchsfaden durch meine zuhen Nasenlöcher durchdringen*

Sie schaffen es sogar gegen meine auf Krawall gebürstete Nase.

*kichern muss und Louisa erkläre, dass seit neuestem wieder mit einem Schnupfen zu kämpfen habe*

*schon ganz gehyped darauf bin, was es nun leckeres zu Essen gibt, jedoch nicht unhöflich oder so sein will*
    *Louisa dann aber die Brownies ohne weiteres Wort aus dem Korb holt und aufquietsche*

Neeeein, das gibts nicht!

*sie mit Hundeblick ansehe, weil die Brownies so unfassbar gut aussehen*

*mir sofort einen nehme und spüre, dass sie noch warm sind, weil mir auf der Zunge die warme schokolade zergeht*
    Hmmm. Die sind so GUT, Lou!

*stöhne und einen zweiten Bissen nehme*

Hast du die etwa selber gebacken? Wenn es so wäre, müsstest du mir ziemlich viel erklären, weil ich diese Brownies NOCH NIE so gut gegessen habe!

🦋🍁🍂

• Louisa

*Lia es mir wohl kaum glauben wird, aber mich tatsächlich gerade noch mehr freue, als sie selbst*

*wirklich viel Mühe in dieses Geschenk gesteckt hab und glücklich bin, dass es sich so auszahlt*

*Lias Lächeln einem einfach den Tag retten kann und froh bin sie an meiner Seite zu haben*

*für sie gerne den Kochkurs der Hauselfen in Kauf nehme und das jederzeit wiederholen würde*

*geheimnisvoll grinse, als ihre Frage vernehme und selbst genüsslich den Kerzenduft einatme*

Sagen wir es mal so.. wenn du Lust hast in den nächsten Ferien mit mir nach Paris zu kommen, dann zeig ich dir den Laden, von dem ich die Kerzen gekauft hab, höchstpersönlich.

*ihr zuzwinkere, da genau weiß, dass sie zu diesem Vorschlag nicht nein sagen kann*

Das ist doch selbstverständlich, Señorita. Eine zweite wie mich gibt es nicht.

*zu ihrem Kompliment hin lächeln muss, da auch finde, dass alles ganz gut getroffen und umgesetzt hab*

*den nächsten Kommentar mit einem Seufzen quittiere, da selber weiß, wie anstrengend Schnupfen sein kann*

Mein Beileid.

*ehrlich antworte, da mich selber auch immer sehr aufrege, wenn meine Nase läuft*

*da wirklich nichts mehr hilft außer eine XXL Packung Taschentücher und starke Nerven*

*deswegen ermutigend den Korb zu ihr schiebe und mit ein paar schnellen Handbewegungen die Brownies raushole*

*das ein großes Abenteuer war diese zu backen*

*die Hauselfen glücklicherweise aber ziemlich geduldige Wesen sind und meine vielen Fehler, Merlin weiß wie, ausgehalten haben*

Bon Appetit!

*mir unsicher auf die Unterlippe beiße, als sie auch schon das erste Brownie in den Mund steckt*

*das hoffentlich gut geworden ist, da leider keine Zeit hatte sie selber zu testen*

*dann aber erleichtert ausatme, als ihren zufrieden Gesichtsausdruck bemerke*

Huch, das freut mich! Es war eine echte Herausforderung die zu backen!

*schief grinsend zugebe und mir das imaginäre Schweiß von der Stirn wische*

Du willst wirklich nicht wissen, wie die Küche nach meinem Auftritt dort ausgesehen hat.

*scherzend von mir gebe und lachen muss, als erneut an meine Backkünste denken muss*

*dann aber wieder besänftigend zu Lia schaue und dankbar ihr Lob annehme*

--> *ZS* <3

Einmal editiert, zuletzt von Loona (17. Oktober 2023 um 05:48)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!