Maisie.
*eine verirrte Haarsträhne aus meinem Schal löse und dabei äußerst konzentriert vorgehe, weswegen überhaupt nicht mitbekomme, dass Henrys Blick auf mich gerichtet ist*
*den meinen dann jedoch durchaus positiv überrascht hebe, als seine Stimme höre und sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen abzeichnet*
*unsere letzte Begegnung außerhalb eines Klassenzimmers schon einige Zeit her ist, weswegen mich über dieses Zufallstreffen tatsächlich sehr freue*
*eigentlich ja gehofft hatte, ihn durch die VS-Treffen regelmäßiger zu sehen, aber bei der Verkündung der VS tatsächlich ein wenig Enttäuschung verspürt habe, als sein Name nicht gefallen ist*
Es wäre vermutlich vorbildlich, wenn ich jetzt mit einem vehementen Ja antworten würde.
*dabei leicht meine Stirn in Falten lege*
.. aber nein, ich war faktisch einfach nur spazieren. Ganz eigennützig.
*mich währenddessen schmunzelnd auf ihn zubewege und adrett meine dünnen Handschuhe von meinen Fingern zupfe*
Und du kommst vom Abendessen?
*meinen Kopf dabei leicht anhebe und in Richtung Portal zur GH deute, das sich hinter ihm auftut*
Wirkt zumindest so, als würdest du dich hier an die Regeln halten. Damit ich meiner Pflicht hier noch nachkomme.
*mit gespielt strengem Tonfall verkünde, nachdem ihn kurz eindringlich gemustert habe und ihm mit einem Funkeln in den Augen mitteile, dass ihn nur aufziehe*