Alles anzeigenLivia-
*meine Braue langsam nach oben wandert und ihn etwas argwöhnisch betrachte*
*dann jedoch wissend grinse, als er herausrückt, dass er Hilfe braucht*Ein paar Eckpunkte kann ich dir gerne geben. Aber schreiben musst du ihn am Ende trotzdem selbst.
*noch anmerke und ihm dabei belehrend den Zeigefinger unter die Nase halte*
Und verrate Matt ja nichts davon. Am Ende denkt er noch, er darf meine Aufsätze demnächst komplett abschreiben.*kopfschüttelnd hinzufüge und das Gesicht verziehe*
*Matt Belle Weasley als mein bester Freund schließlich einiges an Privilegien in dieser Hinsicht hat*
*dass hier Jace helfe für ihn sicher bedeutet, dass er das Recht auf deutlich mehr Hilfestellung von mir bei den Hausaufgaben hat*
*die Brauen weit nach oben ziehe bei Jace' Kommentar, dass er es natürlich nicht vergessen hat*
Das glaube ich dir jetzt einfach mal.*sehr viel misstrauischer sage, als meine Worte das klingen lassen*
*die Stirn runzle und ihn sehr zweifelnd ansehe, als er erneut so nachfragt*Hast du dich überhaupt schon in irgendeiner Form mit dem Zauberkunst-Aufsatz beschäftigt?
*wenig überzeugt davon frage, weil es so klingt, als wüsste er dazu so gut wie gar nichts*
*nun trotzdem unsicher bin, ob mit meiner Hilfsbereitschaft nicht doch ein wenig zu voreilig war*
*beruhigend lächle und die Schultern zucke*
*Missverständnisse nun mal dazugehören und mich auch nicht wirklich klar ausgedrückt hab*
*das Gesicht verziehe und ihn fast ein wenig bestürzt ansehe*
Wie, bei der Kälte warst du schwimmen?
*mit großen Augen frage, weil es mir viel, viel, viel zu kalt wäre jetzt im See*
*selbst im Sommer hin und wieder das Wasser meide, weil die Temperaturen doch nicht so wirklich hoch ansteigen*
Pass auf, dass du nicht nächste Woche bei Madam Pomfrey landest.
*stirnrunzelnd hinzufüge und seine nassen Haare mustere*
*bei seiner Frage die Schultern zucke und mich in die Kissen zurücklehne*
Ich lese gerne, aber das weißt du ja eigentlich.*nachdenklich mein, weil wir nun doch schon einige Jahre miteinander zu tun haben*
Oh, und ich reite, aber das geht leider nur Zuhause bei meinen Eltern auf dem Hof.*ein wenig bedauernd hinzufüge, ehe ihn fragend ansehe*
Bist du eigentlich auch ein Tiermensch?
*neugierig wissen will, weil wir bisher noch gar ni
Jace
*ihre Hilfe sehr schätze*
Danke! Allein würde ich das nie schaffen!
*das wirklich so meine*
*sie sehr hilfsbereit zu sein scheint*
Ja, das Wasser ist nich nicht so kalt und wenn man sich bewegt und danach gleich abtrocknet geht es sehr gut!
*ihr ansehe, dass sie nur schon bei dem Gedanken daran anfängt zu frieren*
*mich das gewohnt bin*
*oft schwimme und es daher kein Problem ist*
Nein, nein, so schlimm wird es schon nicht enden
*lachend sage*
Ich war schon im Winter im See, soll gut sein für den Körper glaub ich.
*Nachdenklich sage*
Du reitest, das wusst ich gar nicht
*einwenig überrascht war*
Ja, ich liebe Tiere! Ich hab auch ne eigene Eule, Fix. Er ist richtig süss!
*antworte*
Was ist dein Lieblingstier?