Richtig cool, ich freu mich riesig auf die Runden mit euch Mine1307 , Ella271 und Lou E. Peverell 🤗
Danke, Cookie ❤️
Richtig cool, ich freu mich riesig auf die Runden mit euch Mine1307 , Ella271 und Lou E. Peverell 🤗
Danke, Cookie ❤️
Noire Ich kann gern für dich am dritten einspringen! 🎄
Danke dir, Thesi Weasley ❤️
(Und ich spiele gern wann anders mit dir eine Runde, liebe Loona 😊)
Dankeschön liebe Cookie fürs organisieren das ist echt eine tolle Idee^^
Thesi Weasley und Noire ich hab das entsprechend umgetragen 🤗🥰
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, spiele ich am 3. mit Thesi Weasley anstatt von Noire ? Schade, dass ich nur einmal vertreten bin, aber vielleicht wird's nächstes Jahr mehr. ^^ Danke trotzdem fürs Organisieren, Cookie!
Loona Wenn das in Ordnung für dich ist. Ich kann gerne auch einen anderen Termin nehmen.
Thesi Weasley Nein, nein ich spiele sehr gerne eine Runde mit dir! <33 Ich war nur etwas verwirrt, da ich vorher nicht die abgeänderte Liste gesehen hatte. ^-^
Schade, dass ich nur einmal vertreten bin, aber vielleicht wird's nächstes Jahr mehr. ^^ Danke trotzdem fürs Organisieren, Cookie!
Falls es für alle Beteiligten in Ordnung ist und du Zeit hast, kann ich dir gerne entweder den 4. Dezember mit Schneeeule oder den 14. Dezember mit Lou E. Peverell anbieten. 🤗
Ich bin drei mal vertreten und würde dir gerne einen Platz abgeben!
Schade, dass ich nur einmal vertreten bin, aber vielleicht wird's nächstes Jahr mehr. ^^
Loona ich bin 5 Mal vertreten, was an sich ja ganz schön viel ist im Vergleich. Wenn es für die Beteiligten in Ordnung ist, kann ich dir gerne einen Platz abgeben
July & Ella271 Vielen Dank euch! 🤗 Ich hatte absichtlich nur für fünf (?) Termine abgestimmt, aber es ist nicht die Schuld von Cookie, dass das nur einmal geklappt hat. :D Falls es für die Beteiligten kein Problem wäre, würde ich dann gerne einen Freitag/Samstag/Sonntag übernehmen, unter der Woche geht es leider ziemlich schlecht.. :/
Falls es für die Beteiligten kein Problem wäre, würde ich dann gerne einen Freitag/Samstag/Sonntag übernehmen, unter der Woche geht es leider ziemlich schlecht.. :/
Das wären bei mir dann der 08.12. (Freitag) mit Danica Talos oder der 23.12. (Samstag) mit Paige :)
Ich bin da ganz offen. Falls also eine von euch, Paige oder Danica Talos , Lust hat und einverstanden ist. :)
Loona total gerne, wir wollten ja eh mal spielen :) also ich bin da mehr als flexibel, wie es euch am Besten passt.
Falls jemand noch tauschen möchte, ich bin da ganz flexibel :)
Dann trag ich den 23.12. um 🤗🥰
Ich finde nicht mehr für welchen Tag ich mich gemeldet habe.
Falls es heute ist. muss ich es leider andern.
Bin zu einer Adventsfeier eingeladen.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!