Ella271 gute Idee, ist erledigt :)
Personenspiel-Adventskalender
-
-
-
ich weiß, es tut mir unglaublich leid, aber ich dachte ich wäre erst Morgen dran, hab da wohl was verwechselt. Bin nicht sicher ob ich heute noch heut habe, weil ich bis jetzt mit einer Freundin unterwegs war. Tut mir leid
-
Alexa und Schnuffel: das ist sehr schade. Ihr könnt euer Spiel an einem anderen Tag nachholen, wenn ihr wollt.
An den Rest:
Bitte prüft eure eingetragenen Tage und ob ihr an diesen könnt (s.u.). Ich fände es sehr schade, wenn es mit dem Adventskalender jetzt so weiter gehen würde. Jedem kann mal was dazwischen kommen, keine Frage, aber dann postet das bitte frühzeitig hier, damit Ersatz geschaffen werden kann. :)
3. Loona & Thesi Weasley
4. July & Schneeeule96
6. Hanna Taylor & Schneeeule96
8. Danica Talos & Ella271
9. Belle Weasley & Tina
10. Flora Scamander & Alexa
11. Mali & Hanna Taylor
13. Hanna Taylor & Ella271
14. Lou E. Peverell & July
15. >Svenja< & Thesi Weasley
16. Danica Talos & Tina
17. Schokofrosch & Mali
18. Thesi Weasley & lilyluna
19. Ella271 & Schneeeule96
20. Lou E. Peverell & Paige
21. Noire & Belle Weasley
22. Alexa & Schokofrosch
24. Belle Weasley & Hanna Taylor
-
Ich freue mich schon auf die Spiele mit euch, lilyluna und @Belle Weasley!
Vielleicht könnt ihr mir ja schon mal eine grobe Einschätzung geben, was für eine Uhrzeit euch gut passen würde :)
-
Noire Geht mir genauso. :) Es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich wäre am 21. vermutlich so am nachmittag/frühen Abend da. Ich schreib dir sonst einfach nochmal ein paar Tage davor. ^^
-
@Belle Weasley: Perfekt, das würde mir auch gut passen! Dann konkretisieren wir es ein paar Tage vorher nochmal, ist ja noch etwas hin 🎄😊
-
Schneeeule96 ab wann könntest du am Montag denn? :) Ich wäre am späten Nachmittag/Abend da :)
-
July Ich kann mich vollkommen nach dir richten. Ich habe nur morgens einen Arzttermin aber der sollte nicht sooo lange dauern :D
-
Ich freue mich auch sehr drauf! 💖 Noire Thesi Weasley
Ich bin am 7. super flexibel, also wie es dir am besten passt :) Noire
-
-
Am besten spät nachmittags und Abends. Thesi Weasley
-
Schneeeule96 ich wäre jetzt da :)
-
Bin auch da. Wer fängt an? Du oder ich? :D
-
Mir egal. Da Draco und Ginny wohl eher keine sonderlich weihnachtliche und besinnliche Szene erschaffen würden und ich Brianna erst gespielt habe, würde ich Louana und Ginny vorschlagen? :)
-
Ich lass mich überraschn wen du schickst :D Dann mache ich den Start
-
Es tut mir soo leid...aber ich muss tatsächlich doch viel mehr, als ich gedacht habe, für die Mathe Schulaufgabe lernen, weshalb ich diesen Mittwoch leider doch nicht spielen kann...ich wäre sehr dankbar, wenn ich mit jemandem tauschen dürfte🙏
-
Hanna Taylor also ich könnte morgen Abend
für dich spielen. Aber ich möchte dennoch den
anderen Tag auch spielen. :D
-
>Svenja< das darfst du beides machen :) ich trage dich für beide Tage ein.
-
Cookie Danke. 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!