Daria.
Das glaube ich auch. Aber irgendwie ist das ja auch vorprogrammiert bei so vielen Heranwachsenden.
*mit einem kleinen Schmunzeln feststelle, wobei Merlin sei Dank nie selbst groß Teil der Gerüchteküche war*
*mit so etwas nie viel anfangen konnte und mich aus diesen Klatsch und Tratschereien möglichst rausgehalten habe*
*verstehend nicke, als er die Zeit in Amerika als informativ bezeichnet und gerne noch mehr darüber erfahren würde*
*vielleicht später nochmal näher drauf zu sprechen kommen und ihn jetzt nicht unangenehm löchern möchte*
Ich arbeite im St. Mungo-Hospital und bin in der Ausbildung zur Heilerin .. aber schon im sechsten Ausbildungsjahr, die Zeit rast, das ist echt unglaublich.
*ihm immernoch mit absoluter Begeisterung von meinem Beruf erzähle und bis heute stolz bin, dass meinen Teil für die Gesellschaft beitragen kann*
*ihm ein warmes Lächeln schenke, als er dann auch einwilligt und mich mit ihm gemeinsam in das gut gefüllte Lokal bewege*
*direkt erleichtert aufseufze, als gegen die warme Wand laufe und mich aus meinem Mantel schäle*
Gern ein Butterbier, das wäre super!
*ihm hinterherrufe, während mich meinem Schal entledige und auf die Bank rutsche*
*echt überrascht bin, dass noch ein freies Plätzchen ergattern konnten*
*meinen Blick dabei über die Bar schweifen lasse und mit ein wenig Enttäuschung feststelle, dass Anth Cookie heute wohl gar keinen Dienst hat*
*mit all den Wechseln in den Schichten nie wirklich am Laufenden bin, wann er abends hier ist und wann nicht*
Oh, danke dir.
*Stewart dann auch direkt entgegne, als er sich durch die Menge wieder zu mir zurückschlägt*
Ollivanders, hm? Wie kamst du denn zu dieser Ehre? Praktikumsplätze vergibt der Meister der Zauberstabkunst vermutlich auch nicht am laufenden Band.
*das Thema von vorhin noch einmal aufgreife und ihn fragend ansehe*