Harry Potter Personenspiel | 94/2023

  • Évjatan

    *alles wie durch einen Schleuer wahrnehme und etwas betroffen und unglücklich gucke*

    Ähm, also okay.

    *sage*

    Tut mir leid.

    *murmele*

    *er verschwindet*

    *allein stehenbleibe*

    Ende

  • Lisa

    *er wahrscheinlich nicht mit dieser Aussage gerechnet hat*

    *er dann aber vielleicht wenigstens mal mehr über sein Verhalten nachdenkt*

    *Draco meint, dass mich in Howgarts nicht allzu gut auskennen würde und man ihn hier immerhin kennt*

    *darauf hin mir ein Schnauben nicht verkneifen kann*

    *Draco nunmal nur wegen seiner Boshaftigkeit und seinem unfreundlichen Verhalten gegenüber Anderen bekannt ist, weswegen an seiner Stelle nicht scharf darauf wäre, dass man mich sofort erkennen würde*

    *mich hier aber sehr gut auskenne*

    *schon seit der 1. Klasse hier auf Howgarts bin und auch Draco da schon kannte*

    *schon immer über sein Verhalten nur den Kopf schütteln konnte und nie sein Handeln verstand*

    *ihn nicht gleich erkannt habe, weil er sich wirklich ganz schön verändert hat*

    *er mich deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr erkennt, als er auch schon fragt, wer ich denn bin*

    Ich bin Lisa Turpin...und ich kenne dich schon sehr lange

    *zu ihm meine*

  • James

    *nicke*

    *er Gitarre spielt, weil es ihn Spaß macht*

    *ich die Instrumente spiele, weil meine Eltern es wollen*

    Klavier spiele ich seit ich 3 bin und Geige seit ich 5 bin

    *bescheiden sage*

    *damit nicht angebe*

    Du musst mir unbedingt mal etwas vorspielen

    *nate vorschlage*

    Die arme

    *seine Schwester es blöd erwischt hat*

    *meistens die Praktikanten um die Feiertage herum arbeiten müssen*

    *ihm das aber lieber nicht sage*

    Willst du nach der Schule auch nach Amerika

    *frage*

    Mein Bruder, war hier auf der Schule, lebt aber jetzt in London

    *antworte *

    *mich wundere, dass George überhaupt seinen Abschluss geschafft hat*

  • Aly.

    *meinen Blick hebe, als mich auf einmal jemand am Tisch siezt*

    *den Kerl mir gegenüber so überrascht anstarre, dass seine Frage einen Moment völlig ignoriere*

    *meinen Augen ganz automatisch über seinen Outfit wandern lass, das komplett overdressed ist*

    Woraus bist du denn entsprungen? Aus der Model-Ecke der Hexenwoche?

    *mit einem belustigten Grunzen frage, ehe nach der Wasser-Karaffe greife und sie ihm reiche*

    *ihn natürlich sofort duze, da er für meinen Geschmack noch gar nicht so alt aussieht*

    *mich frage, ob es wohl in irgendeinem Unterricht einen neuen Praktikanten gibt*

    *er immerhin kein Professor oder Dozent sein wird, da er ansonsten nicht an diesem Tisch säße*

    *sein Aufzug mich aber wirklich verdammt irritiert, weshalb ihn ziemlich ungeniert anstarre*


    Draco.

    *ihr Schnauben mit einer angehobenen Augenbraue kommentiere, jedoch nichts weiter dazu sage*

    *nach diesen fünf Worten bereits absolut sicher bin, dass mit ihr noch nie etwas zu tun hatte*

    *sie nämlich ganz sicher keine Slytherin ist und somit sowieso aus meinem Bekanntenkreis rausfällt*

    *ihren Namen aufnehme und einen Moment darüber nachdenke*

    *der Nachname Turpin mir tatsächlich etwas sagt*

    Waren wir in einer Stufe oder so?

    *dann aufs gerade Wohl frage, weil alles andere keinen Sinn ergeben würde*

    *zwar durchaus besonders während meiner Schulzeit mit vielen Mädels geflirtet habe, mich aber zumindest an die jeweiligen Gesichter erinnern würde*

    *ihres jedoch definitiv nicht darunter war*

    Nun, da du eh weißt, wer ich bin, brauch ich mich ja nicht mehr vorstellen.

    *dann mit einem lässigen Schulterzucken meine*

    *im nächsten Moment jedoch weiß, wieso mir der Name Turpin bekannt vorkommt*

    Du bist die neue Sucherin des Uni-Teams, oder?

    *es schließlich "Klick" macht, da die Mitglieder des Uni-Teams natürlich bereits studiert habe*

    *mich über Turpin besonders informiert habe, da sie immerhin Roper ( Mali) von ihrem Platz gejagt hat*

  • Évjatan

    *mir dann aber etwas einfällt*

    *eine Idee habe, wo Smilla Hermine Black finden könnte*

    *So schnell mich meine Beine tragen runter zu den Gewächshäusern sause*

    *keine Ahnung hab, was nehmen soll*

    *dann aber mein Herz entscheiden lasse, und rosa Hortensien wähle*

    *sie bestimmt am GT ist, aber sie fragen möche ob wir etwas zu essen nehmen und uns draußen hinsetzten*

    *schnell wieder nach oben sprinte*

    *mich beeile, da die GH bestimmt schon so voll ist, das angst habe sie nicht finden werde*

    *mich beeile*

    *nun vor dem GH Portal stehe*

    *meine Haare mit den Fingern durchkämme*

    Alles gut Ev.
    *mir selbst sage*

    *ausatme*

    *meine Ärmel zurechtzupfe*

    *das Portal öffne*

    *eintrete*

    *Überollt werde, von der lautstärke und dem Sauerstoffmangel der Halle*

    Uff.
    *Denke*


    Hermine Black  Hanna Taylor

  • Smilla

    *in der GH am GT sitze*
    *mir Salat und Kartoffeln auftuhe*

    *Ev am Eingang sehe*

    *ihm zuwinke*

    *er mich sieht und sich neben mich setzt*
    Hi Ev!

    *ihn angrinse*

    *die Hortensien in seiner Hand bemerke*

    *noch breiter grinse*
    Die sehen echt schön aus!

    *ihm sage*

    *es einfach so süß von ihm ist dass er mir Blumen schenkt*

    *schon fertig gegessen hab*

    Hast du noch hunger? Sonst könnten wir uns ja auch draußen hinsetzen?

    *ihn frage*

  • Daniel

    *meinen linken Mundwinkel nur zu einem leicht amüsierten Schmunzeln verziehe und ansonsten die Ruhe selbst bleibe*

    Tatsächlich ist das meine tägliche Garderobe.

    *in aller Seelenruhe erkläre, ehe mir ein Stück von meinem Steak abschneide und es mir in den Mund schiebe*

    *nach einer Weile langsam zu der jungen Frau mir gegenüber aufsehe und so dezent lächel, dass man es kaum bemerken würde, wenn man nicht genauer hinsieht*

    *mich innerlich darüber amüsiere, wie sie mich regelrecht anstarrt, mich davon aber nicht beirren lasse*

    Kann ich irgendwas für Sie tun?

    *dann ziemlich authentisch, als auch ernsthaft frage*

    *zwar nicht selten angestarrt werde, was mir auch ziemlich schmeichelt, aber in den meisten Fällen, die Leute was von mir wissen oder sonst was wollen*

  • Aly.

    *seine Antwort mich tatsächlich noch mehr irritiert*

    *zwar durchaus Gefallen an Männern in Anzug finde, allerdings noch niemanden gesehen habe, der so tagtäglich vor die Haustür geht*

    Das heißt also, du stehst Vollzeit für die Hexenwoche vor der Kamera?

    *scherzend entgegne um meine Vermutung von eben aufzugreifen*

    *tatsächlich nämlich nicht wüsste, wieso er als Student oder Auszubildender in so einer Klamotte herumlaufen sollte*

    *meinen Kuchen beiseite schiebe und ihn nun neugierig anstarre*

    Können wir dieses merkwürdige "Sie" bitte lassen? Ich fühle mich furchtbar alt, wenn mich jemand siezt.

    *das einfach überhaupt nicht zu meinem eigenen Verhalten passt, weshalb leicht den Mund verziehe*

    *meinen Blick dann aber wieder auf ihn richte*

    Darf ich wissen, mit wem ich es zu tun habe, und warum bei Merlins Bart du in diesem Aufzug in der Großen Halle sitzt?

    *dann völlig ungehobelt frage, weil die Große Halle mit seinem Outfit nicht in Einklang gebracht werden kann*

    *er so vollkommen Fehl am Platz wirkt, dass es nicht übergehen kann*

  • Nate

    *Meine Augen nur noch größer werden*
    *Er wirklich schon lange spielt, was mir kaum vorstellen kann*
    *Mit drei vielleicht gerade so eine Gitarre hätte halten können*
    *Wenngleich natürlich nichts dagegen gehabt hätte, noch etwas eher anzufangen*
    Gern!

    *Sofort seinem Vorschlag zustimme*

    Du mir dann aber auch

    *Grinsend verlange*
    *Ihn unbedingt einmal spielen hören will*
    *Er sicher richtig gut ist, wenn er schon so lange spielt und so viel übt*
    *Die Brauen nachdenklich zusammen ziehe, da mir darüber noch keine richtigen Gedanken gemacht habe*

    Vielleicht

    *Überlege*
    *Die Ausbildung zum Heiler dort ja echt gut ist, wenn meiner Schwester glauben schenken kann*
    *Es allerdings hier auf Hogwarts auch echt schön finde*
    Ich mache nach meinem Abschluss auf jeden Fall auch eine Ausbildung zum Heiler. Wo, das weiß ich noch nicht
    *Mit den Schultern zucke*

    *Ja noch etwas Zeit habe, um darüber nachzudenken*

    *Verstehend nicke, als er von seinem Bruder erzählt*
    Was macht er denn inzwischen?

    *Mal davon ausgehe, dass er irgendwo arbeitet*

    *Er nicht ganz so begeistert von ihm zu sein scheint, wie mir erhofft hatte*
    *Aber auch nicht ganz in James' Gesicht deuten kann, ob er weiter über George reden will*

    *Deshalb einfach weiter meine Fragen stelle und das Gefühl ignoriere*


    Quinn

    *Er natürlich direkt erkennt, dass uns in meinem Zimmer befinden*
    *Ein wenig schmunzeln muss, da anscheinend sehr vorhersehbar bin*

    Genau. Auch wenn es zuhause nicht ganz so hell ist
    *Den Kopf schief lege und die Fenster begutachte*

    *Normalerweise die Sonne auf dieser Seite des Hauses nicht gut herankommt, weshalb nur wenige Stunden am Tag Sonnenlicht habe*
    *Aber den RdW das nicht sonderlich zu stören scheint*
    Danke

    *Ein wenig in Erinnerungen schwelge*
    *Es schon irgendwie seltsam ist, hier einmal meine komplette Ruhe zu haben*
    *Mir darüber aber sogleich keine Gedanken mehr machen kann, da Irek meine gesamte Aufmerksamkeit einfordert*
    *Die Augen schließe, als seine Lippen auf meinen spüre und ihn näher zu mir heran ziehe*
    *Uns anschließend in Richtung des Bettes navigiere, damit nicht mitten im Raum stehen bleiben müssen*
    *Mich darauf setze und Irek anschließend auf meinen Schoß ziehe, bevor den Kuss wieder aufnehme*
    Verdammt

    *Mir dieser Junge echt den Kopf verdreht hat*
    *In den Kuss hinein lächel und mich fast nicht mehr von ihm lösen will*
    *Mich nach einer Weile aber dennoch wieder etwas zurückziehe und ihn verliebt anblicke*
    *Mit einer Hand gedankenverloren eine verirrte Strähne aus seinem Gesicht streiche, bevor mich wieder zu ihm vor lehne und meine Lippen erneut mit seinen vereine*

    [Sorry, dass es etwas gedauert hat >.<]

  • Lisa

    *er mit seiner arroganten Art nur eine Augenbraue hochhebt*

    *dann aber sehr nachdenklich wirkt und mal schätze, dass er sich jetzt vielleicht doch Gedanken darüber macht, ob er mich nicht doch kennt*

    *ihm lassen muss, dass mich auch schon sehr verändert habe, er mich dennoch von Sehen her kennen sollte*

    *er dann nach einer Weile fragt, ob wir in einer Stufe oder so waren*

    Ja, das waren wir. Ich bin jetzt im 6. Ausbildungsjahr, und du?

    *ihm dann aber höflich antworte*

    *immerhin noch so viel Anstand habe höflich zu sein*

    *jetzt ja eigentlich ein Alter erreicht haben, wo Höflichkeit selbstverständlich ist*

    Stimmt...

    *schulterzuckend meine, als er sagt, dass er sich ja dann mir nicht mehr vorstellen muss*

    Genau, die bin ich. Hast du es nachgelesen oder hast du es so erfahren?

    *dann aber doch frage, da schon gerne wissen würde, was für einen Ruf habe, und wenn ja, welchen*


    Tyler

    *gerade mal wieder fleißig Quidditch trainiert habe*

    *jetzt noch mehr und noch härter traniere, da Audrey Alexa unbedingt in unserem Spiel schlagen möchte*

    *müde und fertig in die GH gehe*

    *vorher dennoch trotzdem schnell unter die Dusche gesprungen bin und mich frisch gemacht habe*

    *Ev am Gryffindor Tisch sehe und mich neben ihn fallen lasse*

    *da auch ein Mädchen sitzt, der er einen Blumenstrauß gibt*

    Du hast ne Freundin?

    *ihn grinsend frage*

    Dann können wir ja jetzt ein 4er Date machen

    *noch grinsend hinzugefügt und Hailey Tina unbedingt Bescheid geben muss*

  • Draco.

    *knapp nicke, weil das zumindest erklärt, wieso sie mich scheinbar kennt*

    *ihr ehemaliges Haus nicht mehr zusammenkomme, aber zumindest weiß, dass sie nicht in Slytherin war*

    *mit etwas verbissenem Gesichtsausdruck zur Kenntnis nehme, dass sie eine Stufe über mir ist*

    Ich bin im 5. Ausbildungsjahr zum Fluchbrecher.

    *möglichst neutral sage und mir nicht anmerken lasse, dass über den Ausgang des vergangenen Schuljahres noch immer alles andere als erfreut bin*

    *immerhin nur dank Roper ( Mali) sitzen geblieben bin*

    *sich das in meinen Augen noch nicht einmal gelohnt hat, da mittlerweile immerhin kein Wort mehr mit ihr wechseln werde*

    *über Ropers Unverfrorenheit und ihren eiskalten Komplott gegen das Slytherin-Team niemals hinwegsehen kann*

    *immerhin sogar Harper ( Noire) mittlerweile einigermaßen überzeugen konnte, dass Vane ( Paige) und Roper nichts Gutes im Schilde führen*

    *bei ihrer Frage bezüglich des Quidditch-Teams laut schnaube*

    Ich bin Kapitän der Slytherin-Mannschaft. Es ist meine Aufgabe, die anderen Teams zu kennen.

    *dann voller Selbstverständlichkeit sage, weil immerhin nichts dem Zufall überlasse*

    *es fahrlässig und dumm wäre, keine Informationen über die Konkurrenz einzuholen*

  • Évjatan

    *smilla die blumen gebe und ihr einen kuss auf die wange drücke*

    Für dich doch immer.

    *murmele*

    *sich auf einma Tyler neben mir auf die Bank fallen lässt*

    Durchaus.

    *grinse*

    Darf ich vorstellen?

    Smilla - Tyler, Tyler - Smilla.

    *die hände zwischen ihnen hin und her bewege*

    Oh, ja.

    Wer ist die glückliche?

    *ihn spöttisch frage*

    Oder der glückliche?

    *hinzufüge*

    Wir wollten eigentlich etwas essen klauen und uns nach draußen verdrücken... hier ist ja gar keine luft.

    *immernoch in T-Shirt und kurzer Hose bin*

    Dann haben wir Endlich wieder Luft.

    *meine*

    Wenn du die Person auf dem weg findest, kannst du sie ja fragen ob sie mitkommt...

    *grinse*

  • Daniel

    *abermals schmunzeln muss, dann allerdings leicht meinen Kopf schüttel*

    Mein Dresscode, wenn ich neben meinem Studium im Ministerium arbeite.

    *der jungen Frau vor mir erkläre und über eine Falte an meiner Hose streiche, ohne den Blick von ihr abzuwenden*

    Natürlich.

    *dann auch gleich sage und ihr meine Hand entgegenstrecke, um mich vorzustellen*

    Derrick. Daniel James Derrick.

    *ihr meinen Namen nenne*

    Wie darf ich dich denn nennen?

    *dann auch leicht lächelnd von ihr wissen möchte und ihre Hand sanft aber bestimmt schüttel, ehe sie wieder des Anstands halber loslassen und von meinem Steak weiter esse*

    *ihre Frage mit einem Schmunzeln meinerseits quittiere und in Ruhe zu Ende kaue, bevor antworte*

    Ich kam zufälligerweise gerade aus

    dem Ministerium und dann zog es mich zum Essen hier her.

    *wahrheitsgemäß erkläre und einen Schluck von meinem Wasser trinke*

    Ireneusz

    *mein Herz einen heftigen Satz macht, als Quinn mich zu dem Bett zieht, ehe uns daraufsetzen und den intensiven Kuss fortführen*

    *spüre, wie mir sofort das Blut in die Wangen steigt (nicht nur dahin), als auf seinem Schoß sitze und irgendwie hoffe, dass er es nicht bemerkt, weil mir das in diesem Moment unglaublich peinlich, aber auch Quinns Anwesenheit verschuldet ist*

    *seinen Blick liebevoll erwider und leicht erschaudere, als seine etwas kühle Hand meine überhitzte Wange berührt*

    *mich erleichtert wieder in den Kuss fallen lasse und seufzend meine Aucen schließe*

    *noch immer hoffe, dass er mein peinliches Problem nicht bemerkt*

    *nach einer Weile, mich hinlege und Quinn zu mir hinunterziehe, während gleichzeitig über seine Schulter streichel*

    *gerade nicht für mehr, als Quinn zu küssen bereit bin, auch wenn meine untere Region was anderes sagt, aber das gerade nichts zu sagen hat, weil einfach nur sehr verliebt in Quinn bin*

  • Aly.

    *die Augenbrauen anhebe und den Blick noch einmal über ihn wandern lasse*

    *sein Outfit vor dem Hintergrund natürlich schon deutlich passender ist*

    Ah, interessant. In welcher Abteilung arbeitest du? Und machst du dort eine Ausbildung oder bist du Student?

    *neugierig nachhake, da tatsächlich bisher kaum jemanden kenne, der im Ministerium untergekommen ist*

    *Miles ( Mali) eine Zeit lang das Praktikum dort gemacht hat, mittlerweile aber froh bin, dass er aus der Vergissmich-Zentrale raus ist*

    *eine Sekunde lang über seinen Nachnamen stolpere und nicht verhindern kann, dass mir alle Gesichtszüge entgleiten*

    *ihn mit finsterem Blick betrachte, als der Name "Derrick" unzählige schlechte Erinnerungen in mir weckt*

    *tatsächlich kurz befürchte, hier einen Bruder von Johnny vor mir sitzen zu haben*

    *im nächsten Moment aber wieder so klar denken kann, dass mich erinnere, dass Johnny keine Geschwister hatte*

    Verwandt oder verschwägert mit dem Ar - ähm, ich meine, dem Studenten Johnny Derrick?

    *dennoch geradeheraus frage, weil diese Information für meinen Seelenfrieden schon sehr wichtig wäre*

    *dennoch meine guten Manieren nicht vergesse und meine Hand kurz in seine lege, um sie zu schütteln*

    Ich bin Alysha Greengrass. Freut mich.

    *dann mit einem knappen Lächeln sage und noch etwas zurückhaltend bezüglich seiner Person bin*

  • Lisa

    *sein Gesichtsausdruck verbissen wird, als er realisiert, dass eine Jahrgangsstufe über ihn bin*

    *er meint, dass er im 5. Jahr ist und die Ausbildung zum Fluchbrecher macht*

    Oh. Ich dachte du warst eigentlich immer in meiner Jahrgangsstufe...aber jetzt auf einmal nicht mehr...was ist passiert Draco?

    *ihn frage, da das schon ziemlich merkwürdig ist*

    *ihn immer früher in meinem Unterricht gesehen habe und er mir nun so plötzlich verkündet, dass er ein Jahr unter mir ist*

    *das wahrscheinlich nicht freiwillig war und es dafür irgendeinen Grund geben wird, da er sonst nicht so verbissen sein würde*

    *den Grund dafür allerdings nicht weiß und auch keine Ahnung habe, was es sein könnte*

    *er mit seiner Arroganz meint, dass er Kapitän der Slytherin Mannschaft ist und es seine Aufgabe wäre die anderen Teams zu kennen*

    Das ist ja gut und schön...

    *einigermaßen freundlich sage*

    *seine Arroganz mich aber allmählich nervt*

    Aber mich hast du ja nicht sofort erkannt...

    *noch hinterherschiebe*

  • Smilla

    *sich plötzlich ein Junge neben uns setzt*

    *Ev ihn zu kennen scheint*

    *überlege ob ihn kenne , ihn aber noch nicht gesehen hab*

    *sie anscheinend Freunde sind*

    *Ev den Jungen vorstellt*
    Hi Tyler

    *sage*

    *wir uns alle drei auf eine Bank im Innenhof setzen*

    Sorry dass es so lange gedauert hat!!!!

  • Quinn

    *Durchaus bemerke, welchen Effekt auf Irek habe und es mich ein wenig aus dem Konzept bringt*

    *An dieser Beziehung noch immer alles so ungewohnt ist, dass gar nicht weiß, wie auf manche Sachen reagieren soll*
    *Einfach versuche, meine Unsicherheit zu überspielen, da seine Anwesenheit gerade einfach sehr genieße*
    *Nicht zuletzt er immerhin einen ähnlichen Effekt auf mich hat*
    *Mich deshalb auch schnell wieder in den Kuss zurück fallen lasse*
    *Als von ihm allerdings nach unten gezogen werde, sich etwas in mir zusammenzieht*
    *Für das, was Irek gerade vor hat, ganz sicher noch nicht bereit bin*
    *Mich vorsichtig aus seiner Umarmung winde und wieder aufrichte*
    *Etwas Abstand zwischen uns bringe*
    *Seinen Blick meide und versuche, das Blut aus meinen Wangen zu bekommen*
    *Aber nur mit hochrotem Kopf unsicher auf den Zimmerboden starren kann*

    Irek, ich..

    *Nicht sicher bin, wie das am besten formulieren soll*
    *Es mir vorkommt, als würde ihn enttäuschen*
    (*Auch wenn das ziemlich gut zum Zimmer passen würde, in dem uns befinden*)
    *Mir die Worte im Hals stecken bleiben und ihn nicht einmal ansehen kann*
    *Seinen verletzten Gesichtsausdruck, den mir gerade ausmale, nicht ertragen könnte*

  • Daniel

    Studium. Magisches Recht. In der Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit.

    *Alysha ausführlich erkläre*

    *ihr Nachname mir auch gleich was sagt*

    *dieser nämlich genauso, wie meiner einer der Unantastbaren Achtundzwanzig ist*

    *meinen Kopf leicht schief lege, als sie mich plötzlich finster anblickt, aber meine Miene dieselbe bleibt*

    Nein, weder noch.

    *dann auch antworte und es nun in mir dämmert*

    *es sich wohl um jemanden handelt, mit dem sie keine guten Erfahrungen gemacht hatte und dachte, dass mit diesem Johnny verwandt oder sonst was bin*

    Mich ebenfalls, Alysha.

    *mit einem Lächeln erwidere*

    *es aber nicht als ein Flirt oder sonst was rüberkommen soll*

    *es hasse, weil von einigen Frauen denen begegnet bin, das nämlich genauso verstanden wurde*

    Und was machst du beruflich?

    *auch an sie gerichtet frage und sie interessiert anblicke*

    Ireneusz

    *Quinn verwirrt ansehe, als er sich plötzlich von mir löst*

    *er die Situation vielleicht falsch aufgegriffen hat, was auf gar keinen Fall wollte, dass er sich nun so fühlt*

    Nein, Quinn. Das ist mein Schuld. Ich wollte nicht…

    *mich irgendwie nicht traue es auszusprechen*

    Ich wäre noch nicht bereit dafür.

    *meinen Gedanken dann aber ernsthaft ausspreche und ihn in eine sanfte und beruhigende Umarmung ziehe*

    *ihn sogar verstehen kann*

    *immerhin derjenige war, der falsche Signale gesendet hat*

    Mach dich keine Gedanken.

    *leise murmel und ihm einen Kuss auf

    seine Wange gebe*

    Wir haben alle Zeit diese Welt.

    *mit einem kleinen Lächlen sage und seine Hand in meine nehme*

  • Tyler

    *mich das auf die Idee bringt, dass Hailey auch mal Blumen oder sowas besorgen sollte*

    *er dann "durchaus" meint und mich seiner Freundin vorstellt*

    Smilla heißt deine Freundin...interessant...hi Smilla

    *grinsend meine und ihr charmant zuzwinkere*

    *Ev mich fragt, wer denn der oder die glückliche ist*

    Keine Sorge - die glückliche. Sie heißt Hailey und ist Rawenclaw...ich weißt nicht ob du sie kennst?

    *dann sage und wenn schon an Hailey nur denke einfach dahinschmelzen könnte*

    *er meint, dass sie eigentlich sich essen holen wollten und sich es dann draußen gemütlich machen wollten*

    Werde ich machen, falls ich sie sehe...

    *grinsend zustimme, als Ev meint, dass sie ja dann fragen kann ob sie mitkommt*

    *wir uns dann schnell etwas zu essen schnappen und uns in den Innenhof begeben*

    *mir diesmal echt viel nehme, da nach dem Quidditch immer echt viel Hunger habe*

  • James

    *bemerke wie er beeindruckt schaut*

    *mich eine Mischung aus Genugtuung und Schamgefühl überkommt*

    Ich habe aber leider nur die Geige hier. Das Klavier ist zuhause

    *sage*

    *nicht so gerne vorspiele*

    *meine Eltern früher immer meine musikalischen Leistungen ihren Freunden vorgeführt haben*

    *daran keine guten Erinnerungen habe*

    *aber Wenn er spielt auch ich spielen werde*

    Ich habe noch nicht wirklich einen plan was ich später machen will. Vielleicht magisches Recht studieren

    *sage*

    *das Thema George mir unangenehm ist*

    er arbeitet nicht. Im Moment macht er ein unbezahltes Praktikum bei irgendso einem Klatschblatt

    *verächtlich sage*

    *er sich ziemlich zusammenreißen musste um irgendetwas zu machen*

    *und das auch nur auf drängen meines vaters*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!