Alys
*Elisa noch immer besorgt anschaue und mir denken kann, dass es schlimmer ist als sie sagt*
*entrüstet den Mund öffne als sie fragt ob spioniere, ihn allerdings wieder zumache als sie mir einen Kuss auf die Wange gibt*
Ich würde davon eh zuwenig verstehen um da irgendwelche geheimen Infos an das Hufflepuff-Team zugeben.
*leicht schmunzelnd sage*
*das Gesicht verziehe bei ihrer beschreibung und leicht die Augen weite als sie ihren kaputten Besen zeigt*
Nächstes mal vielleicht doch bremsen?
*vorsichtig vorschlage aber mir schon denken kann das Elisa das nicht unbedingt gefällt*
*wir hoch zum Schloss laufen und auflache als sie wegen Tommy spricht*
Du sagst es, Newt Scamander und Hagrid sind seine Vorbilder. Er kann es bestimmt kaum abwarten bis er PmG dann auch wirklich mal als Unterrichtsfach hat, momentan hat er Hagrid um den Finger gewickelt das er jetzt schon was lernen darf...
*ihr erkläre*
*Elisa auch leicht lacht und sie besorgt mustere als sie das Gesicht verzieht*
Frag nicht.
*dann seufzend sage und mir durch die Haare fahre*
Ich weiss nicht weshalb das so plötzlich ist, das war früher auch nie so...
*sage*
*mittlerweile beim Schloss angekommen sind und ihr die Tür aufhalte ehe ihre Hand ergreife und sie richtung KF mitnehme*
*dort angekommen Madam Pomfrey sich sofort Elisas Verletzung anschaut und grosse Augen mache*
*madame Pomfrey das grösste Übel dann aber zum Glück mit einem Zauber heilen kann*
*als sie weg ist den Mund bereits öffne um was zusagen, Elisa mich allerdings bevor überhaupt was sagen konnte unterbricht und ihn daher wieder langsam schliesse*
*mich dann auf den Stuhl neben dem Bett hinsetzte und leicht schmunzeln muss*
Würde ich aber gerne.
*sage und sie anschaue*