Harry Potter Personenspiel | 97/2023

• Emma.

*wissend nicke, als sie die Quelle ihres Wissens offenbart*

*Sophie es sicher mitbekommen hätte, wenn es über andere Kanäle schon die Runde machen würde, weswegen mal davon ausgehe, dass die Slytherins das Ganze noch für sich behalten*

*mir allerdings nicht ganz sicher bin, ob das wirklich gut finden soll und eher davon ausgehe, dass sie nichts ohne Grund tun und irgendetwas Perfides dahinter steckt*

*sich in Sophies Umarmung die Welt seit Tagen endlich wieder normal anfühlt und sie deswegen noch ein wenig länger aufrecht erhalte, auch wenn mein geschundener Körper rebelliert*

*mich genau danach seit dem Eintreffen hier im KF sehne und so froh bin, Sophie jetzt an meiner Seite zu haben*

*mein Gesicht schuldbewusst verziehe, als sie von ihren Vermutungen spricht und Shane gleichermaßen danke und verfluche*

*es vermutlich aber auch nichts geändert hätte, wenn sie mich bereits Sonntag Abend vermisst hätte - die offizielle Meldung von der Schulleitung scheinbar erst heute an Sophie gesandt wurde und bei ihrer Standard-Emma-Suchrunde vermutlich der Krankenflügel nicht direkt an erster Stelle steht*

*sie so zumindest Sonntag noch seelenruhig ihren Abend verbringen konnte, ohne sich vor Sorgen zu gramen*

Es tut mir so leid, dass du dich so gesorgt hast.

*voller Schuldgefühl meine und es so sehr hasse, wenn es meinen liebsten Menschen wegen mir schlecht geht und sie solche Sorgen und Ängste empfinden*

*mein Gesicht dabei kurz in Sophies Haaren vergrabe und einige Male schlucken muss, um den dicken Kloß im Hals loszuwerden*

Mach dich bitte nicht verrückt. Du hättest nichts ändern können.

*dabei leicht das Gesicht verziehe, weil es zwar nicht angenehm ist, die Wahrheit auszusprechen, aber Sophie vermitteln möchte, dass sie die Letzte ist, die ein schlechtes Gewissen empfinden sollte*

*meine Kiefer aufeinandermalmen lasse, als Sophie genau meine Gedanken der letzten Tage ausspricht*

Das war für sie sicher eine willkommene Gelegenheit. Bole war eh pissig, keine Ahnung, welcher Hippogreif dem über die Leber gelaufen ist - aber so etwas passiert nicht ohne Grund und Willen.

*überzeugt von mir gebe, während in mir immernoch die Worte der beiden nachhallen, als sie wortwörtlich von oben herab auf mich im Dreck gestarrt haben*

*automatisch ein Schaudern an den Tag lege und mich kurz schüttle*

*ihr ein müdes Lächeln zuwerfe und sehr wohl weiß, dass kaum eine andere Wahl hab - und letztlich ja weiß, dass es nur zu meinem Wohl ist*

Ich schütte literweise eklige Plörre in mich, wenn es die Heilung beschleunigt.

*Sophie dann auch eindringlich versichere und mir wirklich vornehme, nichts zu tun, was meine Heilung gefährdet - auch, wenn es mir noch so schwer fallen wird*

*vermutlich Sophie als Backup einspannen werden muss, mich im Notfall daran zu erinnern und auszubremsen*

*ein verräterisches Zucken in meinem Gesicht spüre und von so viel Mitgefühl übermannt werde, weil ihre Worte vor Ehrlichkeit, aber auch Gewissheit nur so trotzen*

*Sophie gerade wirklich einfach nur mich als Mensch und Freundin im Blick hat und das gerade nach all den bösartigen und niederträchtigen Worten, die von Malfoy und Bole gehört habe, eine Welle an Emotionen in mir auslöst*

Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet. Dass du da bist, für mich.

*mit leiser Stimme in ihre Richtung raune und ihre Hand ganz fest mit meiner drücke*

Das schlimmste war glaube ich gar nicht der Unfall an sich. Oder die Schmerzen. Sondern, was die beiden vom Stapel gelassen haben, vorallem Malfoy .. Ich dachte ja, in jedem steckt irgendetwas Gutes. Aber welche Genugtuung er dabei empfunden hat, mich so zu sehen.

*sich meine Miene mit jedem Wort erhärtet und die letzten Worte dann förmlich ausspucke*

*mich haltsuchend an Sophie lehne, so gut es unsere Sitzpositionen zulassen, während ihr einen Abriss von meinen Erlebnissen gebe, bis hier schließlich abgeladen wurde*

• Laura

*Seufze und einen Moment die Augen schließe*

*Meine Gedanke wild durcheinander schießen und sie kaum geordnet bekomme*

Sie hatte.. eine Nachricht von Cerid

*Vicky dann erkläre, ohne sie anzusehen*

Ich glaube

*Erneut schlucke, da immer noch einen blöden Kloß im Hals habe*

Deswegen wollte sie eigentlich mit mir reden

*Sie sich die ganze Inszenierung eigentlich auch hätte sparen können*

*Cerid mir auch einfach einen Brief hätte schicken können*

*Aber er ja scheinbar mit dieser Studentin lieber redet als mit mir*

*Spüre, wie erneut Wut in mir aufsteigt*

*Diesen Idioten einfach nicht verstehe*

Was meinst du..?

*Unsicher frage, als sie meint, dass das auf eine bestimmte Sache hinauszulaufen scheint*

*Einfach nur erleichtert war, als Tracey wieder gegangen ist*

*Es mir eigentlich egal ist, warum sie mich kennenlernen wollte*

*Nur gerne den Teil mit Cerid und Abaddon übersprungen hätte*

*Mich erst nach einer Weile wieder von Vicky löse*

*Mir mit dem Handrücken die letzten Tränen weg streiche und sie müde anlächel*

Danke

*Wirklich froh bin, dass sie so für mich da ist*

*Mit ihr echt eine besondere Freundin gefunden habe*

Entschuldige, dass ich den Abend so runterziehe

*Noch einen Schluck Butterbier nehme und den Mund etwas verziehe*

*Sie sich für heute sicher auch etwas anderes vorgestellt hat, als mich zu trösten*

*Dennoch froh bin, dass sie trotzdem da ist, auch wenn ihr nur ungern solche Umstände mache*

• Vicky

*bei Lauras frage kurz nachdenke*

Na ja, das hört sich ja ganz danach an als wollte sie mehr über diese beiden Idioten wissen als über den Studiengang und ihren eigentlichen Grund, warum sie dich aufgesucht hat.

*uns noch etwas länger in der Umarmung befinden, ehe mich schliesslich langsam zurückziehe und mir durch die Haare streiche*

Am besten du vergisst das ganze...

*dann vorsichtig anmerke*

Da gibts nichts zudanken, das macht man unter Freunden.

*ihr erkläre und leicht grinse*

Du ziehst ihn nicht runter und wenn auch.

*schulterzuckend sage*

Es darf schliesslich auch mal blöde Abende geben.

*ihr erkläre*

Zudem haben wir ja unser Wundermittel.

*noch sage und auf ihre Flasche deute*

Und jetzt sollten wir auf andere Gedanken kommen... Auf was hast du Lust? Kurz raus gehen? Frische Luft schnappen? Drei Besen?

*Laura fragend anschaue und aufstehe und ihr die Hand hinhalte um sie hochzuziehen*

Oder Kuscheln mit unseren Katzen?

*noch leicht grinsend hinzufüge als Annabeth um meine Beine schwirrt*

• Laura

*Langsam nicke*

Ja vielleicht

*Inzwischen zu fertig bin, um noch viel darüber nachzudenken*

*Seufze, als sie meint, dass das einfach vergessen soll*

Leichter gesagt als getan

*murmel, ohne es böse zu meinen*

*Mir dieser Tag aber noch eine Weile im Gedächtnis bleiben wird*

*Bei ihren Worten zu unserem "Wundermittel" tatsächlich wieder ein wenig schmunzeln muss*

Ein Wundermittel, das wir bald wieder nachkaufen sollten

*Mich daran erinnere, dass nicht mehr allzu viel BB im Kühlschrank haben*

*Gerade die letzten zwei Abende aber auch einiges aufgebraucht haben*

Ich bedanke mich trotzdem

*Dann aber noch anmerke, da es als wichtig empfinde*

Das ist nicht so selbstverständlich, wie du glaubst

*Mich noch daran erinnere, wie es war, als Jonathan Schluss gemacht hat*

*Mich damals ziemlich allein gefühlt habe*

*Immerhin auch Miles sich distanziert hatte und mit Elea kaum darüber reden konnte*

*Sie am Ende auch nicht andauernd damit belangen wollte*

*Erneut nicke und den letzten Schluck aus der Flasche nehme*

Ablenkung klingt gut

*Mit einem schiefen Lächeln sage*

Drei Besen?

*Vorschlage, da dort gleich neues BB holen können*

*Der Spaziergang durch die kalte Nachtluft sicher auch gut tut*

Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf

*Schmunzelnd noch hinzufüge*

*Wirklich viel zu oft in letzter Zeit drinnen bin*

• -Sophie-

*Emma ein wenig nachdenklich wirkt und mich unwillkürlich frage, was da noch war zwischen ihr und den beiden Slytherins*
    *sie behutsam an mich drücke und froh bin, dass endlich bei ihr bin*
    *meine Schuldgefühle, dass nicht eher gemerkt hab, dass etwas passiert sein könnte, schon tief sitzen*
    *immerhin viel früher hätte stutzig werden sollen, wo sie Sonntagabend nicht heim kam*

Dafür musst du dich nicht entschuldigen! Ich hätte viel früher merken müssen, dass etwas nicht stimmt. Und du kannst überhaupt nichts dafür, dass du hier liegst.

*fest sage und damit jegliche Widerrede verbiete*
    *die Schuld für die Sorge einzig und allein bei Bole Cookie liegt, der sie hierher verfrachtet hat*
    *mich an sie lehne und es einfach gut tut, ihre Nähe zu spüren*

*langsam nicke und mehrmals blinzle bei ihren Worten*
    *Emma vermutlich bei Pomfreys strengen Regeln gar nicht früher hätte sehen können*
    *meine Vermutungen bei meiner besten Freundin auf fruchtbaren Boden treffen*
    *wir offenbar genau das gleiche denken in Bezug auf Bole und den Klatscher*
    Eben! Und es gab noch drei weitere Himmelsrichtungen, in die er den Klatscher hätte schicken können.

*bestätigend mein und grimmig die Brauen zusammenziehe*
    *echt nicht verstehe, dass diese Slytherin keinen anständigen Konkurrenzkampf schaffen*
    *Emma besorgt mustere, als sie sich so schüttelt*
    *ihre Worte aber mit einem wohlwollenden Nicken quittiere*

Ich halte dir auch die Nase zu.

*halbherzig scherze und ein schiefes Lächeln versuche*
    *immerhin alles tun würde, dass Emma bald wieder auf die Beine kommt*
    *sie hier zu sehen einfach furchtbar ist und sehr hoffe, dass sie bald wieder in die WG zurückkehren kann*
    *bis dahin aber jede freie Minute hier bei ihr verbringen werde*
    *ihr einen warmen Blick schenke bei ihren Worten*
    Ich lass dich nicht allein.

*genauso leise hinzufüge und zur Bestätigung ihre Hand mit beiden Händen umschließe*
    *auch gar nicht vorhabe zu gehen - erst, wenn Madam Pomfrey mir mit irgendwelchen ihrer Tränke droht, wenn nicht verschwinde*
    *bei ihrer Schilderung die Lippen aufeinanderpresse*
    *keine große Fantasie brauche, um mir auszumalen, was Malfoy so gesagt haben könnte*
    Dieser... niederträchtige, herzlose Mistkerl.
    *kopfschüttelnd und ein wenig stockend hervorbringe, weil mich ihre Erzählung fassungslos zurücklässt*

*gerne eine deutlich treffenderes Schimpfwort gewählt hätte, aber einfach zu sprachlos bin*
    *mich einmal mehr dafür ohrfeigen könnte, auf diesen Dreckskerl hereingefallen zu sein*
    *zumindest die Entschuldigung hab, dass - zumindest beim ersten Mal - nicht bei klarem Verstand war*
    *noch näher zu Emma rutsche und jetzt fast neben ihr im Bett liege*
    *eine der beiden Hände aus ihrer löse, den nun freien Arm um sie lege und sie fest an mich ziehe*

Dafür werden sie büßen.

*grimmig murmle und meinen Kopf gegen ihren lehne*

*diese Aktion der beiden dem ganzen noch die Krone aufsetzt*
    *das leichte Brodeln in mir immer stärker wird und für nichts garantieren kann, falls Malfoy July demnächst über den Weg laufen sollte*

• Vicky

Unbedingt!

*sofort zustimme als sie meint das bald neues kaufen sollten*

Vielleicht lässt sich das ja gleich noch verbinden?

*sie leicht grinsend anschaue*

Das weiss ich, aber ich finde es sollte selbstverständlich sein, weil es jeder mal gebrauchen kann.

*munter meine Meinung kundtue*

Na also, Ablenkung ist das zweit Beste Mittel gegen alles, nach Butterbier.

*ihr leicht in die Seite stupse*

*als sie den 3B vorschlägt sofort nicke*

*mich dann aber doch kurz zu Annabeth runterbeuge und sie streichel*

Na?

*leise zu ihr sage und ihr hinter den Ohren kraule ehe Laura hinterher in den Flur folge*

*mir schnell meine Schuhe anziehe und den Schlüssel schnell noch einpacke, nicht ohne ihn vorher noch Laura zuzeigen*

*ihr damit doch tatsächlich ein lächeln entlocken konnte und es als vollen Erfolg werte*

Definitiv! das müssen wir dringendst ändern! Morgen eine Runde joggen?

*sie grinsend frage während das Treppenhaus beinahe hinunterhüpfe*

*unten angekommen die Tür aufmache und wir dann bereits von der kalten Nachtluft umgeben sind*

• Emma.

*sich willkürlich ein kleines Lächeln auf meine Lippen spielt, weil sich dieser Moment trotz der unnormalen Umgebung so normal anfühlt*

*sowohl Sophie als auch ich beide wieder das letzte Wort haben wollen und das so eine typische Situation zwischen uns beiden ist, dass all die Schmerzen und die Erlebnisse vom Wochenende zumindest für diesen Moment vergesse*

*ihr deshalb auch galanterweise diesen kleinen Sieg gönne, auch wenn ihr mit einem langen, wortlosen Blick mitteile, dass es komplett anders wahrnehme - und sie überhaupt keine Schuld bei sich zu suchen braucht*

Naja, ganz unschuldig bin ich vielleicht nicht. Ich habe Bole schon ein wenig provoziert - aber du weißt ja, Aktion, Reaktion. Die kitzeln es so richtig aus einem raus, dass man gegen sie austeilt.

*dann doch ein wenig zögernd hinzufüge, weil es jetzt nicht so war, dass komplett unbeteiligt am vorherigen Disput war*

*es dennoch in keinster Weise jemals als verhältnismäßig ansehe, so zum Gegenschlag anzusetzen*

*bestätigend brummel, als Sophie Boles andere Optionen aufzeigt und es für mein Empfinden schon ausreicht, dass er es billigend in Kauf genommen hat, mich zu treffen*

Ich komm drauf zurück, wenn mir Pomfrey ein paar der Phiolen für zuhause mitgibt.

*meine Mundwinkel ein wenig nach oben ziehe und mir bildlich gut vorstellen kann, wie so zu zweit in der Küche stehen, während sie mir die Nase zuhält und ich vor mich hinwürge*

*jedoch jeden Preis der Welt zahlen würde, um wieder zuhause zu sein*

*spüre, wie meine Lippen bei ihren Worten zu zittern beginnen und der Begriff "zuhause" gerade nochmal eine ganz andere Bedeutung erhält* <3

Danke.

*kaum hörbar hervorbringe und bekräftigend meine zweite Hand auf unsere verschlungenen Hände lege*

*es so geschützt und geborgen leichter fällt, all das in Worte zu fassen, was an dem besagten Abend mit Malfoy und Bole durchlebt habe*

*so immense Genugtuung und Bestärkung empfinde, als Sophies Worte höre*

*schon immer wusste, dass sie mir egal um was es geht wie ein Fels in der Brandung zur Seite stehen wird*

*es gerade aber so unheimlich gut tut, das nocheinmal so klar zu hören und zu wissen, dass ich da nicht alleine durch muss und immer auf ihre Unterstützung zählen kann*

*mich im geschützten Raum hier eng an Sophie kuschle und es zulasse, mich ganz klein zu machen*

Und wie. Die brauchen nicht denken, dass sie mich damit irgendwie klein kriegen.

*leicht mein Kinn recke, um mir selbst Bestätigung zu schenken und meine Worte zu untermauern*

Und weißt du was fast das Lächerlichste an dem Ganzen ist? Malfoy hat durchklingen lassen, dass er so etwas wie Dankbarkeit erwartet.

*darüber immernoch verständnislos den Kopf schüttle*

Dafür, dass er mich nicht noch verscharrt hat?

*etwas übertrieben, aber dennoch meinen Empfindungen entsprechend hinterherschiebe*

*zwar innerlich schon so etwas wie eine grundlegende Dankbarkeit empfinde, diese aber sofort wieder verpufft, wenn nur daran denke, dass die beiden die Situation zu ihrem Nutzen auslegen wollen*

• Laura

*Ihr nur zustimmen kann, dass Ablenkung und Butterbier die besten Mittel gegen alles sind*

Dann sollten wir das verbinden

*Finde und noch überzeugter von den 3B bin*

*Mir schon bildlich vorstellen kann, wie mit Vicky gemütlich an einem Tisch sitze und BB trinke, umgeben von weihnachtlicher 3B-Stimmung*

*Allein beim Gedanken an BB mit Zimt mir das Wasser im Mund zusammen läuft*

*Die Gedanken an Cerid und Abaddon nach und nach immer weiter verblassen*

*Langsam aufstehe und mich kurz strecke, ehe in den Flur laufe*

*Definitiv zu lange heute auf der Couch verbracht habe*

*Mir eine Jacke überziehe und in meine Schuhe schlüpfe*

*Vicky inzwischen ebenfalls im Flur erschienen ist und mit dem Schlüssel vor meinem Gesicht herum wedelt*

Pack ihn lieber ein, nicht dass du ihn doch noch vergisst

*Ihr die Zunge herausstrecke*

*Etwas überrascht von mir selbst bin, dass wieder relativ gut scherzen kann*

*Vicky wirklich gut im ablenken ist*

*Bei ihren nächsten Worten allerdings nicht anders kann, als mit den Augen zu rollen*

Naaa gut

*Mich geschlagen gebe, bevor überhaupt zu diskutieren angefangen habe*

*Gegen Vicky dahingehend vermutlich sowieso nicht ankomme*

*Außerdem das Joggen letztens zwar auslaufend war aber erstaunlich gut getan hat*

Aber danach gibt es Butterbier

*Dennoch von ihr verlange, da mir zumindest eine Belohnung erhoffe*

*Hoffe, dass sie nicht gleich früh los will, da ungern so früh aufstehe*

*Mit Vicky dann gemütlich in Richtung Hogsmeade und 3B spaziere*

*Die Nachtluft mir richtig gut tut und auch das anschließende BB sehr genieße*

*Als spätabends dann wieder ins WH zurückkehren kaum mehr an die beiden Idioten denken muss*

*Mit gehobener Laune Vicky gute Nacht sage und mich in mein Zimmer zurückziehe*

*Einfach ins Bett falle und schnell einschlafe*

*ZS ENDE*

• -Sophie-

*ihren Blick auffange und alle Wärme darin lege, die aufbieten kann*
    *auch kaum merklich den Kopf schüttle, weil das immer noch anders sehe als sie*
    *eine Augenbraue nach oben wandern lasse bei ihren Worten*

*aber komplett verstehe, was sie meint, weil Malfoy mich auch jedes Mal triggert*
    Aber selbst wenn du ihn provoziert haben solltest, gibt ihm das noch nicht das Recht, dir einen Klatscher zu verpassen!

*empört entgegne und die Nase rümpfe*
    *das meiner Meinung nach eine zu drastische Reaktion darauf ist*
    *die Stimme sich dann doch ein klein wenig aufhellt*
    *bestätigend nicke und sogar ein leichtes Grinsen zustande bringe*
    *ihr in jeder Lebenslage helfen würde und sei es, dass ihr die Nase zuhalten muss*

*mir auf die Unterlippe beiße, als ihre bebenden Lippen bemerke*
    *in diesem Moment mal wieder merke, wie sehr wir doch miteinander verbunden sind*
    *genauso mitleide, obwohl selbst unverletzt bin*
    *es mir nur unheimlich schwer fällt, Emma in diesem Zustand hier vor mir im KF zu sehen*
    *mich vorsichtig an sie kuschle und sie von der Seite ansehe*
    Dich kriegt keiner klein!

*bekräftigend sage und ebenfalls das Kinn leicht recke*
    *Emma dafür einfach viel zu willensstark und zäh ist*
    *ungläubig aufschnaube, als sie erwähnt, dass Malfoy Dankbarkeit erwartet*
    Wie bitte?!

*einwerfe und fassungslos den Kopf schüttle*
    Der kann froh sein, wenn wir ihn überhaupt am Leben lassen für diese miese Aktion!

*angefressen mein und gehässig die Lippen verziehe*
    *Malfoy mittlerweile nur noch Hass entgegenbringe, nachdem er Emma solche Worte vor die Füße geworfen hat*

*das Thema dann aber auf etwas anderes lenke, damit sie sich nicht noch weiter aufregt*
    *solche Aufregung ihrer Gesundheit nun wirklich nicht zuträglich ist*
    *sie stattdessen ein wenig auf den neusten Stand bringe, was so außerhalb des KF los ist*
    *mich einige Zeit später nur nach mehrmaliger Aufforderung und äußerst widerwillig von Madam Pomfrey hinauswerfen lasse*
    *Emma dabei aber natürlich verspreche, sie morgen direkt wieder besuchen zu kommen*

*mich in der WG angekommen eine wahnsinnige Stille empfängt*
    *am liebsten umgekehrt und mich wieder zu Emma gekuschelt hätte*
    *meinen Schlüssel auf der Kommode ablege und aus Schuhen und Jacke schlüpfe*
    *dann direkt mein Zimmer aufsuche und mich aufs Bett fallen lasse*
    *an die Decke starre und auf die nicht vorhandenen Geräusche in der Wohnung lausche*

*mir in diesem Moment nur noch umso mehr wünsche, dass Emma bald wieder gesund wird*

• Quinn

*Ein lächeln auf meinem Gesicht erscheint, als sie ebenfalls ins Schwärmen verfällt*

Das ist es auch!

*Bestätige, da wirklich gerne auf dem Weihnachtsmarkt bin*

*Es kaum erwarten kann, dass er dieses Jahr wieder aufmacht*

*Schmunzeln muss und nicht verhindern kann, dass etwas erröte*

*Normalerweise keine so begeisterte Reaktion erwarte*

*Aber mich geschmeichelt fühle, dass sie mich so gern zu haben scheint*

*Die Zeit mit Gina genieße und sie wirklich gerne als gute Freundin hätte*

*Sie einen Moment lang beobachte, wie sie in ihren Gedanken zu schwelgen scheint*

*Gina sehr verträumt wirkt und nur zu gerne wüsste, woran sie gerade denkt*

*Meine Frage nach den Geschenken sie allerdings etwas aus dem Konzept zu bringen scheint*

*Zweifelnd die Stirn runzle, da sie doch meinte, dass sie gerade daran gedacht hatte*

*Sie eher so schien, als ob sie aus völlig anderen Gedanken gerissen hätte*

*Es aber unhöflich wäre, sie deswegen auszufragen, weshalb es dabei belasse*

*Den Kopf nachdenklich etwas schief lege*

Hm das ist nicht ganz so leicht, das stimmt

*Ihr ja fast noch alles fehlt*

Was mögen deine Eltern denn so?

*Wissen will, da so uns vielleicht etwas passendes überlegen könnten*

*Mich frage, ob dieses Jahr meinen Freunden auch etwas schenken sollte*

*Normalerweise keinen großen Hehl aus Geschenken mache*

*Aber dieses Jahr einige Menschen mir sehr ans Herz gewachsen sind, denen etwas zurückgeben möchte*

Ginny-Lily Potter <3

• Gina

Das glaub ich dir!

*ihm das sofort glaube*

*er sonst nicht so davon schwärmen würde*

*er wirklich sehr nett ist*

*ihn so schnell nicht mehr loslassen möchte*

*dafür zu wertvoll ist*

*das Gefühl habe, verstanden zu werden*

*dabei noch nichts anvertraut habe*

Also, sie mögen kreative Dinge.

*überlegen muss*

Und Dinge aus natürlichen Materialien.

*dann noch hinzufüge*

*ihn verträumt ansehe*

*dann aber direkt wieder rot werde und aus dem Fenster blicke*

Ella271 mein nächster Post könnte noch n bisschen dauern, da ich jetzt noch nen Artzttermin habe :)

• Quinn

*Mir nachdenklich durch die Haare fahre*

Das ist doch schon ein Anfang

*Mich frage, ob ihre Eltern wohl etwas lockerer eingestellt sind, als meine*

Vielleicht kannst du ihnen etwas basteln? Würde ihnen das gefallen?

*Meine Eltern solche Geschenke hassen*

*Aber Ginas Familie klingt, als würde sie so etwas mögen*

*Selbst solche Geschenke auch sehr mag, da wirklich ein Gedanke dahinter steckt*

*Gekauftes oft einfach nur lieblos wirkt*

*Einen Schluck BB nehme und bemerke, dass sie mich schon wieder so ansieht*

*Ihren Blick nur schwer deuten kann*

*Sie auch schnell wegschaut, als sie mitbekommt, dass ihren Blick bemerkt habe*

*Glaube auch etwas Röte auf ihren Wangen zu erkennen*

Alles in Ordnung?

*Sie vorsichtig frage*

*Unsicher bin, ob sie darüber reden will*

*Aber langsam nicht mehr glaube, dass ihr nur die fehlenden Geschenke durch den Kopf gehen*

• Gina

*eigentlich kreativ bin*

*im Moment aber nur an ihn denke*

Das könnt ich machen.

*dann überlege, was ein Vorschlag sein könnte*

Vielleicht kann ich einen Kranz machen. Zum aufhängen mein ich.

*dann spontan was einfällt*

*ebenfalls wieder an meinem BB nippe*

*es sehr lecker schmeckt*

*das wieder einmal bestellen muss*

*als aus dem Fenster sehe, die Sonne langsam untergeht*

*Quinn Ella271 dann bemerkt, dass nicht alles oke ist*

*ihm aber nicht sagen kann, dass ihn so gerne mag*

*das einfach nicht schaffe, obwohl es empfinde*

Ich, ich

*irgendwie versuche eine Antwort zu finden*

*er mir das mit den Geschenken sowieso nicht abnimmt*

Ich muss einfach immer an einen bestimmten Jungen denken.

*hoffe, dass er nicht weiss, dass ihn damit meine*

• Quinn

*Bei ihrem Vorschlag nicke*

Ja das klingt schön. Wenn du willst, helfe ich dir dabei

*Mich gerne kreativ betätige*

*Auch wenn lieber etwas male, als zu basteln*

*Die Sonne langsam am untergehen ist und mir einen Moment die Hand vor die Augen halten muss, da genau geblendet werde*

*Gina die Aussicht aber sehr zu genießen scheint*

*Mich freue, dass ihr der Nachmittag bisher so gut gefällt*

*Wirklich gerne mit ihr unterweg bin*

*Überrascht meine Brauen in die Höhe ziehe und fast das BB umwerfe*

*Mit dieser Antwort nicht gerechnet habe, aber es ihr auch nicht verübeln kann*

*Meine Gedanken immerhin auch ständig zu Irek Claire Lilith Lestrange hinüber schwappen*

*Jetzt schon fast nur daran denken kann, wann ihn wohl das nächste Mal wiedersehe*

*Auch wenn weiß, dass so nicht denken sollte*

*Diesen Jungen einfach viel zu gern habe und niemals missen will*

*Mich schnell aus eben diesen Gedanken allerdings wieder losreiße und Gina ein warmes Lächeln schenke*

Ein Junge also?

*Neugierig nachhake und mich frage, ob diesen Jungen wohl kenne*

Darf ich wissen, wie er heißt?

*Hoffe, dass sie es mir verrät*

*Auch wenn verstehen kann, wenn sie es lieber für sich behält*

*Gina immerhin noch gar nicht so lange kenne*

• Gina

*dann ein Nicken zurückkommt*

Oder etwas gemaltes.

*bevor er etwas sagen kann noch hinzufüge*

Vielleicht kannst du mir ja helfen.

*dann gleichzeitig sage, wie er seine Hilfe anbietet*

Sehr gerne

*dieses Angebot sehr gerne annehme*

*dann vielleicht mehr Zeit mit ihm verbringen kann*

*mich dann anlächelt*

*ein wunderschönes Lächeln hat*

Ja

*schnell antworte*

*nochnie mit einem Jungen darüber geredet habe*

*auch nochnie einen Freund hatte*

*er dann seinen Namen wissen möchte*

*ihm den aber nicht verraten mag*

*zumal er ihn sowieso kennt*

*das nur nicht weiss*

*das eigentlich so bleiben soll*

Besser ein anderes Mal.

*leise sage*

*mir fast die Tränen kommen*

*sie aber gerade noch unterdrücken kann*

Hier hat es zuviele offene Ohren.

*dann noch eine einigermassen pausible Erklärung gebe*

*es ihm vielleich dann irgendwann Mal sagen werde*

*vielleicht auch schon beim Malkurs*

*da aber nochnichg so ganz sicher bin*

*im ZS weiter über Quinn nachdenke und nur sein Lächeln im Kopf habe:)*

Ella271 <3

• Jonathan

*gerade in die GH gehe*

*als reinkomme schon ein leckerer Geruch in der Luft in liegt*
    *schon mächtigen Hunger hab*
    *ohne nachzudenken mich auf einen Platz an einem Tisch fallen lasse*

*erst jetzt bemerke dass ein Mädchen auf dem Platz neben mir sitzt*
    *es Bella ist*
    Hi

*sage*

Wie geht's?

*sie frage*

*mir Bratkartoffeln auftuhe*

Hanna Taylor

• Bella

*in der GH sitze und das Essen in mich reinschaufle*

*die ganze Zeit an Luca Loona denken muss*

*ihn seit unserem Gespräch gar nicht mehr gesehen habe*

*dachte, dass wir endlich alles geklärt haben und nun ganz normal Freunde sind*

*er mir aber anscheinend wieder aus dem Weg geht*

*mir aber eigentlich keine Sorgen machen sollte, weil das vielleicht nur wieder mal falsch verstehe*

*sich aber auf einmal Jonathan neben mich setzt*

Hi

*ebenfalls, aber nicht so begeistert sage*

Gut und dir?

*das wohl hier erstmal wieder ein Smalltalk Gespräch wird*

*seufze*

Tyler

*vorhin noch fleißig Quidditch trainiert habe*

*nun wieder auf dem Weg zurück nach Hogwarts zum Essen bin*

*mir auf einmal Audrey über den Weg läuft*

Audrey?

*etwas unerwartet flüstere*

*man ihre roten Haare einfach überall erkennt*

*es aber schon so sehr dunkel ist, dass es nicht genau erkenne*

*sie mich anscheinend nicht gehört hat, weshalb etwas näher herantrete*

Audrey, hey

*dann aber sich doch meine Vermutung bestätigt und Audrey grinsend begrüße*

Hast du Lust was essen zu gehen?

*frage und sie mit einem abwartenden hoffenden Blick anschaue, weil nämlich (und das immer nach dem Quidditch Training) unfassbar Hunger habe*

Alexa <3

• Jonathan

*als sie "Hi" sagt so einen komischen Unterton in ihrer Stimme höre*

*sie wohl nicht so begeistert ist*

*es auch nicht bin mich aber einfach freue sie zu sehen*

*sie dann auch noch seufzt*

*das jetzt nicht so nett von ihr finde*

*sie dann sagt dass es ihr gut geht*
    Hört sich aber nicht so an

*sage*

*und sie mit gerunzelter Stirn anschaue*

Mir geht es gut , ist bloß sehr viel in der Schule zu tun

*auf ihre Frage antworte*

*mir eine Bratkartoffel in den Mund schiebe*

*es sehr lecker schmeckt*

• Audrey

* gerade lange Zeit an einem meiner liebsten Orte in Hogwarts, nämlich dem schmalen Durchgang zwischen Gewächshaus 3 und 4, auf einer kleinen Steinvmvank gesessen habe und über meinen Hausaufgaben gesessen habe*

* es mir im GR einfach zu laut und in der bib zu voll war*

* auch zur quidditchtribüne nicht wollte, da es immer wieder leicht geregnet haz*

* mir da eingefallen ist, das es bei den Gewächshäusern ziemlich Regen und Wind geschützt ist*

* nun aber dringend wider rein muss da es einfach so kalt geworden ist und ich auch mit dem Licht von meinem ZS nicht mehr viel sehen kann*

* stolz meinen langen, komplett fertig ges geriebenen Aufsatz zusammen rollen und meine Bücher und Hefte in meine Tasche stope*

* leicht bibbernd meinen U hang enger um mich ziehe und bereue, dass ich ni hat meine super flauschige lieblingsstrickjacke angezogen habe sondern nur die dünne die zur Schulunifirm gehört*

* auf halben Weg zum Schloss bin als ich Tylers stimme hinter mir höre *

* mich umdrehe*

Heyy Ty

* kurzerhand einen Spitznamen für ihn erfinde*

* schief grinse als er skeptisch eine Augenbraue hebt*

Kommst du vo quidditch?

* frage und mit ihm weiter zum Schloss gehe*

• Bella

Tut-tut mir leid

*dann aber irgendwann sage, da es von mir nicht sonderlich höflich war einfach so eine lustlose Antwort zu geben*

*er sagt, dass es ihm auch gut geht und er nur viel in der Schule zu tun hat*

Ja...geht mir genauso

*ja kaum noch etwas anderes außer Schule mache*

*das Tanzen und Schauspielern einfach viel zu kurz kommt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!