Harry Potter Personenspiel | Adventskalender

  • Moira

    Oh wirklich?

    *überrascht frage als er sagt das er sich gerne mit Kindern unterhält*

    *dann aber doch verwirrt die Stirn runzle*

    Ich bin gerne alleine.

    *ihm erkläre*
    *mich frage warum er den genau mit mir jetzt redet da die meisten dem Gespräch mit mir eher aus dem Weg gehen*

    *in der GH angekommen mein Blick kurz zum Weihnachtsbaum fällt und bemerke das tatsächlich ein paar Schüler dort sind um ihn zuschmücken*
    *als er meint das er auch gehen könnte den Kopf schüttel und von mir selbst überrascht bin*
    Nein Sie dürfen gerne bleiben wenn sie wollen.

    *zu ihm sage und richtung HT laufe*

  • Sir Nicholas

    Wenn es sie wirklich nicht stört, dann bleibe ich gerne

    * fröhlich meine*
    * ihr zum Hufflepuff Tisch folge*

    * sehe wie sie immer wieder zu den grossen Weihnachtsbäumen schaut, die von einigen Schülern geschmückt werden*
    Möchtest du auch beim Schmücken der Bäume helfen?

    * sie aufmunternd frage*

    * meinen Blick durch die wunderschöne Halle schweifen lasse*

    * von der verzauberten decke sogar ein wenig schnee rieselt*

  • Moira

    *er mitschwebt zum HT, wo mich hinsetzte*

    *mein Blick wieder zu den Bäumen schweift bei seiner Frage aber kurz zu ihm schaue, ehe den Blick wieder abwende*

    Ich glaube nicht. Ich wäre keine grosse Hilfe, wissen Sie?

    *ihm erkläre*
    *es mit zaubern nicht so habe und schliesslich die Kugeln nur so an den Baum bringen könnte*

    Haben Sie das auch getan früher? Bäume geschmückt?

    *neugierig frage und mir dabei nicht in den Sinn kommt das es vielleicht unhöflich ist sowas zufragen*

    *mir ein Stück Toast nehme und etwas Butter und Honig drauf schmiere*

  • Sir Nicholas

    Wieso denkst du dass?

    * überrascht frage*

    Jeder kann mitmachen! Es soll doch spass machen

    * dem Mädchen erkläre*

    *bei ihrer Frage nachdenklich lächle*

    Leider nein. Zu meiner Lebenszeit wurde so was noch nicht wirklich gemacht

    * ihr erzähle*

    * es sehr bedauerlich finde, wie viele schöne traditionen es mittlerweile gibt, die ich nie machen konnte*

    Doch du solltest es tun, es sieht nach viel spass aus...

    * erneut vorschlage und zu den lachenden 6. Klässlerinnen rüber schaue, die Lametta um die Zweige wickeln*

    * das Mädchen immernoch nicht sicher zu sein scheint*

    * dann jedoch der fette Mönch ausseratem in die GH schwebt und in meine Richtung winkt*

    * er mir ausseratem erzählt, dass ich schnell kommen müsse, da Peeves die Fenster des Gryffindor Gemeinschaftsraumes mit irgendeinem klebrigen schleim beschmiert*

    Tut mir ausserordentlich leid, meine liebe

    * ehrlich bedauernd zu dem Mädchen sage*

    doch dies klingt ernst, ich muss gehen. War sehr schön, ihre bekanntschaft zu machen

    * mich verabschiede*

    Und... überlegen sie sich das mit dem Baum doch noch mal

    * zwinkernd hinzufüge*

    * dannach aus der Halle eile und hoc zu meinem Turm schwebe, um Peeves davon abzuhalten, Flubberwürmer o.ä an die scheiben zu klatschen*

    ( War eine kurze, aber schöne Runde, gerne wieder <3)

  • Elisa

    *bei dem milden Wetter mir ein paar Brote gemacht habe und draußen auf einer Bank sitze*

    *vom letzten Quidditch-Training noch ganz schön erschöpft bin*

    *mit Genuss abbeiße und den zweiten Advent genieße*

    *Weihnachten mit jedem Tag immer näher kommt und meine Aufregung steigt*

    *es trotz des Stresses geschafft habe für Mum und Dad Geschenke zu besorgen*

    *sogar für Alys schon was Schönes habe und Dad mir Bescheid gibt, wann das Geschenk für Jo da ist*

    *meinen Stift und meinen Planer heraus hole und mir fleißig Notizen mache*

    *um mich herum alles vergesse und fleißig am Schreiben bin*

    *zwischendurch immer wieder abbeiße und in Gedanken die nächste Stulle raus hole*

    Ella271

  • Nate

    *Gerade etwas um den See joggen war*

    *Nun etwas erschöpft wieder in langsameres Tempo verfalle*

    *Noch ein wenig spazieren gehe, da das Wetter gerade sehr genieße*

    *Nicht allzu viel vom Winter halte, weshalb die etwas milderen Temperaturen willkommen heiße*

    *Schnee zwar gut für Schneeballschlachten ist, aber sonst nicht viel damit anfangen kann*

    *Es für meinen Geschmack einfach zu kalt ist*

    *Die Hände tiefer in den Taschen vergrabe*

    *Mich nach einem Platz zum hinsetzen umsehe, da doch ganz schön außer Atem geraten bin*

    *In etwas Entfernung eine Bank erkenne und zielstrebig darauf zuhalte*
    *Dass darauf schon jemand sitzt mir in dem Moment recht gleich ist*
    *Mich gerne mit anderen unterhalte*
    Hallo

    *Das Mädchen mit einem freudigen Lächeln begrüße*

    Kann ich mich setzen?

    *Sie zwar höflich frage, aber keine Antwort abwarte*

    *Stattdessen mich einfach neben sie fallen lasse*
    *Mich zurücklehne und tief ein- und ausatme*
    *Die kühle Luft gerade sehr gut tut*

  • Elisa

    *mit einem Grinsen gerade eine lustige Idee fürs Fest notiere*

    *gar nicht mitbekomme, dass sich jemand mir nähert*

    *plötzlich angesprochen werde und aus meinen Gedanken gerissen werde*

    *ein Typ im Jogging-Look mich was gefragt hatte, aber nicht mitbekam, was*

    *er sich einfach auf die Bank fallen lässt, genau auf meine ganzen Zettel*

    Ähhh... d-du sitzt da gerade auf meinen Notizen...

    *ihn freundlich anschaue, da auch er sich mir gegenüber freundlich gibt*

    *er offensichtlich sich etwas übernommen hat beim Laufen und leicht grinsen muss*

    *in meine Tasche greife und eine Stulle raus hole*

    Etwas verausgabt? Hast Hunger? Oder was dagegen, dass ich was esse?

    *fürs Erste zufrieden wäre, wenn er sich kurz erheben könnte, damit meine Notizen in Sicherheit packen kann*

    *nicht abwarte bis er antwortet, eine der Stullen heraus nehme und abbeiße*

    *das milde Wetter derzeit auch für Joggingrunden genieße*

    *Fitness ja auch beim Quidditch sehr wichtig ist*

    *ihn aus den Augenwinkeln beobachte*

    *mit vollen Mund ihn dann frage*

    Hagscht schu au Witschisch?

  • Nate

    *Mich erschrocken umblicke und tatsächlich feststellen muss, dass mich auf einen Stapel Papier gesetzt habe*
    *Schon so fertig sein muss, dass darauf gar nicht mehr geachtet habe*
    Oh, tut mir leid!

    *Schnell sage, die Notizen aufhebe und ihr reiche*

    Ich hoffe, ich hab nichts zerknickt

    *Sie entschuldigend ansehe*
    *Das Mädchen das aber längst nicht so ernst zu nehmen scheint, da sie bereits ein Brot hervorholt*

    Verausgabt trifft es gut

    *Mir mit einer Hand durch die Haare fahre und wieder etwas zurücklehne*
    Ich war die letzten Wochen erkältet und hab nicht viel Sport machen können

    *Seufzend erkläre, da Erkältungen wirklich hasse*
    *Vor allem das Ausruhen einfach nur mega langweilig ist*
    *Froh bin, dass jetzt wieder halbwegs gesund bin und hoffe, dass es auch so bleibt*

    Iss nur

    *Ihr mit einer Handbewegung signalisiere, dass nichts dagegen habe, wenn sie isst*
    *Sie meine Antwort aber auch nicht abzuwarten scheint*

    *Schmunzeln muss, da selbst normalerweise genauso bin*

    *Bei ihrem Genuschel allerdings sie nur fragend ansehe*

    Was?

    *Kein Wort verstanden habe, von dem, was sie gesagt hat*

    *Es sich aber zumindest wie eine Frage angehört hat*

  • Elisa

    *bei seinem fragenden Blick mich fast verschluckt hätte*

    *noch schnell zu Ende kaue um ihm dann zu antworten*

    Haha.... dein Gesichtsausdruck.... hihi....

    *mich langsam beruhige*

    Ich fragte dich ob du Quidditch magst?

    *ihm zuzwinkere und noch mal mein Päckchen mit den Stullen ihm hinhalte*

    Bevor du vor Hunger und Unterzuckerung noch von der Bank kippst...

    *grinsend sage und ihn fragend anschaue*

    Elisa...

    *mich dann knapp vorstelle*

    *der Typ ganz gut aussieht und Jungs die Sport machen ohnehin meist die freundlicheren sind*

    Wie oft gehst du Joggen? 2-3 mal in der Woche? ich kenn das, so eine Krankheit schmeißt dich ganz schön nach hinten. Und wenn du dann Quidditch spielen sollst, kommst du ganz schön ans Keuchen....

    Also großer Unbekannter....

    *grinsend sage*

    ... du darfst gerne keuchend hier sitzen und dich ausruhen...

    *die Stulle zwischen die Zähne nehme und meine ganzen Notizen zusammen packe*

    angs scho iel zahanggegohen (ganz schön viel zusammen gekommen)

    *zu ihm schaue und bemerke, dass er mich grinsend selbst beobachtet*

    Haa?

  • Nate

    *Erst ein wenig verdattert schaue, als sie zu lachen beginnt*
    *Dann aber ebenfalls kichern muss*
    *Ihr Lachen irgendwie ansteckend ist*
    *Auf ihre Frage hin sofort nicke*
    Ich liebe Quidditch! Ich gehe zu jedem Spiel und würde am liebsten selbst spielen

    *Sofort erkläre, da wirklich gerne auf dem Besen sitze*
    *Quidditch als Sportart auch sehr spannend finde*
    Leider hab ich's dieses Jahr nicht in die Hausmannschaft geschafft
    *Mit den Schultern zucke, da wirklich gerne aktiv gespielt hätte*
    *Aber das neben meinen Aufgaben als VS fast zu viel geworden wäre*
    *So schon im Unterricht kaum hinterher komme*
    *Da nicht auch noch eine zusätzliche Ablenkung gebrauchen kann*

    *Ihren Wink mit dem Zaunspfahl dann tatsächlich auch bemerke und mir eine ihrer Schnitten nehme*
    Danke Elisa

    *Sofort abbeiße und erst jetzt bemerke, wie hungrig eigentlich gewesen bin*
    Nate

    *Mich dann immer noch kauend ebenfalls vorstelle*
    *Nur nickend ihren Redefluss bestätige*

    *Mich Krankheiten immer arg aus dem Rhythmus werfen*
    Sehr freundlich

    *Grinsend zwischen zwei Bissen meine*
    *Elisa wirklich freundlich ist und froh bin, ihr heute über den Weg gelaufen zu sein*
    *Im Vergleich zu so manch anderen Begegnungen, diese hier wirklich angenehm ist*
    *Und die Stulle echt lecker ist*^^

    *Ertappt drein blicke und schnell den Kopf schüttel*

    Du solltest nicht mit vollem Mund reden, wenn man dich verstehen soll

    *Schmunzelnd erkläre, da von ihren letzten Worten wieder nichts verstanden habe*

  • Elisa

    *bei seinen Worten grinsen muss, da eigentlich weiß, dass man nicht mit vollem Mund reden sollte*

    *kurz vor mich hin giggeln muss und ihn freundlich anlächle*

    Is nicht schlimm... ich sagte nur, dass ganz schön viele Notizen zusammengekommen sind...

    *meine Stulle aufesse und mich freue, dass es ihm auch schmeckt*

    *bei seinen nächsten Worten ihn anstrahle*

    Echt? Das ist doch wohl der beste Sport der Welt oder? Hey ich spiele in unserem Team und ich kann dir sagen, es gibt nichts besseres! Du liebst Quidditch? Liebst du Besen fliegen?

    Mal Lust auf ein paar Runden auf dem Quidditchfeld?

    *grinsend sage und mir vorstelle, wie Nate hinter mir her eiert*

    Und ich bin mir sicher, wenn du in dein Team willst, dann schaffst du das auch!

    Und du wirst brennen fürs Team, glauben mir.

    *Mit Nate stundenlang über Quidditch quasseln könnte*

    *das ohnehin mein Lieblinsgsthema ist*

    *als er sich vorstellt kurz den Kopf schief stelle*

    Nate? Hhmmm....

    *ihn kurz schmoren lassen*

    Cooler Name. Passt gut zu dir... Nate the Gryff.... Best Quidditchplayer ...

    *scherzhaft sage und mich dann aufrichte*

    Ich muss los Nate...

    *wieder den Kopf schief stelle*

    ... und nimm mehr Rücksicht auf deinen Körper....

    *grinsend sage, die Tasche mir über die Schulter werfe und dann die Haare neu hochstecke*

    War schön dich kennengelernt zu haben... Können gerne mal ein paar Runden drehen, wenn du magst.

    *mich verabschiede, ihm zuwinke und mich auf den Weg ins Schloss mache*

    [schöne Runde gewesen! Lief besser als ich gedacht hätte :biggrin: ]

  • Demelza

    *gut gelaunt meine Tasche im Flur abstelle und tief durchatme, als von der Uni komme*

    *wirklich froh bin, diesen Tag hinter mich gebracht zu haben*

    *die heutige Vorlesung wirklich intensiv war und mir nicht sicher bin, ob wirklich alle Details verstanden habe*

    *mir das aber grade auch egal ist, weil einfach nur etwas Süßes will*

    *deshalb in die Küche laufe und den Schrank öffne, in welchem sich mein geheimer Notvorrat versteckt*

    *den allerdings anscheinend gestern während meiner Lerneinheiten aufgebraucht habe*

    *sich außer einem Schokfrosch nämlich nichts mehr darin befindet, schon gar keine Lakritzzauberstäbe*

    *mich das zu dem Entschluss treibt, jetzt etwas an dem Umstand zu ändern und damit nicht wieder zu warten, bis mir irgendwann mal jemand etwas schenkt*

    *mir deshalb den Schokofrosch schnappe und geschwind den Zauberstab schwinge, woraufhin die Schachtel mit Katzenfutter sich selbst in Shatells Napf entleert*

    *danach in den Flur gehe, mir die Stiefel anziehe und meine Wohnung direkt wieder verlasse*

    Paige

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Emma.

    *seit Sonntag wieder auf freiem Fuß bin und sehr hoffe, dass den Krankenflügel jetzt eine lange Zeit nicht mehr von innen sehen muss*

    *der Umstand - den wenn auch etwas angekokelten - Shane Noire dadurch zu sehen zwar irgendwie auch etwas Schönes hatte, aber ehrlicherweise meine Zeit lieber mit ihm außerhalb des Krankenflügels verbringe*

    *meine Laune grundsätzlich durch seine Anwesenheit deutlich beflügelter war, weitere Unterhaltungen über Malfoy und Bole und die Herbeiführung meines Zustands aber erfolgreich und wohl eher dem Frieden Willen umschifft haben - Shane davon abgesehen aber wirklich überraschend besorgt um meine gesundheitliche Verfassung war*

    *man davon in unseren fast täglichen Runden Zauberschnippschnapp nichts gespürt hat und es ihm schon noch ein wenig krumm nehme, dass er mich einfach ständig besiegt hat und einfach eine unheimlich schlechte Verliererin bin*

    *meine - zugegebenermaßen kurzweilige - schlechte Laune jedoch nichts gegen Pomfreys Gezeter war, nachdem wir mit dem Spiel ordentlich Krach veranstaltet haben*

    *der Gedanke daran ein amüsiertes Schmunzeln auf mein Gesicht zaubert, während den Weg vom Schloss zum Wohnheim überwinde*

    *dank Pomfrey zwar wieder ordentlich auftreten kann, aber ihre belehrende Stimme noch prägnant in meinem Hinterstübchen hallen höre, dass mein Bein nicht zu sehr belasten und weite Strecken vermeiden sollte*

    *meinen Mantel etwas enger um mich ziehe, als mir auf halbem Weg zum Schloss Demelza entgegen läuft*

    Hey!

    *lächelnd meine und mich noch mehr als sonst über zwischenmenschliche Kontakte freue, von denen im KF nicht allzu viele abbekommen hab*

    Wohin bist du denn motiviert unterwegs?

    *mit leicht gerunzelter Stirn ihren beschwingten Gang kommentiere*

    Mine1307 :)

  • Demelza

    *mich schon jetzt darauf freue, bald wieder ein gefülltes Süßkram-Fach zu haben, weshalb besonders groß ausschreite*

    *außerdem die Gelegenheit nutzen kann, mich mal ein wenig im weihnachtlichen Hogsmeade aufzuhalten *

    *diese Aussicht mir tatsächlich mein breitestes Lächeln seit langem ins Gesicht zaubert - was zugegebenermaßen selbst als traurig empfinde*

    *das Grinsen jedoch weiter wächst, als erkenne, dass Emma dort gerade auf mich zukommt*

    *sie schon lange nicht mehr gesehen habe und generell zurzeit meine sozialen Kontakte eher wenig pflege*

    *mich deshalb sehr freue, sie hier so zufällig anzutreffen*

    Hey!

    *ebenso erfreut erwidere und mir kurz die Haare aus dem Gesicht puste*

    Ich möchte nach Hogsmeade. Mein Süßigkeitenvorrat ist leer und ohne den kann ich in letzter Zeit nicht überleben.

    *mit einem Lachen berichte*

    *selbst nicht genau weiß, woher diese gute Laune auf einmal kommt, es aber gerade richtig genieße, nicht schon wieder so miesepetrig zu sein, wie in letzter Zeit sonst immer*

    Und du?

    *mich dann noch erkundige, aber mal vermute, dass sie keine sonderlich große Tour geplant hatte*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Emma.

    *sich Demelzas Mundwinkel förmlich überschlagen, was mir ein kleines Glucksen hervorlockt*

    *selbst ja dachte, dass mich schon überdurchschnittlich freue, dass uns über den Weg laufen, aber damit wohl in bester Gesellschaft bin*

    Oh nein. Das klingt nach einem riesen Notfall!

    *dabei bekräftigend nicke und die Situation nur zu gut kenne*

    *in der Vergangenheit schon häufig mit Sophie spontan aufgebrochen bin, um noch irgendwo eine Notfallration Kuchen oder Schokofrösche zu ergattern*

    Falls du kurz vor dem Kollaps stehst, wir haben in der WG einen riesen Vorrat an Schokofröschen - und Keksen, wir haben gestern gebacken.

    *ihr dann äußerst besorgt dreinblickend und mit ernster Miene anbiete, während mich selbst schon auf die so gut duftenden Plätzchen, die in unserer Küche auf mich warten, freue*

    *über das gestrige Chaos in der Küche mal lieber nicht sprechen möchte, aber wirklich viel Spaß dabei hatten, Rezepte unserer Mütter in die Tat umzusetzen*

    Zurück ins Wohnheim. Ich hatte bis eben noch eine Vorlesung und bin ehrlicherweise recht durch - ich habe die letzten zwei Wochen überwiegend schlafend im KF verbracht, da ist jeglicher Alltag wieder anstrengend.

    *meine Backen dabei ein wenig aufplustere und ehrlich zurückgebe*

    *insgeheim ja nur zu gern meine Laufschuhe anziehen würde, um den Kopf nach dem langen Tag wieder frei zu bekommen, aber mir da für die nächsten Wochen wohl ein Alternativprogramm überlegen muss*

  • Demelza

    *sie anscheinend sofort versteht, warum mich so beeilt habe*

    *das hier immerhin wirklich ernst ist und die meisten Leute das leider irgendwie nicht verstehen wollen*

    Exakt, deshalb muss ich handeln!

    *zustimmend nicke, weil ein Leben ohne Zucker wirklich sinnlos wäre*

    *mir ja auch vorgenommen habe, genug für den restlichen Monat zu holen*

    *ihr Angebot jedoch in diesem Moment so verlockend klinkt, dass erwäge, den Einkauf auf morgen zu verschieben*

    *mich immerhin kaum mit Leuten treffe und das vielleicht mal ändern sollte*

    Das klingt perfekt! Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag und Kekse erscheinen mir wie die perfekte Lösung.

    *dann auch strahlend sage und ihr verschweige, dass eigentlich tausend anstrengende Tage in letzter Zeit habe*

    Oh, was ist passiert?

    *mit zusammengezogenen Brauen sage, als sie vom Krankenflügel erzählt*

    Ich kann dich total verstehen, das Leben an sich ist ja schon mega anstrengend und dann noch direkt nach einer Verletzung…

    *kopfschüttelnd sage und mir gar nicht vorstellen will, wie erschöpft wäre, wenn selbst die letzten Wochen krank gewesen wäre*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Tyler

    *das Quidditch Spiel mit Audrey Alexa neulich echt lustig war*

    *es mir Spaß macht sie Beim Quidditch zu schlagen, vor allem wenn sie dann wieder ein bisschen vor sich hinschmollt*

    *gerade noch etwas auf dem Quidditchfeld trainiere, als plötzlich ein Hufflepuff entlangkommt*

    *er sich gedacht hat, wohl auch noch hier eine Runde zu drehen*

    *meine Augenbrauen arrogant hochziehe*

    Was macht denn so einer wie du hier?

    *schnippisch frage*

    Mali :D

  • Emma.

    Absolut verständlich! Da darf keine Sekunde sinnlos verschwendet werden!

    *zwar mehr als übertrieben, aber im Kern voller Überzeugung kundtue*

    *mir deswegen erst recht hilfsbereit mein Angebot über die Lippen kommt und insgeheim auch nichts gegen Gesellschaft einzuwenden habe - zumal Sophie heute angekündigt später nach Hause kommt*

    *mich auch sehr das Gefühl beschleicht, dass Demelza ebenfalls sozialer Kontakt ganz gut tun würde*

    Ich weiß zwar nicht, ob all die Anstrengung abfallen wird - aber Kekse machen das Leben zumindest immer schonmal besser. Und viele Kekse helfen viel.

    *auf ihr Strahlen hin eine Kalenderweisheit von mir gebe und sie dabei verschwörerisch anblicke*

    Also falls du magst und du wieder kehrt machen möchtest - das Angebot steht.

    *dann schließlich auch angesteckt von ihrer guten Laune zusammenfasse und sie kurz abwartend ansehe*

    *diese gute Laune dann ein wenig bröckelt, als sie nach dem Grund meines Aufenthaltes im KF fragt*

    Frag nicht. Ich empfehle es auf jeden Fall nicht, einen Klatscher gegens Bein gedonnert zu bekommen.

    *mit leicht zusammengepressten Lippen hervorbringe und meinen Groll dabei unterdrücke*

    *das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen ist, aber gerade weder Nerv, noch Lust, noch den richtigen Gesprächspartner habe, um das Thema tiefer anzugehen*

    *bei ihren Worten aufseufze und sie damit einfach so sehr recht hat*

    Leider. Aber ich fokussiere mich mal aufs Positive. Auch wenn Quidditch aktuell erstmal für mich nur von der Bank aus ein Thema sein wird.

    *eher wehmütig als wütend hervorbringe und weiß, dass Demelza den Punkt sehr gut verstehen wird*

  • -Owen-

    *Daria Paige mich schon zum wiederholten Mal gefragt hat, wann endlich mit ihr zum Winterdorf gehe*
    *sie jetzt mehrmals freundlich wegen irgendwelcher Hausaufgaben - die sich am Ende in Trainingseinheiten auf dem QF herausgestellt hatten - vertröstet hab*
    *das aber dieses Wochenende dann aber nicht mehr vorschieben kann und mich mit ihr für Sonntag verabredet hab*
    *nun aber das trockene Wetter nutze, um noch ein paar Runden zu fliegen und für das Spiel am Samstag*
    *auf dem QF allerdings schon jemand ist und etwas enttäuscht die Brauen zusammenziehe*
    *meinen Besen zurechtrücke und auf den Schüler zugehe*
    *beim Näherkommen Vega erkenne und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Trainieren. Immerhin haben wir am Samstag ein wichtiges Spiel gegen die Ravenclaws, falls du das nicht auf dem Schirm hast.
    *schlicht zurückgebe und die Schultern zucke*
    *schon seit Tagen an nichts anderes denken kann*

    Aber soweit ich mich erinnern kann, bist du in keiner Hausmannschaft, oder?
    *mit nachdenklich gerunzelter Stirn hinzusetze und ihn fragend ansehe*
    *irgendwie finde, dass er sich hier ganz schön aufspielt*

  • Demelza

    *beipflichtend nicke, um meine ganze Zustimmung zu verdeutlichen*

    *wirklich nicht wüsste, was ohne Süßigkeiten und Kuchen machen würde*

    *das einfach der effizienteste Weg ist, Motivation hervorzurufen*

    *zwar mehr als übertrieben, aber im Kern voller Überzeugung kundtue*

    *darum auch kaum mehr als eine Sekunde überlegen muss*

    Du hast ja so recht! Ich komme mit dir.

    *lächelnd sage und mich total freue, den restlichen Abend nicht alleine verbringen zu müssen*

    *mir das sicherlich so richtig gut tun wird*

    *mein erfreutes Gesicht mir erst entgleitet, als sie erzählt, was passiert ist*

    *die Augen kurz zukneife und ein Zischen ausstoße*

    Das kann ich mir vorstellen. Autsch! Ich schätze mal, du fällst dann für das Spiel gegen uns noch aus?

    *mitleidig sage, auch wenn das genau genommen ein Vorteil für Gryffindor sein könnte*

    *mir da Emmas Wohlbefinden irgendwie ein bisschen wichtiger ist*

    *außerdem nur zu gut nachvollziehen kann, wie sie sich gerade fühlen muss, da schließlich selbst schon ein paarmal wegen Verletzungen ausgefallen bin*

    *beim Quidditch nur Zuschauerin zu sein einfach eine endlose Qual ist*

    *es sich zwar gut anhört, dass sie sich auf das Positive konzentrieren will, es sie aber bestimmt in den Fingern jucken wird, sich den Besen zu schnappen, wenn das Spiel stattfindet*

    *das Thema deshalb auch nicht weiter vertiefen will*

    *man ihr anmerkt, dass es nicht gerade ihr Liebstes ist*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!