Brianna.
*anhand ihrer Reaktion merke, dass sie nicht damit gerechnet hat, "eingeladen" zu werden*
*es umso schöner finde, dass sie sich im nächsten Moment neben mich setzt*
Ich bin übrigens Brianna. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht.
*mich lächelnd vorstelle, da mich zumindest nicht daran erinnern kann, schon einmal mit ihr geplaudert zu haben*
*es bei so vielen Schülern und Studenten auf Hogwarts aber auch einfach nicht möglich ist, jeden zu kennen*
*bei ihrem Blick auf die verzierten Sterne, die in Form von Baumschmuck gemacht habe, nicke*
Ja. Ich werde sie über die Weihnachtstage besuchen und meine Großmutter liebt selbstgemachte Dinge.
Ihr gesamtes Cottage steht voll damit.
*lächelnd erkläre, weil immerhin eine kreative Ader habe ich entsprechend viel selbst bastle*
*aus dem Augenwinkel bemerke, wie sich die junge Frau ebenfalls etwas Material nimmt*
So viele Geschenke brauche ich tatsächlich gar nicht. Ich brauche eigentlich nur noch eins, für meinen ... äh, für einen Freund.
*mich im letzten Moment korrigiere, als an Alec ( Cookie) denke*
*tatsächlich noch nicht so ganz mit dieser "Wir sind nur Freunde"-Sache zurechtkomme, das allerdings niemals zugeben würde*
*wir uns immerhin einvernehmlich entschieden haben, "nur Freunde" sein zu wollen*
Und du?
*sie dann neugierig frage, weil mir bei ihr ja vielleicht noch ein wenig Inspiration abholen kann*