Derek
Da hast du Recht
*ihr lächelnd zustimme und mich freue, dass wieder hier bin*
*auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen habe wieder hierhin zu ziehen*
Danke
*erfreut entgegne, und diese Frai wirklich verdammt nett und sympathisch ist*
*mit so einer netten Überraschung überhaupt nicht gerechnet habe*
*diese 10 mal besser ist als mit Alec, auch wenn er auch nicht unhöflich war*
*ihre Hand nehme und ihr aus Höflichkeit einen Kuss auf ihre Hand gebe*
Ich bin sehr erfreut dich kennenlernen zu dürfen, ich bin Derek
*wo ich vorher gewohnt habe, das immer gemacht habe, weshalb es ja auch nichts schaden wird, das einfach zur Begrüßung zu machen*
Das ist gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin
*wirklich dankbar um ihr Verständnis bin*
*es für sie bestimmt auch nicht war*
*Hogwarts aber einfach toll ist, weshalb wir beide wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wieder hierhergekommen sind*
*interessiert nicke, als sie erzählt, dass sie einige Jahre in Frankfurt studiert hat*
Ich bin wieder zu meinen Eltern gezogen, weil ich sie in der Zeit, wo ich auf Howgarts war, Kaum gesehen habe...Jetzt habe ich aber doch gemerkt, dass ich wieder etwas Abstand brauche und mein eigenes Ding machen möchte...deswegen bin ich jetzt wieder hierhergezogen...meine Eltern kann ich ja immer noch besuchen und das auch wann immer ich möchte
*ihr erkläre und sehr froh bin, dass das mit meinen Eltern geklärt habe*
*meine Eltern sehr an mir hängen und es erst ganz schön Überredungskust gebraucht hat, um sie zu überzeugen, dass es besser ist, wenn ich wieder mein eigenes Ding durchziehe*
*meine Augebrauen etwas hochziehe, als sie auf einmal ihr Gesicht verzieht*
Ist...ist alles okay?
*verunsichert frage*
Ja, mir geht es genauso...und da ich jetzt noch Sucher bin, muss ich noch mehr trainieren als sonst
*mir nervös durch die Haare fahre, wenn ich daran denke was ich in den nächsten Tagen noch alles erledigen muss*
Ich würde schon sehr gerne mal professionell Quidditch spielen...aber ich studiere auch die beiden Fächer als Lehramt...
*weitererzähle*