Daniel
*es heute mal wieder so viel im Ministerium zutun gab und noch eine Menge an Papierkram zu erledigen hatte*
*mit einem Seufzen aber nun das Zaubereiministerium verlasse und zur Winkelgasse appariere*
*nämlich noch ein Stückchen laufen möchte, weil es von der Wineklgasse nicht mehr so weit zu meiner Wohnung habe*
*während so vor mich hinlaufe, überlege, ob nicht noch ein Butterbier oder einen Feuerwhisky trinken könnte*
*in der Ferne jemanden erkenne, der eher etwas unschlüssig umherblickt und eher etwas verloren zu sein scheint*
*als näher komme, sogar vermute ihn zu kennen*
Guten Abend. Ist Ollivanders Zauberstabladen schon zu?
*freundlichen wissen möchte und kurz einen Blick auf meine Uhr werfe*
*es mir tatsächlich sehr gelegen kommt, dass vor Ollivaders stehe*
*schon etwas länger mal meinen Zauberstab ansehen lassen möchte, da einen kleinen Riss am Griff habe, der schon öfters wieder aufgegangen war*
Sie arbeiten doch hier oder?
*weiterfrage, aber so höflich bleibe den Mann, in meinem Alter zu siezen*
Alles anzeigenQuinn
*Zugeben muss, dass es sehr genieße, wie leicht Irek zum erröten bringen kann**Er dabei aber auch einfach unglaublich süß aussieht*
*Mir bei seinen Worten nun selbst etwas Blut in die Wangen schießt und mich ein angenehmes Kribbeln durchfährt*
*Mein Lächeln bisher noch von niemandem süß genannt wurde*
*Still beobachte, wie er die Schminke mit einem Schwenk seines ZS entfernt*
*Mich dann bereitwillig von ihm in Richtung des Bettes ziehen lasse*
*Mich neben ihn im Schneidersitz darauf setze und ihn einfach nur beobachte*
*Den ganzen Abend hier sitzen und ihn einfach nur anschauen könnte*
*Nie gedacht hätte, dass mir mal jemand so den Kopf verdrehen könnte*
Was hast du vor?
*Mit einem zweifelnden Blick auf die Box vor uns frage*
*Dennoch brav die Augen schließe und abwarte*
*Irek keine dummen Streiche zutraue, weshalb ihm hier einfach vertraue*
*Kichern muss, als er meint, mich schon nicht zu vergiften*
Das solltest du auch nicht, du machst dir damit keine Freunde
*Schmunzelnd meine und mir vorstelle, wie Adrian Thesi Weasley als erstes hinter Irek her jagt*
*Mich automatisch in den kurzen Kuss hinein lehnen will, aber Irek sich viel zu schnell wieder zurückzieht*
*Den Mund gerade schmollend verziehe, als auch schon etwas essbares gereicht bekomme*
*Vorsichtig das etwas, das als eine Art Keks identifiziere, in den Mund nehme und zu kauen beginne*
*Es unglaublich süß schmeckt und glaube, Zimt und eine Art Apfelmus oder etwas in die Richtung herauszuschmecken*
Hm!
*Der Versuchung widerstehe, die Augen einfach zu öffnen und nachzusehen, was da bekommen habe*
*Stattdessen brav auf sein Okay warte, das er mir auch kurz darauf gibt*
Das schmeckt wirklich gut
*Ehrlich antworte und den letzten Rest in meiner Hand auch noch aufesse*
Was war das?
*Dann von ihm wissen will und versuche, der Box vielleicht Antworten entnehmen zu können*
*Mich frage, ob da vielleicht noch mehr von den Keksen drin sind*
Ireneusz
*mich wie ein kleines Kind darüber freue, dass es ihm schmeckt und dann leicht grinsend meinen Kopf schüttel*
Das musst du raten!
*von ihm verlange und daraufhin sage, dass er wieder seine Augen schließen soll*
Aber erst musst du noch eine probieren!
*die Box wieder öffne und diesmal ein Vanille-Schokoladen Stückchen raushole*
*es wieder zu seinem Mund führe und zuschaue, wie er ein Stück davon abbeißt*
Und was meinst du was diese für eine Stückchen ist?
*wieder von ihm wissen möchte, als mir auffällt, dass er ein bisschen Schokolade an seinem Mundwinkel hängen hat*
*grinsen muss, ehe mich etwas vorlehne und ihn sanft küsse*
*den Geschmack des Kuchens und bemerke und den Kuss ein bisschen intensiviere, was mir ganz warm werden lässt*
*mich dann aber langsam wieder von ihm löse und grinsen muss*
Jetzt hast du keine Schokolade mehr an deine Mund.
*bemerke, wie rot werde und selbst das Stück esse, welches ihm eben noch neu probieren gegeben habe*