Vicky
Waaas? Absicht? Niemals! sowas würde ich doch nie tun.
*ernst sage dann aber lachen muss*
Ne wirklich Laura, ich glaube nicht das ich das tun würde, der Arme Drache hätte bei uns schliesslich gar kein Platz!
*ihr sofort erkläre*
Zudem hätte er auch nicht die richtige Nahrung und die Wohnung und das WH sind auch nicht Feuer-sicher.
*ihr erkläre*
Hm stimmt!
*nachdenklich sage*
Dann muss ich mir wohl eine neue beste Freundin suchen mit der man gut Butterbier trinken kann.
*sage und leicht das Gesicht verziehe*
*mich dann aber leicht zu ihr vorlehne*
Was ziemlich schade ist, schliesslich bist du die beste Freundin die ich finden konnte.
*leicht lache und mich wieder zurücklehne*
*als sie auf das Zelten zusprechen kommt mir leicht verlegen eine Haarsträhne zurückstreiche*
Okay erwischt, eigentlich mag ich zelten... Aber nicht wenn man fast überall Brandwunden hat und glaub mir, das werde ich haben.
*sage und das Gesicht leicht verziehe*
*mir auch gut vorstellen kann das damit dann sogar wenn zurück bin noch etwas zukämpfen haben werde*
Und wenn ich mich da zwischen einer harten Matratze und einem warmen kuscheligen weichen bett entscheiden kann ist meine Entscheidung leicht gefallen.
*grinsend erkläre*
Magst du eigentlich zelten? wir sollten mal zelten, hm? Aber nicht in Norwegen... Bei Dad ist man schnell ausserhalb des Dorfes, dort hat es eine schöne Wiese und Wald, das wäre doch mal was, oder?
*mir plötzlich die Idee kam und davon ziemlich begeistert bin*
Mh... Ist gut. Ich mag Glühwein nicht besonders, zudem bleibe ich unserem geliebten Butterbier treu.
*ihr erkläre und kurz die Zunge rausstrecke*
Roxane
Das kann ich mir gut vorstellen.
*als er meint, dass sie es jetzt aber mittlerweile akzeptieren eine Augenbraue hebe*
Ändern kann man es bedauerlicherweise ja nicht.
*zumindest nicht wüsste, wie man das Anstellen soll*
*selbst froh bin das der Hut keine Sekunde gezögert hat, aber auch nichts anderes erwartet hab*
So geht es wohl allen.
*sage als er meint das seine Eltern wollen das er eine Reinblütige Slytherin heiratet*
*mir meine Eltern damit noch nicht in den Ohren legen, aber bereits weiss das sie das verlangen*
*da auch nichts einzuwänden weiss, es schliesslich auch Tradition ist*
Haben deine Eltern schon wen im Kopf oder darfst du das selbst entscheiden?
*ihn dann einfach frage*
*das ja von Familie zu Familie doch anders ist*
*nicke als er meint das sein Bruder in der zweiten Klasse ist*
*mit ihm hoch zum Schloss laufe*
Danke.
*kurz meine als er die Tür aufgehalten hat*
*mir selbst auch kurz durch die Haare streiche, welche etwas feucht durch den Regen geworden sind*
Ja, sehr gut sogar. Ich denke bei der Privatschule haben sie uns den Stoff schneller und intensiver gelernt.
*nachdenklich sage*