Harry Potter Personenspiel | #01 | 01. - 04. Januar 2024

  • Lamia

    O-Okay. H-Hey Owen.

    *ihn begrüße*

    I-Ich bin La-mia.

    *mich dann ebenfalls vorstelle und noch immer verlegen dreinblicke*

    I-Ich glau-be n-nicht. I-Ich habe ihn l-länger nicht ge-gesehen.

    *etwas geknickt zugebe,aber meinen Gegenüber trotzdem etwas anlächel*

    *allerdings nicht umherkomme, bei seinen Worten ein wenig zu schmunzeln*

    W-Wolltest du a-auch in die g-große H-Halle?

    *von Owen wissen möchte und in die Richtung deute*

  • Kendra

    *sie erwartungsvoll anschaue und bei ihrer erstaunten Frage einfach nur nicke*

    *gerne bereit bin, den ersten Schritt zu tun, beide schließlich Gryffindors sind*

    Klar! Oder, wenn es dir lieber ist, zicken wir uns noch ein paar mal an, was langweilig wäre..

    *offen zu ihr sage und ihr ein freundliches Lächeln schenke*

    *bei ihrer Frage zu der Tüte, diese nur wegstecke und ihr zuzwinkere*

    Spaß...

    *lachend den GR verlasse und mich umschaue ob sie nachfolgt*

    *zusammen den Weg zur GH einschlagen*

    *sie anschaue und grinsen muss*

    Ich kann gar nicht verstehen, dass wir beim letzten Mal uns so angezickt haben...

    Warum eigentlich? Hhhmmm... manchmal ist da der Wurm drin...

    *die GH erreichen und in Richtung der GT gehen*

    *am ST vorbei kommen, wo gerade ein Mädchen, eine junge Frau und dieser Mulciber zusammensitzen*

    *nur mit Mühe widerstehen kann diesem Kerl einen BlubberDrops ins Glas zu schnipsen*

    *der kriegt auch noch sein Fett weg... - denke*

    *uns dan den GT setzen und mir ein paar Würstchen schnappe*

    Hast du auch Hunger?

    *zu ihr sage*

  • -Kiara-


    *zufrieden die Lippen verziehe, weil Stephen diese Hose wirklich gut steht*
    *dem Gespräch der beiden über ihre Schwester folge*
    *dabei kurz die Zeit habe, nach Ähnlichkeiten zwischen ihnen zu suchen*
    *es da überraschenderweise einige gibt und wohl schon früher darauf hätte kommen können, wer Roxane ist*
    *eine Augenbraue hochziehe, als er fragt, ob Roxane ihrer Schwester etwas ins Glas getan hat*
    *mich ein wenig zurücklehne und die Beine unter dem Tisch ausstrecke*
    *Stephens Blick auffange und die Lippen wohlwollend verziehe*
    Du siehst gut aus in deiner Jogginghose. Sehr stilvoll.
    *mit einem amüsierten Grinsen sage und das sogar einigermaßen ernst meine*
    *immerhin einige hier herumlaufen, die deutlich weniger Würde in einer Jogginghose mitbringen*
    *mir ein Glas Wasser einschenke und bei Stephens Worten die Augen verdrehe*
    Aber offenbar macht Roxane mindestens das Gleiche durch und das auch noch sehr viel unfreiwilliger als Natalie.

    *mit dem Halbwissen, das gerade von Roxane erhalten habe, anmerke*

    `*ihr Einwurf das auch nur noch bestätigt*

    Sie bewahrt aber Haltung und Anstand, was man von eurem jüngsten Spross nicht behaupten kann.

    *mit gerümpfter Nase hinzufüge und unwillig die Brauen zusammenziehe*
    *es ja nett von Stephen finde, dass er seine Schwester so verteidigt*
    *da aber sehr deutlich Hopfen und Malz verloren ist in deren Erziehung*
    Bei Roxane bin ich mir sehr sicher, dass sie es schaffen wird. Natalie hingegen wird sich hier nur weiter unbeliebt machen, wenn sie so frech und unverschämt verhält.

    *ziemlich unverblümt sage und die Schultern zucke*
    *allerdings merke, dass die beiden offenbar immer noch Hoffnung in ihre kleine Schwester setzen*
    *mich nicht wundern würde, wenn das vergebens ist*

    Aber warum mische ich mich ein. Eure Familienangelegenheiten gehen mich nichts an.

    *deshalb dann hinzufüge und mir ein Glas Wasser einschenke*

    *auch eigentlich sehr desinteressiert an Natalies Schicksal bin, solange sie mich in Ruhe lässt*


    -Owen-


    *leicht lächle und kurz die Hand hebe, als sie mich noch einmal richtig begrüßt*
    *den Kopf ein wenig zur Seite neige, um sie besser verstehen zu können*

    Nett, dich kennen zu lernen, La-mia.

    *ehrlich mein, weil sie ganz nett wirkt*

    *dabei ihren Namen so ausspreche, wie sie ihn mir genannt hat*
    *mir aber nichts böses dabei denke, sondern einfach davon ausgehe, dass er so ausgesprochen wird*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege bei ihren Worten*
    Vielleicht ist er Zuhause bei seiner Familie?
    *mal vermute, weil da selbst noch bis vor ein paar Tagen war*
    *auch einige aus meinem Jahrgang und Haus noch nicht wieder in Hogwarts sind*
    Ja, war gerade auf dem Weg dorthin. Ich sterbe vor Hunger.

    *noch ein wenig wehleidig hinzufüge, ehe scherzend zwinkere*

    Wollen wir zusammen essen?

    *spontan vorschlage, weil gegen ein bisschen Gesellschaft nichts einzuwenden hätte*

    Claire Lilith Lestrange :)

  • Stephen

    *gerade mein Glas neu gefüllt habe und es abstelle als zwei Gryffindor-Mädchen am Tisch vorbeigehen*

    *die Kleinere der beiden einen komischen Blick auf mich und mein Glas wirft*

    *kurz eine Augenbraue hochziehe und mich frage ob sie was ausheckt, als beide auch schon weiter zum

    GT gehen*

    *den Kopf leicht schüttle und diese Situation bei Seite wische*

    *diese kleine Göre mir aber merken werde, da die definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun hat*

    *bei Roxys Worten meiner Hose wegen jetzt hellhörig werde*

    Hey ihr Beiden... was habt ihr?

    *etwas verwirrt zwischen beiden hin und her schaue*

    *Kiaras Worte mir den Eindruck erwecken, als hätten beide sich auf meine Kosten köstlich amüsiert*

    *ihre Worte man auch zweideutig interpretieren kann, wenn man den Weihnachtsball bedenkt*

    *zu ihr schaue und die Augen kurz zu Schlitzen verenge*

    Die Botschaft ist mehr als eindeutig angekommen...

    *die Hose sehr gut passt, leger ist und dazu noch ein Geschenk von Kiara war*

    *die beiden definitiv sich auch über mich unterhalten haben*

    *da mir sicher bin, das aber gar nicht leiden kann*

    *mir dann einfällt, dass Roxy ja auch so einen Mode-Fetisch hat der direkt hinter Kiara´s kommt*

    *mir da endlich klar wird, warum die beiden sich so gut verstehen*

    Oha...

    *leise sage als Roxy mit einem Grinsen auf meine Frage reagiert*

    ... ganz die Mulciber...

    *dann aber noch mal zu Kiara schaue*

    Ich gebe dir recht, Natty ist... nicht immer... leicht... und davon abgesehen, dass Roxy älter und reifer ist...

    wir Mulcibers halten zusammen und Roxy hat ihre Schwester ebenfalls ganz gut im Griff. Wenn wir beide

    es nicht schaffen, bedeutet das, das Dad mächtig Ärger machen wird, auch uns beiden. Von daher werden

    wir dafür sorgen, dass Natty den Abschluss hier schafft.

    *zufrieden zwischen den beiden schaue, mein Glas austrinke und dann aufstehe*

    Ich muss leider los...

    *mich von beiden verabschiede und entspannt die Gh verlasse*

    [war ein schönes Spiel ihr beiden, gute Nacht! <3 ]

  • Lamia

    *in ein wenig verwirrt ansehe, als er meinen Namen mit einer Pause ausspricht*

    Lamia. O-Ohne die Pa-Pause.

    *ihm verlegen erkläre, aber mich nicht dafür schäme*

    *endlich mal auf jemanden getroffen bin, der mich nicht gleich für mein Stottern und mein Aussehen verurteilt*

    *Owen nachdenklich ansehe, dann aber meinen Kopf leicht schüttel*

    W-Wir hatten u-und erst ge-gesehen, aber d-dass ich Nate Ella271 sel-selten-er se-he… D-Das ist wohl m-meine Schuld.

    *eigentlich andere nicht mit meinen Problemen belasten möchte, aber nicht selten auf Leute treffe, die ein Problem mit Mulciber Danica Talos haben*

    E-Eigentlich ha-be ich sch-schon ge-gegessen. Aber ich w-wollte mir noch O-Obst ho-len. A-Also ger-ne.

    *gegen ein wenig Gesellschaft nichts einzuwenden habe*

    *das Gefühl habe, dass mich kaum mit Menschen umgeben kann, wie Nate Ella271 und Demelza Mine1307 , die mir was bedeuten, weil Angst hab, dass ihnen was passieren könnte*

    *mir eine neutrale Bekanntschaft daher sehr gelegen kommt*

  • Elena.

    *meine Augenbrauen jetzt schon fast am Anschlag sind, als sie nickt*

    *sie dann meint, ob es mir lieber ist, wenn wir uns ein paar mal öfter anzicken, was aber langweilig ist und dann nur lächelt*

    Ich würde es vorziehen wenn du einfach kein nerviges, kleines Kind wärst

    *ihr widerspreche und schauspielerisch auch ein freundliches Lächeln aufsetze, was sehr echt wirkt*

    *einfach nur verblüfft den Kopf schüttle, weil nicht glauben kann, was für Sachen kleine Kinder manchmal im Kopf haben*

    *als selber klein war, sowas nicht einmal in meinem Kopf hatte*

    *nicht einmal auf so einen Gedanken gekommen bin*

    *erst etwas widerwillig in der Tür zum Flur stehen bleibe*

    *mir dann aber einen Ruck gebe, seufze, und ihr in die GH folge*

    *mir klar war, dass sie wieder auf dieses Thema zurückkommt*

    Wenn du nicht so nervig gewesen wärst, dann wäre alles gut zwischen uns

    *mit einem übertriebenen Lächeln sage*

    *sie sich dann sofort Würstchen schnappt und reinbeißt, als wäre sie zu Hause*

    *mich frage, ob dieses Mädchen überhaupt gelernt hat, wie man sich beim Essen verhält*

    *das aber anscheinend nicht der Fall ist, weil sie sich die Würstchen, ohne zu schneiden, mit den Händen in ihren Mund stopft*

    Du kannst du noch einiges von mir Lernen

    *meine Gedanken laut ausspreche und auf ihren Mund deute*

    *dennoch sehr großen Hunger habe und mich zurückhalten muss, dass nicht doch anfange die Würstchen so wie sie in den Mund zu stecken*

    *das immerhin nur mache, wenn niemand im Gryffindor Tisch sitzt oder alleine bin*

    *dann einfach mal hoffe, dass niemand hinschaut*

    ♡♡ZS♡♡ <3

  • -Owen-


    *etwas verlegen dreinblicke, da ihr Name offenbar anders ausgesprochen wird*
    Oh, sorry. Lamia.

    *deshalb wiederhole und sie entschuldigend anlächle*
    *es nicht böse gemeint, aber auch nicht großartig drüber nachgedacht hab*
    *eine Hand in die Hosentasche schiebe, während ihr zuhöre*
    Wieso ist das deine Schuld?

    *mich beeile nachzufragen, weil das wahrscheinlich von mir erwartet wird*
    *in solchen Gesprächen eine ziemliche Niete - zumindest laut Daria Paige - bin*
    *mich aber tatsächlich etwas unbeholfen fühle, weil Lamia ja gar nicht weiter kenne und sie mir hier ihr Herz ausschüttet*
    *direkt erfreut lächle, als sie einwilligt mitzukommen*
    Sehr gut, dann lass uns gleich hochgehen.

    *mit diesen Worten losmarschiere und die Treppe zur EH hochgehe*
    *im Eingang zur GH jedoch kurz zögere*

    Also, ich bin ein Huffle. Magst du mit zu mir an den Tisch? Wir können aber auch zu dir.
    *lächelnd anbiete und die Schultern zucke*
    *da vollkommen offen bin, weil eigentlich mit allen Häusern gut kann*

    *es mich eigentlich eher nervt, dass die anderen ständig Stress miteinander haben*

    *wir erstmal zu ihrem Tisch hinübergehen und mich bei den Slytherins auf die Bank fallen lasse*
    *ein kurzes Weilchen mit ihr plaudere, sie mit ihrem Obst in der Hand aber dann leider schon weitermuss*
    *mich mit einem Lächeln von ihr verabschiede und mit meinem Teller zum Huffletisch wechsle*
    *mich zu ein paar Jungs aus der Klasse unter mir setze und mich in ihr Gespräch einklinke*
    *während genüsslich meinen Kartoffelauflauf mampfe und mir noch zweimal nachhole*

  • Roxane

    *Stephen den Wortwechsel wegen seiner Jogginghose mitbekommen hat und auf einen anderen Schüler am Gryffindortisch deute mit dem Kopf*

    Wir waren uns ziemlich sicher das man sich etwas besser Kleiden könnte als in einem solchen Look.

    *ihm erkläre*

    *das er das ja geschafft hat er aus den Worten herausgehört haben muss*

    *den Wort Wechsel der beiden wegen mir und Natalie nur zuhöre da nicht das Gefühl hab das es gross was bringen würde mich daran zu beteiligen*

    *allerdings echt überrascht bin als Kiara offenbar mehr auf meiner Seite zu sein scheint*

    *dann aber zustimmend nicken muss als er sagt das wir sonst ärger mit Dad haben werden wenn Natalie es nicht schafft*

    Ich hab sie jetzt mal dazu gedrängt zu lernen, sie meinte sie lernt auch heute wieder, ich hoffe sie lügt mich nicht an.

    *ehrlich meine und in meiner Teetasse mit dem Löffel rühre ehe den letzten Schluck trinke*

    Sonst werden wir uns dann doch mal über die andere Taktik informieren.

    *sage und Stephen ein leichtes Grinsen schenke*

    *das Natalie was unterrühren ins Getränk aber definitiv nicht die Lösung des Problems wäre*

    *Stephen sich dann aber bereits wieder verabschiedet und ihm ein "Tschüss" hinterherrufe und mir nochmals Tee einschenke*

    *dann fragend zu Kiara blicke*

    *mir mittlerweile ziemlich sicher bin das da was läuft, aber nicht wirklich darauf aus bin sie deswegen auszufragen*

    *und Stephen es so wie es aussieht auch nicht für wichtig genug gehalten hat mir zu erzählen*

    *mich frage ob Natalie da was weiss, sie vielleicht mal deswegen fragen könnte*

    *aber eher glaube das dem nicht so ist sowie die beiden über sie gesprochen haben*

    *ein Schluck vom Tee nehme und Stephen noch hinterhersehe wie er die GH verlässt*

  • -Kiara-


    *Stephens Blick folge und die beiden Mädchen mit hochgezogener Braue beobachte*
    *die zwei aber einfach vorbeigehen und nicht ganz verstehe, was Stephen so misstrauisch gemacht hat*

    *bei seiner verwirrter Miene amüsiert die Lippen verziehe*
    *Roxane ihn aber schon aufklärt und darum nur seinen leicht gereizten Blick auffange*
    *ihm liebevoll zuzwinkere und die Schultern zucke*

    Du hast dein Outfit heute deutlich weiser gewählt.
    *noch ein wenig weiter stichle und amüsiert grinse*
    *zum Wasserkrug greife und dabei für Außenstehende wie zufällig seine Hand mit meiner streife*
    *er aber in dieser Hose wirklich sehr ansehnlich ist im Gegensatz zu dem Aufzug beim Ball*
    *an meinem Glas nippe, während Stephen mir Natalies Verhalten zu erklären versucht*
    *die Stirn in Falten lege, als er erwähnt, dass sein Dad mächtig Ärger machen würde*
    *kurz zu Roxane blicke, die daraufhin ebenfalls nickt*
    Dann hoffe ich für euch, dass ihr sie noch rechtzeitig auf die richtige Bahn lenken könnt.

    *eher aus Anstand, denn aus irgendeiner großartigen Zuversicht heraus sage*
    *Stephen seinen Dad hin und wieder am Rande erwähnt hat*
    *aber kaum glaube, dass dieser der Inbegriff von Liebe ist, so wie die beiden dreinblicken*
    *den Blickwechsel der beiden bemerke und eine Augenbraue hochziehe*
    *mich tatsächlich aus dieser Sache lieber raushalte, ehe sie mich noch dazu überreden, dieser nervigen Natalie auch noch beim Lernen zu helfen*
    *Stephen sich einen Moment später schon wieder verabschiedet*
    Das war aber ein kurzer Besuch.

    *noch anmerke, ehe ihm zum Abschied kurz zunicke*

    *ihm einen Moment hinterhersehe, wie er in Richtung Ausgang verschwindet*

    *mich dann wieder Roxane widme und direkt ihrem fragenden Blick begegne*
    *daraufhin nur abschätzig eine Augenbraue hebe, ehe es bei mir Klick macht*

    *amüsiert die Lippen verziehe und die Unterarme auf dem Tisch abstütze*

    Welche Frage liegt dir auf der Zunge, Herzchen? Spuck's schon aus.

    *ihr die Gelegenheit gebe, das zu fragen, was ihr so auf der Seele brennt*
    *einen erhärteten Verdacht habe, was das sein könnte, weil mir ihr Interesse Stephen und mir gegenüber nicht entgangen ist*

    [ Danica Talos War eine süße kleine Runde! Gute Nacht und bis bald! <3 ]

  • Roxane

    *Kiara meinem Blick begegnet und sie es wohl bemerkt hat*
    *allerdings nur entspannt einen Schluck Tee nehme und meine Hände an der Tasse etwas wärmen lasse*

    *als sie sich dann allerdings vorlehnt und sich mit den Unterarmen am Tisch ablehnt leicht amüsiert die Augenbraue hebe*
    *mich dann aber ebenso entgegen lehne*

    *sie nochmals mustere*

    Ich denke mein Bruder wird mir die Frage noch beantworten bevor ich sie überhaupt ausgesprochen hätte...

    *nachdenklich sage und Kiara nochmals anschaue*

    Andererseits...

    *nun hinzufüge und leicht mit den Schultern zucke*

    Ihr seid zusammen, oder?

    *dann einfach ohne grosses hin und her sage*

    *mich dann entspannt zurücklehne und locker die Arme verschränke*

    *sie dann allerdings wieder löse um ein Schluck Tee zunehmen*

    Seit wann den, wenn man Fragen darf?

    *nun doch aus halber Interesse nachfrage*

  • -Kiara-


    *amüsiert beobachte, wie sie sich mit ihrer Frage absichtlich Zeit lässt*
    *da ein wenig von mir selbst in ihr wiedererkenne*
    *meine Braue noch höher ziehe und sie genauso abwartend mustere*
    *dann die Schultern zucke und mich gerade zurücklehnen will, als sie doch das Wort ergreift*
    *belustigt die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Er scheint seine Schwestern ja sehr zu vergöttern.

    *grinsend feststelle, obwohl das eine ganze neue Seite ist, die hier an ihm kennenlerne*
    *er bisher eher der unabhängig-unnahbare Typ war*
    *es aber sehr erfrischend finde, dass noch ganz andere Eigenschaften an ihm entdecke*
    Liest er euch auch sonst jeden Wunsch von den Lippen ab?
    *ein wenig neckend hinzufüge und ihr zuzwinkere*
    *selbst durchaus weiß, wie es ist, wenn Stephen einem aufrichtige Gefühle entgegenbringt und genau dies tut*
    *Roxanes Frage dann sehr direkt kommt und die Lippen kräusle*
    Warum der fragende Unterton, wenn du es eigentlich weißt?
    *mit einer Gegenfrage antworte und entspannt einen Schluck Wasser nehme*
    *ihr Blick eindeutig war, dass sie die Spannung zwischen Stephen und mir erkannt hat*

    Darfst du nicht. Aber ich erzähle es dir, weil du seine Schwester bist und es eh erfahren wirst, sobald du ihn mit großen Äuglein anblinzelst.

    *mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel anmerke und die Augen verdrehe*
    *es allerdings wirklich niedlich finde, wie überraschend liebevoll er mit seinen Schwestern umgeht*
    Es ist knapp ein Jahr. Aber wir hängen es nicht an die große Glocke.
    *mit einem warnenden Unterton in der Stimme hinzufüge und sie bedeutungsvoll ansehe*
    *es schon reicht, dass diese kleine Natalie uns in diese Kuss-Bredouille gebracht hat*

    *einfach die Zweisamkeit mit Stephen genießen will und da keiner zwischen uns kommen sollte*

  • Roxane

    *bei ihrer Aussage die Lippe zu einem leichten Grinsen verziehe*

    Wie man es nimmt, aber man muss sich dafür auch anstrengen.

    *leicht nachdenklich sage*

    *vergöttern vielleicht aber auch einfach zu grob ausgesprochen ist*

    *aber auch das Gefühl hab das es Kiara mehr im Scherz meint*

    *als sie dann fragt ober unsere Wünsche von den Lippen liest mir den Komentar verkneife das er wohl eher die Gedanken mittels Legilimentik liest als sonst was*
    *als sie wegen dem fragenden Unterton nachhakt sie amüsiert anblicke*

    Du hast gemeint ich soll die Frage stellen, da soll sie doch auch wie eine klingen, nicht?

    *sie frage*

    *sie ansonsten aber ganz entspannt damit wirkt und ebenfalls ein Schluck Tee nehme*

    *dann aber doch ein grinsen nicht verbergen kann als sie meint das sie es mir erzählt da es wohl eh erfahren werde*

    Oh, mein Glückwunsch.

    *kurz anmerke als sie meint das es knapp ein Jahr ist*
    *bei ihrer Anmerkung das sie es nicht an die grosse Glocke hängen wollen wissend nicke*

    Das hat dann wohl gut geklappt.

    *anmerke da schliesslich nichts davon erfahren habe und mir denken kann das er es eher der Familie als wem anderen erzählt*

  • -Kiara-

    *eine Braue hochziehen bei ihrem Kommentar, weil davon jetzt nicht ausgegangen wäre*
    Deine kleine Schwester scheint aber seine Gunst trotzdem sehr zu genießen, auch wenn sie sich nicht sonderlich anstrengt.
    *etwas skeptisch anmerke, weil eigentlich finde, dass Roxane da etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte*
    *der Fokus in der Familie aktuell aber wohl einfach woanders liegt*
    *amüsiert die Lippen verziehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Touché.

    *belustigt zugeben muss und ihr wohlwollend zunicke*
    *doch ein wenig beeindruckt bin von ihren höflichen, aber dennoch etwas angriffslustigen Replik*
    *das eine deutlich stilvollere Art ist als die, die Natalie an den Tag legt*
    *mir mit der Antwort noch ein wenig Zeit lasse und mein Glas Wasser leere*
    Zu deinem Bruder? Er ist ertragbar.

    *scherzend mein, aber doch etwas liebevoller lächle, als das beabsichtigt hätte*
    *die Stirn in Falten lege und missbilligend die Nase rümpfe*

    Solange deine kleine Schwester ihre freches Mundwerk hält, bleibt es hoffentlich auch noch eine Weile so.

    *mir diesen kleinen Seitenhieb dann doch nicht verkneifen kann*
    *allerdings gerade noch das "missratene" runterschlucke*

    *Roxane einen neugierigen Blick zuwerfe und die Brauen hebe*

    Und wie sieht es bei dir aus?

    *das Thema auf sie lenke, weil meiner Meinung nach genug von Stephen und mir eröffnet hab*

  • Roxane

    *bei ihren Worten leicht das Gesicht verziehe aber nicke*

    Ein wenig zu sehr, wenn du mich fragst. Aber das wird dann später ihr Problem sein wenn sie allein klarkommen muss.

    *feststellend sage*

    *zumindest nicht davon ausgehe das es immer so ablaufen wird, wie es das jetzt tut*
    *bei ihrem amüsierten Grinsen sofort auch wieder etwas lächel*
    *echt überrascht bin wie gut mich mit ihr verstehe, für das sie erst seit wenigen Stunden kenne*

    *bei ihren Worten zu Stephen meine Mundwinkel ein wenig zucken*

    Das weiss er wohl auch sehr gut...

    *noch hinzufüge und leicht seufze*

    Hm, wenn du magst. Ich kann sie bestimmt dazu bringen wenn sie Hanna Taylor auf die glorreiche Idee kommt das ihrer Schwester mitzuteilen.

    *anmerke und ihr kurz einen vielsagenden Blick schenke*
    *nach dem Gestern auch wirklich das Gefühl hab das es klappen würde*

    *mir durch die Haare streiche, die Hand aber wieder sinken lasse als Kiara auf mich zusprechen kommt*

    *leicht mit den Schultern zucke*

    Nichts spektakuläres.

    *offen zugebe*

    *in den letzten Monaten jetzt niemanden angetroffen hätte wo dachte das es was werden würde*

    *in der Privatschule mehrmals zwar Jungs hatten die was wollten, aber selbst nicht wirklich darauf aus war*

  • -Kiara-


    *eine Augenbraue hochziehe und leicht nicke bei ihrem Kommentar*
    Wir werden sehen, wie sie sich irgendwann ohne ihren großen Bruder an ihrer Seite machen wird.

    *anmerke, weil ihr da wenig Chancen ausrechne, nachdem sie sich aktuell so aufführt*
    *Stephen irgendwann Hogwarts verlassen und Natalie alleine zurücklassen wird*
    *schon gespannt bin, wie sie sich dann alleine durschlagen will*
    *Roxane mich doch sehr an mich selbst in dem Alter erinnert*
    *allerdings wohl noch ein wenig offener und direkter meine Meinung gesagt hab*
    *trotzdem aber immer einen gewissen Stil dabei hatte und den auch bei ihr sehe*
    *zustimmend nicke und amüsiert die Lippen verziehe*
    Ich glaube, das weiß er manchmal sogar zu gut.

    *mit einem leisen Schnauben feststelle und die Augen verdrehe*
    *ihm selbst nach der Ballaktion nicht lange böse sein konnte, auch wenn mich sein Aufzug ziemlich verstimmt hat*

    *ihn daraufhin einige Tage mit einer kalten Schulter dafür gestraft hab*
    *sein Outfit heute Abend aber definitiv eine Art Friedensangebot war, das nach der Funkstille nun doch ganz gerne annehme*
    *bei Roxanes Vorschlag die Brauen leicht zusammenziehe*

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn du deine kleine Schwester da etwas im Zaum halten würdest.

    *anmerke und damit höflich eine unterschwellige Warnung ausspreche*
    *immerhin gut darauf verzichten kann, dass Klein-Natty durchs Schloss spaziert und jedem Dahergelaufenen von Stephen und mir erzählt*
    *Roxane erwartungsvoll beobachte, sie aber nichts durchblicken lässt*
    Nichts spektakuläres?
    *amüsiert wiederhole und mich ihr ein wenig entgegenlehne*
    Wie stellst du dir denn "spektakulär" vor?
    *interessiert nachfrage und die Brauen nach oben ziehe*

  • Roxane

    Ich bin neugierig wie das enden wird dann.

    *nachdenklich sage*

    *aber hoffe das Natalie in den Jahren die sie jetzt noch vor sich hat noch etwas reifer wird*

    *als sie mir zustimmt leicht lache*
    Da muss ich dir zustimmen.

    *meine*

    Das wusste er aber schon seit ich ihn kennen kann.

    *dann hinzufüge*
    Du hast mein Wort, falls sie was sagt... Ich hab sie schon im Zaum.

    *ihr antworte und die Lippen zu einem leichten lächeln verziehe*

    *sie aber wohl nicht die Frechheit besitzt und damit rumposaunt*

    *und wenn doch sie definitiv was zuhören bekommt, bevor es irgendwer noch an mir auslassen wird*
    *Kiara wohl nur mässig zufriedengestellt hab mit meiner Antwort*

    *sie sich wieder vorgelehnt hat und sie dabei fast schon amüsiert anschaue*

    *mich dann ebenfalls wieder ein wenig zu ihr lehne*

    Nichts spektakuläres.

    *Meine Worte nochmals wiederhole und sie nochmals neugierig mustere*

    *als sie dann jedoch fragt was mir darunter vorstelle die Luft aus den Backen lasse*

    Ich denke das werde ich dann erfahren wenn es passiert ist.

    *gelassen antworte und mich wieder zurücklehne*

    *mir eigentlich auch nicht wirklich was vorgestellt hab*

    *mich dann aber auch Frage ob bei Natty was läuft*

    *das zwar eher bezweifle bei ihrem auftreten hier*

  • -Kiara-

    *nur eine Augenbraue nach oben ziehe und die Schultern zucke*
    *mal davon ausgehe, dass diese Natalie zumindest überleben wird*
    *allerdings eigentlich auch überhaupt kein Interesse an deren Zukunft habe, wenn weiter darüber nachdenke*
    *Roxane einen entnervt-amüsierten Blick zuwerfe und den Kopf schüttle*
    *Stephen manchmal einfach zu genau weiß, wie er auf andere wirkt und das schamlos ausnutzt*
    *aber froh bin, dass er das offenbar nicht nur bei mir so macht, sondern auch bei seinen Schwestern*
    Ich danke dir, sobald ich es gesehen hab.

    *anmerke, weil dieser Natalie echt nicht über den Weg traue*
    *allerdings Roxane dagegen durchaus einen Anflug von Vertrauen entgegenbringe*
    *trotzdem skeptisch bin, dass die Mulciber-Geschwister ihren jüngsten Spross wirklich unter Kontrolle haben*
    *ihr Lächeln allerdings doch milde erwidere, weil ihre Bemühungen zu schätzen weiß*
    *nun doch neugierig geworden bin, was ihr Liebesleben angeht*
    *sie jedoch nicht so recht mit was rausrückt, weshalb den Kopf leicht zur Seite neige*
    *die Augen verdrehe, als sie nicht mal mit irgendwelchen Vorstellungen aufwarten kann*
    Wow.. so unschuldig und naiv würde ich gerne nochmal sein.

    *belustigt schnaubend mein und den Kopf schüttle*
    *das Thema bei Roxane offenbar noch keinen großartigen Einzug gehalten hat*
    *mich zumindest in dieser Hinsicht in ihrem Alter von ihr unterschieden hab*
    *unser Gespräch nicht mehr lange andauert, ehe mich von ihr verabschiede*
    *auf dem Weg zurück zum WH über die Mulciber-Geschwister grüble und überrascht darüber bin, wie verschieden sie doch alle sind*
    *diese Roxane aber durchaus Sympathie in mir geweckt hat und einem erneuten Treffen nicht abgeneigt bin*
    *irgendwie auch die Hoffnung hab, dass aus ihr vielleicht noch das ein oder andere prekäre Detail über Stephen herauskitzeln kann*

    *nun aber erstmal in die WG zurückkehre und dort in meinem Zimmer verschwinde*

    [Gute Nacht und bis ganz bald! <3 ]

  • Elena.

    *heute Morgen am schwarzen Brett gelesen habe, dass einfach Vorsitzende des Chors geworden bin*

    *mich so sehr darüber freue*

    *vor allem, wenn dann auch mal Konzerte und sowas planen kann, und mal vor der Schule auftreten kann*

    *das echt eine Ehre ist, das machen zu dürfen und diesen Pfosten Ehrengast vertreten werde*

    *heute mit Jace verabredet bin und ihn jetzt gleich Beim Mittagessen in der GH sehen werde*

    *es gar nicht erwarten kann ihm zu erzählen, dass ich Vorsitzende bin und in dir GH renne*

    *Jace schon dasitzt und mich neben ihn fallen lasse*

    Jace! Da glaubst nicht was passiert ist...ich bin einfach Vorsitzende des Chors geworden!

    *ihm freudig mitteile*

    Ginny-Lily Potter <3


    Natalie.

    *heute am schwarzen Brett gelesen habe, dass mein Vorzeigefreund Edward Shadow Forest Vorsitzender geworden ist*

    *das echt nicht fassen kann, weil das definitiv viel besser gemacht hätte*

    *mich auch viel besser mit so etwas auskenne und mir das echt viel bedeutet hätte, das zu machen*

    *das schlimmste ist, dass in der Öffentlichkeit auch noch so tun muss, als würde mich für ihn freuen (was nicht der Fall ist), und innerlich vor Wut koche*

    *Edward echt was erleben kann*

    *in die Bibliothek gehe und heute mal wieder fleißig sein soll*

    *Roxane Flora Scamander mir jetzt nicht nur in Geschichte, sondern auch in anderen Fächern Nachhilfe geben will und deshalb wieder versuch etwas zu lernen, da es nicht schlau wäre sie wieder zu enttäuschen*

    *sie auch immer noch auf mich sauer ist, das wir von der Schule mit Reinblutideologie runtergeflogen sind, weshalb sie auch nicht so gut auf mich zu sprechen ist*

    Verzieh dich!

    *sauer zische, als ein 2. Klässler an einem Tisch sitzt, so ich hinwill*

    *er schnell aufsteht und sehe wie er aus der Bibliothek rausrennt*

    *nach und nach auch die anderen Schüler die Bibliothek verlassen und ganz froh bin, dass hier wenigstens meine Ruhe habe*

    Alexa <3

  • Jace

    *mich sehr freue, Elena Hanna Taylor wieder zusehen*

    *uns in der GH verabredet haben*

    *deshalb unbedingt pünktlich sein möchte*

    *in die GH trete*

    *mich an den GT setze*

    *sie dann auch schon am Eingang entdecke*

    *auf mich zukommt*

    *sich neben mir fallen lässt*

    Echt?!

    *mich mit ihr freue*

    Das klingt ja grossartig!

    *sie einfach ein wunderschönes Lächeln hat*

    Was hast du in den Ferien gemacht?

    *sie neugierig frage*

    Hanna Taylor <3

  • Elena.

    Jaaa, ich kann es einfach nicht glauben

    *freudig erwidere als er "echt" fragt*

    *das für mich einfach total unrealistisch ist und nicht geglaubt hätte, dass ich jemals Vorsitzende des Chors werde*

    *mich frage, ob es Audrey Alexa schon gesehen hat*

    *Audrey ja auch singt und mich freue dann mit ihr demnächst mal zusammen zu singen, da sie sich bestimmt auch angemeldet hat*

    *Jace mich fragt, was in den Ferien gemacht habe*

    Ach, verschiedenes. Über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und dann bin ich ja wieder zurückgekommen...und du so?

    *ihm antworte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!