Alles anzeigenNatalie.
*heute am schwarzen Brett gelesen habe, dass mein Vorzeigefreund Edward Shadow Forest Vorsitzender geworden ist*
*das echt nicht fassen kann, weil das definitiv viel besser gemacht hätte*
*mich auch viel besser mit so etwas auskenne und mir das echt viel bedeutet hätte, das zu machen*
*das schlimmste ist, dass in der Öffentlichkeit auch noch so tun muss, als würde mich für ihn freuen (was nicht der Fall ist), und innerlich vor Wut koche*
*Edward echt was erleben kann*
*in die Bibliothek gehe und heute mal wieder fleißig sein soll*
*Roxane Flora Scamander mir jetzt nicht nur in Geschichte, sondern auch in anderen Fächern Nachhilfe geben will und deshalb wieder versuch etwas zu lernen, da es nicht schlau wäre sie wieder zu enttäuschen*
*sie auch immer noch auf mich sauer ist, das wir von der Schule mit Reinblutideologie runtergeflogen sind, weshalb sie auch nicht so gut auf mich zu sprechen ist*
Verzieh dich!
*sauer zische, als ein 2. Klässler an einem Tisch sitzt, so ich hinwill*
*er schnell aufsteht und sehe wie er aus der Bibliothek rausrennt*
*nach und nach auch die anderen Schüler die Bibliothek verlassen und ganz froh bin, dass hier wenigstens meine Ruhe habe*
Alessa
* Nach dem Ball für einige Tage nachhause gefahren bin, gestern Abend aber wieder zurück zur Schule gefahren bin, da sich meine Gesammte Familie mit einem Grippe Virus angesteckt hat und Mum meinte, ich solle zurück zur Schule bevor ich mich auch noch anstecke*
* heute Lange ausgeschlafen habe, da ich gestern erst spät ankam und gerade am RT sitze und mein spätes Frühstück/ frühes Mittagessen beende*
* einen letzten Schluck Tee trinke und dann aufstehe um in die Bibliothek zu gehen*
* die meisten Bücher warscheinlich nicht ausgeliehen sein werden, da jetzt noch Ferien sind*
* Deshalb vor habe, mir all die Bücher zu schnappen, die normalerweise immer ausgeliehen sind und dann bequem in der ruhigen Bibliothek einen Lese-Marathon zu machen*
* gut gelaunt in die Bibliothek spazieren, Madame Pince fröhlich zu winke, die mich Misstrauisch beäugt und dann durch die Regal Reihen schlendere*
* ein paar Bücher über magische Wesen aus den Regal Reihen ziehe und auch lange bei der Abteilung für Verwandlungen schaue, da ich in der "Hexenwoche" ein paar wunderschöne Frisuren-Tipps gesehen habe, die man mit leichten Verwandlungen machen kann*
* mein Stapel immer größer und größer wird*
* gerade noch ausweichen kann, als ein kleiner 2. Klässler an mir lrbei huscht*
* der riesige Stapel dabei aber aus dem Gleichgewicht gerät und bedrohlich zu schwanken beginnt*
Woahhh...!
* rufe und versuche die Bücher auszubalancieren, als sie auch schon alle nacheinander aus meinen Armen Purzeln und mit einem lauten Geräusch auf dem Steinboden landen*
Aaaahua!
* leise auffrischen, als mir ein fetter Wälzer auf dem Fuss landet*
Scheisse....
* leise Murmle und einen bangen Blick in die Richtung werfe in der ich die Bibliothekarin vermute*
* schnell beginne die Bücher einzusammeln, als ich ein anfälliger Schrauben und ein kichern hinter mir höre*
* mich mit den Büchern im Arm herumdrehe und die Person sehe, von der ich gehofft hatte, dass sie die Ferien zuhause verbringt, damit ich sie in den Ferien nicht sehen muss*
* seuftze, ihrem stechenden Blick aber standhalten, obwohl ich am liebsten verschwinden würde*
Natalie.
* leise murmlw*