Flora Scamander Wollen wir unseren ZS weiterspielen? Ich wäre so bis 22 Uhr da :)
Sehr gerne! :D Ich glaube, du warst dran, oder?
Flora Scamander Wollen wir unseren ZS weiterspielen? Ich wäre so bis 22 Uhr da :)
Sehr gerne! :D Ich glaube, du warst dran, oder?
Flora Scamander Sorry, ich muss schon wieder los... sehr schade, weil's gerade interessant ist! Lass uns bald weiterspielen Schönen Abend noch!
Hat gerade jemand Lust auf eine entspannte, kurze Runde? :)
Ich bin am Abend gegen 19 Uhr hier und würde mich über eine Runde freuen:)
Hat jemand Lust auf eine kleine Runde?
Ist wer gegen 20 Uhr hier für eine Runde? :)
Ist wer gegen 20 Uhr hier für eine Runde? :)
Unser ZS zu Ende spielen? 😊
Jemand Lust auf eine kleine entspannte Runde?
Ich wäre gegen 19:30 da und würde mich freuen, wenn sich was ergibt:)
Hi Flora Scamander , bei mir dauert es noch ein bisschen. Mein Essen ist gleich fertig und dann esse ich erstmal noch :)
Ich bin da, falls wer Lust auf ein Spiel hat 😁
Hi Flora Scamander , bei mir dauert es noch ein bisschen. Mein Essen ist gleich fertig und dann esse ich erstmal noch :)
Gib mir gerne bescheid wenn du da bist:)
Danica Talos sehr gerne! Welche Kombi? :)
Danica Talos sehr gerne! Welche Kombi? :)
Wie wäre es mit Jenna und Roxane?
Danica Talos July Ich würde jeweils noch einen Post machen, ich muss eben morgen früh raus. Entscheidet gerne, ob ihr einen ZS machen möchtet oder nicht:)
Flora Scamander ich bin kommende Woche und die Woche darauf sicherlich noch 2-3 Mal abends da - dann bin ich aber ab 30.05. erstmal für 1,5 Wochen in Urlaub und im Juni bin ich generell recht viel unterwegs. Kommende Woche bin ich wahrscheinlich am ehesten Mittwoch und/oder Sonntag da, die Woche drauf Montag und/oder Mittwoch. Falls einer der Tage für dich passt, dann gerne einen ZS :)
Hätte jemand später Zeit für ein bisschen PS? :) würde mich freuen, wenn sich mal wieder was ergeben würde^^
Hat wer Zeit? Ich wär den ganzen Abend da.
Hat heute denn jemand Zeit, so gegen 19 Uhr? 🤗
Ich vielleicht.
Sorry für den Doppelpost. Ich wäre auch jetzt schon da, wenn jemand Lust und Zeit hat.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!