Vielleicht Kiara und Tracey? Aber gerne auch eine andere Kombi, wenn dir etwas anderes einfällt.
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Gerne die beiden. Ich setze Kiara mal wo ab. :)
-
Ist jemand um 20:30 für eine Runde da? :)
-
Hat jetzt jemand Zeit? :)
-
Ich wäre da:)
Auf welche Kombi hast du Lust? -
Ich hätte auch Zeit.
-
Flora Scamander Gerne Vicky/Hermine?
Junis J. Noah Millefeuille Gerne, such dir eine Kombi aus :)
-
Thesi Weasley Magst du starten? :)
-
Flora Scamander Ich kämpfe gerade noch mit meinem Wlan, könntest du anfangen?
-
Vielleicht Lia und Oscar? Thesi Weasley
-
Ich wäre auch für ein Ründchen da, falls jemand mag? :)
-
Ich hätte Kapizität Mali
-
Mali Dur könnte ich Lia anbieten für Leon zwecks Arbeitsgruppe? :)
Junis J. Noah Millefeuille Wenn Mali auch da ist, könnten wir uns ja aufteilen? Dann könnte ich Lia mit Mali spielen und du spielst dann stattdessen mit Mali?
-
Ich wäre später mal wieder etwas da :) so um 19:30 :) hätte da jemand Zeit?
-
Bin jetzt etwas verwirrt, aber von mir aus können wir Thesi Weasley Lia/Léon spielen. Allerdings hatte der eigentlich schon Maisie befragt. ^^
Junis J. Noah Millefeuille Welche Kombi möchtest du denn gerne? Kiara/Tracey war das letzte Mal ja ein eher weniger guter Match.. :D
Vielleicht diesmal Laurent/Livia oder Oscar/Owen? :) -
Mali Ah, wenn das mit Leon nicht mehr zusammenpasst, dann können wir das auch lassen ^^ das wusste ich nicht, sorry 🙈
-
Laurent/Livia?
-
Junis J. Noah Millefeuille Sehr gerne, ich poste Livia direkt mal :)
Thesi Weasley Wir können die zwei (oder eine andere Kombi) ja trotzdem spielen, wenn du magst. :)
-
Mali Alles klar, jetzt bin ich aber ein wenig ratlos, wenn wir sonst spielen könnten 🙈 Hermine ist nämlich gerade belegt, ich könnte mir evtl. vielleicht Owen und Marie vorstellen? :)
-
Thesi Weasley Können wir gerne ausprobieren! :)
Ich pack Owen mal irgendwohin. ^^ -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!