Magst du anfangen? :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Ist heute am Abend wer hier für eine Runde? :)
-
Wäre jemand auf ca. 20 Uhr für eine Runde PS da? Würde mich freuen :)
-
Ich wäre da Mali :)
-
Flora Scamander Oh, sehr gerne! Eine bestimmte Kombi, auf die du Lust hättest? :)
-
Ich lasse gerne dir die Wahl^^
-
Hm... da gibt es einige Möglichkeiten. ^^
Wäre vielleicht Owen/Roxane oder Owen/Emma was? Oder Léon/Stewart? :) -
Gerne Owen/Emma:D Magst du starten?
-
Ich wäre heute und morgen da und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat die Halloweenparty mit mir auszuspielen
-
Ich wäre heute auch für ein Spiel da. Und ich hab dann auch morgen und am Wochenende frei, da würde ich das Ganze gern Mal ein bisschen ausprobieren, weil ich noch so gar keine Ahnung habe. 😅
-
Ich wäre heute Abend auch da :)
-
Ich bin heute leider nicht da, hätte aber morgen Abend oder am Wochenende Zeit für eine Runde :)
-
Samstag / Sonntag wäre ich auch da, falls jemand Lust hat? :)
-
Ich bin ebenfalls heute nicht da, dafür morgen und am Wochenende:) Würde mich freuen wenn sich was ergibt :D
-
Heute Abend bin ich leider auch raus, aber den Rest des Wochenendes schaut es sehr gut aus. Würde mich freuen, wenn es für ein Ründchen klappt! :)
-
-
Ich wäre heute Abend auch da :)
Dann wir zwei, wenn es okay für dich ist? :)
-
Ich bin heute Abend voraussichtlich mal wieder da, falls jemand Lust hat? :)
-
-
Flora Scamander Mali Paige Einen Post würde ich mit jedem Charakter noch machen, dann würde ich langsam schlafen gehen :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!