Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Mach ich! Und fand ich auch, hat Spaß gemacht. Bis bald
-
Wer will mit mir spielen?
Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Spielpartner sucht und euch mit diesem zu einem Play verabreden. Falls ihr bereits Vorstellungen für eine Begegnung habt oder wisst, an welchen Tagen ihr Zeit für ein Spiel habt, schreibt dies am besten direkt dazu.
Bitte bedenkt dabei, dass das Personenspiel anders abläuft als herkömmliche Rollenspiele und dass wir uns hier meistens über ein, zwei Stunden verabreden, um am Stück ein Play zu spielen.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele PS-Verabredungen.
Eure Spielleitung
Wie spielt man ???
-
@Liko11
Wir freuen uns, dass dich das Harry Potter Personenspiel interessiert. Hier findest du alle Regeln und Informationen, wie man sich anmeldet und wie das Spiel dann abläuft: Regeln des Personenspiels. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne per Eulenpost an July , Thesi Weasley oder mich wenden. :)
Liebe Grüße
Mali
-
Ist schon jemand da:)
-
Ich hätte Lust, wenn es dich nicht stört dass es vielleicht etwas länger dauert mit dem Posten weil nebenbei noch Mathe lerne.
-
Junis J. Noah Millefeuille sorry, Tina hat mir grade geschrieben und mir reicht im Moment eine Kombi. Gerne aber ein anderes Mal:)
-
Ah okay, kein Problem.
-
Tina Junis J. Noah Millefeuille bin eben was essen :)
-
War auch gerade
-
Ich wäre jetzt auch da, falls noch jemand Zeit und Lust hat :)
-
Hätte jemand Lust auf ein Spielchen? :)
-
Jup :) willst du mit Stephen noch dazukommen und Nattys Vorzeigefreund kennenlernen? :)
Oder wir können auch Elena/Kendra weiterspielen :)
-
Danica Talos wie spielt man ???
-
Lamia und Stephen?🥰 Oder doch erst morgen?😄
-
Vllt kann mir jemand dass auf meiner Pinnwand erklären
Wäre nett
-
Danica Talos wie spielt man ???
Du musst dich zum PS (Personen-Spiel) anmelden und einen Charakter erstellen, den du spielen möchtest. Schau mal in den Regeln nach, da steht alles wichtige.
-
Lamia und Stephen?🥰 Oder doch erst morgen?😄
Wir beide morgen, da freue ich mich schon! ;-)
-
Oder wir können auch Elena/Kendra weiterspielen :)
Magst du anfangen?
-
Wie hatten noch einen ZS? ;)
Da warst du glaube ich dran :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!