Ella271 hättest du Lust auf eine Kombi? Vielleicht Quinn & Smilla?
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Drei sind mir gerade tatsächlich zu viel 😅
Aber wenn Claire mit Mali spielt, können wir Quinn/Smilla probieren und jeder hat jemanden :)
-
Wollen wir vielleicht nochmal Owen und Lamia spielen? :) Oder eine andere Kombi? Wie du magst :)
Ella271 Wollen wir Daniel und Nora weiterspielen :)
Okay, ich poste mal Owen. :)
-
@Hermine Black magst du anfangen oder soll ich? :)
-
Drei sind mir gerade tatsächlich zu viel 😅
Aber wenn Claire mit Mali spielt, können wir Quinn/Smilla probieren und jeder hat jemanden :)
Okay.
Möchtest du anfangen?Kannst du? -
Ich wäre jetzt wieder da falls jemand mag :)
-
Claire Lilith Lestrange *stups* :)
-Owen-
*gerade in die Bib spaziere, um noch schnell was für einen Aufsatz zu recherchieren*
*den zwar morgen abgeben muss, aber immerhin schon die Hälfte fertig ist*
*mich vor eines der Regale für Zaubertränke stelle und etwas planlos die Bücher anstarre*
*irgendwie die Hoffnung hab, dass das richtige Buch von selbst auf mich zukommen wird* -
Claire Lilith Lestrange *stups* :)
-Owen-
*gerade in die Bib spaziere, um noch schnell was für einen Aufsatz zu recherchieren*
*den zwar morgen abgeben muss, aber immerhin schon die Hälfte fertig ist*
*mich vor eines der Regale für Zaubertränke stelle und etwas planlos die Bücher anstarre*
*irgendwie die Hoffnung hab, dass das richtige Buch von selbst auf mich zukommen wird*Ja, sorry, hatte wegen dem anderen Post etwas gedauert🙈😅
-
ich wäre in ca. 45 Minuten da, wenn jemand Lust hätte :)
-
Sorry, falscher Forum 😂😂
-
Ist hier wer, der auch in der Schulerzeitung ist?, und Zeit hat.
-
Hi, hätte jemand so in 20min Zeitfür eine voraussichtlich lange Runde PS?
-
Ich wäre da.
-
Yayy :)
Ich würde gerne mal wwieder den fast Kopfloser Nuck spielen, da ich ihn bis jetzt von meinen Charakteren am seltensten gespielt habe. Wär das oke für dich?
-
Klar. Nick und Eric?
-
Ja, super :)
Kannst du vielleicht beginnen, ich muss gerade noch was machen bin dann aber voll da
-
Sorry, mach ich.
-
Hätte jemand noch Kapazitäten für mich? :)
-
Hätte jemand noch Kapazitäten für mich? :)
Klar, ich :)
-
Yay! Such dir gerne eine Kombi aus :D
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!