Gerne :) such dir gerne eine Kombi aus :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Ich würde gerne Natalie nehmen.
-
Magst du dann einfach mal starten? :)
-
Hat jemand in etwa einer Stunde Zeit??
-
Ich wäre so gegen 20 Uhr da und würde mich über eine kleine Runde freuen :)
-
Jaa ich auch :)
Hab dir geschrieben Paige ;)
-
Ich wäre in so etwa einer Stunde auch da, wenn jemand dann noch Kapazitäten für mich hat :)
-
Wenn jemand mag, wäre ich gegen 20.30/21.00h da :)
-
So, ich wäre hier :)
Hanna spielt ja gerade schon einen Charakter, vielleicht Ella271 oder Claire Lilith Lestrange ? Dann ists ausgeglichen (: Bin aber ganz offen.
-
-
Paige ich wäre da und bis auf Nora ist auch alles frei. Such dir gerne eine Kombi aus :)
-
Ella271 Laura/Emma? Die zwei müssten sich ja eigentlich langsam mal treffen, nachdem Emma auch privat bisschen mehr mit Vicky zu tun hat :D
-
Ella271 Laura/Emma? Die zwei müssten sich ja eigentlich langsam mal treffen, nachdem Emma auch privat bisschen mehr mit Vicky zu tun hat :D
Sehr gerne :D
Soll ich Laura gleich mit posten oder magst du eben anfangen? :)
-
Fang gerne an! :)
-
-
Ella271 und Paige Hanna musste leider aufhören, hättet ihr etwas dagegen wenn Vicky dazustossen würde bei euch? :)
Ich weiß nicht ganz, ob sich das rechnet für mich .. ich bin denke ich so in einer halben Stunde weg 🙈
-
Bin morgen ab ca. 16:20 da. Vielleicht einbisschen später:)
-
Wäre jemand für eine Runde PS da? :)
-
Ich wäre so circa 19 oder 20 Uhr da für eine Stunde 😀
-
Ist jemand da? hätt für so ne Stunde Zeit:)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!