Ist heute Abend jemand da? :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Ich wär da. Aber gerne mit einer anderen Kombi. Weil Irek später besetzt ist😅🙈
-
Schade, ich hätte zu gern Ireks Reaktion gelesen, als Maeve ihn auf seinen Boyfriend angesprochen hat. 🤭😁
Aber eine andere Kombi geht natürlich auch, noch sind alle frei :) Wäre so ab 19:30 Uhr da.
-
Ich wäre heute Abend dann auch da, falls du dann Lust hättest :)
-
Schade, ich hätte zu gern Ireks Reaktion gelesen, als Maeve ihn auf seinen Boyfriend angesprochen hat. 🤭😁
Aber eine andere Kombi geht natürlich auch, noch sind alle frei :) Wäre so ab 19:30 Uhr da.
🫂
Daniel und Shane vielleicht? :) Ja 19:30h wär super. Das dürfte auch bei mir passen :) Oder vllt auch 20.00h wenn das bei dir auch noch geht :) -
Oh ich hätte vorwarnen müssen: Ich habe praktisch auf alle Kombis Lust, nur nicht unbedingt auf Shane. 😅 Er steckt schon in so vielen Plots drin, da muss nichts mehr obendrauf kommen.
Wenn wir nichts anderes finden, ist das aber auch okay. Dann spielen wir wann anders mal Irek und Maeve weiter. 😊
-
Um nur kurz dazwischenzufunken:
Ich wäre auch auf der Suche.
Jemand noch Kapazitäten? -
Oh ich hätte vorwarnen müssen: Ich habe praktisch auf alle Kombis Lust, nur nicht unbedingt auf Shane. 😅 Er steckt schon in so vielen Plots drin, da muss nichts mehr obendrauf kommen.
Wenn wir nichts anderes finden, ist das aber auch okay. Dann spielen wir wann anders mal Irek und Maeve weiter. 😊
Falls Seraphina bis dahin frei ist, dann können wir auch gerne Sera und Alexis spielen.
Ansonsten finden wir sicherlich einen anderen Tag🥰
-
Loona Bist du noch da?🙈
-
Ist wer noch in Delierclub?
Hat Lust
-
Noire wärst du ab 20 Uhr noch da? :)
-
Ich wäre jetzt da:) Gina und Soraia sind frei
-
Ich wäre gegen Abend da, wenn jemand mag :) So ca. gegen 19.00h :)
-
Ich wäre für eine kurze Runde da.
(Halbe Stunde)
-
Ich wäre für eine kurze Runde da.
(Halbe Stunde)
Ich wäre etwas da :) wir können ja dann ZS machen
-
Super.
Fängst du an?
(Vermutlich Natty/Ed?) -
Mache ich :)
-
Ich könnte in den Winterferien, d.h. ab Freitagabend.
-
Ich wäre gegen Abend da, wenn jemand mag :) So ca. gegen 19.00h :)
Edit: Ich wäre auch jetzt schon da^^‘
-
Ich bin jetzt dann wieder da, falls jemand mag :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!